Hypnosetherapie und Coaching

Romeo Leuthe

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Das einzige, was hilft in einer Krise! Wünschte mehr Menschen könnten von Romeos wirkungsvollen und unaufdringlichem Angebot profitieren.
Herzerwärmend, klärende Sicht - einfach genial.
12/14/2020Anonymously
Seit meiner Kindheit kämpfe ich mit meinem Übergewicht. Diäten habe ich viele ausprobiert, aber keine hat längerfristig geholfen oder zu mir gepasst. Mit der Hypnose bei Romeo Leuthe habe ich etwas gefunden, dass mir beim Abnehmen hilft und ich auch kein Gefühl des Verzichts aufkommen lässt. Ich fühle mich leichter und auch auf der Waage sehe ich einen Erfolg. Natürlich muss man an sich arbeiten und sich jeden Tag aufs Neue der Herausforderung der alten Gewohnheiten stellen. Aber ich kann die Hypnose für die eine Gewichtsabnahme sehr empfehlen und auch Romeo Leuthe als Therapeut. Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Vielen Dank Romeo, dass Du mir den Weg gezeigt hast und immer noch für für mich da bist, auch nach den Sitzungen.
Hypnose by Leuthe
11/19/2020Anonymously
Lieber Romeo vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich fühlte mich sehr sicher, aufgehoben und wohl in deiner Sitzung. Deine Erfahrung und ruhige Art ist sehr angenehm und entspannend. Vielen lieben Dank... ich komme bestimmt noch einmal!! Eine angenehme Art Situationen zu lösen.
11/19/2020Anonymously
Romeo ist auch nach der Behandlung noch für dich da!
09/21/2020Anonymously
Romeo hat mir geholfen, dass ich mit dem Fingernägelkauen aufhören kann. Alle anderen Versuche mit dem Kauen aufzuhören sind fehlgeschlagen. Doch seit der Hypnose geht es mir schon viel besser damit und ich kann Romeo‘s Hypnose sehr weiterempfehlen.
Vielen Dank für Deine Zeit und für Deine Hilfe.
08/18/2020Anonymously
Es war eine interessante und tolle Erfahrung- vielen Dank!
08/17/2020Anonymously
Die Neustart auf allen Ebenen Hypnose eignet sich sehr gut für Personen, welche bewusste sowie auch unbewusste negative Ereignisse in der Vergangenheit nicht selbständig bewältigen können.

Meine Persönliche Erfahrung zeigte, dass sich viele unwohle Gefühle und Gedanken mit nur 2-3 Hypnosen zum positiven Entwickelt hat. Zwischen der ersten und zweiten Behandlung durchging ich viele Hürden, wobei ich meine Grenzen besser kennen lernte. Dieser Prozess ist meiner Meinung ein wichtiger Bestandteil der Hypnose um sich selber besser kennenzulernen sowie vergangenes zu Akzeptieren.
08/14/2020Anonymously
Ich würde & habe Hypnose-by-Leuthe mit bestem Gewissen weiterempfohlen.
Bin absolut sehr zufrieden & glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. danka vielmol Romeo
06/24/2020Anonymously
Meine Anfrage bei Romeo Leuthe bezog sich indirekt auf mich. Ich sah die Hypnose als noch einzige Möglichkeit, meinem Kind zu helfen. Die zwei Sitzungen hat Romeo aber mit mir als Mutter empfohlen, da er über mich mit meinem Kind "arbeiten" kann. Für mich persönlich war und ist es eine Herausforderung, an mir und meinem Inneren, meinem Bauchgefühl, zu arbeiten. Bei meinem Kind habe ich nun beobachtet, dass es ruhiger wird und mit schwierigen Situationen besser klar kommt. Auch nach den Sitzungen wird mein Kind unterstützt und ich kann mich mit Fragen an Romeo wenden. Diese Hilfestellung schätze ich sehr und ich fühle mich nicht alleingelassen. Romeo ist ein sehr engagierter, seriöser und kompetenter Therapeut. Sein freundliches, sympathisches und mitfühlendes Wesen nimmt die Nervosität und man fühlt sich wohl und aufgehoben. Ich kann Romeo Leuthe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles..
06/13/2020Anonymously
Natürlich muss man offen sein für Veränderung und Selbsterkenntnisse. Ich habe mich total wohl gefühlt bei Romeo Leuthe. Mit seiner offenen und ehrlichen Art hat er mir die Nervosität genommen. Es war eine positive Erfahrung und es bleibt spannend für mich. Es wird nicht die letzte Sitzung gewesen sein.
06/13/2020Anonymously
Die Hypnose bietet einen sehr guten Kick zur Behandlung meines Anliegen, es braucht jedoch zusätzliche eigenes Durchhaltevermögen. (Der böse Schalk sitzt einem immer im Nacken)

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Gruss

Christoph
03/05/2020Anonymously
Die Gespräche mit Romeo waren für mich sehr aufschlussreich. Seine einfühlsame und verständnisvolle Art haben mir ungemein weiter geholfen.
Ich kann Romeo nur wärmstens weiter empfehlen.
02/27/2020Anonymously
Du wirst die ganze Zeit begleitet und unterstützt von Herr Leuthe, auch wen du nicht mehr bei der Hypnose bist kannst ihn immer noch nach Rat und Unterstützung fragen und bekommt sie dann auch. Finde ich super das Gefühl zu haben das man nicht alleine gelassen wird.
01/23/2020Anonymously
Hypnose-by-Leuthe Comment from Hypnose-by-Leuthe:
Neustart auf allen Ebenen:
Sehr kompetenter Hypnotiseur, hätte nicht einen so grossen Erfolg erwartet . Es ist eine hohe Kunst ins Innere eines Menschen gehen zu können Herr Romeo Leuthe ist absolut für diesen Beruf geschaffen. Einfühlsam, ruhig, gelassen, höchst seriös und absolut Professionell. Ich werde seine Dienste weiterhin beanspruchen und ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Herzlichen Dank Romeo Leuthe und bis bald. Greeezzzzzzz Roger
01/10/2020Anonymously
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Romeo Leuthe. Seine verständnisvolle, ruhige Art machte es mir sehr leicht über meine Anliegen und Probleme mit ihm zu sprechen. Die Hypnosebehandlungen waren ein schönes, emotionales Erlebnis und ich konnte darin meine Probleme erkennen. Er gab mir wertvolle Tipps für den Alltag und kann so den total entspannten Zustand jederzeit hervorrufen. Vielen herzlichen Dank Romeo!
01/05/2020Anonymously
Hypnose-by-Leuthe Comment from Hypnose-by-Leuthe:
Neustart auf allen Ebenen:
Körper; Geist und Seele
Ich finde es nicht selbstverständlich das ich mich jederzeit bei dir melden darf und ich schätze dies sehr. Mir geht es bei vielen Sachen deutlich besser als vor der Hypnose bei dir. Danke für alles.
09/20/2019Anonymously
Um den Schritt zum Neustart zu unterstützen, bin ich sehr dankbar & begeistert. Jeder weiss wo sein Potential steckt, nur ist uns dies nicht immer bewusst. Ich bin froh, diese „Geister“ in mir wieder geweckt zu haben, und freue mich nun auf das was alles neues auf mich zu kommt...
Lieber Romeo, von Herzen ein liebes Dankschön für deine Hilfe & Begleitung.
08/09/2019Anonymously
Ich konnte am Wochenende vom 29./30.6. eine Weiterbildung für Hypnose bei Romeo machen. Ich bin begeistert von seiner Art, sein Wissen weiter zu geben. Er macht das mit sehr viel Verantwortung, Geduld und Grosszügigkeit. Vielen Dank Romeo für das kostbare Wissen, das du mir vermittelt hast. In den nächsten paar Monaten werde ich dies für mich umsetzen. Ich kann dich jederzeit und in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen. YM geprüfte Hypnotiseurin aus Zürich
07/03/2019Anonymously
Romeo versteht es, einfühlsam und klar die Thematik des Klienten aufzuzeigen, wo der wirkliche Schuh drückt. Er versteht es, den Klienten tief in sein Inneres zu führen um ein "Updait" vorzunehmen. Es fühlt sich danach total unbelastet an, sein Leben weiterzugehen. Nochmals Herzlichen Dank dafür.
06/18/2019Anonymously
Ganz besonders hat uns - meine Tochter und mich - beeindruckt, wie einfühlsam und individuell Romeo auf die Probleme meiner Tochter eingegangen ist. Er war und ist uns einen grosse Hilfe und Stütze. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Romeo für seine Fürsorge. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
04/23/2019Anonymously

09/20/2019

Your message to Hypnose-by-Leuthe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile