Hypnose, Hypnosetherapie

Switzerland

Romeo Leuthe

Friday 08:00 am-08:00 pm

Project success

Unsere Erfahrung bei Herr Leuthe war sehr positiv. Er geht sehr auf die Bedürfnisse ein und findet genau den Ansatzpunkt. Auch hat er ein sehr gutes Gespür für Menschen und geht auf jeden individuell ein. Unser Leben ist seit dem Besuch bei Herr Leuthe viel ruhiger und entspannter geworden. Wir werden weiterhin zu ihm gehen wenn Hürden anstehen oder wir uns aus dem Gleichgewicht fühlen
04/05/2019
Es war eine interessante Erfahrung. Man ist sehr persönlich auf mich eingegangen und ich bin der Meinung, dass die Hypnose positive Vibes in mir ausgelöst hat. Kann ich wirklich Jedem weiterempfehlen!
03/31/2019
Zielorientiertes Coaching
Sehr wertschätzende Haltung gegnüber seinen Kunden/Innen
Authentisch, offen und ehrlich
Sehr achtsame und einfühlende Beratungen/Sitzungen
Auf persönliche Anliegen wird Rücksicht genommen
01/17/2019
Den Grund dass ich die Hypnose ausgewählt habe war, dass ich unter Heuschnupfen litt. Schon bereits Mitte Februar hatte ich schon erste allergische Anzeichen. Da ich auf sämtliche Medikamente und diversen Doktorbesuch keinen Lust mehr hatte, war für mich die letzte Möglichkeit den Heuschnupfen per Hypnose behandeln zu lassen. Dank Hypnose - by - Leuthe sind die Anzeichen deutlich zurückgegangen. Ja ich würde sagen diese sind weg. Da ich zum Teil auch sämtliches Obst nicht richtig geniessen konnte, ist das jetzt für mich auch kein Problem mehr. Es juckt und kratzt mich nicht mehr. Hypnose - by- Leuthe hat mir sehr geholfen, bin einfach nur dankbar und kann dies nur weiterempfehlen.
P.W.
09/19/2018
Herrn Romeo Leuthe hat bei mir Master Hypnotiseur sowie auch Therapeut der National Guild of Hypnotists abgeschlossen.
Seine Umsetzung alle Psychotherapeutische Techniken mit Hypnose Therapie waren immer mit höchste Niveau umgesetzt.
Romeo setzt sich zu 100% auf seinen Klienten ein, ist sehr ausführlich sowohl im Vorgespräch als auch in der eigentliche Hypnose.
Ein sehr Sympathisch als auch Empathische Therapeut der man nur weiter empfehlen muss.

Wünsche weiterhin viel Erfolg,
David Woods
08/20/2018
Sehr zu empfehlen, mir hat's geholfen und vorallem hilft Herr Leuthe auch später gerne weiter. Bin dankbar das es so gut geklappt hat.
07/18/2018
Ich möchte mich herzlich bei Romeo Leuthe bedanken. Ich litt jahrelang an Schlafstörungen und habe schon vieles dagegen unternommen (Akkupunkur, Autogenes Training usw.) genützt hat es leider nicht. Durch Freunde, die schon positive Erfahrungen mit Hypnose bei Romeo erfahren durften, bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, nach der ersten Sitzung habe ich durchgeschlafen und das bis heute....es ist ein neues, wunderbares Lebensgefühl und eine Lebensqualität die ich lange Jahre vermisste. Die Sitzungen tun mir gut und durch Romeo’s ruhige und empathische Art werde ich ernstgenommen und verstanden. Ich kann die Hypnosetherapie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, hätte ich dies schon früher in Anspruch genommen, wäre mir ein langer Leidensweg erspart geblieben.
Nochmals vielen Dank für Alles.
07/09/2018
Romeo konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nach nur einer Sitzung schon konnte er mich so „umprogrammieren“, dass mein Leben wieder von der allerbesten Qualität ist. Ich kann wieder lachen und glücklich sein. Dies wirkte sich auch sehr in meinem Umfeld aus. Alle fragten mich, was mit mir los sei. Ich strahle nur und wirke sehr glücklich. Mittlerweile waren schon viele aus meiner Familie bei Romeo in der Behandlung und alle schwärmen nur noch. Daumen hoch für Hypnose-by-Leuthe!
07/08/2018
Ich habe von den zwei Sitzungen, welche ich hatte, sehr viel profitieren können. Romeo Leuthe nahm sich Zeit und passte den Ablauf der Sitzungen auf meine individuellen Bedürfnisse an. Die Atmosphäre war stets angenehm und locker, die Seriösität litt jedoch kein bisschen darunter. Ich bemerkte schon nach der ersten Sitzung erste Verbesserungen, welche sich nach der zweiten Sitzung nochmals deutlich verstärkten. Ich fühlte mich gestärkt und geerdet. Romeo Leuthe erkundigt sich auch nach den Terminen noch regelmässig, wie es einem geht und den verbleibenden Erfolgen, was ich sehr schätze.
Ich kann Hypnose-by-Leuthe von ganzem Herzen empfehlen. - A.K.
07/08/2018
Nur weiter zu empfehlen.
Top Danke Romeo
07/07/2018
Die Behandlung war sehr entspannend. Die Führung in der Hypnose und die Stimme ist sehr angenehm. Nimmt siech dem Problem an. Es hat mir sehr geholfen mein Problem zu Lössen. Gerne wieder.
07/01/2018
Ich hatte eine Hypnose für die Reinigung meiner Energiezentern (Chakras). Ich kann mich Heute viel besser entspannen und zur Ruhe kommen. Ich fühle mich frei von Schuldgefühlen aus meiner Vergangenheit, die mich manchmal unverhofft zum weinen gebracht haben. Heute kann ich wieder viele positive Erinnerungen aus meiner Vergangenheit aufleben lassen. Danke Romeo für diese Befreiung - man könnte fast sagen für die Erlösung von meinen «Altlasten». Vielen Dank!
06/26/2018
06/18/2018
06/15/2018

04/29/2018

Your message to Hypnose-by-Leuthe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 04/05/2019   |  Report profile