Training - Beratung - Coaching

Published:
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.
Brianconstrasse 12
83022 Rosenheim

Florian und Thomas Stahl

09/09/2019
Methods
Sehr starkes System. Top-Analyse der auf dem Markt gängigen Tools mit klaren Handlungsempfehlungen. Spannende eigene Tools für die komplette Automatisierung, welche günstig genutzt werden können. Man merkt, dass Profis mit Leidenschaft am Werk sind.
09/09/2019David
Diese Seminar hat mir einen großartigen Überblick gegeben, wie man die Möglichkeiten der Digitalisierung von Prozessen ausschöpfen kann.
09/09/2019Oliver Grubert
Lieber Thomas, vielen Dank für die zahlreichen, hilfreichen Informationen und dass du dir auch zwischen und nach dem Workshop soviel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen hast.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, denn ich weiß, dass ich bei dir noch viel wertvolles Know-how bekomme.

Liebe Grüße, Reinhard Konrad
09/06/2019Reinhard Konrad
Es wurden heute unumgängliche Vertriebswege und deren Realisation aufgrund langjähriger Erfahrung des Referenten aufgezeigt. Wichtig ist auch das Angebot, dass laufend Hilfestellung zur Umsetzung angeboten wird. Ohne einen konsequenten Beitrag an Eigenaufwand wird es aber nicht gehen. Das Seminar werde ich deshalb weiterempfehlen.
Thomas Sailer, Augsburg
09/06/2019Thomas Sailer, Augsburg
Thomas Stahl zeigt und lebt mit ICOS als ein Best Practice Beispiel vor, welches Potenzial in der Automatisierung von Abläufen in Vertrieb und Marketung bei mittelständischen Unternehmen steckt.

Das Seminar gibt einen tiefen Einblick, was alles möglich ist und was es zur Umsetzung benötigt.
Thomas achtet in seiner Methodik sehr darauf, dass JEDER seinen Inhalten folgen kann.

Jeder, der sein Unternehmen ein großes Stück nach vorne bringen will und sich als Unternehmer (wieder) Freiräume schaffen will, sollte diese 2 Tage seiner Zeit unbedingt investieren!

Ing. Andreas Taferner, MAS
EXTENA Service & Consulting GmbH (Villach, Österreich)
www.extena.at
09/06/2019Andreas Taferner
Professionelle Seminarorganisation und -durchführung. Inhalte wurden klar und prägnant vermittelt und es war stets Raum für Fragen sowie Tipps und Anregungen zur praktischen Umsetzung. Thomas Stahl und sein Team haben sich für ihre TeilnehmerInnen voll engagiert und strahlen Freude, Kompetenz aus. Es ist ein unbedingt weiterempfehlenswertes Seminar und tolles Team.
09/06/2019Anonymously
Liebes Icos Team,
vielen Dank für das tolle Seminar. Für mich waren viele Tipp´s dabei, wie wir unsere Sichtbarkeit verbessern und die Abläufe optimieren können. Herzliche Grüße aus der Schreinerei Senega
Andrea Senega
So verkauft man heute
Die Coachings sind top strukturiert und werden mit den Erfahrungen untersetzt.
Live-Coaching
08/28/2019Detlef Arndt
Ich bin so froh, ICOS Media kennengelernt zu haben, Mega Input. Hier spüre ich, dass der Erfolg des Teilnehmers im absoluten Mittelpunkt steht und Wissen sehr gern weiter gegeben wird.
Webinar
Der Inhalt war sehr durchdacht et die Beispiele sehr hilfreich. Ich kann durch die Methode und Tipps kostengünstiger und schneller ans Thiel kommen.
Genau aus diesem w will ich das Seminar weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Nya
07/23/2019Marc Nya
Die offene und ehrliche Art von Thomas Stahl war für mich der Türöffner zu einer Neuenburg Welt im Bereich Marketing und Verkauf. Ich habe in 20 Jahren Vertrieb selten soviel praxisnahen Input bekommen wie auf dem Seminar „ So verkauft man heute“. Vor allem auch am Abend beim Netzwerkabendessen ging es mit wertvollen Tipps und Infos weiter.
Danke Thomas!!!
07/22/2019Sascha Sadeghian
Bei Thomas Stahl spürt man, wie sehr er die Menschen liebt und wie wichtig es ihm ist, den Teilnehmern die bestmögliche Hilfeleistung zur Verfügung zu stellen. Wir sind restlos begeistert!
07/22/2019Wendelin Niederberger
Es war für mich eine sehr professionelle Veranstaltung und hat meine Erwartungen erfüllt.
Besonders hat mir der hoch motivierte Thomas gefallen. Absolut authentisch, ehrlich und kompetent.
Die Strategie und Vorgehensweise sind aus meiner Sicht die Garanten für den Erfolg von ICOS.
07/22/2019Ralf Möller
Das feinfühlige Eingehen auf verschiedenste Zielgruppen - von Seul Entrepreneur bis KMU unterschiedlichster Branchen und damit für jede und jeden etwas dabei - die Vielfalt der Teilnehmendengruppen und die damit verbundene Möglichkeit des Austausches verschiedenster 'Welten' zugleich als weiterer bereichernder Aspekt des Seminars; der ganzheitliche Ansatz von der Strategie bis zur Technik, von analog bis digital, und last not least die perfekt aufbereiteten Teilnehmendenunterlagen (Hand out sowie Vor- und Nachbereitung), die das Weiterdenken befördern. Herzlichen Dank!
07/22/2019Sissi Banos
Thomas Stahl hat soviel Input gegeben und wirklich atuelle Tipps gegeben, die ich noch nigends entdeckt habe.
07/22/2019Norbert Kirsch
Alles sofort umsetzbar. Wunderbar!
07/22/2019Michael Andre
Viele neue Ideen zum Thema Online Marketing und Verkauf. Das ist wirklich erstklassig. Frank Rebmann
07/22/2019Frank Rebmann
Wie immer super vermittelt Thomas, vielen Dank!
Webinar
07/10/2019Susanne Stiemke
Es wurde alles verständlich erklärt und alle Fragen wurden beantwortet.
Firmen-Inhouse-Training
05/31/2019Anonymously
Selbst der Anfängerkurs war interessant, durch das Lernen von kleinen Kicks, die den Alltag erleichtern. In den Forgeschrittenen Kursen, war für mich persönlich an der ein oder anderen Stellen die Geschwindigkeit zu hoch um die richtigen Button zu finden (den Pfad zum gewünschten Feld).
Alles in allem aber eine Top Fortbildung, die Spaß macht.
Firmen-Inhouse-Training

216 reviews on Ausgezeichnet

08/13/2014
Callback request

Your message to ICOS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2015  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile