Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

Die beiden Hypnotiseure und Hypnosecoaches aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken und vieles mehr!
Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Tuesday 10:00 am-05:00 pm
Not reviewed

Situation analysis

Atmosphere

Reliability

Bei mir wurde vor einigen Monaten Tourette diagnostiziert! Ich leide seit Jahren unter leichten Ticks und es wurde immer nur belächelt.
Auch wenn Freunde und Bekannte sagen, es gehört zu dir und uns stört das nicht!
Mich hat es schon gestört, mal mehr mal weniger. Aber letztlich müsste was unternommen werden!

Für mach war Hypnose immer eine zwiespältige Behandlungsmethode. Ich glaubte schon daran war aber eigentlich auch überzeugt davon das es nicht wirklich Ernste Sachen heilen kann.

Ich erzählte Markus Götz von der Diagnose beim Neurologen und dass Sie mir mit Tabletten helfen würden( was mich nicht wirklich glücklich machte)

Darauf hin meinte Markus, wir probieren das zuerst mit Hypnose! Am ersten Termin war Ich sehr aufgeregt und gespannt was mit mir passierte. Nach knapp 60 min Behandlung war ich fertig und konnte nach Hause!
Am nächsten morgen man kann es nicht glauben, aber ich war zum ersten mal seit 20 Jahren Tick-Frei!!!

Von meiner Seite kann ich nur sagen,alles richtig gemacht. Und jedem Zweifler kann ich nur raten es zu versuchen. Es ist einfach unfassbar wenn man überlegt, wie schnell die normale Medizin zu Tabletten greift ohne einen Patienten richtig zu analysieren.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen und sage nochmal vielen lieben Dank Markus!!
07/24/2017
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Comment from Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
Hallo! Danke für Deinen Bericht, wir freuen uns mit Dir! Der Vollständigkeit halber möchte ich anfügen, dass wir einige Wochen nach der Erst-Sitzung noch eine Folgebehandlung gemacht haben, um das neue Fühlen, Handeln und Denken zu unterstützen und dauerhaft positiv zu etablieren.
Heute vor ziemlich genau 5 Wochen hatte ich die Sitzung bezüglich einer Gewichtsreduzierung. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals recht herzlich bei dir (Stefan) bedanken. Es hat sich seitdem einiges geändert; und dass zum positiven ;)
Ich erinnere mich noch als ich bei dir in der Praxis ankam war ich sehr nervös und auch teils verschwitzt. Jedoch hast du mir diese Aufregung sehr schnell durch deine persönliche Ruhe & Sympathie genommen. Nach einem kurzen Gespräch & einer Erklärung ging es auch schon los. Wie du mir im Nachhinein mitteiltest hatte ich den tiefsten Punkt der Hypnose erreicht...Es ist schwierig zu beschreiben. Ich fühlte mich total entspannt aber auch total aufmerksam ...Oder auch in anderen Worten pudelwohl ;) Deine persönliche Ruhe hast du mir anscheinend mitgegeben..Seitdem ich die Praxis verlies bin ich ein wesentlich ruhigerer Mensch geworden. Nun kommen ich aber auch zu den entscheidensten Punkt. Meine Ernährung & meine Essgewohnheiten; eigentlich kann man sagen mein ganzer Lifestyle hat sich seit diesen Tag komplett geändert. Ich esse bewusster & vorallem ich kenne das erste mal in meinen Leben ein Sättigungsgefühl. Vor der Therapie habe ich immer gerne zu Süßigkeiten gegriffen...Nun kann neben mir Chips; Schokolade; was auch immer gegessen werden. Es besteht keinerlei Reiz mehr es zu probieren. Im Gegenteil; ich empfinde schon fast einen Ekel. Bis vor fünf Wochen habe ich meiner Frau immer das Gemüse überlassen; nun muss sie doppelt soviel Gemüse kochen da ich an Geschmack gewonnen habe ;) In diesen Wochen habe ich bereits 12 kg abgenommen!! Mein Vater hatte auch am gleichen Tag einen Termin bei Stefan. Auch er hat bereits über 6 kg abgenommen!! Aus unseren Freundeskreis war auch schon jemand zwecks einer "Nichtrauchersitzung" in der Praxis; ..auch ihr konnte geholfen werden & sie hat seitdem keine Zigarette mehr angefasst. Ich kann diese Praxis jeden empfehlen der einen Willen hat etwas zu verändern!!!

Gruß Dominic
07/20/2017
Lieber Dominic, tausend Dank für diesen wundervollen Bericht. Du hast es genau richtig geschrieben: Wer Leidensdruck hat und etwas verändern möchte, kann und wird es mit Hilfe von Hypnose schaffen.

Wir würden uns natürlich auch über positive Bewertungen von Deinen "Mitstreitern" freuen!

Herzliche Grüße und alles Gute!
Hallo Herr Haim,

Die Sitzung an Sich habe ich als sehr angenehm empfunden, sowohl die Atmosphäre in Ihrer Praxis, als auch den gesamten Ablauf. Mir ging es danach sehr gut, ich habe allerdings den nächsten und auch den übernächsten Tag wahrgenommen, dass im Kopf etwas "arbeitet" - ich hatte sogar mit leichten (jedoch keinen problematischen) Kopfschmerzen zu tun.

Mir fällt es leichter, zwischen den Mahlzeiten auf Essen zu verzichten - ich kann auch etwas leichter mit Hunger umgehen. Die ersten Tage war das noch etwas schwerer, da habe ich die üblichen Heißhungerattacken gespürt, wenn aber auch etwas gedämpfter. Mittlerweile ist das anders, ich kann leichter damit umgehen. Da ich aber bei Hitze generell leichter mit Hungerattacken umgehen kann, bleibt eine gewisse Restbefürchtung bestehen, wie sich das entwickelt, wenn es nicht mehr so heiß ist.

Schokolade macht mich nicht mehr an und zu Süsses auch nicht. Mal ein Eis oder Kuchen schon, es ist aber im Moment nicht mehr so, dass es automatisch "sein muss". Damit kann ich gut leben.

Ich habe die ersten drei Wochen nach der Hypnose ziemliche Verdauungsprobleme (Verstopfung). Natürlich habe ich auch weniger gegessen, aber das war schon ungewöhnlich. Mittlerweile ist es etwas besser, aber immer noch langsamer und in größeren Abständen, als davor. Es fühlte sich so ein wenig an, als wenn mein Körper Manschetten hätte, den Panzer wirklich abzugeben - vielleicht ist das aber auch zu viel hinein interpretiert, ich bin da immer sehr vorsichtig mit solchen Erklärungen.

Bewegung macht mir Spaß (nur bei der Hitze hab ich leichte Probleme - wer aber nicht?)

Insgesamt habe ich in den 4 Wochen 4 Kilo verloren, was ich als ermutigendes Ergebnis empfinde.

Ich möchte aber das Ganze in einer zweiten Sitzung auf jeden Fall vertiefen - allerdings frühestens Ende August / Anfang September. Im August bin ich für drei Wochen im Urlaub - das ist kein normaler Alltag, daher werde ich schauen, wie sich das Ganze dort auch gestaltet und wie das Gewicht sich auch während des Urlaubs entwickelt.

Auf jeden Fall würde ich Stand heute bis dato das Ergebnis als Erfolg bewerten und danke Ihnen auf diesem Wege sehr herzlich für die gut gelungene Hypnose. Sehr gerne komme ich, wie schon angesprochen, zu Ende des Sommers für einen Folgetermin zu ihnen.
07/11/2017
Vielen Dank und einen schönen Urlaub! Wir freuen uns zu passender Zeit von Ihnen zu hören und freuen uns, wenn Sie uns an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
Ich hatte eine Hypnose bzgl. Gewichtsabnahme und was soll ich sagen: In 5 Monaten15 Kilo abgenommen bis zum vereinbarten Wunschgewicht! Es ist erstaunlich, wie gut Hypnose wirkt! Und das, obwohl man eigentlich denkt, dass man gar nicht in Hypnose ist, da man ständig Herr seiner selbst ist (zumindest meint man das.... ;-)) Jederzeit wieder und das Geld wert!
06/29/2017
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es ist wahr, wir hören diese Überraschung immer wieder: Ich dachte ich hab nur die Augen zu...ich war gar nicht in Hypnose...und dann kommt der Erfolg.
Danke fürs Vertrauen, wir freuen uns über Empfehlungen.
Die freundliche, einfühlsame und zielorientierte Behandlung erlebte ich als hilfreich und effektiv.
Absolut empfehlenswert!
06/27/2017
Vielen lieben Dank für dieses Feedback! Wir wünschen weiterhin alles Gute und wenn es Fragen oder Wünsche gibt, schreiben Sie uns gerne eine Email. Natürlich freuen wir uns auch über Empfehlungen.
Mir haben die zwei Hypnosen sehr geholfen, beim ersten mal wurde die Flugangst und beim zweiten mal ging es um gesund Essen. Für mich war es eine unbeschreibliche Erfahrung. Ich würde es sofort wieder machen.
06/26/2017
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte. Alles Liebe und Gute für Sie!
Ich hatte vor kurzem meine erste Hypnose zur Gewichtsreduktion in der Praxis von Herrn Götz und Herrn Heim und was soll ich sagen, seither fällt es mir erschreckend leicht auf meine geliebten Süßigkeiten zu verzichten und auf meine Ernährung zu achten.
In ein paar Wochen habe ich meine 2. Sitzung und freue mich schon sehr darauf.
06/12/2017
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, Sie weiter unterstützen zu dürfen.
Der Grund für eine Hypnose war, dass ich frühester Kindheit an an meinen Nägeln gerissen und auch die Haut der trockenen Lippe immer wieder weggerissen habe.

