Training - Beratung - Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.
Brianconstrasse 12
83022 Rosenheim

Florian und Thomas Stahl

External conditions
Hier habe ich wirklichen Mehrwert erfahren. Von Anfang bis zum Ende war jede Minute gefüllt mit hilfreichen Tipps und Anregungen. Ich kann das Seminar sehr empfehlen.
12/13/2019Anonymously
Sehr interessantes, methodische tolles und umfangreiches Einsteiger-Seminar. Am zweiten Tag zuviel Input, deshalb etwas zu viel, zu schnell und teilweise oberflächlich.
12/13/2019Gabi Rehberger-Lorenz
Mir hat es viel Spaß gemacht und neue Impulse für mein Unternehmen geliefert. Auch wenn manches bereits bekannt war, gab es sehr viele pragtische Anregungen für eine bessere Umsetzung in der Praxis. Ich bin mit einer großen Liste an Idee, Anregungen und Tasks zum Abarbeiten nach Hause gefahren:
Markus Grutzeck, CRM Software für Umsetzer
So verkauft man heute
Alles baut gut auf einander auf, es gibt ein durchdachtes Gesamtkonzept - empfehlenswert!
Bernhard Kirsch
12/13/2019Bernhard Kirsch
Von der Akquise-Ansprache angefangen bis hin zur Nachbereitung der Veranstaltung war der Prozess beeindruckend! Nahezu vollautomatisiert und jederzeit nutzenbringend für mich.

Die beiden Tage selbst waren inspirierend, aufklärend, begeisternd und sehr strukturiert. Herausragend ist die Leidenschaft, mit der Thomas Stahl seine Themen vermittelt und jederzeit auch für persönliche Fragen ein Ohr hat.

Ich kann dieses Training Jedem, der ernsthaft an einer Strategie und deren Umsetzung interessiert ist, empfehlen!

Danke !!!
12/13/2019Tom Hillebrand
Das war das beste Seminar, an dem ich in den letzten 20 Jahren teilgenommen habe. Und ich war auf vielen Seminaren...
12/13/2019Anonymously
Tolle Veranstaltung mit einem extrem hohen Nutzen. Thomas Stahl und seinem Team gelingt es in zwei Tagen einen Überblick über viele Fragen des Marketings, der Online-Kommunikation und der Marketing-Automatisierung zu geben. Jede(r), die/der teilgenommen hat, nimmt die Erfahrung mit, dass nach dem Seminar die eigentliche Arbeit beginnt. Top-Empfehlung für Alle, die ins Handeln kommen wollen!
12/13/2019Ludger Dabrock
Hier bekommt man einen sehr gut strukturierten Gesamtüberblick. Alle Dinge haben "Hand und Fuß". Ich konnte viele Tipps und Anregungen mitnehmen, die sofort umsetzbar sind. Danke Thomas.
So verkauft man heute
Sehr strukturiert mit erstklassigen Inhalten aufgebaut. Klar, verständlich und nachvollziehbar erklärt. Tolle Leute kennen gelernt. Ich kann das Seminar jedem empfehlen.
12/13/2019Stefan Zengerling
Das Seminar von Thomas Stahl war eins der Besten Seminare das ich je besuchen durfte. Und ich habe schon bei vielen Seminaren teilgenommen.
Ich konnte die Inhalte sofort anwenden, teilweise gedanklich schon während des Seminars. Außerdem kommt man dank der ansteckenden Motivation sofort ins Umsetzen.
Vielen Dank an Thomas Stahl und sein Team für dieses klasse Seminar!
Sehr kompetente Ausführungen
Danke Florian
Lg Berchtold Rene
Firmen-Inhouse-Training
12/02/2019Anonymously
Sehr gute Inhalte, professionell, verständlich und interaktiv aufbereitet
Trainings-Webinar
11/27/2019MehrErtrag24
Thomas Stahl vermittelt absolut praxistauglich und anwenderbasiertes Wissen ! Man merkt dass er kein Theoretiker ist. Das Seminar war zu keiner Minute langweilig, Thomas versteht es den Zuhörer zu fesseln :)
11/20/2019Andreas Blöchl
habe sehr viele Impulse erhalten. Besten Dank Harald Leng
11/13/2019Harald Leng
Ich fand es schade, dass nur Office 2010 verwendet wurde. Gerade bei einer Excel-Schulung sollte hier aktuelle Software verwendet werden.
Ansonsten alles besten.
Microsoft Office Training
11/12/2019Anonymously
Sehr gut didaktisch gestaltet und aufgebaut. Sehr gut auch der Bezug zur Praxis mit vielen Beispielen.
11/08/2019Matthias Ayska
Ein Augenöffner für alle, die zukünftig ihren Vertrieb digitalisieren möchten. Es lohnt sich!
11/08/2019Dennis Jäger
Insgesamt war das ein sehr interessanter, lehrreicher Tag. Ich habe Einiges mitgenommen, von dem ich nachhaltig profitieren kann. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass nur Office-2010-Versionen zur Verfügung standen.
Microsoft Office Training
10/30/2019Anonymously
Herr Stahl ist auf die Fragen der Teilnehmer perfekt eingegangen. Sehr viele Anregungen können in der Praxis sofort sofort umgesetzt werden. Das Seminar hat meinen Erwartungen übertroffen.
Firmen-Inhouse-Training
10/24/2019Anonymously
Ich habe bei Seminar "So Verkauft man heute" Ich war absolut begeister wie Thomas mit viel Wissen und Humor das Seminar geführt hat. Ich habe sehr viele neue Lösungsansätze bekommen und auch einige AHA effekte erleben dürfen Vielen Dank
1 review on Google Maps

216 reviews on Ausgezeichnet

08/13/2014
Callback request

Your message to ICOS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2015  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile