Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

Die beiden Hypnotiseure und Hypnosecoaches aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken und vieles mehr!
Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Freitag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Einfühlungsvermögen

Ich habe 31 Jahre geraucht und es nie geschafft aufzuhören. Muss auch zugeben, dass ich echt skeptisch war mit Hypnose aufzuhören. Aber ich denke nicht eine Minute daran, dass ich jetzt gerne eine Zigarette rauchen würde. Mir geht einfach nichts ab. Top...ich bin überrascht und begeistert.
Vielen Dank nochmal an Herrn Heim.
Lg Daniela Bader
17.02.2017Privatkunde
Ich bin bisher mit meinen Erwartungen die ich hatte bzgl. der Sitzungen bestens beraten worden. Ich hatte bereits nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung. Ich würde mir nur noch wünschen wenn ich ein wenig mehr über die Vorgehensweise nach den Sitzungen erfahren könnte bzgl. den wie ich selber auch noch etwas dafür tun kann damit ich meine Probleme bewältigen kann. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!
16.02.2017Privatkunde
Es war meine erste Hypnose-Sitzung. Ich habe sie in Erwägung gezogen, da mir eine Therapie nicht so geholfen hat, wie ich es wollte. Das Ergebnis dieser 1.Sitzung war phänomenal und genial. Ich hätte das nie gedacht. Es ist tatsächlich so - wie mir Herr Götz erklärte - dass die Therpaie keine "Harmonie" herstellt, die Hypnose schon. Jetzt - nach der 1. Sitzung beginnt sich mein Leben zu verändern, und zwar in die Richtung, die ICH WILL. Ich werde noch einen Termin für eine 2. Sitzung vereinbaren, da die 1. das Grundthema gelöst hat und den Weg sozusagen freimachte für weitere Blockaden. Da bin ich mir absolut sicher, dass dies genauso genut funktioniert, wie die 1. Alles in allem: abosolut empfehlenswert. Keine Angst, nur Mut - es hilft wirklich und es wird besser!
Keine Namensnennung, doch auf Nachfrage, kann Herr Götz vermitteln, so dass ich Sie rückrufe und Sie Näheres erfahren können.
Machen Sie es - Sie werden sehen, es wirkt tatsächlich! Eine gute Investition für Sie selbst!
14.02.2017Privatkunde
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
Danke für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns mit Ihnen!
Ich bin absolut zufrieden. Ich habe mein gesetztes ziel (Rauchentwöhnung) zu 100% erreicht.
Es kommt sehr professionell rüber und ich würde es jederzeit, jedem empfehlen.
Ihr seit der Wahnsinn!! Weiter so!
10.02.2017Privatkunde
Hallo Bernhard, vielen Dank für dieses großartige Feedback! Das freut uns sehr!
Nun sind ja schon vier Wochen vergangen und Du darfst stolz auf Dich sein, endlich Nichtraucher zu sein. Wir freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde oder Bekannte, die ebenfalls tatsächlich mit dem Rauchen aufhören wollen und zwar in nur einer Sitzung. Alles Gute weiterhin!
Die Hypnose empfand ich als sehr angenehm, eine lange nicht gefühlte Leichtigkeit begleitet mich seitdem. Ich fühle mich sehr gut, bin wesentlich besser gelaunt, von meinem (ungeliebten) Beruf lasse ich mich nicht mehr runter ziehen, im Gegenteil ich habe so viel Power, dass ich intensiv dran bin mir eine neue berufliche Zukunft aufzubauen (und das im Alter von 58 Jahren). LG Claudia
06.02.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für das großartige Feedback. Auch nach nur einer Hypnosesitzung können sehr gute Erfolge eintreten. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns über Empfehlungen im Freundes- oder Bekanntenkreis. Gerne sind wir natürlich auch in Zukunft für Sie da, wenn Unterstützung gebraucht wird.
Grundsätzlich war ich mit allem sehr zufrieden. Analyse und Atmosphäre fand ich sehr in Ordnung. Das ich es nach der ersten Sitzung Rauchentwöhnung noch nicht geschafft habe, liegt wohl eher an mir.
23.01.2017Privatkunde
Hallo! Danke für das Feedback. Melden Sie sich gerne für eine Vertiefungssitzung. Wir haben hier schon so vielen Menschen zum Nichtrauchen verholfen - warum sollte das nicht auch bei Ihnen klappen? Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf... beste Grüße!
Die Hypnose von Stefan Heim war sehr angenehm und eine sehr postive Erfahrung. Ich würde diese Art der Therapie jederzeit anderen empfehlen, auch wenn sie nur mal eine kleine Entspannungsauszeit nehmen wollen. Bisher war das Ergebnis der Sitzung wie "geplant". Gewohnte Ernährungsmuster wird man nicht von jetzt auf gleich ändern können, jedoch hat die Hypnose einen Stein ins Rollen gebracht, so dass es mir nun viel leichter fällt nicht in alte Muster zu verfallen. Dies war das Ziel der Therapie...Ziel erreicht :)
29.12.2016Privatkunde
Hallo Christoph! Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr! Wir wünschen weiterhin alles Gute und sind auch weiterhin gerne da, falls noch etwas getan werden muss. Wir wünschen einen guten Start ins Neue Jahr 2017!
Sie sind die beste !!!!
17.12.2016Privatkunde
Ich war aufgrund anhaltender übelkeit (stressbedingt) und fehlendem Selbstbewusstsein bei Herrn heim.
Nach meinem Termin fühlte ich mich wie ausgewechselt. Die Beschwerden sind weg und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Diese Behandlung hat alles zum positiven verändert. Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar mit einem solchen Erfolg hätte ich nie gerechnet.
Vielen Dank!!!!
02.12.2016Privatkunde
Nach der Sitzung war ich eine lachende und von Ängsten befreite Frau.Ich kann es nur jedem Empfehlen der keinen Ausweg mehr weiß.Ich hatte 10 Jahre alles andere versucht. Vielen Dank
Sonja Z.
24.11.2016Privatkunde
Ich war von der Art und Weise der Hypnose positiv überrascht. Alles in Allem war und bin ich mit der Hypnosepraxis von Herrn Götz und Herrn Heim sehr zu frieden und kann diese nur weiter empfehlen.
22.11.2016Privatkunde
Vielen Dank für das Feedback und weiterhin alles Gute!
Hallo Herr Heim,
jetzt nach 4 Wochen eine kurze Rückmeldung zur Sitzung bei Ihnen.
Erst einmal vielen Dank!
Es geht mir sehr gut, habe kein Verlangen nach Zigaretten, meine Gedanken drehen sich nicht ständig um das Rauchen. Auch stört es mich nicht, wenn in meinem Umfeld geraucht wird.
Zu Hause ist das Nichtrauchen so, als wenn es nie anders war. In der Arbeit ( arbeite im sozialen Bereich ) kommt noch ab und zu der Gedanke auf und die Versuchung lockt für einen kurzen Moment .
Ich werde mich sicher noch einmal bei Ihnen melden um alles zu vertiefen.
Lieben Gruß aus Nürnberg
04.11.2016Privatkunde
Vielen Dank für dieses schöne Feedback, eine Vertiefung der Raucherentwöhnung ist jederzeit möglich. Melden Sie sich gerne bei uns, falls Bedarf besteht. Ziel ist es ja, das Rauchverlangen zu 100% aufzulösen.
Ich war vor ein paar Tagen bei Herrn Heim wegen Gewichtsreduktion. Man wird sehr freundlich und offen empfangen und fühlt sich sofort wohl dort. Aufgeregt war ich vor meinem ersten Termin nicht, ich hab mich einfach nur gefreut und war neugierig wie sich eine Hypnose anfühlt.
Ich bin hell auf begeistert vom Gesamtpaket. Der Raum ist sehr schön und entspannend, Herr Heim strahlt eine unglaubliche ruhe aus und kann toll mit Menschen umgehen. Die Hypnose an sich war eine einzigartige Erfahrung.
Eine positive Veränderung an meinem Essverhalten bemerkte ich bereits am ersten Tag.
Ich kann die Praxis jedem ans Herzen legen und ich selber werde auch bestimmt noch ein paar mal vorbei kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marion R.
03.11.2016Privatkunde
Hallo, vielen Dank für das freundliche Feedback. Das freut uns sehr. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns!
Vielen Dank fuer die bisher erfolgreichen Behandlungen Markus Goetz und Stefan Heim!
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!
31.10.2016Privatkunde
Weiter so,ihr seid die besten!👍🏻👏🏻
28.10.2016Privatkunde
Ich durfte sowohl Herrn Götz als auch Herrn Heim kennen lernen bei einer ihrer Hypnoseshows. Schwer beeindruckt habe ich einen Termin vereinbart und bin vom Ergebnis begeistert. Minus 5 kg in nur vier Wochen und es geht weiter. Ich werde die Praxis gerne weiterempfehlen.
27.10.2016Privatkunde
Ich hatte vor meinem Termin mit Herrn Götz noch keinerlei Erfahrung in Sachen Hypnose und war dementsprechend aufgeregt.
Diese Aufregung war allerdings sofort wie weggeblasen, als ich die Praxis betreten habe. Abgesehen davon, dass Herr Götz unheimlich sympathisch ist, hat er eine ganz tolle Art mit Menschen umzugehen und gibt einem das Gefühl man könne ihm alles anvertrauen ohne sich dabei dumm vorkommen zu müssen.
Ich kann diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen an jeden weiterempfehlen und werde selber auf jeden Fall auch wieder hingehen.
26.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Ich habe die Praxis bereits des öfteren aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrung weiterempfohlen... Weiter so!
Super, das freut uns!
Gut
Die erste Sitzung war sehr gut und hat lang angehalten.
Die zweite Sitzung war das genaue Gegenteil.
Den Grund/Ursache weiß ich nicht.

Empfehlen kann man die Praxis durchaus.
Das Ambiente und Praxis vermitteln Wohlbefinden.

Nun wird eine weiterer Termin vereinbart um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Deshalb bei Nutzen 2 Sterne da es noch offen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Martin L.
26.10.2016Privatkunde
Hallo Herr Lorenz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist unser Bestreben, die Probleme unserer Klienten so schnell wie möglich zu lösen. Oft ist dies in nur einer einzigen Sitzung möglich, manchmal braucht es auch zwei oder drei Sitzungen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Termin und werden alles dafür tun, auch Sie komplett zufrieden zu stellen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Einfach Spitze die beiden!

29.01.2017

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2017   |  Profil melden