Die Ursache lag wohl in stetiger Unruhe, so dass sich das Reißen insbesondere in Stresssituationen / Unsicherheit gezeigt hat.

Die Hypnose hat dieses Problem zu 100% behoben. Ich reiße weder an Nägeln noch Lippe, meine Fingernägel habe ich nun 6 Wochen wachsen lassen, so dass es nun schon sehr unpraktisch wurde...

Nun sind sie ab und bin sehr dankbar, dass ich nun selbst darüber entscheide, wie meine Fingernägel aussehen und wann ich diese kürzen möchte. Ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität!

Vielen Dank an Markus Götz für die Sitzung! Er ist ein Profi, sehr angenehm im Gespräch und der Hypnose und aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!
06/07/2017
Hallo Anto, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback zu Deiner ersten Hypnosesitzung in unserer Praxis in Landshut-Ergolding. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dass das Problem "Fingernägelkauen" bzw. "-reissen" Dich nun nicht länger begleitet. Danke für Dein Vertrauen in unsere Arbeit!
Hallo mein Name ist Christine bin 55 Jahre alt und habe in den letzten 10 Jahren jedes Jahr 2 Kg Körpergewicht zugenommen. Trotz ausreichend Bewegung und mehrmaligen Versuch meine Ernährung umzustellen ist es mir nicht gelungen erfolgreich abzunehmen.
In meiner Verzweiflung wagte ich den Versuch über Hypnose meine festgefahrenen Gewohnheiten zu ändern.
Ich benötigte 3 Sitzungen um meine Verhaltensmuster dauerhaft zu verändern.
Der erste Termin fand im September 2016 statt und der letzte Termin Februar 2017. Mit dem jetzigen Ergebis von 9 Kg Gewichtsreduktion bin ich sehr zufrieden. Und wie es aussieht werden weitere Kilos folgen langsam aber sicher.
Nochmals herzlichen Dank an Markus Götz und Stefan Heim
Ich kann die Beiden mit besten Gewissen weiterempfehlen.
06/06/2017
Hallo! Vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
alles war ok !
05/23/2017
Herr Götz hat eine sehr angenehme, in sich ruhende Art, die es mir leicht machte, zu vertrauen. Ich habe die Hypnose als sehr entspannten Zustand erlebt und war neugierig, was sich danach verändern würde. Mein Selbstvertrauen ist gestiegen, Minderwertigkeitsgefühle verschwanden, Ballast war von mir abgefallen und ich konnte zielgerichteter denken und handeln. Als ich noch Fragen zur Hypnose hatte, wurden diese sofort und ausführlich beantwortet. In der Hypnose-Praxis von Markus Götz & Stefan Heim ist man also sehr gut aufgehoben und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der bei sich selbst etwas zum Positiven hin verändern möchte. Es funktioniert!
05/13/2017
Vielen Dank für dieses fantastische Feedback nach nur einer Hypnosesitzung, das freut uns sehr!
Ich hatte Probleme, mit meiner Vergangenheit abzuschließen, negative Gedanken abzuschalten. Hatte mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt, konnte dies nicht verarbeiten. Dank der tollen Hilfe von Herrn Götz konnte ich nun damit abschließen und wieder in Ruhe schlafen. Jederzeit wieder! Vielen Dank hierfür! sehr angenehme Atmosphäre, im Vorgespräch geht Herr Götz sehr gut auf einen ein und man hat sofort das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Viele Grüße, Florian
04/10/2017
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen!
Entspannung in angenehmer Atmosphäre.
Es ging mir danach richtig gut.
Nur leider hat einen der Alltag ganz schnell wieder eingeholt
03/27/2017
Danke für die sehr gute Bewertung!
Wenn das Ziel noch nicht erreicht wurde, wäre ggf. eine Folgesitzung notwendig gewesen. Leider wissen wir durch die anonyme Bewertung nicht, um welches Thema es sich hier gehandelt hat und ob evtl. nach der ersten Sitzung einfach die Arbeit noch nicht ganz abgeschlossen war. Die Hypnose ist zwar eine effektive Kurzzeitbehandlung, manchmal sind aber auch mehrere Sitzungen (in der Regel 1-3) notwendig, um das Ziel zu erreichen. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben.
Hallo Stefan, wie versprochen schicke ich dir einen kurzen Bericht wie es mir seit der Hypnose geht. Nach der Hypnose ging es mir sehr gut und bin locker und Erholt nachhause. Inzwischen habe ich 5 kg abgenommen und höre zum essen auf wenn ich statt bin und essen nicht mehr weiter, bis der Teller leer ist. Sport mache ich wieder sehr gerne. Ich kann die Praxis wirklich Weiterempfehlen. Viele Grüße Christine
03/21/2017
Hallo Frau Bäuerle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und Ihr Bericht macht auch anderen Menschen Mut und gibt Hoffnung, dass man mit Hilfe des Unterbewusstseins so vieles erreichen kann. Über Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Seit 4 Wochen durch Stefans Hilfe endlich Nichtraucherin. War eine tolle Erfahrung, würde mich jederzeit wieder von dir hypnotisieren lassen. Vielen Dank
03/13/2017
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch Beiden. Herr Goetz es hat funktioniert! Seit drei Wochen fühle ich mich viel entspannter, zufriedener und bin entschlossener . Es ist ein tolles Gefühl. Sie sind die Besten.Ich bin froh sie kennengelernt zu haben und werde weiterhin ihre Therapie in Anspruch nehmen.
03/05/2017
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das freut uns sehr!
Ich habe 31 Jahre geraucht und es nie geschafft aufzuhören. Muss auch zugeben, dass ich echt skeptisch war mit Hypnose aufzuhören. Aber ich denke nicht eine Minute daran, dass ich jetzt gerne eine Zigarette rauchen würde. Mir geht einfach nichts ab. Top...ich bin überrascht und begeistert.
Vielen Dank nochmal an Herrn Heim.
Lg Daniela Bader
02/17/2017
Ich bin bisher mit meinen Erwartungen die ich hatte bzgl. der Sitzungen bestens beraten worden. Ich hatte bereits nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung. Ich würde mir nur noch wünschen wenn ich ein wenig mehr über die Vorgehensweise nach den Sitzungen erfahren könnte bzgl. den wie ich selber auch noch etwas dafür tun kann damit ich meine Probleme bewältigen kann. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!
02/16/2017
Es war meine erste Hypnose-Sitzung. Ich habe sie in Erwägung gezogen, da mir eine Therapie nicht so geholfen hat, wie ich es wollte. Das Ergebnis dieser 1.Sitzung war phänomenal und genial. Ich hätte das nie gedacht. Es ist tatsächlich so - wie mir Herr Götz erklärte - dass die Therpaie keine "Harmonie" herstellt, die Hypnose schon. Jetzt - nach der 1. Sitzung beginnt sich mein Leben zu verändern, und zwar in die Richtung, die ICH WILL. Ich werde noch einen Termin für eine 2. Sitzung vereinbaren, da die 1. das Grundthema gelöst hat und den Weg sozusagen freimachte für weitere Blockaden. Da bin ich mir absolut sicher, dass dies genauso genut funktioniert, wie die 1. Alles in allem: abosolut empfehlenswert. Keine Angst, nur Mut - es hilft wirklich und es wird besser!
Keine Namensnennung, doch auf Nachfrage, kann Herr Götz vermitteln, so dass ich Sie rückrufe und Sie Näheres erfahren können.
Machen Sie es - Sie werden sehen, es wirkt tatsächlich! Eine gute Investition für Sie selbst!
02/14/2017
Danke für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns mit Ihnen!
Ich bin absolut zufrieden. Ich habe mein gesetztes ziel (Rauchentwöhnung) zu 100% erreicht.
Es kommt sehr professionell rüber und ich würde es jederzeit, jedem empfehlen.
Ihr seit der Wahnsinn!! Weiter so!
02/10/2017
Hallo Bernhard, vielen Dank für dieses großartige Feedback! Das freut uns sehr!
Nun sind ja schon vier Wochen vergangen und Du darfst stolz auf Dich sein, endlich Nichtraucher zu sein. Wir freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde oder Bekannte, die ebenfalls tatsächlich mit dem Rauchen aufhören wollen und zwar in nur einer Sitzung. Alles Gute weiterhin!

03/09/2017

Your message to Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile