Hypnose Coaching

Hypnose und Meer
Bring Dein Unterbewusstsein auf Kurs. Hypnose und Meer bietet einzigartige Möglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung mit Auflösender Hypnose, Hypnose-Coaching und Entspannung. Stärke dein Selbstbewusstsein und Deine Authentizität. Nutze Dein Unterbewusstsein für mehr Energie und Lebensfreude.

Habichtsweg 4
22307 Hamburg

Britta Brosche

Britta hat mir mit ihren Hypnosen im wahrsten Sinne des Wortes das Herz geöffnet. Nachdem ich aufgrund einer alten emotionalen Verletzung mein Herz und meine Gefühle über Jahrzehnte unter Verschluss gehalten habe, ist es ihr gelungen, mich wieder mit beiden zu verbinden. Nie werde ich diesen ergreifenden Moment vergessen, in dem ich zum ersten Mal mein Herz wieder wirklich wahrnehmen konnte. Britta hat eine sehr einfühlsame Art und ich fühlte mich bei jeder der Hypnosen zu 100% getragen/geborgen. Klare Empfehlung!
08/06/2020Anonymously
Durch Hypnose habe ich meine Angst vor Wespen verloren.
Danke Britta für deine Angenehme emphatische Art zu kommunizieren ich habe mich gleich wohl Gefühlt und bin froh deine Dienste in Anspruch genommen zu haben.
Auch wenn ich es mir bis heute nicht erklären kann das ich nicht mehr schreiend hysterisch meine Umgebung aufschrecke nur weil eine Wespe im Anflug ist. :)
07/10/2020Anonymously
Ich habe 3 Sitzungen bei B. Brosche gemacht und bin sehr zufrieden. Die Kommunikation war sehr angemehm und es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Auch wenn ich vor den Sitzungen angespannt war, fühlte ich mich danach stets befreiter und merkte, dass sich mein Problem reduziert hat.
Zudem hatte ich wider erwartens keine Probleme, während der Hypnose meine Emotionen zum Ausdruck zu bringen, was mir bei anderen Therapeut*innen teils nicht gelungen ist.
Kann ich nur weiterempfehlen :)
07/07/2020Anonymously
Hypnose und Meer Comment from Hypnose und Meer:
Lieber Simon, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Danke Dir auch nochmal für Deine Unterstützung, als die Technik anfangs der 1. Online-Sitzung nicht gleich funktioniert hat ;) Alles Guuuuuute :))
Mit Hypnose konnte ich eigentlich nicht viel anfangen. Ich habe das eher mit Fernsehshows verbunden, in denen Menschen unter Hypnose komische Sachen machen. Dann hat Britta vor vielen Jahren damit angefangen sich mit dem Thema zu beschäftigen, mich mit zu Vorträgen genommen und immer wieder von Ausbildungen und Erfahrungen berichtet. Ich muss zugeben, dass ich trotzdem nicht wirklich daran geglaubt habe, dass das etwas anderes als Entspannung bewirken kann. Nur ihrer Euphorie zuliebe habe ich mich dann damals, ganz zu Anfang ihrer Ausbildung, als Testperson zur Verfügung gestellt. Ich fand es einfach toll, dass sie sich so dafür begeistern konnte, mit einer Wirkung habe ich definitiv nicht gerechnet.

Zur Vorbereitung auf eine Hypnose gegen Angst vor Spinnen wollten wir Ort, Lautstärke usw. testen. Ich wählte für den Test aber stattdessen meine Höhenangst. Danach war ich mir sicher, dass ich während der Hypnose eingeschlafen bin und es sowieso nicht funktioniert hat. Später ist mir während des Urlaubs in den Bergen plötzlich aufgefallen, dass ich an bestimmten Stellen gar keine Angst mehr hatte. Das habe ich schon auf die Hypnose bezogen, wirklich daran geglaubt habe ich allerdings weiterhin nicht.

Irgendwann dieses Jahr lagen wir dann im Park. Ich hatte ein Thema mit einer anderen Person bei der Arbeit sowie der dortigen Corona-Situation und war mitten in meinem schlechten Gefühl dazu. Britta schlug vor, wir könnten jetzt spontan eine Hypnose machen. Ich stimmte zu und während dieser Hypnose sah ich tatsächlich die Farben, von denen Britta immer sprach. Es machte sich auch ein komisches Gefühl in meinem Körper breit. Danach dachte ich, naja, schaun wir mal. Verrückter Weise war mein schlechtes Gefühl zu dem Thema ca. zwei Tage später plötzlich weg. Seitdem hat sich das Problem irgendwie aufgelöst und mit der anderen Person ist es auch viel besser geworden. Meine Sorgen um die Situation sind viel viel kleiner geworden. Die Angst ist nahezu verschwunden. Das ist wirklich verrückt. Ich bin mir dieses Mal wirklich sicher, dass die Hypnose das bewirkt hat. Unglaublich, was wir in so kurzer Zeit in mir auslösen konnten.

Zur Hypnose kann ich sagen, dass ich finde, dass Britta sehr gut auf die hypnotisierte Person eingeht und ihre Stimme sehr angenehm ist.

Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich mal sicher glaube, dass Hypnose wirkt.
07/05/2020Anonymously
Mein Hypnosecoaching dauerte 9 Sitzungen über ca. 9 Monate verteilt. Britta wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich hatte keinerlei Erfahrung mit gefühlsauflösender Hypnose, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren, da ich immer wieder feststellte, dass ich mit den klassischen psychologischen Methoden nur bedingt weiterkam.
Als ich zu meiner ersten Hypnosesitzung kam, hatte ich bereits ein Jahr tiefenpsychologische Therapie hinter mir und arbeitete in Eigenregie mit meinem inneren Kind und absolvierte einige Onlinekurse zu Selbstliebe und ungesunden Bindungsmustern bei einem Paartherapeuten. Ich war was Psychologen als koabhängig bezeichnen sowie massiv bindungs- und verlustängstlich zugleich. Meine letzte halbwegs normale Beziehung war eine Ewigkeit her und ich zog immer wieder Menschen mit stark egozentrischen bis narzisstischen Zügen in mein Leben, sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext. Was Selbstliebe eigentlich genau ist, das hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber noch immer nicht wirklich verstanden, geschweige denn verinnerlicht. Mehrfach stand ich beruflich kurz vor dem Burnout.
Als ich Britta das erste Mal traf, spürte ich sofort ein tiefes Vertrauen zu ihr. Es fiel mir unglaublich leicht, mich Britta zu öffnen und mich von ihr vertrauensvoll in Hypnose versetzen zu lassen – nicht wissend, was auch mich zukam und was mein Unterbewusstsein zutage fördern würde. Jede Hypnosesitzung war anders. Unter Britta’s Anleitung erlebte ich zahlreiche traumatische Situation aus meiner Kindheit noch einmal und mein Unterbewusstsein gab selbst Erlebnisse frei, die ich lange verdrängt hatte. Oft reagierte mein Körper massiv auf das Erlebte, aber ich fühlte mich bei Britta immer sicher genug, um hinzusehen, zuzulassen und auszuhalten, bis sich das damit verbundene Gefühl schließlich auflöste. Gemeinsam haben wir uns durch die unterschiedlichen Schichten meiner Emotionen gearbeitet. Als würden wir eine Zwiebel schälen.
Meine persönliche Entwicklung in dieser Zeit habe ich alles andere als geradlinig empfunden. Jede Hypnosesitzung arbeitete immer noch einige Tage und Wochen in mir. Teilweise hatte ich noch 2 bis 3 Wochen nach der letzten Sitzung Erkenntnisse, die ich auf das dort Erlebte zurückführen konnte. Nach einigen Sitzungen fühlte ich mich leichter, freier und selbstbewusster. Andere lösten eine große Traurigkeit in mir aus, die wir dann in der nächsten Sitzung aufgegriffen haben.
Die Sitzungen bei Britta haben mein Leben tiefgreifend verändert. Ohne die zuschnürenden Gefühle, habe ich heute ganz neue gefühlte Entscheidungsalternativen. Ich kann mich selbst, meine Gedanken und Gefühle viel bewusster wahrnehmen. Ohne die zuschnürenden Gefühle in bestimmten Situationen fällt es mir viel leichter, mich für Dinge zu entscheiden, die gut für mich sind und nein zu sagen, zu allem, was mir nicht guttut. Und das macht sich in allen Lebensbereichen bemerkbar. Ich lade ganz andere Menschen in mein Leben ein, sage offen, was ich denke und fühle, verabschiede mich von Projekten, die mir zu viel sind und mich nicht weiterbringen, und kann mich öffnen für Menschen, die mir wirklich emotional näherkommen wollen. Ich werde meine kleinen und großen „Macken“ nie ganz ablegen können, aber durch die Hypnosesitzungen akzeptiere und mag ich mich, so wie ich bin. Ich bin unglaublich dankbar für die Arbeit und den Weg mit Britta und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
06/30/2020Anonymously
Hypnose und Meer Comment from Hypnose und Meer:
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine offenen Worte!
Ich fand die Reise mit Dir auch ganz wundervoll :)
Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam an die Ursprünge rangekommen sind
und Du nun freier und glücklicher leben kannst.
Alles Liebe für Deinen weiteren Weg....

Your message to Hypnose und Meer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Liska Klinke
Kathrin Schumann