Fotografie, Eventfotografie, Eventfotograf, Fotoreportage, Hochzeitsfotograf

IMAVIO Film & Fotoproduktionen
Bereits seit über einen halben Jahrzehnt schätzen namhafte Unternehmen und Privatkunden die Arbeit unserer professionellen Fotografen. Ob eine Messe, Ihre gemeinsame Hochzeit, ein großes Firmenjubiläum, eine Unternehmenspräsentation oder auch ein...
Yorckstraße 15
30161 Hannover

Adrian Milazzo

Monday 09:00 am-05:00 pm

Efficiency

Customer focus

Wir haben sehr schöne Fotos für unsere neue Homepage bekommen! Schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
06/25/2018
Tolle individuelle Fotos, sehr schnittiger Eventfilm, perfekt eingefangene Emotionen und nicht zuletzt einfach ein super netter Fotograf. Vielen Dank, bei der nächsten Gelegenheit ohne zu zögern wieder!
06/25/2018
Wir haben Euch für unsere Hochzeit im Mai diesen Jahres engagiert und waren begeistert von Eurer Arbeit! Als wir Adrian dann persönlich in einem Gespräch kennen gelernt haben, war für uns sofort klar, dass er unsere Hochzeit begleiten soll. Er geht 100 % auf seine Kunden ein und hat ein besonderes Auge für die kleinen aber sehr wichtigen Momente einer solchen Feier. Nicht nur die Bilder von uns als Brautpaar sondern auch die Momente und Freude der Gäste und die Einzelheiten der Location hat er super eingefangen.
VIELEN DANK für deinen tollen Einsatz. So können wir den bisher schönsten Tag in unserem Leben immer wieder genießen.
06/25/2018
Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns in guten Händen. Wir empfehlen Euch gerne weiter.
06/18/2018
Wir haben das Team um Milazzo-Fotografie für unsere Hochzeit engagiert. Nicht nur, dass der Preis (für eine 6-8 Stunden Reportage) alle Wettbewerber in den Schatten gestellt hat (u.a. kostenlose Anreise innerhalb Niedersachsens) - nein auch die Qualität, Freundlichkeit und Professionalität. Zwar wurde uns ein paar Tage vor der Hochzeit ein anderer Fotograf zugeteilt, aber etwaige Sorgen durch fehlende Erfahrungen mit dem neuen Fotografen waren quasi binnen der ersten Minuten an unserem Tag verflogen.
Unser Fotograf (Philip) war super engagiert, freundlich, lustig, extrem kreativ in der Durchführung und verstand es, die komplette Hochzeitsgesellschaft "abzuholen". Die Fotos sind in ihrer Qualität kaum zu übertreffen und waren bereits nach weniger als 3 Wochen komplett fertig und zum Download bereit. Wir sind mit jedem einzelnen dieser Fotos über alle Maßen zufrieden - sie haben unsere Vorstellungen sogar bei weitem übertroffen.
Auch die Vorbereitungs- und Beratungsphase mitsamt dem von uns zusätzlich gebuchten "Engangementshooting", genauso wie die Nachbereitung und Abwicklung war zu jedem Zeitpunkt zu unserer vollsten Zufriedenheit (Adrian).

Milazzo werden wir gerne jederzeit weiterempfehlen!
Lena & Christian
05/25/2018
Alles einwandfrei ohne Mängel. Danke für die Unterstüzung.
04/19/2018
Meine Freundin und ich haben nach einem passenden Fotografen für unsere Hochzeit gesucht. Da unsere Hochzeit eine Winterhochzeit war, konnten wir nicht allzu lange draußen sein. Wir waren vielleicht 5 Minuten draußen für unser Hochzeitsshooting, weil wir minusgrade hatten. Unser Fotograf (Adrian) hat unglaublich tolle Bilder gemacht für diese kurze Zeit. Danke dafür. Die Fotobox war auch super. Hat uns alles gefallen und unseren Gästen auch!
04/19/2018
Tolle Fotobox und eine gute Beratung.
04/19/2018
Unser Team war mit der fotografischen Begleitung auf unserem Kongress sehr zufrieden. Wir kommen mit weiteren Projekten auf Sie zurück.
Alles top!
04/19/2018
Wir waren insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis. Wir hätten die Fotobox gerne noch dazugebucht, jedoch hat dies unser Budget gesprengt. Fanden wir dann insgesamt ein bisschen zu teuer. Die Fotos haben uns gefallen, jedoch hätte auf einem Bild ein bisschen mehr retuschiert werden können. Der Fotograf war sehr freundlich.
04/18/2018
Zuverlässig, kompetent und besonders schnell in der Abwicklung. Sehr begeistert waren wir auch von der persönlichen Betreuung vor Ort. Das nächste gemeinsame Event ist bereits bestätigt. Im Rahmen unserer Veranstaltungen ist die Fotobox ein super Mehrwert für Kunden als bleibende Erinnerung. Und das Design ist einfach top!
03/05/2018
Ich bin wirklich froh, dass ich die Fotobox über euch gebucht habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch und fand eure Kundenberatung auch super. Kann euch insgesamt nur weiterempfehlen.
03/05/2018
Ihr habt unseren großen Tag einfach unvergesslich festgehalten. Unsere Hochzeit in Wolfsburg hätte man kaum schöner fotografieren können. Wir haben sehr viele bearbeitete Fotos bekommen und sowohl unsere Gäste als auch wir wurden sehr gut getroffen. Auch der besondere Stil hat und extrem gut gefallen! Nochmal ein herzliches Danke! Wir können euch in jedem Fall weiterempfehlen und würden uns sofort wieder dafür entscheiden!
03/05/2018
Nach langer Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen sind wir durch Google auf Adrian Milazzo und sein Team gestoßen. Die erste Terminvereinbarung ging sehr schnell. Er hat uns mit seiner professionellen und sympathischen Art gleich überzeugt, so dass wir ihn gebucht haben. Die Detailabsprache für den großen Tag verlief Reibungslos. Am großen Tag lief dann auch alles super ab, nach kurzer Zeit haben wir ihn kaum noch bemerkt, so unauffällig hat er sich während der Trauung und der gesamten Feier bemerkt um die schönsten Momente festzuhalten. Auch die Ideen beim Brautpaarshooting waren super. Wir haben uns an dem Tag super betreut und rundum Wohl gefühlt, es war definitiv die richtige Entscheidung ihn zu buchen. Nun haben wir wunderschöne Fotos für die Ewigkeit! Vielen Dank noch mal auf diesem Weg!
01/09/2018
Wir waren bei der Begleitung unserer Hochzeit mehr als zufrieden. Der Fotograf war sehr zuvorkommend und hat uns viele Tipps gegeben. Letztendlich war uns das Gesamtergebnis aber am wichtigsten. Die Fotos waren wirklich schön! Wir haben noch darum gebeten nach der Hochzeit von den Bildern einige nochmal zu bearbeiten, da wir auch welche in Schwarz-Weiß haben wollten. Es wurde direkt umgesetzt. Toller Service. Wir bedanken uns.
12/26/2017
Sehr umgänglicher und unkomplizierter Kontakt. Immer wieder gerne :-) hat Spaß gemacht und die Ergebnisse sind toll geworden. Vor allem die Fotobox hat sich gelohnt ;-)
10/16/2017
Wir haben lange nach einem Hochzeitsfotografen gesucht.. Leider war es wirklich schwierig etwas zu finden, was unseren Ansprüchen entsprach und preislich auch in unserem Rahmen lag. Bei Milazzo Fotografie sind wir dann fündig geworden. Am 03.06.17 hatten wir unsere Hochzeit und Adrian hat unsere Hochzeit wirklich toll begleitet. Er hat uns und unsere Gäste sehr angenehm begleitet und viele tolle Ideen gehabt. Somit hat das alles das ganze erleichtert. Die Bearbeitung hat auch nur ca. 1 Woche gedauert. Als wir die Bilder von Adrian bekommen haben, waren wir mehr als glücklich. Es waren einfach so tolle Bilder - besser als wir es uns vorgestellt haben! Wir hatten uns explizit authentische und moderne Bilder gewünscht / nicht viel gestelltes und es war einfach perfekt. Wir hätten nicht gedacht, dass es am Ende noch besser wird, als wir uns vorgestellt haben. Danke Adrian für die unvergesslichen Fotos und die Erinnerung an uns. Wir haben dich jetzt schon in unserem ganzen Bekanntenkreis weiterempfohlen, da 2018 auch mehrere Hochzeiten von unseren Freunden anstehen. Wir freuen uns darauf dich dort hoffentlich wiederzusehen. Danke!!!!
08/23/2017
Unser gemeinsames Projekt zeigt schon jetzt großen Erfolg. Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
08/23/2017
Die Hochzeitsfotos sind sehr sehr sehr schön geworden, teilweise locker und spaßig. Adrian hat uns sehr aufgelockert. So haben wir uns das auch vorgestellt gehabt. Werde Adrian und Milazzo Fotografie auf jeden Fall auch an Freunde und Geschäftskontakte weiter empfehlen.
08/21/2017
25 reviews on CHECK24

08/24/2018

Your message to IMAVIO Film & Fotoproduktionen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2017  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile