Baufinanzierungsvermittlung Baufinanzierung Finanzierung Immobilienvermittlung

HYPOPUNKT GmbH
Als Baufinanzierungsexperten vergleichen wir für unsere Kunden Konditionen und Angebote von Filial- und Direktbanken sowie Internetplattformen. Auf diese Weise verschaffen wir unseren Kunden die passende, auf ihre Situation abgestimmte...

Oberwallstr. 9

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Optimales Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Herr Hoyer hat uns eine Baufinanzierung zu den besten Konditionen angeboten. Weiterhin im gesamten Finanzierungsprozess jederzeit beraten, Fragen beantwortet, alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet und Transparenz gegeben. Inzwischen ist alles, wie geplant, am Laufen :-) und wir denken einen besseren Finanzierungspartner hätten wir nicht haben können.
02/26/2022H. D.
Sehr gute und strukturierte Betreuung während des Antragsprozesses und darüber hinaus während der Bauphase.
01/21/2022Stefan S.
Very nice and professional contact
01/18/2022Anonymously
Lief immer alles super unkompliziert und souverän ab . Vielen Dank
01/18/2022L.
Super Service. Habe unkompliziert ein Kreditangebot für den Kauf einer Wohnung bekommen. Der Mitarbeiter konnte mir ein sehr gutes Angebot machen, in dem er die Höhe der Ratenzahlung und die Zinsbindung/Laufzeit variiert hat. Gefallen hat mir auch, dass die Beratung vor Ort oder bequem über Skype statt finden konnte. Nette, kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder!
11/30/2021K.
Toller Service, gerne wieder. Habe Herrn Conrad bereits weiterempfohlen.
08/30/2021L.
Sehr freundlicher Berater, findet Lösungen für alle Fragestellungen. Gute Erklärungen und schnelle Bearbeitung. Top, zum Weiterempfehlen!
08/03/2021W.
Ich bin sehr froh, bei der Finanzierung meiner Wohnung derart kompetent und freundlich begleitet worden zu sein. Ich wurde von Herrn Conrad sehr gut beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das war wirklich entscheidend für das Gelingen und großes Glück.
07/14/2021B.
In meiner Familie steht die Entscheidung der weiteren Vorgehensweise im Umgang mit einem Gewerbegrundstück mit zwei in die Jahre gekommenen Gewerbeeinheiten an. Da wir nichtmal eine genaue Vorstellung hatten, wie wir da vorgehen können, haben wir uns an Herrn Hoyer gewandt. Er hat uns mit vielen konstruktiven Fragen und Vorschlägen auf Ideen gebracht und uns kompetent eine realistische finanzielle und zeitliche Vorstellung vermittelt, was bei den unterschiedlichen möglichen Wegen auf uns zukommt. Herr Hoyer konnte sich dabei sehr gut in unsere Lage versetzen und hat unsere Gedanken in die genannten Wege einfließen lassen.

Auf diese Weise haben wir durch die Gespräche die Möglichkeit bekommen, fundiert über die zukünftige Planung zu diskutieren. Wenn wir zu einer Entscheidung gelangt sind, werden wir uns wieder an Herrn Hoyer wenden und danken ihm für seine Beratung.
06/27/2021Anonymously
Sehr freundlich , kompetente Auskunft und Beratung.
06/10/2021G.
Haben eine Baufinanzierung gemacht und umfassende Beratung, einen sehr schnellen Kundenservice und ein Rund-um-sorglos-paket genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei dieser lebensverändernden Entscheidung durch die sehr professionelle und unkomplizierte Begleitung, die stets alle unsere Bedürfnisse adressiert hat.
06/03/2021Maria Und C.
Hr. Hoyer war zu jeder Zeit ansprechbar und hat recht schwierige Finanzierungsvoraussetzungen sehr gut umsetzen können.
06/01/2021M.
Mich hat beeindruckt, wie flexibel mein Berater bei der Terminfindung war.
05/27/2021R.
Extrem kompetent und hilfsbereit! Mein Berater Herr C. war für mich immer erreichbar und hat auch jedes Mal Zeit genommen und alle meinen Fragen beantwortet. Aber am wichtigsten ist folgendes: mit seiner Hilfe habe ich Konditionen bekommen, die ich im direkten Gespräch mit der Bank nicht erhalten habe! Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank und gerne wieder!
03/03/2021L.
Wir hatten HYPOPUNKT anfangs als Alternative zu unserem "alt-gedienten" Bankberater ins Rennen geschickt - mussten aber gleich am Anfang feststellen ,dass unsere Bank in Sachen, Service, Speed, Umsetzung, Preis und Beratung einfach nicht mehr zeitgemäß agiert.

Wir haben dann unsere Bank verlassen und sind dann sehr zügig komplett zu Hypopunkt gewechselt. Wir bereuen es nicht und werden sämtliche weiteren Immobilien ausschließlich mit Herrn Hoyer finanzieren. Außerdem haben wir ihn auch schon weiterempfohlen - wir sind also wirklich extrem zufrieden mit seiner Performance.
03/03/2021D.
Sehr proaktiv, aufmerksam und kundenfreundlich. Bei einer erneuten Finanzierung wird Hypopunkt wieder meine Wahl sein.
02/19/2021H.
Hypopunkt hat mir bei einer schwierigen, privaten Baufinanzierung extrem geholfen. Meine Hausbank hatte zuvor dankend abgelehnt. Hypopunkt ist es gelungen, zwei Banken für die Finanzierung zu finden. Es hat auch wegen der Corona-Krise längere Zeit in Anspruch genommen, aber dank der Geduld, der guten Kontakte und der langjährigen Erfahrung des Hypopunkt-Teams gelang am Ende eine gute und sehr günstige Finanzierung. Ich wollte schon aufgeben, aber Herr Hoyer hat mich ermuntert, weiterzumachen. Ich kann Hypopunkt wirklich zu 110 % empfehlen.
09/28/2020Anonymously
Alles Top. Einwandfreie fruchtbare Zusammenarbeit. Vielen Dank.
08/25/2020Anonymously
Die Abwicklung war absolut kundenorientiert und auch sehr persönlich. Unsere Mitwirkung war auf das notwendige Mass reduziert und notwendige Unterlagen und Aufgaben zur Kaufabwicklung wurden soweit wie möglich übernommen. Die Interessenten wurden vorausgewählt und deren Eignung mit uns abgestimmt.

Alles in allem ist Hypopunkt für uns eine echte Empfehlung für die seriosen Abwicklung eines Immobilienverkaufs.
Wir sagen Danke!
08/19/2020M.
Beratung und Durchführung waren beispielhaft, die gewonnenen Kreditkonditionen lohnenswert. Man fühlt sich in dieser Phase wirklich sehr gut betreut.
06/04/2020Herr M.
25 reviews on ImmobilienScout24

05/22/2022

Your message to HYPOPUNKT GmbH

All reviews and experiences about HYPOPUNKT GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2018  |  Last update: 03/07/2022   |  Report profile