Training - Beratung - Coaching

Published:
Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.

06/01/2017
Methods
Die Durchführung der Schulung war super!
06/01/2017Medical Park BerlinBusiness customer
Besonders zufrieden war ich mit der Durchführung der Schulung und mit dem Eingehen auf bestimmt Listen anhand von Beispielen, die man für seinen Arbeitsbereich benötigt.
Schade nur, dass es keine schriftlichen Unterlagen gab. So konnte man sich keine individuellen Notizen zu einer vorhandenen Vorlage machen.
05/24/2017Business customer
Hr. Stahl ist exakt auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat uns Wissen und Tricks vermittelt, genau nach unseren Bedürfnissen. Die kleine Gruppe von 5 Personen war perfekt.
Warum ich ICOS weiter empfehlen kann: Sie verstehen ihr Handwerk und vermitteln Ihr Wissen super. Ein Tag in der ICOS Akademie ist wie Wellness :-)
05/23/2017Business customer
individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer (besonders gut fand ich, dass der Trainer tatsächlich "über Nacht" eine Lösung für ein bestimmtes Problem herausgefunden hat).
05/03/2017Business customer
Vielen Dnak für das Webinar "So verkauft man heute". Ich habe sehr viele Denkanstöße erhalten. Jetzt folgt das TUN
herzliche Grüße
Sascha Lang
04/28/2017Business customer
Ich habe vom Seminar "Kundenorientierte Kommunikation am Telefon" sehr viel mitnehmen können und sofort in der Praxis angewendet! War auf jeden Fall sehr erfolgreich und vor allem hilfreich! Es geeignet sich sehr gut für Berufsanfänger sowie auch für Berufserfahrener.
04/05/2017Business customer
Besonders hat mich beeindruckt das auch in dieser Materie Psychologie vorhanden war. Damit hab ich,
für mich, den Bonus mitgenommen das es gut ist so wie ich bin.
Einfach ein gutes Coaching.
Firmen-Inhouse-Training
Super tolles Seminar.
Toller Lehrer :-)
03/30/2017Business customer
Sehr gutes, informatives Seminar.
03/30/2017Business customer
Ich habe viele neue Ideen, Erfahrungen und Tipps bekommen. Ein sehr informativer und interessanter Vortrag!
Vortrag
03/04/2017Business customer
Sehr gut, vorallem weil zwischendurch immer wieder Übungen am Laptop gemacht werden um sich das Gelernte besser merken zu können.
02/24/2017Business customer
Besonders gut fand ich, dass die vermittelten Inhalte im praktischen Versuch sofort umgesetzt werden konnten.
02/24/2017Business customer
Besonders wichtig war für mich die lockere Führung des Dozenten durch das teilweise doch sehr trockene Thema. Dadurch ist es immer interessant geblieben.
Sehr gut.
02/24/2017Business customer
gelungen & interessant gestaltet.
Gelungene Schulung und interessant gestaltet
02/24/2017Business customer
Das Erlernte konnte ich sofort umsetzen.
01/18/2017Business customer
Gute Art der Kommunikation
12/29/2016Organization
Besonders zufrieden war ich mit dem Aufbau von Themen, den Übungsmethoden und .... eigentlich war es ein Komplet gelungener Kurs wobei man viel Neues erfahren hat was für die Zukunft nur positiv und Zeitsparend sein wird.
12/14/2016Business customer
Durch den Herrn Stahl der mit einer gewissen Leichtigkeit durch das Thema geführt hat für Jedermann verständlich.
11/29/2016Business customer

04/23/2016
2 reviews on Yelp

04/23/2016
216 reviews on Ausgezeichnet

08/13/2014

Your message to ICOS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2015  |  Last update: 06/14/2017   |  Report profile