Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die beiden Hypnotiseure und Hypnosetherapeuten aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose in Landshut-Ergolding (Niederbayern) ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken, Ängste lösen, Depressionen und Hypnose, Kinderhypnose und vieles mehr!
Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Friday CLOSED

Reliability

Bond of trust

Explanations

Tatsächlich haben sich durch die Hypnose bei Markus und Stefan viele negative Gedanken ausschließlich zum positiven geändert. Privat und beruflich könnte es mir nicht besser gehen. Ich bin super dankbar für die unglaubliche Erfahrung und die wahnsinnigen Veränderungen, die Hypnose bewirken kann. Vielen herzlichen Dank an euch beide!
03/13/2019
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
Liebe Julia, wir Danke für Dein Vertrauen und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Über Empfehlungen an Freunde und Bekannte freuen wir uns natürlich! 🌀
Besonders die offene und nette Art von Herrn Götz hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, was der Hypnose sehr zu Gute kommt.
03/11/2019
Danke für das Vertrauen und das Lob! So soll es sein! Alles Gute weiterhin!
Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlt man sich in der Hypnosepraxis gut aufgehoben. Man wird im Vorfeld der Behandlung sehr gut informiert und beraten. Die Hypnose selbst findet in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre statt. Es wird darauf geachtet, dass man sich wohl und sicher fühlt. Ich kann bereits nach nur einer Sitzung deutlich entspannter mit meinem Thema aus dem Bereich der Sexualität umgehen. Nach gut 20 Jahren wurde es absolut Zeit etwas zu unternehmen! Ich kann andere nur dazu ermutigen Hypnose als Weg für sich zu nutzen! Die 2 Zeitstunden in Hypnose haben bei mir deutlich mehr bewirkt als eine Psychotherapie über zwei Jahre... Vielen Dank an Markus Götz!
02/20/2019
Vielen lieben Dank für diesen tollen, offenen Bericht und das Vertrauen!
Es war eine angenehme Erfahrung,hatte die ersten 7 Tage kein Verlangen nach einer Zigarette werde mich im Januar wieder melden um eine Vertiefung zu erreichen.
12/11/2018
Danke fürs erste Zwischenfeedback! Eine zweite Sitzung ist hier sinnvoll, da das Rauchverlangen scheinbar noch nicht ganz aufgelöst wurde. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2019! Bis dahin alles Gute! 🍀
tolle Atmosphäre, Stefan ist sehr symphatisch und kompetent. Ich habe jetzt gute 4 kg in 6 Wochen abgenommen und es fiel mir auch nicht schwer, auf Süßigkeiten weitgehend zu verzichten. Es war eine tolle Erfahrung und ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, bei mir hats funktioniert :-)
12/03/2018
Danke für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. 👍🏼
Ich war besonders zufrieden mit der gemütlichen Atmosphäre. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und das trägt auch sehr viel am positiven Erfolg einer Hypnose bei. Ich würde die Praxis weiterempfehlen weil ich an mir sehe, was Markus bei mir erreicht hat. Ich habe mich zu jedem Moment sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur loben und jedem ans Herz legen.
11/26/2018
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns über Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute!
Ab gesehen davon dass es eine super Erfahrung ist hypnotisiert zu werden, war ich mit dem
Service sehr zufrieden und kann diese jederzeit weiter empfehlen. Keine Angst es tut nicht weh!
11/15/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ja, Hypnose ist in der Tat eine tolle Sache und Erfahrung. Wir danken fürs Vertrauen und freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. 😎
Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Bin jetzt endlich Nichtraucher.
10/14/2018
Danke für das Feedback und das Vertrauen! Eine gute Zusammenarbeit und Eigenmotivation macht es möglich, mit Hypnose in nur einer Sitzung rauchfrei zu werden. Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte! 🚭
"Wenn es unmöglich erscheint, machen wir es mit Hypnose"....
Und es hat sich als wahr herausgestellt. Mir erschien mein Gewichtsproblem als unlösbar, unmöglich in den Griff zu bekommen. Aber nach nur einer Sitzung erscheint alles machbar.
Ich bin sehr froh, mich für die Hypnose entschieden zu haben. Der Folgetermin ist auch schon vereinbart. VIELEN DANK an Stefan Heim!
09/10/2018
Mein allgemeiner Zustand hat sich enorm verbessert. Die ersten drei Tage nach der Sitzung waren noch sehr aufwühlend. Danach ging es dann aber stetig bergauf. Schon gleich nach der Sitzung fühlte ich mich befreiter.
Mittlerweile fühle ich mich sorgenfrei und wirklich auf dem Weg zum persönlichen Glück.
Ich habe das Gefühl, dass es zwar noch ein kleiner Weg dorthin ist, allerdings ist dieser begleitet durch tiefes Vertrauen in mich selbst.
Und das macht es sehr viel einfacher. Mir ist vieles sehr viel klarer und alles erscheint viel positiver. Fast als würde sich alles von selbst regeln seitdem ich mir vertrauen und mich gern haben kann. Ich kann mich jetzt im Spiegel anschauen und schön finden.
Ich freue mich auf alles was auf mich zukommt, weil ich weiß dass alles gut wird und ist. Ebenso dieses Gefühl des Versagens ist fast gänzlich verschwunden. Im Gegenteil - ich bin stolz ICH zu sein. Danke für diese unglaublich tolle Erfahrung und diesen Befreiungsschlag!!
08/27/2018
Was für ein super Ergebnis nach nur einer Intensivsitzung! Trotz großer emotionaler Belastungen kann eine gute, auflösende Hypnosetherapie hier großartige Ergebnisse in kurzer Zeit hervorbringen. Wir danken fürs Vertrauen, freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte und wünschen weiterhin alles Gute! 🍀
Mein Thema war Gewichtsreduktion und ich hatte heute beim Stefan bereits meine zweite Sitzung...
Obwohl ich nicht wirklich übergewichtig war, sondern eher immer wieder mit ein Paar hartnäckigen „Wohlfühlkilos“ zu kämpfen hatte hat es mich doch sehr gestört und es war die beste Entscheidung es mit Hypnose zu versuchen... Das Ergebnis ist absolut genial, seit dem lassen mich sämtliche Knabbereien sowie Süßigkeiten völlig kalt und ich ernähre mich fast ausschließlich gesund ohne das ich mir auch nur kleinste Gedanken darüber machen muss...
Nach sehr guter Vorbereitung bzw. Aufklärung fühlt man sich dort auch sehr gut aufgehoben und bei Stefans toller Stimme fällt es einem wirklich sehr leicht sich fallen zu lassen...
Von mir uneingeschränkte Empfehlung und vielen Dank nochmal :))
08/13/2018
1000 Dank für diesen eindrucksvollen Bericht, der sicherlich anderen Interessierten weiter helfen wird! Wir sagen DANKE fürs Vertrauen, freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte denn wir bieten auch zu vielen anderen Themen Unterstützung an. Vielen lieben Dank und alles Gute!!! 🍀
Stefan war super einfühlsam und hat alle bedenken vorab aus dem Weg geschafft. Durch seine eingängige Stimme war es leicht sich fallen zu lassen. Und es hat geholfen! 5te Woche Rauchfrei!!!
08/09/2018
Hallo Sandra! Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 5 Wochen Nichtraucher!!! Wir gratulieren! Du darfst stolz auf Dich sein, denn das hast Du bewirkt. Denn Du hast Dich auf die Hypnose eingelassen und das Rauchverlangen genau dort aufgelöst, wo es einst entstanden war: im Unterbewusstsein.
Vielen Dank für Dein Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Du unsere Praxis an Freunde und Bekannte empfiehlst. Alles Gute für Dich!
Das gesamte Procedere war von Anfang an professionell. Markus hat eine Atmosphäre von Verständnis, Empathie, wertfreier Akzeptanz und Wertschätzung geschaffen, in der ich mich einfach nur wohl gefühlt habe. Auch über schambesetzte Themen konnte ich zum ersten Mal ohne Angst vor Verurteilung reden. Nach meinem ersten Termin gestern habe ich mich heute zum ersten Mal seit langem in mir ruhend gefühlt, ohne permanent vor mir zu flüchten und getrieben zu sein. Es war auch der erste Tag seit Jahren ohne Heißhungerattacken. Ich weiß natürlich nicht, wie sich das weiter entwickeln wird, aber ich werde bei Bedarf auf jeden Fall weitere Termine in Anspruch nehmen. Ich bin selbst Psychologin, habe aber diese pathologischen Muster bisher durch keine Technik oder mir bekannte Strategie verändern können. Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank, Markus!
07/31/2018
Danke fürs Vertrauen und die gute Mitarbeit! Nur so sind nachhaltige Ergebnisse möglich. :-)
Fair
Ich war zur Gewichtsreduzierung in der Praxis. Es war eine angenehme Atmosphäre, aber ich kann nicht sagen dass ich in Trance war, oder dass in irgendeiner Weise meine inneren Gefühle berührt worden sind. Schade, ich hab soviel Hoffnung in diese Hypnose gesetzt und leider 300,-€ in den Sand gesetzt.
07/24/2018
Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Diese hätte besser ausfallen können, wenn Sie unserer Empfehlung gefolgt wären, und (gerade beim Thema Abnehmen) die durchschnittlichen 3-4 Sitzungen geplant und gemacht hätten. Hypnose ist keine Zauberei und es liegt eben auch am Patienten, aktiv mitzuarbeiten und sich an Vereinbarungen zu halten.
Der Gedanke "Ich gehe da einmal hin und dann ist alles gut" funktioniert hier leider nicht und wird von uns auch so nicht beworben.
Wir danken Ihnen dennoch für die Bewertung "ausreichend" und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Gerne hätten wir auch Sie von der Wirksamkeit der Hypnose überzeugt - wenn sich beide Seiten an den "Fahrplan" halten.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es war mein 1. Mal.
07/23/2018
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr! Einmal ist ja immer das erste Mal und gerade beim Thema Hypnose ist es Vertrauenssache. Daher danken wir vor allen Dingen für das Vertrauen! :-)
Mein Thema war Burnout und nach insgesamt drei Sitzungen fühle ich mich heute wieder fit und gestärkt.
07/02/2018
Super! Danke fürs Vertrauen und die gute Mitarbeit!
Average
Leider würde ich die Hypnosepraxis nicht weiter empfehlen, da ich nach 3 Sitzungen zur Gewichtsabnahme nur um 600€ „leichter“ wurde und keinerlei Gewicht verloren haben. Ich hatte totales Vertrauen und kam auch ganz schnell in den Hypnosezustand, es trat jedoch keinerlei Veränderung bzgl. Gewicht ein. Dies teilte ich per Email mit, es folgte eine schnelle Antwort und ein kostenloses Video zur Selbsthypnose. Erwartet hätte ich mir ein persönliches Gespräch, wie es sein kann, dass es bei mir nicht wirkt bzw. eine kostenlose weitere Sitzung. Somit hat die Angelegenheit, die so positiv begann jetzt doch einen sehr faden Beigeschmack, denn wenn jemand von seiner Arbeit überzeugt ist versucht er auch ein für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. In diesem Fall wurde jedoch in kurzer Zeit nur gut Geld verdient.
Wahrscheinlich wird diese Bewertung zwar sowieso nicht veröffentlicht, da sie nicht ins Bild der sonstigen Lobeshymnen passt.
06/27/2018
Sehr geehrte Frau R.,
gerne nehmen wir sachliche Kritik entgegen, jedoch können Sie die Verantwortung nicht auf den Hypnotiseur übertragen. Jede Hypnose ist Selbsthypnose, denn wir haben (wie alle anderen Hypnotiseure auch), leider keine magischen Kräfte und geben auch nie ein Heilversprechen ab. Dies wäre unseriös.
Dennoch konnten wir schon so vielen Menschen helfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen. Meistens dann, wenn der Mensch zu 100% bereit ist, etwas verändern zu wollen. Denn Hypnose ist keine Zauberei sondern ein anerkanntes psychotherapeutisches Verfahren mit großartigen Resultaten.
Es tut uns sehr leid, dass Hypnose scheinbar nicht Ihre geeignete Therapieform ist und Sie auch keine weiteren Sitzungen mehr möchten. Vielleicht versuchen Sie es dennoch mit unserem Geschenk (der Audiohypnose) und wenn es damit dann doch noch klappt, freuen wir uns alle!
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und danken für Ihr Vertrauen!

Hallo, ich war Ende Februar 2018 bei Stefan da ich ein paar Kilo verlieren wollte. Süßigkeiten und vorallem Spezi waren meine Leidenschaft. Der Spezi schon fast eine Sucht. Ich hatte 2 Sitzungen bei Stefan, wobei mir vielleicht sogar 1 gereicht hätte. Ich habe in 3 Monaten 13 Kilo abgenommen. Und es geht noch weiter. Ich trinke nur noch Wasser und es geht mir gut dabei. Süßigkeiten oder Kuchen sind mir inzwischen egal. Ich esse viel lieber Obst. Mehr bewegen müsste ich mich noch aber daran arbeite ich gerade noch.
Also ich kann diese Praxis sehr empfehlen und zu einer Auffrischung komme ich bestimmt mal wieder.
05/31/2018
Wow Yvonne, das ist ein wunderbares Ergebnis! Gratulation!🎉
Wir freuen uns über Deine Empfehlung an Freunde und Bekannte und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Danke für Dein Vertrauen!
Dank euch habe ich es endlich geschafft abzunehmen. Ich bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben und habe in 9 Monaten 20 kg abgenommen. Ich kann es nur jedem empfehlen zu euch zu kommen. Vielen Dank!
04/18/2018
Super!!!! Wir freuen uns mit Dir!!! Danke für Dein Vertrauen! 👍🏼😎
Es war ein ausführliches Vorgespräch, eine gute Beratung und es gab ehrliche Antworten auf Fragen. Ich war bei der Hypnose wegen Rauchentwöhnung. Alles war sehr entspannend und Stephan ging auf meine Wünsche sehr genau ein. Die erste Nacht nach der Hypnose war eigentlich ein Horror. Ich würde oft wach und mein erster Gedanke war : Zigarette und Hypnose. Man merkte, dass das Hirn schwer arbeitete. Mittlerweile geht es mir gut und die Zigarette ist tabu
04/06/2018
Danke für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit als stolzer Nichtraucher!

06/11/2018
98 reviews on doctena

03/19/2019

04/12/2016

Your message to Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile