Praxis für Hypnose-Therapie im Kanton Aargau

5102 Rupperswil AG
Schweiz

Stefan Meier

Auftragserfolg

Herr Meier ist als Person Topp. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm. Seine entspannte Energie begleitet mich durch die ganze Sitzung. Ich merke wie ich durch die erst 2. Sitzung mich als Person und meine Gedanken um einiges umgestellt haben. Ich werde bestimmt weitere Sitzungen buchen, da er mir bei meinem Problem sehr geholfen hat und ich writerhin dabei bleiben will. Ich kann die Hypnosepraxis Meier sehr empfehlen!!
25.03.2024Anonym
Ich habe die Hypnose aufgrund meines langjährigen Cannabiskonsums gemacht. Die Bewertungen sind wirklich echt. Ich war im Dezember 22 bei Stefan und er hat mein Leben verändert. Mit der Hypnose konnte er in mich hineinsehen und das Problem und die Sucht lösen. Es ging nicht von heute auf morgen aber die Einsicht in mein Unterbewusstsein hat soo soo viel bewirkt. Ich habe nach 1 Woche nach unserem Termin einfach komplett aufgehört und habe seit dem kein Verlangen mehr danach. Auch die Tage nach der Hynose waren wirklich krass, ich habe weiter gekifft aufgrund meiner Sucht. Stefan hat mir auch gesagt, dass das einbisschen dauert aber er mir unterbewusst die Sucht genommen hat, jedes mal wenn ich einen gekifft habe, hat etwas in mir das nicht mehr wirklich gewollt. Nach 1 Woche wollte und hatte ich keine Lust mehr darauf und habe vom einten auf den anderen Tag aufgehört und wurde niee wieder rückfällig. Ich habe 8 Jahre täglich gekifft und hätte nie gedacht das ich aufhören könnte aber ich habe es geschafft und das mit der wirklich beindruckender Arbeit von Stefan!! Ich kann wirklich jedem empfehlen sich bei ihn zu melden! Ich gehe weiterhin in die Hypnose und löse weitere Probleme wie z.b mein geringes Selbstwergefühl aufzubauen und auch da hilft er mir sooo unglaublich fest. Ich mag mich mehr wie vorher und sehe mich nicht mehr als Problem sondern als Einzigartig und schön auf meine Art. Auch das ist ein Prozess der nicht von heute auf morgen geschieht aber es hilft mir sehr weiter mich zu mögen und irgendwann zu lieben. Meldet euch umbedingt bei Ihm er ist der tollste, einfühlsamste und hilfsbereiteste Mensch den ich je kennenlernen durfte.
Danke stefan für deine tolle und unglaubliche Arbeit!!
28.01.2024S.
Sehr zu empfehlen. Geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Unterschied nach der Therapie ist spürbar. Ging wegen sozialen Ängsten in die Therapie. Kann seitdem besser mit alltäglichen Situationen umgehen.
04.12.2023Anonym
Ich Hatte Panikattacken und Dank Hypnose Beim Herr Meier hab ich es Nicht mehr. B in Froh das es solche Menschen wie Sie es noch gibt....Danke!!!
06.10.2023A.
Stefan ist ein sehr positiver, offener und empathischer Mensch.. Er hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Ich kann ihn von Herzen nur empfehlen.
DANKE Stefan für deine tolle Arbeit und dein Feinfühl.
02.08.2023Anonym
Auch ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Stefan Meier als Hypnotiseur teilen.

Anfänglich ist es immer schwer die richtige Person zu finden, die einem bei seiner ganz individuellen Problemstellung unterstützt. Mein Glück war, dass ich nach der ersten Sitzung in der Hypnosepraxis Meier keine weitere Suche mehr in betracht nehmen musste, denn ich habe mich vollumfänglich aufgehoben gefühlt.
Seit Ende 2019, also 3 1/2 Jahre schon, konnte ich zusammen mit Stefan Meier diverse meiner Lebensentscheidende Pfade in angriff nehmen. Ich bin froh, durfte ich solche tolle Erfahrungen in der Hypnosetherapie sammeln. Ebenso bin ich überzogen davon, dass dies weiterhin ein Teil meines Lebens sein wird, wenn ich es brauche.

Stefan Meier ist ein emphatischer, ruhiger, kongruenter, freundlicher und kompetenter Therapeut, der sich stark für diese Therapieform und seine Kundschaft interessiert und sorgt; sich in seinem Feld regelrecht weiterbildet und sich mitfreuen bei Erfolgserlebnissen.

Ich möchte Stefan Meier gerne weiterempfehlen. Die Art seiner Hypnosetherapie ist für mich perfekt. Ich hoffe für folgende zugleich.
P.S. habt keine Angst, ihr habt volle Kontrolle über euch selbst. Wenn ihr bereit seit, gibt ihm/der Hypnose eine Chance. Es ist ein tolles Tool um zu reflektieren, Probleme zu überwinden und in sich selber zu wachsen.

Hamda Ferchichi
20.07.2023Hamda F.
Ich war zum ersten Mal bei einer Hypnose Sitzung --> für Rauchentwöhnung.
Ich fühlte mich sehr wohl bei Stefan Meier und die eine Sitzung war erfolgreich!
Ich habe seit der Sitzung am 22.03.23 keine Zigarette mehr geraucht. Also wieder
einen Nichtraucher Erfolg mehr! Es geht mir ohne Zigaretten Konsum sehr gut.
Ganz selten gab es mal das Gefühl, dass ich gerne eine Zigarette rauchen würde.
Aber war kein Problem zu widerstehen.
Ich kann Stefan Meier als sympathisch, seriös und natürlich erfolgreich weiterempfehlen.
06.07.2023Anonym
Lebensverändernde Hypnose-Erfahrung mit Stefan Meier

ich möchte gerne meine transformative Erfahrung mit Hypnose unter der Anleitung von Stefan Meier teilen. Schon beim Betreten seiner Praxis spürte ich seine Kompetenz und Professionalität, was mich sofort beruhigte. Stefans Expertise in der Hypnose ermöglichte es mir, mich während der Sitzung sicher und entspannt zu fühlen.

Gemeinsam sind wir tiefer in die Herausforderungen eingetaucht, denen ich gegenüberstand, und mithilfe der Hypnose brachten wir tiefgreifende Veränderungen hervor. Stefan half mir geschickt dabei, mich vom belastenden Stress zu lösen und eine neue Freiheit zu erleben. Ich fühle mich nun befähigt, ein erfolgreiches, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen, das von Wertschätzung geprägt ist.

Stefans Vorgehensweise war wirklich bemerkenswert. Er schuf eine unterstützende und wertungsfreie Umgebung, in der ich meine Anliegen erkunden und angehen konnte. Seine einfühlsame und respektvolle Art spielte eine wichtige Rolle dabei, meine Reise zu positiver Veränderung zu fördern.

Ich kann gar nicht genug Dankbarkeit gegenüber Stefan Meier ausdrücken für seine außergewöhnlichen Hypnosefähigkeiten und den Einfluss, den er auf mein Leben hatte. Ich empfehle seine Dienste von Herzen allen, die nach persönlichem Wachstum und positiver Veränderung suchen. Dank Stefan habe ich eine Reise der Selbstentdeckung und Erfüllung begonnen, und ich bin ihm zutiefst dankbar für diese lebensverändernde Erfahrung.
Freundliche Grüsse, Marlis Delaquis
19.06.2023Marlis D.
Die Hypnose mit Stefan Meier war für mich so unbeschreiblich Mega Wertvoll. Mit welcher Ruhe und Feinfühligkeit er durch den Prozess führt, kann man in Worte nicht beschreiben. Man muß es selbst erleben. Ich habe durch diese Hypnose meine inneren Selbstwert wieder gefunden. Ich Danke ihm dafür von ganzem Herzen und kann ihn nur weiterempfehlen. Mit Beste Grüße Thomas
13.04.2023Thomas T.
Ich hatte 15 Jahre Herausforderungen mit Angst/ Panikattacken.
2022bin ich ein großes Stück aus der Spirale herausgekommen .
Dennoch blieb ich an einem gewissen Punkt immer hängen und merkte da ist noch was ,was mich davon abhält weiter in meine volle Kraft zu kommen.
Stefan Meier hat mich mit seiner Erfahrung sicher durch einen Hypnoseprozess geleitet . Ich habe den Kern ,den Ursprung der Angst/ Panikattacken gefunden.
Ich kann Stefan nur empfehlen!!
Durch seine ruhige und ausgeglichen Art fühlte ich mich sehr sicher während der ganzen Sitzung!!
Es sind nun schon ein paar Tage vergangen seid der Sitzung und ich merke deutliche Verbesserung.
Ich bin entspannt und ausgeglichen.
Das Gefühl von innerer Anspannung und Druck ist komplett weg.
Ich kann frei und tief atmen und fühle mich befreit und ich spüre jeden Tag mehr Leichtigkeit .
Gestern durfte ich durch einen 5 km langen Tunnel fahren und war sprachlos .Denn ich blieb völlig entspannt und kein komisches Gefühl oder Angst kam hoch.
Ich bin meeegaaa begeistert und glücklich dafür!!!!
Danke Dank Stefan!!?
13.04.2023Anonym
Ich habe mich für die Hypnosetherapie in meiner dunkelsten Stunde entschieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich äusserst verzweifelt und dem Suizid nahe. Wenige Tage nach der ersten Sitzung hatte ich weltbewegende Einsichten und der Herzschmerz, der mich seit Jahren verfolgte, war wie gelöst! Das erste Mal in meinem Leben, war ich mit mir und den Schicksalsschlägen im Reinen und der Gedanke an Suizid ist mir nun total fern. Ich bin richtig zufrieden mit meinem Leben.

Seither gehe ich regelmässig zu Stefan in die Therapie und konnte meine Sucht nach Schokolade ablegen. Zudem hatte ich seit Geburt an Neurodermitis und chronische Blasenentzündungen. Obwohl ich jahrelang von Fachärzten gesagt bekommen habe, dass das Neurodermitis und meine chronischen Harnwegsinfekte unheilbar seien, konnte Stefan beide Defizite in einer Hypnosesitzung komplett heilen.

Ich bin Stefan sehr dankbar für seine Arbeit und hätte mir im Leben nie ausmalen können, dass sich meine Lebensqualität so enorm verbessern könnte. Die wahrscheinlich beste Investition, die ich je gemacht habe.

Würde ich jedem weiterempfehlen!
27.03.2023X.
Ich habe mich immer sehr unter Druck gesetzt, durch meine hohen Erwartungen an mich selbst. Irgendwann wurde mir alles zuviel, deshalb habe ich die Hypnosepraxis Meier aufgesucht. Dank der sympathischen und offenen Art von Stefan Meier fühlte ich mich sofort wohl. Nach der 1. Hypnosesitzung ging es mir schon viel besser und ich sah Zusammenhänge, die mir vorher nicht bewusst waren. Ich habe insgesamt 4 Hypnosesitzungen besucht und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank der Hypnose, habe ich viel mehr Lebensqualität und Entspanntheit gewonnen. Was ich der professionellen Durchführung von Stefan Meier verdanke. Die Hypnosepraxis Meier kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.11.2022D. I.
Die Sitzungen konnten mir sehr gut in verschiedenen Situationen weiterhelfen. Generell sehr empfehlenswert für Personen die an verschiedenen persönlichen Themen arbeiten wollen.
09.08.2022Anonym
Stefan Meier konnte mir neue Perspektiven im Bezug auf meine Probleme aufzeigen, was bei mir in einem lockereren und selbstbewussteren Umgang damit resultierte. Vielen Dank!
24.07.2022Anonym
Seit meiner Sitzung vor fünf Wochen, erlebe ich sehr tiefgreifende Veränderungen in meinem Essensverhalten. Sie gehen weiter, als nur das Ziel, die Sucht nach Schokolade zu beenden. Ich habe in diesen Wochen sechs Kilo abgenommen. Der Drang nach Schokolade hat geendet. Nach über 20 Jahren habe ich kein Bedürfnis mehr Süßes zu essen. Der Konsum von Kuchen, Kekse oder Chips sind für mein Wohlbefinden nicht mehr wichtig. Ich habe ein sehr ausgeprägtes Sättigungsgefühl entwickelt, das ich so nicht kannte. Die Mengen an Essen haben sich sehr reduziert, ohne dass ich mich dazu zwingen muss.
Die Sitzung empfinde ich als großen Erfolg und eine erheblich Verbesserung meiner Lebensqualität. Es war alles richtig, was wir in dieser Sitzung gemacht haben. Ich hoffe, dass die Auswirkungen beständig bleiben. Ansonsten werde ich gerne eine Folgesitzung in Anspruch nehmen und mich bei dir melden.
18.04.2022Anonym
Mit kaum Erwartungen bin ich zu Stefan Meier in die Sitzung gegangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei Herrn Meier und seinen Räumlichkeiten. Auch während der Hypnose konnte ich mich dank seiner angenehmen und vertrauensvollen Art sehr gut entspannen.
Das Rauchen konnte ich mir nicht direkt nach der Sitzung entwöhnen. Nach 22 Jahren starken Rauchens brauchte es noch etwas mehr Zeit. Jedenfalls hatte die Sitzung ihre Wirkung erzielt und bereits 6 Wochen nach der Hypnose habe ich das Rauchen aufgegeben. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals!
14.03.2022R.
Stefan Meier hat mir sehr geholfen meine Ängste zu überwinden und in einer sehr schwierigen Zeit viele Herausforderungen zu meistern. Er hat mir dadurch viele neue Türen geöffnet, vor allem aber jene zu mir selbst. Stefan Meier arbeitet sehr professionell und bringt die richtige Mischung aus Empathie und pragmatischer Herangehensweise mit. Er hat mir geholfen Blockaden und Denkmuster zu erkennen und aufzulösen.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Stefan Meier wärmstens weiterempfehlen.
04.02.2022Anonym
Vom ersten Kontakt an bis jetzt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und bin sicher, ohne die wertvolle Hilfe von Stefan Meier jetzt nicht an diesem Punkt zu stehen. Mission erfolgreich abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank!
21.12.2021Nadine S.
Danke für deine tolle Arbeit du hast mich bei meinen Themen erfolgreich unterstützt. Mit deiner ruhigen und sympathischen Art fühlt man sich bei dir gut aufgehoben.
13.08.2021Marion R.
Ich war jetzt 4 Mal dort und habe rein positive Erfahrungen gemacht.
Nachdem ich schon mehrere Hypnotherapeuten "erleben" durfte, kann ich sagen, dass ich gerne den Weg von 2 Stunden dorthin auf mich nehme, weil ich hier wirklich weiterkomme und Herr Meier sehr professionell arbeitet.
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und sicher, Herr Meier hört sehr aufmerksam und verständnisvoll zu, sodass ich spüre, dass ich so wie ich bin und in dem was mich beschäftigt angenommen werde. In der angenehmen Atmosphäre fiel es mir leicht, mich auch an meine großen Themen ranzuwagen und ich habe nach jedem Termin eine deutliche, positive Veränderung gespürt. Irgendwie findet er immer die richtigen Worte, die mich in der Tiefe berühren, sodass sich Gefühle plötzlich ganz leicht ändern können. Ich fühle mich stärker, selbstsicherer und eigentlich gibt es keine Worte zu beschreiben, was sich in der Arbeit dort alles getan hat. Vielen Dank dafür!
29.07.2021Anonym

30.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Meier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden