Baufinanzierungsvermittlung Baufinanzierung Finanzierung Immobilienvermittlung

Als Baufinanzierungsexperten vergleichen wir für unsere Kunden Konditionen und Angebote von Filial- und Direktbanken sowie Internetplattformen. Auf diese Weise verschaffen wir unseren Kunden die passende, auf ihre Situation abgestimmte...
Oberwallstr. 7

Friday 09:00 am-04:00 pm
Review from 12/02/2019

Efficiency

Creative impulse

Wir haben auf Empfehlung einen Termin bei Hypopunkt vereinbart und sind weiterhin sehr glücklich über diesen Schritt. Unser Finanzierer Herr Hoyer hat uns stets sehr kompetent und freundlich bei unserem Weg zur Finanzierung begleitet und steht uns auch seither bei Fragen und Wünschen zur Seite. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/02/2019Familie R.
Einfach excellent!
11/29/2019Dr. M.
Am besten gefallen hat mir die persönliche Beratung, die schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Finanzierung sowie der immer professionelle aber auch sehr freundschaftliche Gesamtservice.
Ich brauchte mich eigentlich um nicht viel kümmern und alle Fragen, die ich hatte wurden mir auch als Nichtfinanzexperte verständlcih erklärt, so dass ich am Ende alles verstanden hatte.
Auf jeden Fall empfehle ich Hypopunkt weiter. Vielen Dank!
11/28/2019J.
Mit der viele Geduld und der immer positiven Einstellung,
Jederzeit erreichbar und sehr viel Menschlichkeit,
11/28/2019S.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und unterstützt. Besonders hilfreich fand ich die Unterstützung auch in den Phasen, in denen es teilweise sehr lange dauerte bei den Banken.
Gern wieder und wirklich gern weiterempfohlen. ID zufriedene Kundin
11/28/2019I.
Mit Herrn Conrad haben wir einen der kompetentesten Finanzberater im Bankengeschäft kennen- und wertschätzen gelernt.
05/12/2019Familie Z.
Herr Hoyer setzt sich sowohl für kleine wie auch für größere Finanzierungssummen mit vollem Einsatz ein.
Man merkt, dass ihm das Wohl des Kunden sehr wichtig ist.
Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen oder weiter empfehlen.
03/11/2019J.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr professionelle Arbeit, danke
03/03/2019P.
Wir wurden von Herrn Conrad beraten und er war sehr professionell, hatten sehr gute Gespräche , sehr sachlich, sehr freundlich.
Danke
01/15/2019H.
Sehr freundliche, qualifizierte Mitarbeiter. Immer eine Lösung + Alternative im Angebot!
12/17/2018Michael H.
Der Service von Hypopunkt ist außergewöhnlich umfassend und wir haben uns ausgezeichnet betreut und sehr individuell beraten gefühlt.
Neben allen Antworten auf wichtige Fragen, haben wir auch weit darüber hinaus Beratung, Informationen und Hinweise erhalten. Die Kommunikation mit dem Team von Hypopunkt ist nicht nur sehr verbindlich, sondern auch sehr schnell. Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen Hypopunkt sehr gerne weiter.
HYPOPUNKT GmbH
10/29/2018Barbara und Andreas L.
Zu den viele betroffen Schwierigkeit wurde mir immer eine Alternative angeboten.
10/24/2018N.
Herr Hoyer und Frau Lavrenz haben uns jederzeit in allen Finanzierungsbelangen prompt und freundlich unterstützt. Dabei zeichneten Sie sich durch hervorragende Fachkenntnis und sehr große Beratungskompetenz aus.

Wir wurden in jederlei Hinsicht immer top beraten und unterstützt - trotz extrem komplizierten Bauverlaufs und jeder Menge Hürden auf dem Weg zum Eigenheim.

Vielen Dank dafür.
09/28/2018Michael G.
Besonders Zufrieden waren wir mit der persönlichen Beratung und ständigen Betreuung.
Herr Hoyer und die gute Seele Frau Lavrenz, haben diese intensive Hausbauzeit für uns stressfreier und unkompliziert gestaltet. Vielen Dank
09/27/2018Jenny W.
Wir erhielten eine sehr kompetente Beratung und gewannen einen umfassenden Überblick über die Finanzierungsmöglichkeiten am Finanzierungsmarkt. Letztlich gelang es der Firma Hypopunkt die Finanzierung bei unserer Hausbank sogar günstiger anbieten zu können, als die Hausbank uns zuvor selbst angeboten hat. Besonders für den Service während der Auszahlung des Kredits sind wir sehr dankbar. Wir empfehlen die Firma Hypopunkt jeder Zeit wieder. Vielen Dank!
09/26/2018Martin B.
Hier kommt Kompetenz und Menschlichkeit zusammen. Wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt und René Hoyer absolutes Vertrauen geschenkt - was nie enttäuscht wurde. Er erklärt komplexe Zusammenhänge verständlich für Laien, zeigt Lösungsmöglichkeiten auf, berät, ohne zu drängen und findet die beste Lösung. Deswegen empfehlen wir Hypopunkt sehr gerne weiter!
09/20/2018Bärbel S.
Sehr gute und freundliche Beratung :-)!
09/20/2018Anonymously
Wir als Laien fühlten uns jederzeit sehr gut, detailliert und geduldig beraten. Es gab mehrere Termine in denen alle unsere Fragen beantwortet wurden bevor es zu einer Entscheidung kam. Nach der Entscheidung wurden wir auf steigende Zinsen hingewiesen und somit haben wir noch sparen können da rechtzeitig gehandelt werden konnte. Während der Bauphase war der Service sehr sehr gut!
06/20/2018H.
Sehr kompetente und individuelle Betatung, gute und freundliche Betreuung.
06/18/2018W.
Herr Hoyer von HYPOPUNKT hat für mich bereits mehrere Finanzierungen organisiert. Die Konditionen waren immer sehr gut, die Vermittlung erfolgte stets an seriöse Banken. Die Betreuung und der Service waren wunderbar, sämtliche Formulare wurden für mich ausgefüllt, Herr Hoyer war immer für Fragen erreichbar, die Abwicklung erfolgte zügig. Kosten sind für mich zu keinem Zeitpunkt entstanden, so dass ich HYPOPUNKT auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
06/18/2018Heiko S.
14 reviews on ImmobilienScout24

05/05/2019
Callback request

Your message to HYPOPUNKT GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2018  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile