ICOS

Training - Beratung - Coaching

Die IcosAkademie ist ein Trainings, Coachings- und Beratungs-Unternehmen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Fokus stehen Marketing- und Online-Marketing-Seminare, Verkaufstrainings sowie Seminare zu den Themen Führung und Management.
ICOS
Brianconstrasse 12
83022 Rosenheim

External conditions
Als jemand der wenig Erfahrung mit Excel hat, wurde ich sehr kompetent und verständlich in die Welt der Funktionen und Bezüge eingeführt.
Ich kann es nur vorbehaltlos empfehlen.
04/24/2018Schön KlinikBusiness customer
nette Atmosphäre! Sehr interessant und kurzweilig!
04/24/2018Business customer
Immer wieder viele wertvolle Tipp von Icos!
03/28/2018Business customer
Thomas ist sehr kompetent mit einem hohen Praxisbezug aus dem täglichen "KMU-Leben" ... :-))
01/31/2018Business customer
unglaublich Innovativ... und am "Zahn der Zeit" oder sogar ein Stück vorraus...
01/31/2018Business customer
Großartiges Produkt! Thomas Stahl ging auch auf jede Frage im Chat ein. Weiter so!
01/31/2018Business customer
Sehr nah an der Praxis! Weiter so...!
sympathisch und hohe Kompetenz
01/31/2018Business customer
Freue mich bereits auf das morgige 2-tägige Seminar :)
01/31/2018Business customer
Viele umsetzbare Gedankenanstöße - Anregungen - Informationen!
11/08/2017Business customer
Die Seminarinhalte sind auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst und dem zur Verfügung stehenden Rahmen angemessen.
Es werden während und im Anshluss an das Seminar Unterlagen zur Verfügung gestellt, mit denen eine Aufarbeitung auch im Nachhinein möglich ist.
11/08/2017Business customer
War super.
Insbesondere der Herr Stahl war hoch kompetent.
11/03/2017Business customer
Bin bei der KlickTipp Schulung in Sofia auf das Konzept und die Möglichkeiten aufmerksam geworden und mir fallen ständig neue Möglichkeiten ein. Werde mich in den nächsten Wochen intensiver mit dem Thema auseinander setzten. Und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
11/02/2017Business customer
Sehr praxis- und umsetzungsorientiert! Thomas ist immer sehr guter Input- und Ideegeber!
11/02/2017Business customer
Alles sehr schlüssig und professionell
10/24/2017Business customer
Durch das Coaching von ICOS durch Thomas Stahl wurde mir klar, dass eine Homepage nicht hauptsächlich eine Visitenkarte ist, sondern wenn man das richtig angeht Zeit spart und den Verkauf ankurbelt. Wichtig ist alle Schritte des Funnels zu betrachten und diese durchgängig umzusetzen. Dazu reicht es nicht nur ein Kontakt-Formular zu besitzen. In den Präsenztagen und den Webinaren werden viele konkret umsetzbare Vorgehensweisen und Strategien besprochen und mit Formularen, Beispielen und Umsetzungshilfen untermauert. Dadurch dass man die anderen Teilnehmer bei den Präsenzveranstaltungen kennenlernt und auch über die Facebookgruppe kommunizieren kann, profitiert man als Teilnehmer von dem Wissen und Erfahrungen der anderen. Die Möglichkeit alle Veranstaltungen, ob Präsenz oder Online-Webinare, über das Icos-Portal auch anzusehen wenn man mal keine Zeit hatte teilzunehmen oder man etwas nochmal vertiefen möchte ist sehr hilfreich für die Umsetzung. Mit dem gelernten Hintergrundwissen wird einem dann auch vieles klarer wie manche Mails und Internetseiten arbeiten und was dahinter steckt. Ich kann das Coaching nur empfehlen.
09/24/2017Business customer
Ich bin mit dem 12-Monate-Coachingprogramm bei Thomas Stahl äußerst zufrieden und davon begeistert, aus mehreren Gründen:

1. Für mich bietet die Mischung aus Online-Trainings und -Webinaren, Live-Webinaren und Live-Trainings sowie Einzelcoaching den idealen Mix, um effektiv und motiviert lernen zu können. Ich hatte vorher schon thematisch vergleichbare Angebote ausprobiert - alle wenig erfolgreich, denn dort fehlte mir die persönliche Betreuung und der Wille, wirklich zum Erfolg der Teilnehmer beizutragen.
2. Die fachliche, kommunikative und didaktische Kompetenz von Thomas Stahl in allen Modulen, Trainings, Webinaren und Coachings ist überragend, und so hilft er mir sehr dabei, die zum Teil recht komplexen Inhalte zu aufzunehmen und zu verstehen und vor allem natürlich: auch umzusetzen.
3. Thomas Stahl liegt der Erfolg seiner Teilnehmer offensichtlich sehr am Herzen. Das merke ich sehr deutlich und es wirkt sich natürlich aufs Lernen äußerst positiv aus.
4. Die Inhalte sind didaktisch optimal aufbereitet. Ein Beispiel: Thomas stahlt setzt in seinen Webinaren und Trainings viele Inhalte mit Live-Mitschrift und -Zeichnungen um. Parallel dazu habe ich die Unterlagen als pdf-Datei neben mir liegen. So kann ich ihm zusehen und parallel meine Unterlagen mit eigenen Inhalten füllen – perfekt für den Lernprozess. Und für mich als selbst ebenfalls didaktisch versierte Psychologin eine Freude, und vorbildlich.
5. Ich kann viel von Thomas Stahls Konzept für mein eigenes Business übernehmen und anpassen. Er fördert dies, indem er oft an seinem eigenen Beispiel Inhalte verdeutlicht und sein Wissen einfach gerne teilt.

Mein Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich bei Thomas Stahls Angebot "gelandet" bin – meines Wissens gibt es kein vergleichbar didaktisch und inhaltlich so hochwertiges Blended-Learning-Angebot mit einer solch umsetzungsfördernden Mischung aus E-Learning- und Präsenzlernen wie dieses. Danke!
09/24/2017Business customer
Thomas Stahl ist ein Experte in den Themen Marketing und Verkauf. Jedes Training ist fesselnd, kurzweilig und gibt neue Denkanstöße. Selten habe ich so viele Themen aus einem Coaching in die Praxis umsetzen können. Kompetenz und Verständlichkeit zeichnen seine Trainings aus.
Erfolge sind in Zahlen sowie in Weiterentwicklung der Vertriebsmitarbeiter deutlich spürbar.
09/23/2017Business customer
Ich freue mich auf jedes Webinar oder Live-Seminar. Herr Stahl versteht es, auch für mich neue und komplexe Themen didaktisch so aufzubereiten, dass ich jedes Mal nicht nur informiert, sondern neu motiviert werde, Dinge in mein Umfeld zu übertragen und zielgerichtet umzusetzen.

Hierbei helfen mir besonders die klar strukturierten logisch aufeinander aufbauenden Arbeitsblätter, mit taktischen Maßnahmen und zahlreichen Fomulierungsbeispielen im Baukastensystem. Zur eigenen Umsetzung erhalte ich eine Fülle von Beispielen, Vorlagen und kostengünstiger Werkzeuge an die Hand, die meine Umsetzungsgeschwindigkeit steigern.

Sollte ich jedoch bei der eigenen Umsetzung einmal nicht weiter kommen, erhalte ich stets (kurzfristig) Antworten und Hilfestellungen weit über das zu erwartende Maß hinaus.

So gehen meine eigene Motivation und Ideen neue Dinge anzupacken, nie zu Ende!
09/23/2017Business customer
Wir sind seit März 2017 dabei und haben inzwischen unsere komplette Homepage neu gemacht.
Die Struktur des Coachings ist wirklich sehr gut ausgearbeitet! Thomas ist ein ausgesprochen angenehmer und hervorragend verständlicher Referent, der stets auch für Fragen zur Verfügung steht.
Die vorgestellten Tools sind auch für Unerfahrene Nutzer recht einfach anwendbar.
Die Kontakte über die Facebookgruppe und die Seminare haben sich als super hilfreich erwiesen und der technische Support durch icos bei Spezialaufgaben ist sehr sehr wertvoll.
09/22/2017Business customer

03/16/2018
2 reviews on Yelp

04/23/2016
216 reviews on Ausgezeichnet

08/13/2014

Your message to ICOS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2015  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile