Ihre Immobilienprofis rund um den Verkauf und Ankauf von Immobilien

Immo Concept Blume
Die Angebotsvielfalt ist riesig, die Anfangsversprechen oft verlockend. Setzen Sie auf Qualit├Ąt und echtes Engagement f├╝r Ihren Verkaufserfolg mit einem regionalen Experten.

Als inhabergef├╝hrtes Unternehmen mit langj├Ąhriger Branchenerfahrung am regionalen Immobilienmarkt haben wir uns als verl├Ąsslicher und fairer Partner am Markt etabliert.

Ricarda-Huch-Stra├če 21a
30880 Laatzen

Leonie Blume

Review from 07/25/2022

(last 24 months)

Sehr liebenswert,freundlich und sympathisch hat uns sehr geholfen­čĹŹ­čśŐFrau Blume macht Ihre Job sehr gut das muss man sagen­čśŐund man kriegt immer ein sch├Ânes L├Ącheln von Ihr­čśŐ
07/25/2022Anonymously
Liebe Frau Lehmann,

vielen Dank f├╝r Ihre lieben Worte.

Beste Gr├╝├če
Leonie Blume
IMMO CONCEPT BLUME
├ťber einen Flyer im Briefkasten wurden wir auf die kostenfreie Immobilienbewertung aufmerksam und haben diese in Anspruch genommen. Wir wurden sehr umfassend beraten und haben eine realistische Einsch├Ątzung des aktuellen Marktwertes unseres Hauses erhalten. Wenn wir uns f├╝r einen Verkauf entscheiden, wissen wir, an wen wir uns wenden k├Ânnen! Vielen Dank!
04/07/2022Anonymously
Lieber Herr Rehse,

vielen Dank f├╝r die positive Bewertung.

Wir stehen Ihnen als Ihr Immobilienmakler auch weiterhin gerne bei Fragen oder W├╝nschen zur Seite.

Kurzum: Top!
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
03/01/2022Anonymously
Immo Concept Blume Comment from Immo Concept Blume:
Vielen Dank f├╝r die positive Bewertung!

das Team von Immo Concept Blume
Ich bin zwar immer etwas skeptisch wenn es um Beratungen von Immobilienmaklern geht, hatte aber hier nie das Gef├╝hl, mir w├╝rde etwas aufgeschwatzt. Ich habe mich rundum gut betreut gef├╝hlt. Anliegen und R├╝ckfragen wurden schnell und ausf├╝hrlich beantwortet und die herzliche Atmosph├Ąre des ganzen Teams war gro├čartig. Man wurde immer mit einem L├Ącheln begr├╝├čt. Rundum sehr zu empfehlen.
02/02/2022Anonymously
Immo Concept Blume Comment from Immo Concept Blume:
Vielen Dank f├╝r Ihr Vertrauen, das freundliche Feedback und die positive Bewertung!

das Team von Immo Concept Blume
Das gesamte Team von Immo Concept Blume ist sehr kompetent und erbringt weit mehr als erwartet. Wir wurden immer freundlich behandelt und bekamen schnell und kompetent Antworten auf unsere Fragen. Wir sch├Ątzen das Team sehr und sind froh, mit all unseren Immobilienbelangen an sie heran treten zu k├Ânnen. Ein top Ansprechpartner in Hannover, macht weiter so!
02/02/2022Anonymously
Immo Concept Blume Comment from Immo Concept Blume:
Vielen Dank f├╝r das freundliche Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns auch auf weitere Kontakte mit Ihnen!

das Team von Immo Concept Blume
Von vorne bis hinten passte alles. Die erste Kontaktaufnahme verlief reibungslos und auch im weiteren Verlauf war alles stets freundlich und aufgeschlossen. Danke daf├╝r!
01/31/2022Anonymously

das Team von Immo Concept Blume
Wir haben unsere Eigentumswohnung aus einer Erbschaft an diese Firma verkauft. Die Wohnung war in einem sehr schlechten Zustand und die Damen Blume haben uns aufgezeigt, was sie aus der Wohnung machen w├╝rden, um sie wieder wohnenswert zu gestalten. Das Konzept fanden wir sehr ansprechend, f├╝r uns selber aber nicht umsetzbar. Wir sind froh in dieser Firma einen netten und professionellen K├Ąufer f├╝r die Wohnung gefunden zu haben und freuen uns, dass die Wohnung bald wieder bewohnt werden kann.
01/26/2022Anonymously
Immo Concept Blume Comment from Immo Concept Blume:
Vielen Dank f├╝r die positive Bewertung und vielen Dank f├╝r die tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon auf das Endergebnis der Wohnung, ein wirklich tolles Projekt, das ohne Ihr Vertrauen in uns nicht m├Âglich gewesen w├Ąre.

das Team von Immo Concept Blume
5 von 5 SternenÔÇŽ wurde sehr gut Beraten, alle meine Fragen wurden fachlich beantwortet. Das Team ist sehr freundlich und zuverl├Ąssig.
01/26/2022Anonymously

das Team von Immo Concept Blume
Absolute Immobilienprofis mit sehr guter Marktkenntnis.
01/20/2022Anonymously

das Team von Immo Concept Blume
sehr gute Arbeit, bin begeistert und kann den Kontakt nur weiter empfehlen!
01/18/2022Anonymously

Your message to Immo Concept Blume

* All reviews and experiences about Immo Concept Blume are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/29/2021  |  Last update: 03/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH