Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

Die beiden Hypnotiseure und Hypnosecoaches aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken und vieles mehr!
Am Gänsgraben 48

Atmosphere

Reliability

alles war ok !
05/23/2017Private customer
Herr Götz hat eine sehr angenehme, in sich ruhende Art, die es mir leicht machte, zu vertrauen. Ich habe die Hypnose als sehr entspannten Zustand erlebt und war neugierig, was sich danach verändern würde. Mein Selbstvertrauen ist gestiegen, Minderwertigkeitsgefühle verschwanden, Ballast war von mir abgefallen und ich konnte zielgerichteter denken und handeln. Als ich noch Fragen zur Hypnose hatte, wurden diese sofort und ausführlich beantwortet. In der Hypnose-Praxis von Markus Götz & Stefan Heim ist man also sehr gut aufgehoben und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der bei sich selbst etwas zum Positiven hin verändern möchte. Es funktioniert!
05/13/2017Private customer
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
Vielen Dank für dieses fantastische Feedback nach nur einer Hypnosesitzung, das freut uns sehr!
Ich hatte Probleme, mit meiner Vergangenheit abzuschließen, negative Gedanken abzuschalten. Hatte mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt, konnte dies nicht verarbeiten. Dank der tollen Hilfe von Herrn Götz konnte ich nun damit abschließen und wieder in Ruhe schlafen. Jederzeit wieder! Vielen Dank hierfür! sehr angenehme Atmosphäre, im Vorgespräch geht Herr Götz sehr gut auf einen ein und man hat sofort das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Viele Grüße, Florian
04/10/2017Private customer
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen!
Entspannung in angenehmer Atmosphäre.
Es ging mir danach richtig gut.
Nur leider hat einen der Alltag ganz schnell wieder eingeholt
03/27/2017Private customer
Danke für die sehr gute Bewertung!
Wenn das Ziel noch nicht erreicht wurde, wäre ggf. eine Folgesitzung notwendig gewesen. Leider wissen wir durch die anonyme Bewertung nicht, um welches Thema es sich hier gehandelt hat und ob evtl. nach der ersten Sitzung einfach die Arbeit noch nicht ganz abgeschlossen war. Die Hypnose ist zwar eine effektive Kurzzeitbehandlung, manchmal sind aber auch mehrere Sitzungen (in der Regel 1-3) notwendig, um das Ziel zu erreichen. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben.
Hallo Stefan, wie versprochen schicke ich dir einen kurzen Bericht wie es mir seit der Hypnose geht. Nach der Hypnose ging es mir sehr gut und bin locker und Erholt nachhause. Inzwischen habe ich 5 kg abgenommen und höre zum essen auf wenn ich statt bin und essen nicht mehr weiter, bis der Teller leer ist. Sport mache ich wieder sehr gerne. Ich kann die Praxis wirklich Weiterempfehlen. Viele Grüße Christine
03/21/2017Private customer
Hallo Frau Bäuerle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und Ihr Bericht macht auch anderen Menschen Mut und gibt Hoffnung, dass man mit Hilfe des Unterbewusstseins so vieles erreichen kann. Über Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Seit 4 Wochen durch Stefans Hilfe endlich Nichtraucherin. War eine tolle Erfahrung, würde mich jederzeit wieder von dir hypnotisieren lassen. Vielen Dank
03/13/2017Private customer
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch Beiden. Herr Goetz es hat funktioniert! Seit drei Wochen fühle ich mich viel entspannter, zufriedener und bin entschlossener . Es ist ein tolles Gefühl. Sie sind die Besten.Ich bin froh sie kennengelernt zu haben und werde weiterhin ihre Therapie in Anspruch nehmen.
03/05/2017Private customer
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das freut uns sehr!
Ich habe 31 Jahre geraucht und es nie geschafft aufzuhören. Muss auch zugeben, dass ich echt skeptisch war mit Hypnose aufzuhören. Aber ich denke nicht eine Minute daran, dass ich jetzt gerne eine Zigarette rauchen würde. Mir geht einfach nichts ab. Top...ich bin überrascht und begeistert.
Vielen Dank nochmal an Herrn Heim.
Lg Daniela Bader
02/17/2017Private customer
Ich bin bisher mit meinen Erwartungen die ich hatte bzgl. der Sitzungen bestens beraten worden. Ich hatte bereits nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung. Ich würde mir nur noch wünschen wenn ich ein wenig mehr über die Vorgehensweise nach den Sitzungen erfahren könnte bzgl. den wie ich selber auch noch etwas dafür tun kann damit ich meine Probleme bewältigen kann. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!
02/16/2017Private customer
Es war meine erste Hypnose-Sitzung. Ich habe sie in Erwägung gezogen, da mir eine Therapie nicht so geholfen hat, wie ich es wollte. Das Ergebnis dieser 1.Sitzung war phänomenal und genial. Ich hätte das nie gedacht. Es ist tatsächlich so - wie mir Herr Götz erklärte - dass die Therpaie keine "Harmonie" herstellt, die Hypnose schon. Jetzt - nach der 1. Sitzung beginnt sich mein Leben zu verändern, und zwar in die Richtung, die ICH WILL. Ich werde noch einen Termin für eine 2. Sitzung vereinbaren, da die 1. das Grundthema gelöst hat und den Weg sozusagen freimachte für weitere Blockaden. Da bin ich mir absolut sicher, dass dies genauso genut funktioniert, wie die 1. Alles in allem: abosolut empfehlenswert. Keine Angst, nur Mut - es hilft wirklich und es wird besser!
Keine Namensnennung, doch auf Nachfrage, kann Herr Götz vermitteln, so dass ich Sie rückrufe und Sie Näheres erfahren können.
Machen Sie es - Sie werden sehen, es wirkt tatsächlich! Eine gute Investition für Sie selbst!
02/14/2017Private customer
Danke für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns mit Ihnen!
Ich bin absolut zufrieden. Ich habe mein gesetztes ziel (Rauchentwöhnung) zu 100% erreicht.
Es kommt sehr professionell rüber und ich würde es jederzeit, jedem empfehlen.
Ihr seit der Wahnsinn!! Weiter so!
02/10/2017Private customer
Hallo Bernhard, vielen Dank für dieses großartige Feedback! Das freut uns sehr!
Nun sind ja schon vier Wochen vergangen und Du darfst stolz auf Dich sein, endlich Nichtraucher zu sein. Wir freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde oder Bekannte, die ebenfalls tatsächlich mit dem Rauchen aufhören wollen und zwar in nur einer Sitzung. Alles Gute weiterhin!
Die Hypnose empfand ich als sehr angenehm, eine lange nicht gefühlte Leichtigkeit begleitet mich seitdem. Ich fühle mich sehr gut, bin wesentlich besser gelaunt, von meinem (ungeliebten) Beruf lasse ich mich nicht mehr runter ziehen, im Gegenteil ich habe so viel Power, dass ich intensiv dran bin mir eine neue berufliche Zukunft aufzubauen (und das im Alter von 58 Jahren). LG Claudia
02/06/2017Business customer
Vielen Dank für das großartige Feedback. Auch nach nur einer Hypnosesitzung können sehr gute Erfolge eintreten. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns über Empfehlungen im Freundes- oder Bekanntenkreis. Gerne sind wir natürlich auch in Zukunft für Sie da, wenn Unterstützung gebraucht wird.
Grundsätzlich war ich mit allem sehr zufrieden. Analyse und Atmosphäre fand ich sehr in Ordnung. Das ich es nach der ersten Sitzung Rauchentwöhnung noch nicht geschafft habe, liegt wohl eher an mir.
01/23/2017Private customer
Hallo! Danke für das Feedback. Melden Sie sich gerne für eine Vertiefungssitzung. Wir haben hier schon so vielen Menschen zum Nichtrauchen verholfen - warum sollte das nicht auch bei Ihnen klappen? Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf... beste Grüße!
Die Hypnose von Stefan Heim war sehr angenehm und eine sehr postive Erfahrung. Ich würde diese Art der Therapie jederzeit anderen empfehlen, auch wenn sie nur mal eine kleine Entspannungsauszeit nehmen wollen. Bisher war das Ergebnis der Sitzung wie "geplant". Gewohnte Ernährungsmuster wird man nicht von jetzt auf gleich ändern können, jedoch hat die Hypnose einen Stein ins Rollen gebracht, so dass es mir nun viel leichter fällt nicht in alte Muster zu verfallen. Dies war das Ziel der Therapie...Ziel erreicht :)
12/29/2016Private customer
Hallo Christoph! Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr! Wir wünschen weiterhin alles Gute und sind auch weiterhin gerne da, falls noch etwas getan werden muss. Wir wünschen einen guten Start ins Neue Jahr 2017!
Sie sind die beste !!!!
12/17/2016Private customer
Ich war aufgrund anhaltender übelkeit (stressbedingt) und fehlendem Selbstbewusstsein bei Herrn heim.
Nach meinem Termin fühlte ich mich wie ausgewechselt. Die Beschwerden sind weg und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Diese Behandlung hat alles zum positiven verändert. Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar mit einem solchen Erfolg hätte ich nie gerechnet.
Vielen Dank!!!!
12/02/2016Private customer
Nach der Sitzung war ich eine lachende und von Ängsten befreite Frau.Ich kann es nur jedem Empfehlen der keinen Ausweg mehr weiß.Ich hatte 10 Jahre alles andere versucht. Vielen Dank
Sonja Z.
11/24/2016Private customer
Ich war von der Art und Weise der Hypnose positiv überrascht. Alles in Allem war und bin ich mit der Hypnosepraxis von Herrn Götz und Herrn Heim sehr zu frieden und kann diese nur weiter empfehlen.
11/22/2016Private customer
Vielen Dank für das Feedback und weiterhin alles Gute!
Hallo Herr Heim,
jetzt nach 4 Wochen eine kurze Rückmeldung zur Sitzung bei Ihnen.
Erst einmal vielen Dank!
Es geht mir sehr gut, habe kein Verlangen nach Zigaretten, meine Gedanken drehen sich nicht ständig um das Rauchen. Auch stört es mich nicht, wenn in meinem Umfeld geraucht wird.
Zu Hause ist das Nichtrauchen so, als wenn es nie anders war. In der Arbeit ( arbeite im sozialen Bereich ) kommt noch ab und zu der Gedanke auf und die Versuchung lockt für einen kurzen Moment .
Ich werde mich sicher noch einmal bei Ihnen melden um alles zu vertiefen.
Lieben Gruß aus Nürnberg
11/04/2016Private customer
Vielen Dank für dieses schöne Feedback, eine Vertiefung der Raucherentwöhnung ist jederzeit möglich. Melden Sie sich gerne bei uns, falls Bedarf besteht. Ziel ist es ja, das Rauchverlangen zu 100% aufzulösen.
Ich war vor ein paar Tagen bei Herrn Heim wegen Gewichtsreduktion. Man wird sehr freundlich und offen empfangen und fühlt sich sofort wohl dort. Aufgeregt war ich vor meinem ersten Termin nicht, ich hab mich einfach nur gefreut und war neugierig wie sich eine Hypnose anfühlt.
Ich bin hell auf begeistert vom Gesamtpaket. Der Raum ist sehr schön und entspannend, Herr Heim strahlt eine unglaubliche ruhe aus und kann toll mit Menschen umgehen. Die Hypnose an sich war eine einzigartige Erfahrung.
Eine positive Veränderung an meinem Essverhalten bemerkte ich bereits am ersten Tag.
Ich kann die Praxis jedem ans Herzen legen und ich selber werde auch bestimmt noch ein paar mal vorbei kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marion R.
11/03/2016Private customer
Hallo, vielen Dank für das freundliche Feedback. Das freut uns sehr. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns!

03/09/2017

Your message to Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile