Ihre Immobilienprofis rund um den Verkauf und Ankauf von Immobilien

Immo Concept Blume
Die Angebotsvielfalt ist riesig, die Anfangsversprechen oft verlockend. Setzen Sie auf Qualität und echtes Engagement für Ihren Verkaufserfolg mit einem regionalen Experten.

Als inhabergeführtes Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung am regionalen Immobilienmarkt haben wir uns als verlässlicher und fairer Partner am Markt etabliert.

Ricarda-Huch-Straße 21a
30880 Laatzen

Leonie Blume

Bewertung vom 25.07.2022

Sehr liebenswert,freundlich und sympathisch hat uns sehr geholfen👍😊Frau Blume macht Ihre Job sehr gut das muss man sagen😊und man kriegt immer ein schönes Lächeln von Ihr😊
25.07.2022Anonym
Liebe Frau Lehmann,

vielen Dank für Ihre lieben Worte.

Beste Grüße
Leonie Blume
IMMO CONCEPT BLUME
Über einen Flyer im Briefkasten wurden wir auf die kostenfreie Immobilienbewertung aufmerksam und haben diese in Anspruch genommen. Wir wurden sehr umfassend beraten und haben eine realistische Einschätzung des aktuellen Marktwertes unseres Hauses erhalten. Wenn wir uns für einen Verkauf entscheiden, wissen wir, an wen wir uns wenden können! Vielen Dank!
07.04.2022Anonym
Lieber Herr Rehse,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir stehen Ihnen als Ihr Immobilienmakler auch weiterhin gerne bei Fragen oder Wünschen zur Seite.

Kurzum: Top!
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
01.03.2022Anonym
Immo Concept Blume Kommentar von Immo Concept Blume:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

das Team von Immo Concept Blume
Ich bin zwar immer etwas skeptisch wenn es um Beratungen von Immobilienmaklern geht, hatte aber hier nie das Gefühl, mir würde etwas aufgeschwatzt. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Anliegen und Rückfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet und die herzliche Atmosphäre des ganzen Teams war großartig. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Rundum sehr zu empfehlen.
02.02.2022Anonym
Immo Concept Blume Kommentar von Immo Concept Blume:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, das freundliche Feedback und die positive Bewertung!

das Team von Immo Concept Blume
Das gesamte Team von Immo Concept Blume ist sehr kompetent und erbringt weit mehr als erwartet. Wir wurden immer freundlich behandelt und bekamen schnell und kompetent Antworten auf unsere Fragen. Wir schätzen das Team sehr und sind froh, mit all unseren Immobilienbelangen an sie heran treten zu können. Ein top Ansprechpartner in Hannover, macht weiter so!
02.02.2022Anonym
Immo Concept Blume Kommentar von Immo Concept Blume:
Vielen Dank für das freundliche Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns auch auf weitere Kontakte mit Ihnen!

das Team von Immo Concept Blume
Von vorne bis hinten passte alles. Die erste Kontaktaufnahme verlief reibungslos und auch im weiteren Verlauf war alles stets freundlich und aufgeschlossen. Danke dafür!
31.01.2022Anonym

das Team von Immo Concept Blume
Wir haben unsere Eigentumswohnung aus einer Erbschaft an diese Firma verkauft. Die Wohnung war in einem sehr schlechten Zustand und die Damen Blume haben uns aufgezeigt, was sie aus der Wohnung machen würden, um sie wieder wohnenswert zu gestalten. Das Konzept fanden wir sehr ansprechend, für uns selber aber nicht umsetzbar. Wir sind froh in dieser Firma einen netten und professionellen Käufer für die Wohnung gefunden zu haben und freuen uns, dass die Wohnung bald wieder bewohnt werden kann.
26.01.2022Anonym
Immo Concept Blume Kommentar von Immo Concept Blume:
Vielen Dank für die positive Bewertung und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon auf das Endergebnis der Wohnung, ein wirklich tolles Projekt, das ohne Ihr Vertrauen in uns nicht möglich gewesen wäre.

das Team von Immo Concept Blume
5 von 5 Sternen… wurde sehr gut Beraten, alle meine Fragen wurden fachlich beantwortet. Das Team ist sehr freundlich und zuverlässig.
26.01.2022Anonym

das Team von Immo Concept Blume
Absolute Immobilienprofis mit sehr guter Marktkenntnis.
20.01.2022Anonym

das Team von Immo Concept Blume
sehr gute Arbeit, bin begeistert und kann den Kontakt nur weiter empfehlen!
18.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Immo Concept Blume

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immo Concept Blume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH