Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

Die beiden Hypnotiseure und Hypnosecoaches aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken und vieles mehr!

Am Gänsgraben 48

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Einfühlungsvermögen

Ich war aufgrund anhaltender übelkeit (stressbedingt) und fehlendem Selbstbewusstsein bei Herrn heim.
Nach meinem Termin fühlte ich mich wie ausgewechselt. Die Beschwerden sind weg und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Diese Behandlung hat alles zum positiven verändert. Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar mit einem solchen Erfolg hätte ich nie gerechnet.
Vielen Dank!!!!
02.12.2016Privatkunde
Nach der Sitzung war ich eine lachende und von Ängsten befreite Frau.Ich kann es nur jedem Empfehlen der keinen Ausweg mehr weiß.Ich hatte 10 Jahre alles andere versucht. Vielen Dank
Sonja Z.
24.11.2016Privatkunde
Ich war von der Art und Weise der Hypnose positiv überrascht. Alles in Allem war und bin ich mit der Hypnosepraxis von Herrn Götz und Herrn Heim sehr zu frieden und kann diese nur weiter empfehlen.
22.11.2016Privatkunde
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
Vielen Dank für das Feedback und weiterhin alles Gute!
Hallo Herr Heim,
jetzt nach 4 Wochen eine kurze Rückmeldung zur Sitzung bei Ihnen.
Erst einmal vielen Dank!
Es geht mir sehr gut, habe kein Verlangen nach Zigaretten, meine Gedanken drehen sich nicht ständig um das Rauchen. Auch stört es mich nicht, wenn in meinem Umfeld geraucht wird.
Zu Hause ist das Nichtrauchen so, als wenn es nie anders war. In der Arbeit ( arbeite im sozialen Bereich ) kommt noch ab und zu der Gedanke auf und die Versuchung lockt für einen kurzen Moment .
Ich werde mich sicher noch einmal bei Ihnen melden um alles zu vertiefen.
Lieben Gruß aus Nürnberg
04.11.2016Privatkunde
Vielen Dank für dieses schöne Feedback, eine Vertiefung der Raucherentwöhnung ist jederzeit möglich. Melden Sie sich gerne bei uns, falls Bedarf besteht. Ziel ist es ja, das Rauchverlangen zu 100% aufzulösen.
Ich war vor ein paar Tagen bei Herrn Heim wegen Gewichtsreduktion. Man wird sehr freundlich und offen empfangen und fühlt sich sofort wohl dort. Aufgeregt war ich vor meinem ersten Termin nicht, ich hab mich einfach nur gefreut und war neugierig wie sich eine Hypnose anfühlt.
Ich bin hell auf begeistert vom Gesamtpaket. Der Raum ist sehr schön und entspannend, Herr Heim strahlt eine unglaubliche ruhe aus und kann toll mit Menschen umgehen. Die Hypnose an sich war eine einzigartige Erfahrung.
Eine positive Veränderung an meinem Essverhalten bemerkte ich bereits am ersten Tag.
Ich kann die Praxis jedem ans Herzen legen und ich selber werde auch bestimmt noch ein paar mal vorbei kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marion R.
03.11.2016Privatkunde
Hallo, vielen Dank für das freundliche Feedback. Das freut uns sehr. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns!
Vielen Dank fuer die bisher erfolgreichen Behandlungen Markus Goetz und Stefan Heim!
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!
31.10.2016Privatkunde
Weiter so,ihr seid die besten!👍🏻👏🏻
28.10.2016Privatkunde
Ich durfte sowohl Herrn Götz als auch Herrn Heim kennen lernen bei einer ihrer Hypnoseshows. Schwer beeindruckt habe ich einen Termin vereinbart und bin vom Ergebnis begeistert. Minus 5 kg in nur vier Wochen und es geht weiter. Ich werde die Praxis gerne weiterempfehlen.
27.10.2016Privatkunde
Ich hatte vor meinem Termin mit Herrn Götz noch keinerlei Erfahrung in Sachen Hypnose und war dementsprechend aufgeregt.
Diese Aufregung war allerdings sofort wie weggeblasen, als ich die Praxis betreten habe. Abgesehen davon, dass Herr Götz unheimlich sympathisch ist, hat er eine ganz tolle Art mit Menschen umzugehen und gibt einem das Gefühl man könne ihm alles anvertrauen ohne sich dabei dumm vorkommen zu müssen.
Ich kann diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen an jeden weiterempfehlen und werde selber auf jeden Fall auch wieder hingehen.
26.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Ich habe die Praxis bereits des öfteren aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrung weiterempfohlen... Weiter so!
Super, das freut uns!
Gut
Die erste Sitzung war sehr gut und hat lang angehalten.
Die zweite Sitzung war das genaue Gegenteil.
Den Grund/Ursache weiß ich nicht.

Empfehlen kann man die Praxis durchaus.
Das Ambiente und Praxis vermitteln Wohlbefinden.

Nun wird eine weiterer Termin vereinbart um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Deshalb bei Nutzen 2 Sterne da es noch offen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Martin L.
26.10.2016Privatkunde
Hallo Herr Lorenz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist unser Bestreben, die Probleme unserer Klienten so schnell wie möglich zu lösen. Oft ist dies in nur einer einzigen Sitzung möglich, manchmal braucht es auch zwei oder drei Sitzungen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Termin und werden alles dafür tun, auch Sie komplett zufrieden zu stellen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Einfach Spitze die beiden!
26.10.2016Privatkunde
Persönlicher Kontakt, individuell, einfühlsam und positives Resultat. Immer meine erste Idee, wenn mal was nicht rund läuft.
25.10.2016Privatkunde
Fundiertes Wissen und absoluter professioneller Umgang mit Klienten.
25.10.2016Geschäftskunde
Herr Götz und Herr Heim sind sowohl professionell als auch einfühlsam im Umgang. Dies gibt einem ein Gefühl von Sicherheit, welches im Rahmen der Hypnose sicherlich unabdingbar ist. Man fühlt sich ernst genommen und rund herum gut beraten und betreut.
25.10.2016Privatkunde
Ich bin immer wieder so beeindruckt von der Arbeit und glaube ganz fest das jeder das mal machen sollte der offen ist für sowas da dies ne große Bereicherung für sein eigenes Wohlbefinden ist. Danke
25.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für die schönen Worte!
05.12.2016Privatkunde
02.11.2016Privatkunde
27.10.2016Privatkunde

08.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden