DIY-Shop für Möbel und Lampen aus Stahlrohr

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Möbel aus Stahlrohren und Temperguss Fittings im Indutrial Style für Selbermacher. DIY-Shop mit großer Auswahl, nützlichen Projektinfos und Galerie: Kleiderständer, Kleiderstangen, Regale, Tische, Lampen und mehr.

Eschlbach 10
94339 Leiblfing

Alexander Greisle

Selection

Delivery time

Ordered everything arrived well.
2 order is out.
05/14/2022Anonymously
It is now our second order from ILTUBO! Previous emails on the correctness of the desire was answered both times in no time. Super! So I imagine online shopping!
04/29/2022Anonymously
You get good and fast advice/answer to email
04/26/2022S.
Everything was clean and neatly packed. Delivery time was kept exactly. Gladly again.
04/24/2022Michael S.
Erneut wieder alles perfekt und super schnelle Lieferung! Danke!
04/08/2022Anonymously
sehr kompetent, guter Aufbau der Website und schnell bei der Lieferung, gerne wieder!
04/06/2022Anonymously
Viele wertvolle Hinweise auf der Website, vollumfängliches Sortiment, schnelle und passgenaue Lieferung. Bin rundum zufrieden.
03/26/2022Jörg S.
Sehr schnelle Antwort auf Fragen.
Umgehende Lieferung nach Bezahlung.
Hervorragende Qualität der Produkte.
03/22/2022Rüdiger H.
Fast delivery, everything as expected and even comments by the supplier on the order in case things do not seem to be right/logic. A pity that some of the products are no longer available. Products are not cheap but quality is very good. All-in-all: value for money.
ilTubo e.K.
02/27/2022JenS van den B.
Der Preis für eine Kleiderstange ist unschlagbar!
02/26/2022Anonymously
Erstklassige Qualität, Produkte, Verpackung, Abwicklung, Zustellung, alles!
02/18/2022Anonymously
Tolle Beratung, man merkt sofort, dass man es mit Experten zutun hat. Außerdem sympathisches Verpackungsmaterial aus wiederverwerteten Kartons
02/17/2022Anonymously
Bisher einwandfrei!
01/20/2022Anonymously
Ich habe hier nun schon mehrfach Rohre und Fittings bestellt! Es wurde immer schnell geliefert! Die Kommunikation war sehr gut und als ich mal etwas vergessen hatte und noch Teile nachbestellen mußte, da wurden mir die Versandkosten erstattet und alles in einer Lieferung versandt!
Ich kann ilTubo nur empfehlen!
01/13/2022Guido B.
Alles genauso wie auf der Website beschrieben. Das PDF-Dokument mit den Maßen der einzelnen Teile hat sehr geholfen. Vielen Dank :)
12/10/2021Anonymously
Super große Auswahl und ständig erweitertes Angebot. Mitarbeiter auch sehr hilfsbereit bei der Möbelplanung. Finde die Seite echt super.
12/07/2021R.
Hallo, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang, der Seite und der Lieferung.
Mir haben lediglich Längenmaße für die Rohre gefehlt. Der von Ihnen angegebene Toleranzbereich ist zu groß. Sie schreiben, daß sich die Gewinde 5-10mm eindrehen lassen.
Bei meiner Lieferung ließen sich die Gewinde ziemlich genau 1 cm eindrehen.( natürlich mit einer gewissen Toleranz). Ich hätte mir bei der Planung gar nicht so den Kopf zerbrechen müssen.
Auf der anderen Seite sind die zusammengeschraubten Rohre nicht genau 90° bzw. parallel zueinander.
Ich denke, man kann die Gestelle bei der Montage noch ein wenig nachrichten. Das erfordert jedoch ein wenig Gewalt. Aber ansonsten: alles ganz wunderbar: Superoptik; Sehr stabil und haltbar; sehr flexibel; Nachhaltig, da ja immer neu verwendbar. Zur Not mit Baumarktware ergänzbar ( Farbe paßt nicht, aber lange Rohre läßt man sich besser nicht schicken) Und dabei sehr preiswert. Ich freu mich schon auf das nächste Projekt.
12/06/2021Manfred N.
Immer schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
12/05/2021Christian R.
Schnelle Antworten auf meine Fragen und schnelle Lieferung.
12/01/2021Carsten M.
Ich bin mit dem gelieferten Material sehr zufrieden.
11/24/2021Anonymously

04/20/2022

06/28/2019
30 reviews on Trustpilot

03/01/2022
All reviews and experiences about ilTubo e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 05/14/2022   |  Report profile