Immobilienbewertung, Wertgutachten, Verkehrswertgutachten

Immobilienbewertung Uwe Loose
Ich erstelle für Sie erstklassige Immobiliengutachten, Immobilienbewertungen und Wertermittlungen von Immobilien im Großraum Hamburg - bei Bedarf auch bundesweit!

Durch meine fachlichen Kenntnisse in der Schadenbewertung von Immobilien werden...

Tonndorfer Weg 9
22149 Hamburg

Uwe Loose

Sunday CLOSED

Es war alles wie man sich wünscht. vielen Dank.
04/07/2021Anonymously
Schnelle Terminvereinbarung trotz Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie.
03/02/2021Anonymously
Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Loose sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Rückfragen unsererseits wurden wurden schnell und ausführlich beantwortet.
01/25/2021Anonymously
Herr Loose hat Geduld und hat nie über Änderungen gemeckert. das Gutachten wurde schnell und korrekt erstellt. Ich würde Herrn Loose jederzeit wieder engagieren. Nochmal vielen Dank
01/19/2021G. L.
Herr Loose hat sehr fundierte Gutachten erstellt.
01/12/2021Anonymously
Uneingeschränkte Empfehlung. Freundlich und kompetent. Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
12/11/2020Anonymously
Herr Loose hat sich der Immobilie und dem Gutachten mit Kompetenz und Genauigkeit gewidmet und mich im Rahmen einer umfangreichen Beratung an seinem Wissen teilhaben lassen. Ich würde Herrn Loose nicht nur weiterempfehlen sondern bei einer weiteren Immobilienbewertung unbedingt wieder beauftragen.
08/24/2020Dr. B. H.
Sehr geehrter Herr Loose,

mir hat zum einen die schnelle Rückmeldung gut gefallen. Im schlimmsten Falle hätte einem auch die zeitnahe Rückmeldung, dass die Anfrage nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet werden kann, für meine weitere Vorgehensweise weitergeholfen, so dass die schnelle Reaktion auf jeden Fall sehr positiv war.

Fachlich war der Hinweis auf die Sachwert-Richtlinie wertvoll, da ich recherchieren konnte, dass laut Tz. 4.4 SW-RL i.V.m. Tz. 9.2.1 VW-RL abweichend vom normalen Grundsatz der Bodenwert baurechtlich zulässiger Grundstücke im Außenbereich wegen der zulässigen Bebauung werterhöhend zu erhöhen ist und sich grds. an den Werten benachbarter Baugebiete orientiert.

Q. L. Steuerberater / Rechtsanwalt
- lebensnahes Verständnis/ Kulanz für verzögerte Rechnungstilgung

Mit freundlichem Gruß
H. J. (Betreuer)
03/07/2020Anonymously
Wir waren mit der Erstellung des Gutachtens sehr zufrieden. Insbesondere fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt gut über den Stand der Dinge informiert und Fragen wurden umgehend geklärt.
02/11/2020Anonymously
Flexibel, kurzfristige Auftragsübernahme trotz engem Zeitrahmen, professionell, erklärt gut, sympatisch, kennt sich auch bei Randgebieten und Spezialthemen gut aus
09/03/2019Anonymously
Herr Loose hat in jeder Beziehung seine ihm gestellten Aufgaben zu meiner vollen Zufriednheit erfüllt.
08/22/2019Anonymously
Wir bedanken uns recht herzlich für die professionelle Beratung. Herr Loose nahm sich sehr viel Zeit während der Begehung der Immobilie und beantwortet alle unsere Fragen ausführlich. Verständnisfragen zum Entwurf seines Gutachtens wurden umgehend beantwortet.Wir sind mit seiner Leistung sehr zufrieden, Die Geschäftsräume haben wir nicht aufgesucht und haben die Punkte in diesem Zusammenhang daher mit neutral bewertet.
08/11/2019Anonymously
Herr Loose hat uns sehr geholfen. Seine Beratung und Betreuung hat uns sehr gefallen. Er war stets erreichbar für uns und konnte uns immer freundlich beratschlagen. Seine Arbeit hat er zuverlässig und sorgfältig ausgeführt, sodass wir mit gutem Gewissen seine Arbeit abnehmen konnten.
02/07/2019Irina K.
Sehr kompetente, zuverlässige und schnelle Expertise.
09/02/2018Anonymously
Herr Loose war sehr professionell und freundlich und ich bekam zeitnah einen Termin. Auch das Gutachten war sehr pünktlich fertig.
09/02/2018Anonymously
Die Kunden, an die wir Immobilienbewertung Uwe Loose weiterempfohlen haben, sind mit dieser Empfehlung stets hoch zufrieden. Wer seriöse und fachlich absolut kompetente Bewertungen von Immobilien jeglicher Art und Größe erwartete, ist bei diesem Gutachter in allerbesten Händen.
Ralf Cabel
Cabel Immobilien , Immobilienmakler Hamburg
08/29/2018Ralf C. - Cabel Immobilien IVD , Hamburg
Super Vortrag auf unserer Tagung, ist gut bei den Teilnehmern angekommen.
06/08/2018Philipp D. - ADG
Herrn Loose arbeitet immer sehr detailorientiert und bei den Ergebnissen merkt man sehr deutlich seine langjährige Expertenerfahrung. Darüber hinaus zeichnet sich seine Arbeitsweise durch schnelle Kommunikation, schnelle Umsetzung der Aufträge und insgesamt durch sehr kundenorientiertes Handeln aus. Sehr gerne arbeiten wir auch zukünftig mit Herrn Loose zusammen.
Immobilienbewertung Uwe Loose
05/18/2018Markus L. - Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft (DFI)
Ruhige, angenehme persönliche Beratung. Telefonische Anfragen wurden schnell und völlig zufriedenstellend beantwortet. Saubere, klare, gründliche durchsichtige Durchführung der Besichtigung des zu bewertenden Objekts. Sehr schnelle Erledigung des Auftrags. Sehr angenehme Kommunikation, durchaus mit Humor!
Immobilienbewertung Uwe Loose
03/07/2018Prof. Dr. Dr.h.c. Dietrich D.
1 Review from
1 review on Google Maps

01/25/2018

Your message to Immobilienbewertung Uwe Loose

All reviews and experiences about Immobilienbewertung Uwe Loose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2018  |  Last update: 05/22/2021   |  Report profile