Klinische Hypnose Hypnoanalyse Simpson Protokoll Psychotherapie

Hypnosepraxis Niederrhein
Mein Name ist Bernadette Heim.
Ich bin Hypnosetherapeutin und Heikpraktikerin ( Psychotherapie ) mit langjähriger, täglicher Praxiserfahrung

Wenn Sie etwas in Ihrem Leben zum Positiven verändern möchten, dann sind Sie hier genau richtig....
Dinslakener Landstrasse 11
46583 Wesel

Bernadette Heim

Sunday CLOSED
Examination
Treatment
Practice
Service
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Hypnose war äußerst angenehm und eine bereichernde Erfahrung. Sie zeigte rasche Wirkung. Ich kann Frau Heim als einfühlsame und kompetente Therapeutin nur empfehlen.
08/31/2018Private customer
Unserem besonderem Dank gilt Frau Heim. Frau Heim kann unheimlich gut mit Kindern umgehen. Sie ist sehr einfühlsam und versteht ihr Handwerk. Wir sind Frau Heim unendlich dankbar, seitdem unser Sohn bei Ihr in Behandlung ist, haben wir die ersten Erfolge zu verzeichnen. Was Frau Heim in einigen Sitzungen schon erreicht hat, hat in den vergangenen 5 Jahren, keiner geschafft.
07/17/2018Private customer
Eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Ich bin begeistert und kann Fr. Heim absolut weiterempfehlen.
05/24/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden.
Und empfehlen die Praxis gerne weiter.
05/09/2018Private customer
Ich habe lange überlegt, ob ich an Hypnose glauben soll, aber Frau Heim hat mir das Gegenteil bewiesen! Die Gespräche sind sehr angenehm und die Hypnose hat meine Angststörung zunichte gemacht. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und ich bin rundum zufrieden :-)
05/01/2018Private customer
Wegen einer Unterstützung zur Gewichtsreduktion habe ich die Hypnosepraxis Niederrhein (Bernadette Heim) in Anspruch genommen. Natürlich kann das Gewicht von heute auf morgen nicht weghypnotisiert werden. Aber ich bin mit dem Ergebnis, das sich aus der Hypnose ergeben hat, sehr zufrieden. Die Gespräche im Vorfeld zur Hypnose sind sehr ausführlich gewesen und haben zunächst meinen kompletten Hintergrund ausgeleuchtet, bevor es dann zur Behandlung gekommen ist. Das ist eine sehr seriöse Vorgehensweise. Während der Behandlung hatte ich jederzeit ein gutes Gefühl und fühlte mich gut aufgehoben. Zwischen den Behandlungsterminen gab es immer wieder kleine Kontakte mit Motivationen und Durchhaltetipps. Mein Gewicht habe ich in zwei Monaten um 6 kg reduzieren können - vor mir liegt noch ein weiterer Weg, den ich aber mit dem erlernten Rüstzeug sicherlich schaffen kann. Ich würde bei anderen Herausforderungen des Lebens immer wieder gerne auf die Unterstützung von Bernadette Heim zurückgreifen und kann sie jedem empfehlen.
04/07/2018Private customer
Ich habe immer unter Höhenangst gelitten. Eine Behandlung und jetzt kann ich mit meinen Kindern jede Achterbahn besteigen, ohne Angst über Brücken fahren und laufen und nach einer Wanderung die Aussicht genießen. Super!
03/02/2018Private customer
Meine Bewertung spricht für sich! Jeder vergebene Stern ist verdient vergeben und mit bedacht gewählt!
02/07/2018Private customer
Sehr kompetente und hilfreiche Hypnosesitzungen gehabt. Vorallem ein dickes Lob an Frau Heim, die sich ausgesprochen viel Zeit für ihre Kunden nimmt und man sich von der ersten Sekunde an wohlfühlt!
02/06/2018Private customer
War ein sehr starker Raucher, konnte mir es eigentlich nicht vorstellen das es mit Hypnose so einfach sein kann.
Wichtig ist nur das man sich an den Ratschläge und Anweisung hält.
Wer wirklich nicht mehr Rauchen will, das ist das die Gelegenheit.
Einfacher geht es nicht, und ich habe so ziemlich alles ausprobiert.
Ich kann nur jeden Raten,
versucht es
01/30/2018Private customer

Your message to Hypnosepraxis Niederrhein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 08/31/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Holstein Reha GbR