Immobilienvermittlung, Hotel, Reiterhof, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Bau

Immobilien Hobrecht
Der Traum vom eigenen Zuhause ist für die meisten Menschen ein entscheidender und wichtiger Schritt im Leben und stellt die Weichen für die Zukunft.

Gerade bei diesen emotionalen und weitreichenden Entscheidungen ist es wichtig, einen neutralen...

Am Markt 52
54470 Lieser

Gerd Hobrecht

Mittwoch 09:00-17:00

Kundenorientierung

Effizienz

Wir arbeiten aktuell mit Herrn Hobrecht und freuen uns sehr über sein Engagement. Mit seinen Ideen und Empfehlungen sind wir zuversichtlich bald das gewünschte Ziel zu verwirklichen.
25.11.2020Anonym
Immer gerne
Immobilien Hobrecht ist nur zu empfehlen.
Herr Hobrecht ist sehr zuverlässig, hilfsbereit und äußerst kompetent. Zweifelsfrei zu empfehlen.
Vielen Dank nochmals.
24.11.2020N.
Immobilien Hobrecht ist nur zu empfehlen! Herr Hobrecht ist ein überaus kompetenter und zuverlässiger Makler. Und vor allem fair. Jederzeit wieder und noch einmal vielen Dank für Ihre Beratung und Unterstützung!
24.11.2020Anonym
Ich habe mit Herr Hobrecht als Makler ganz hervorragende Erfahrungen gemacht. Er ist ein Makler, der jederzeit mit großer Fachkenntnis und Engagement zur Verfügung steht.
19.11.2020Anonym
Sehr freundlich,Beratung sehr gut, und der Kundenservice sehr gut
19.11.2020W.
Kompetente Beratung von Anfang an.
18.11.2020Anonym
Danke an Herr Hobrecht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf der Immobilie, stand er uns immer zur Seite. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit und jeder Zeit erreichbar. 5 Sterne reichen meiner Meinung nach nicht aus um Herrn Hobrecht zu bewerten aber man kann leider nicht mehr Sterne vergeben. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben.
15.11.2020Alev A.
Immobilien Hobrecht Kommentar von Immobilien Hobrecht:
Vielen herzlichen Dank und immer gerne wieder
Ich hätte mir keinen besseren Makler wünschen können! Herr Hobrecht hat mich mit meinem nicht ganz einfachen Objekt kompetent beraten und geduldig betreut. Er hat sich viel Zeit für jede Besichtigung genommen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, so dass wir unser Projekt zu einem guten Abschluss bringen konnten. Fachlich und menschlich eine uneingeschränkte Empfehlung!
K. K.
17.09.2020Kirstin K.
Herr Hobrecht hat unser Objekt in dieser zum Schluss schwierigen Zeit (Corona) sehr achtsam, unterstützend und mit viel Geduld begleitet. So dass zu einem zufriedenen Verkaufsabschluss jetzt kam.
13. Juli 2020
Gruß B. und E. N.
13.07.2020Anonym
Vielen Dank
Herr Hobrecht hat sich sehr viel Zeit bei der Besichtigung genommen und sehr umfangreich erklärt. Zusätzlich gab es anschließend noch alle Unterlagen die benötigt wurden in Kopie.
Sehr zu empfehlen!
10.05.2020Lars F.
Danke schön
Mit unglaublichen Einsatz und einer perfekten Begleitung bei dem gesamten Projekt haben wir uns absolut gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Begleitung in dem doch anspruchsvollen Projekt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit, über unsere Erwartung hinaus durchgeführt.
Wir können Herrn Hobrecht als seriösen, aktiven und leistungsstarken Partner jederzeit weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Familie Benninghoven
29.03.2020B.
Danke Familie Bennighoven
Äußerst professionelle Bearbeitung und Beratung, sehr zufrieden, zweifelsfrei zu empfehlen
05.03.2020Anonym
Danke
Guten Tag Herr Hobrecht, vielen Dank für Alles, nicht nur als Makler sondern auch als besonderer Mensch. Ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen und werde Sie auch weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank
C. Bauer 😊
04.03.2020Claudia B.
Vielen Dank
Ehrlich, kompetent und immer erreichbar!! - jederzeit wieder; Heiner Kriebs
31.01.2020Heiner K.
Danke
professionell, zuverlässig, kompetent und immer ansprechbar für alle Belange; vielen Dank für Ihre Unterstützung!
31.01.2020Thomas M.
Danke
Zuverlässlich freundlich hilfsbereit und fair.
Immer zu erreichen.Super Beratung.
Seriöse Bearbeitung.Total zu empfehlen.
31.01.2020Pignolo J.
Gut
Herr Hobrecht hat sich umgehend und sehr kompetent um unser Anliegen gekümmert.
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle !
01.10.2019Anonym
Sehr empfehlenswert, Herr Hobrecht ist ein kompotenter Ansprechpartner für die Veräusserung von Immobilien. Beim Erstgespräch gibt er bereits wertvolle Tip's, die eine schnelle Abwicklung zur Folge haben.
In einem Wort "Klasse"
Stephan. G
26.07.2019Anonym
Ausgezeichneter Immobilienmakler: seriös, in jeder Beziehung vertrauenswürdig und äußerst kompetent. Ich kann Herrn Hobrecht in jeder Hinsicht mit Freude und gutem Gewissen weiterempfehlen!! Einfach super!!!!
25.07.2019Matthias M.
Herr Hobrecht ist ein äußerst zuverlässiger, sehr hilfsbereiter und sympathischer Partner bei allen Aspekten der Immobilienbetreuung und -veräußerung. Ich kann mir keinen besseren Immobilienmakler vorstellen.
24.07.2019Bernhard G.

19.01.2017

Ihre Nachricht an Immobilien Hobrecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2020   |  Profil melden