Blockaden lösen in Berlin und Brandenburg. Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion

Hypnose Barnim
Kennst Du das? Blockaden, die Dich seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten begleiten? Du hast manchmal das Gefühl, an der ein- oder anderen Stelle einfach nicht voran zu kommen? Dich stört es, dass Du es bislang nicht geschafft hast, das Rauchen...
Glockenstraße 18
16247 Joachimsthal

Uli Mörchen

Sunday CLOSED

Goal setting

Competence development

Explanations

Besonders gefallen hat mir die vertraute Atmosphäre. Erstaunt hat mich, dass ich alles mitbekommen habe, und dennoch irgendwie "weg" war. Spooky....ich kann Hypnose vorbehaltslos weiterempfehlen.
07/08/2017
Kurz u. knapp...alles Top, Hypnose ist ganz anders als ich es erwartet hatte. Und es wirkt nach! Vielen Dank u. schönes WE, Sarah
07/08/2017
Ich kann Uli und Hypnose Barnim uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich ist bei so etwas wie Hypnose Vertrauen sehr sehr wichtig. Diesbezüglich hatte ich von Anfang an, beim Lesen der Website, beim ersten Telefonat und beim ersten Treffen ein sehr gutes Gefühl. Es gab keinen Zeitdruck. Abnehmen tut man nicht von jetzt auf gleich. Genau wie Uli es beschrieben hatte, hat die Hypnose einen Prozess bei mir gestartet. Bin immer noch etwas erstaunt über die Ergebnisse. So hat sich für mich die kurze Reise von Berlin in die Schorfheide in jedem Fall gelohnt.
07/07/2017
Ich hab über 10 Kilo abgenommen. Und auch Themen erkannt die dahinter stadnen und die mir nicht bewusst waren. Danke dafür.
02/06/2017
Uli vermittelt vom ersten Kontakt an, dasss man ihm vertrauen kann. Das ist doch wohl der wichtigste Punkt bei so einer Arbeit. jedenfalls für mich. Ich hatte zwar ein paar andere Vorstellungen von Hypnose. Meine Erwartungen an die Ergebnisse wurden aber voll erfüllt. Gerne wieder!
02/06/2017
Ich bin froh dass ich meine Bedenken überwinden konnte und einen Termin gemacht habe. Jahrelange Blockaden haben sich innerhalb überschaubarer Zeit irgendwie erledigt. Ein wundervolles Erlebnis!
02/05/2017
Es gab eine Empfehlung für Hypnose bei Uli Mörchen. ich war zunächst skeptisch. Vor allem weil meine Freundin so euphorisch war in ihrer Bewertung. Und man hört ja so widersprüchliche Dinge über die Hypnose. Nach den 2 Terminen muss ich sagen...meine Skepsis war völlig unangebracht. Ich kann eine Sitzung in jedem Fall empfehlen. Gerade wenn einen ein Thema schon seit so vielen Jahren begleitet wie es bei mir der Fall war. Durch die Hypnose wurde ein Prozess angestoßen,ich hatte niht gedacht dass Veränderung so leicht gehen könnte. Ich würde Hypnose immer wieder einsetzen.
01/25/2017
Hypnose hat mich überrascht. Danke.
01/24/2017
Ich bin "erleichtert", im wahrsten Sinne des Wortes! Nicht zum 1. Januar sondern zum 1. Dezember habe ich angefangen, an meinem Wunschgewicht zu arbeiten. Mit der Hypnose wurde das fast zu einer Selbstverständlichkeit. Sicher ist, man muss selber was ändern im Leben. Die Arbeit mit der Hypnose, bzw. Tiefenhypnose hat ein Thema nach vorn gebracht, über das ich mir gar nicht im Klaren war. Vielen Dank noch mal für die ruhige, angenehme und entspannte Atmosphäre!
01/23/2017
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Mörchen hat sich sehr viel Zeit genommen und fand die nötige Sensibilität, dass man sich auf die Hypnose einlassen konnte. Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, die mir weitergeholfen hat.
11/21/2016
Spannende Einsichten in eine fremde Welt. Danke. Bine.
10/11/2016
Die Sitzung und die Hypnose haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Jetzt sehe ich einiges in meinem Leben klarer. Vielen Dank für diese besondere Erfahrung!
10/02/2016
Hat funktioniert. Einige Kilos leichter und es geht noch weiter. Danke. Andy.
09/27/2016
Vielen Dank, ich hab mich sehr wohl gefühlt! D.
09/18/2016
Vielleicht hatte ich mir zu viel versprochen, von der Hypnose?`Man sieht so viel im Fernsehn. Geholfen hats ja, und das zählt. Danke dafür. Paula
09/18/2016
Habe nach der Hypnose meine individuelle hypnose per mp3 erhalten, wunderbar! So kann ich selber immer noch weiter an meinem Thema arbeiten. Vielen Dank dafür! LG, Alex
09/18/2016
Eigentlich wollte ich über meine Erfahrungen nichts schreiben. Nun juckt es mich aber doch in den Fingern. Nachdem ich zunächst so sehr skeptisch war, bin ich mittlerweile ein absolut begeisterter Fan der Hypnose geworden. Sowohl meine beiden Sitzungen in der Praxis als auch die weitere Arbeit mit der Selbsthypnose haben mich unglaublich weitergebracht. Ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten. Uli, ich habe tatsächlich schon nach "Hypnose Ausbildung" gegoogelt! Was mir ganz besonders gut getan hat, war die ruhige, entspannte Atmosphäre in der die Sitzungen stattgefunden haben. Die Möglichkeit, später noch mal anzurufen und weitere Fragen zu klären war für mich auch besonders wertvoll. Ich kann die Hypnose Barnim absolut vorbehaltlos weiterempfehlen!
09/15/2016
Eine positiv krasse Erfahrung! Danke

Bernd.
09/13/2016
Hätt ich gewusst dass Hypnose so sehr unterstützt beim abnehmen, hätte ich mir einigen Frust in den vielen Jahren davor ersparen können. Ich kann nur jedem empfehlen, sich zu informieren über die Hypnose.

Vielen lieben Dank Uli, auch für deine Geduld mit mir. LG,

Steffi
09/08/2016
Bedanke mich als fröhlicher Nichtraucher!
09/04/2016

07/04/2017
1 review on Yelp

Your message to Hypnose Barnim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile