Baden-Baden

Immobilien - Gerd Jancke GmbH
Als modernes Unternehmen sind wir heute breit gefächert im weltweiten Netz präsent. Vielerorts besteht die Möglichkeit unseren Dienst am Kunden zu bewerten. Diese Bewertung führt das Unternehmen Proven-Expert  für Sie und uns zusammen. Proven...

Hardbergstraße 31
76532 Baden-Baden

Gerd Jancke

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Clarification

Hochprofessionell, sehr freundlich und auch immer sehr nah am Kunden und dessen Bedürfnisse- hatten selten eine bessere Besichtigung!
02/14/2021Anonymously
„Herr Jancke war zur richtigen Zeit der richtige Makler für mich. Mit dem Ergebnis des von ihm vermittelten Verkaufs meiner Wohnung bin ich sehr zufrieden, sein Vorgehen war kompetent und kooperativ, der persönliche Kontakt ausgesprochen angenehm.“
05/05/2020Siemon
Hervorragende Leistungsbereitschaft und tatsächlich gezeigte Leistung befinden sich im Einklang. Herr Jancke bewahrt sowohl Käufer als auch Verkäufer vor allzu wirklichkeitsfremden Erwartungen. Dies habe ich sehr geschätzt.
02/19/2020Matzkuhn
Vielen Dank Herr Jancke für Ihre ausgezeichnete Beratung und Betreuung, die bei Weitem das Aufgabenprofil eines "normalen" Immobilienmaklers übertroffen haben !!
03/09/2019Natascha Edelmann
Absolut ehrlich, kompetent und professionell. Jederzeit wieder. Habe ein Haus durch Herrn Janckes Vermittlung und Beratung gekauft. Es war eine durchwegs perfekte Erfahrung
03/09/2019C. Hank
Ich kann Herrn Jancke sehr empfehlen. Herr Jancke hat sich um mein Anliegen bestens und sehr schnell gekümmert. Herzlichen Dank hierfür nochmals.
08/17/2018Anonymously
In dem weiten Meer von Immobilienmaklern gerade in Baden-Baden eine überaus erfreuliche Erfahrung! Herr Jancke war sehr zuverlässig, neutral gegenüber den Parteien und hat uns in jeder Hinsicht unterstützt, weit mehr, als dies erforderlich gewesen wäre. Daher in allen Kategorien fünf Sterne und ein großes Lob!
09/19/2017Anonymously
Herr Gerd Jancke war beim Besichtigungstermin äußerst freundlich und hat uns gut über die Immobilie informiert - gerne wieder!
05/23/2017Anonymously
Sehr freundliche und engagierte Kommunikation!
04/11/2017Anonymously
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit durch die Fa. Jancke-Immobilien .
Es war für mich das "Sorglospaket". Auch die Betreuung nach dem Notartermin war hervorragend.
02/13/2017J. Krüger
Hier sind Sie in guten Händen. Sehr zu empfehlen!
01/18/2017Berz
Die freundliche, ehrliche und offene Art, sowie die problemlose, sachkundige und zielorientierte Zusammenarbeit von und mit Herrn Jancke, waren für mich wohltuend und entspannend. Das Ergebnis, nach einer kurzen aber intensiven Akquisitionszeit, war überraschend erfreulich und sehr gut.
Herzlichen Dank für alles und weiterhin eine stabile Gesundheit sowie ein "volles Auftragsbuch".
12/21/2016O. Pritzel

10/08/2020
237 reviews on ImmobilienScout24

07/21/2021

Your message to Immobilien - Gerd Jancke GmbH

All reviews and experiences about Immobilien - Gerd Jancke GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile