Training - Beratung - Coaching

1,198 Reviews i
out of 1,201 reviews
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.

Dismas-Reheis-Str. 28
83059 Kolbermoor

Florian und Thomas Stahl

Review from 06/22/2021

Logisch aufgebaut und verständnisvoll erklärt.
06/22/2021Michael Böhne
Hallo Hr. Böhne,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 22.06.2021. Wir freuen uns sehr, dass der Aufbau unseres Webinars logisch und verständlich ist.

Ihr Team von IcosMedia
Nach wie vor - a bisserl "lesbarer" schreiben, auch "wenn man vieles schon kennt" ;-)
06/22/2021Siegfried Mai
Hallo Hr. Mai,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 22.06.2021. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Ihr Team von IcosMedia
Sehr klar strukturiert. Didaktisch durchdacht. Unglaublich praxisorientiert!
Herr Stahl hat eine zupackende, begeisternde Art die Teilnehmer anzusprechen.
Volle Weiterempfehlung meinerseits!
06/22/2021Dr. Hanspeter Häberle
Hallo Hr. Dr. Häberle,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 22.06.2021. Wir freuen uns, dass Sie eine klare Struktur erkannt haben und vom praxisnahen Nutzen überzeugt sind.

Sehr hohe Kompetenz, zielorientiert, persönliches Eingehen auf die Teilnehmer
06/10/2021Jürg Ammann
Hallo Hr. Ammann,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 10.06.2021. Wir freuen uns, dass Sie von unserer Kompetenz und Zielorientiertheit beeindruckt waren.

Ihr Team von IcosMedia
Perfekte Übersicht für eine sehr kleine Firma (1-5 Personen), bei denen es um sehr viele Abschlüsse geht. Wie weit es uns hilft, bleibt noch abzuwarten. Aber auf jeden Fall viele gute Ideen erhalten. Wir werden vermutlich den nächsten Schritt gehen.
06/10/2021Thomas Rossi
Hallo Hr. Rossi,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 10.06.2021. Wir freuen uns, dass Sie nächste Schritte im Blick haben und von unserer Kompetenz überzeugt sind.

Ihr Team von IcosMedia
Ich fand, dass das Angebot ist sehr umfangsreich ist und rund. Hier merkt mal, dass über die Problematik des kleinen Unternehmens im Klaren sind und an alles gedacht worden.
Vielen Dank
Emilia Klehr
06/10/2021Emilia Gabriella Klehr
Hallo Fr. Klehr,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 10.06.2021. Wir freuen uns, dass Sie von unserem sehr informativen Webinar überzeugt sind und an alle Aspekte gedacht wurde.

Ihr Team von IcosMedia
Ich finde die Authentizität und das enorme Fachwissen von Thomas Stahl hervorragend. Das Webinar war durchgehend strukturiert und leicht nachvollziehbar aufgebaut. Herzlichen Dank! Ich werde auf jeden Fall weitere Angebote für unser Unternehmen nutzen.
06/10/2021Sigrid K.
Hallo Sigrid,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 10.06.2021. Wir freuen uns, dass Du von unserer Authentizität und unserem enormen Fachwissen so begeistert bist. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Dein Team von IcosMedia
Sehr informativ, sympatisch vorgetragen und vertrauensbildend. Vielen Dank.
06/10/2021Dr. Richard Hagl
Hallo Hr. Dr. Hagl,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 10.06.2021. Wir freuen uns, dass Sie von unserem sehr informativen Webinar überzeugt sind.

Ihr Team von IcosMedia
Ich habe in diesem Seminar viel neues und wichtiges erfahren, das ich bisher noch nicht wusste.
Ich werde dieses umsetzen, um in der digitalen Welt mit dabei zu sein.
Herzlichen Dank!
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Mit den besten Grüßen Jutta Christ
06/10/2021Jutta Christ
Hallo Fr. Christ,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 10.06.2021. Wir freuen uns, dass Sie unser System überzeugt hat und Sie viel Neues erfahren haben.

Ihr Team von IcosMedia
Alles super ich brauche nur noch etwas Zeit ich muss einiges abklären

Danke lieber Thomas
Hat alles gut gepasst
06/10/2021Edi Gerstgrasser
Hallo Hr. Gerstgrasser,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 10.06.2021. Wir freuen uns, dass Sie unser System überzeugt hat.

Ihr Team von IcosMedia
Thomas Stahl ist ein extrem guter Referent. Er legt sein System sehr transparent und als Überzeugungstäter dar. Practice what you preach...
Ralph Warnke (MediTECH) www.meditech.de
05/28/2021Ralph Warnke
Hallo Hr. Warnke,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 28.05.2021. Wir freuen uns, dass Thomas Stahl und sein transparentes System Sie überzeugt haben.

Ihr Team von IcosMedia
Für mein Bussiness konnte ich keine konkreten Vorteile sehen. Was aber nicht heißt, dass ich die Vorteile für verkaufsgetriebene Firmen durchaus erkannt habe. Aber dazu gehört der Ingenieursdienstleistungssektor für temporäre Arbeitsvermittlung nicht. Ich habe einen bis zwei Kunden pro Jahr. Das digitalisieren ist hier nicht zielführend.
05/25/2021Martin Mittermeyer
Hallo Hr. Mittermeyer,

herzlichen Dank für die positive Bewertung am 25.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie Vorteile für verkaufsorientierte Dienstleistungen erkannt haben.

Ihr Team von IcosMedia
Sehr gut strukturierter Aufbau und vor allem sehr glaubwürdig.
05/25/2021Wolfgang Veitl
Hallo Hr. Veitl,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 25.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie der Aufbau und die Struktur überzeugt haben.

Ihr Team von IcosMedia
Die praxisnahen Tipps zur schnellen Umsetzung sind sehr hilfreich und reduzieren die Hürde neue Themenbereiche anzupacken. Dazu kommt ein Portfolio von Vorlagen und nützlichen Tools. Wie immer eine sehr nützliche Veranstaltung. Danke Thomas
05/17/2021Ernst Hellriegel
Hallo Hr. Hellriegel,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 17.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie zahlreiche wertvolle Tipps und Tools für die Praxis kennengelernt haben.

Ihr Team von IcosMedia
Am meisten hat mir die logische Struktur der Digitalisierung gefallen.
Ich hatte das sichere Gefühl, dass ich schrittweise, in meinem Tempo, meine beruflichen Ziele erreichen kann.
05/14/2021Hiltrud-Maria Wirth
Hallo Fr. Wirth,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 14.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie von unserer logischen Struktur der Digitalisierung so überzeugt sind.

Ihr Team von IcosMedia
Ich habe schon mehrere Webinare mit unterschiedlchen Themen von Thomas Stahl angesehen. Die kostenfreien Webinare sind live (keine Konserven) und sehr professionell gehalten. Fragen können sofort gestellt werden. Ich habe immer den Eindruck, nicht an einer Werbeveranstaltung, sondern an einem "echten" Webinar teilzunehmen. Bei anderen Anbietern sind solche Angebote auf diesem Niveau in der Regel kostenpflichtig. Den kurzen Werbeblock am Schluss nach fast 2 Stunden finde ich daher sehr legitim und ist unaufdringlich.
Jemandem, der an den Themen interessiert, kann ich die ICOS-Webinare mit Thomas Stahl wärmstens empfehlen; hoher Nutzen....
05/14/2021Gerhard Grimm
Hallo Hr. Grimm,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 14.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie von unserer Kompetenz und unserem Content so überzeugt sind.

Ihr Team von IcosMedia
Herr Stahl ist ein sehr kompetenter Coach. Kann ich empfehlen.
05/12/2021Christoph Busch
Hallo Hr. Busch,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 12.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie von unserer Kompetenz überzeugt sind.

Ihr Team von IcosMedia
alles was man braucht exakt auf den Punkt gebracht!
05/11/2021Norbert Walde
Hallo Hr. Walde,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 11.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie begeistert waren und alles "auf den Punkt" gebracht wurde.

Sehr gute Präsentation, viele gute Tipps und Anregungen, klare Darstellung
05/11/2021Carol Deller
Hallo Fr. Deller,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 11.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie von der klaren Darstellung so begeistert waren.

Ihr Team von IcosMedia
Das Seminar hat viele AHA-Erlebnisse geboten und mir wurden einige Sachen (wieder) klar, wie man sich auf Kundengewinnung konzentriert. Besten Dank!
05/05/2021Jürgen Passler
Hallo Hr. Passler,

herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung am 5.05.2021. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Seminar so viele AHA-Erlebnisse in Bezug auf die Kundengewinnung hatten.

1 review on Google Maps

07/30/2019

08/23/2018
2 reviews on Yelp

04/23/2016
216 reviews on Ausgezeichnet

08/13/2014

Your message to ICOS

* All reviews and experiences about ICOS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2015  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile