Immobilienvermittlung, Hotel, Reiterhof, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Bau

Immobilien Hobrecht
Der Traum vom eigenen Zuhause ist für die meisten Menschen ein entscheidender und wichtiger Schritt im Leben und stellt die Weichen für die Zukunft.

Wir sind Bundesweit auch für Sie tätig.

Am Markt 52
54470  Lieser

Sunday CLOSED
Review from 10/06/2021

Customer focus

Efficiency

Rundum stimmig. Wir fühlen uns von Herrn Hobrecht bestens beraten und betreut. Jederzeit wieder.
10/06/2021Eva S.
Sehr guter Kommunikation und professionelles händling. Das Unternehmen ist zweifelsfrei zu empfehlen
10/06/2021Dr. T.
Kompetenz und Service top; aktuell und informativ;
10/06/2021K.
Die Vermittlung der Immobilie erfolgte mit viel Engagement und faierer Haltung zu Käufer und Verkäufer.
Fragen zum Objekt wurden zeitnah und ausführlich beantwortet oder geklärt.
Die Organisation der Kaufabwicklung war professionell wobei der Umgang miteinander, bei aller Professionalität, immer sehr herzlich war.
Sowohl bei Kauf, als auch bei Verkauf einer entsprechenden Immobilie, würden wir uns immer wieder an Herrn Hobrecht wenden
10/01/2021Herr C.
Vielen Dank Familie Campo
Gerd Hobrecht
Herr Hobrecht ist sehr angenehm und seriös im Umgang , einfach auch durch seine berufliche Erfahrung.
Perfekte Betreuung, immer Kundenorientierung, versteht seine Arbeit und konzentriert sich auf das wesentliche - kann man nur weiter empfehlen .
Michaela S.
10/01/2021Frau S.
Sehr geehrte Frau und Herr Schröer,

vielen Dank
Gerd Hobrecht
Ich fühle mich sehr gut Beraten und Betreut. Herzlichen Dank !
09/30/2021S.
Vielen Dank Frau Sonder
Sehr zu Frieden tolle Aufklärung
09/29/2021A.
Vielen Dank
Gerd Hobrecht
Herr Hobrecht ist einer der kompetentesten Makler, die ich kennengelernt habe.
Er kennt die Immobilie die er verkauft.
Absolut zu empfehlen.
09/29/2021Familie L.
Sehr geehrte Familie Liebert,
vielen Dank
Gerd Hobrecht
Perfekte Betreuung auf Basis sehr großer beruflicher Erfahrung.
Sehr angenehme, seriöse Kommunikation gerade auch bei komplizierten Fragen. Absolute Kundenorientierung, immer fokussiert auf das Wesentliche. Einfach perfekt.
02/15/2021Anonymously
Danke
Kompetent und sehr zuverlässig und hilfsbereit
01/28/2021Anonymously
Danke
Herr Hobrecht ist als kompetenter, zuverlässiger und korrekter Partner unbedingt zu empfehlen.
Ein kundenfreundliches und seriöses Unternehmen.
A. UK.
01/19/2021Anonymously
Danke
die erste Kontaktaufnahme, das erste Beratungsgespräch waren sehr erhellend, zuvorkommend und informativ
01/12/2021Anonymously
Danke
Ich kann mir gut vorstellen mit Herrn Hobrecht immer wieder zusammenzuarbeiten.
12/11/2020Anonymously
Danke
Kompetente, zuverlässige und immer sofortige Unterstützung und Beratung, sowie ein sehr hoher Einsatz bei der Betreuung des Objektes und der Interessenten, sowie uns als Verkäufer. Jederzeit ansprechbar, alles lief hervorragend - unbedingt empfehlenswert!
12/10/2020Anonymously
Danke
Ich war jetzt an drei Hausverkäufen beteiligt, die von Immobilien Hobrecht gemanagt wurden. Vielleicht der ungewöhnlichste Fall zuerst: die Verkäuferin eines Einfamilienhauses hatte schon einen Käufer gefunden, ihr war das aber alles zu kompliziert und sie wollte deshalb einen Makler einschalten. Zwei andere Makler haben sich darauf gestürzt (leicht verdientes Geld), Herr Hobrecht sagte, dass sie dafür keinen Makler brauche, er schicke ihr eine Checkliste, dann könne sie das selber machen.
In einem anderen Fall hatte der zunächst beauftragte Makler in einem Jahr nichts erreicht, nach der Übergabe an Immobilien Hobrecht hat es dann hingehauen.
Im letzten Fall schließlich handelte es sich um ein nicht unproblematisches Objekt, das nur für einen kleinen Käuferkreis in Frage kam. Immobilien Hobrecht führte Dutzende Interessenten durch das Oblekt und trug dafür Sorge, dass in der relativ langen Leerstandszeit das gesamte Objekt und die dazugehörigen Gartenanlagen immer in gutem Zustand waren. So konnte der Verkauf schließlich realisiert werden.
Insgesamt gingen die erfolgreichen Leistungen von Immobilien Hobrecht weit über das hinaus, was ich bisher bei anderen Maklern erlebt habe.
12/10/2020Dr. Christoph L.
Immer gerne wieder
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hobrecht verlief hervorragend, menschlich symphatisch und eherlich sowie fachlich erfahren und kompetent! Vielen Dank und alles Gute, erneute zukünftige Zusammenarbeit ist sehr wahrscheinlich!
JK
12/10/2020J.
Freue mich
Herr Hobrecht ist ein sehr aufmerksamer, interessierter und aufgeschlossener Immobilienberater.
Für all meine Fragen und Belange hat er sich sehr interessiert Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Seine Kompetenz und die „ ehrlichen Worte“ haben mich in meiner Entscheidung bestärkt.Diesen Berater hätte ich gerne vorher schon an meiner Seite gehabt. Ich danke Herrn Hobrecht sehr und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute .
12/08/2020Anonymously
Immobilien Hobrecht Comment from Immobilien Hobrecht:
Vielen Dank, immer gerne wieder.
Immer erreichbar, kompetent und hilfsbereit, hohes Engagement.
12/02/2020M.
Danke
Herr Hobrecht hat uns beim Hausverkauf sehr professionell und ausdauernd unterstützt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/02/2020Anonymously
Danke
Der nicht einfache Verkauf des Objekts auch angesichts manchmal schwieriger Interessenten wurde von ihm mit großer Ruhe und Gelassenheit vorangetrieben.
12/02/2020Anonymously

01/19/2017

Your message to Immobilien Hobrecht

* All reviews and experiences about Immobilien Hobrecht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2019  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile