Immobilienvermittler

Published:
Wir vermitteln Immobilien in angenehmer, familiärer Atmosphäre und zum Top - Preis. Von Familien - für Familien und ganz anders - als Sie es kennen.
Auch, wenn Sie nicht in der Nähe von Hamburg leben und Sie möchten Ihre Immobilie vermitteln -...
Elmshorner Str. 172
25421 Pinneberg

Karl-Heinz Witte

Sunday CLOSED
01/10/2018

Sehr kompetentes und fachliches Auftreten. Sehr gute Zusammenarbeit, man muss sich um nichts kümmern, wird alles von Anfang bis Ende übernommen. Terminabsprachen waren hervorragend. Unterlagen lagen vollständig vor, daher konnten alle Fragen beantwortet werden.
01/10/2018Private customer
Sehr nett, kompetent, neutral und seriös. Alle Eigenschaften, die man von einem guten Makler erwarten kann. Durchweg weiter zu empfehlen.
11/06/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Witte, sehr geehrter Herr Witte, wir sind wohl Ihre schwierigsten Kunden, trotzdem haben Sie immer professionell und vertrauenswürdige gehandelt. Gerne denken meine Frau und ich an das fachkompetente Vorgehen in der Ermittlungsphase und Ihre seriöse Art der Vorschläge, Kurz der gesamten Gesprächsführung, die es uns leicht gemacht hat unser 26 jähriges Zuhause mit Spanien zu tauschen. Jetzt hat unsere Tochter überraschend in Texas geheiratet, kommt in Kürze und baut auf unserem Grundstück. Unsere Vision mit Familie Alt zu werden ist real geworden. Wir werden wohnen bleiben, Ihnen nochmals ganz Herzlichen Dank und natürlich empfehlen wir Sie weiter! Mit freundlichen Grüßen, Frieda und Horst Groch, Osterloher Weg 21, 25421 Pinneberg, Tel. 0151/2222 44 61.
10/19/2017Private customer
Kompetenz, Erfahrung, Kundenorientierung, Fairness und Seriosität - das bescheinigen wir den Eheleuten Witte gern und wünschen weiter viel Erfolg!
10/11/2017Private customer
Schon beim ersten Telefonat zur Terminabsprache einer Besichtigung, hatten wir einen sehr positiven Eindruck von Frau Witte und dieser wurde bei allen Folgeterminen mehr als bestätigt.
Frau Witte überzeugte mit Ihrer sehr freundlichen, aber auch zielgerichtete Art und war jeder Zeit für uns erreichbar.
Alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet und darüberhinaus haben auch weitere Hilfestellungen von Ihr bekommen.
Nach unseren Erfahrungen würden wir das ImmoCener Witte uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/25/2017Private customer
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Wir freuen uns, dass wir mit unserer Tätigkeit so gut bei Ihnen punkten konnten. Schön, dass wir Ihnen Ihr neues Zuhause vorstellen und vermitteln konnten. Sie waren sehr angenehme Käufer, die ganz sachlich und doch voller Emotionen den Kaufprozess bewältigt haben. Alles Gute für Sie und Ihren süßen Vierbeiner!
Von der Bewertung des Objektes bis zum Abschluss des Verkaufs wurde ich hervorragend betreut. Für mich (subjektiv) schwierige Situationen des Ablaufs des Verkaufes wurden von Frau Witte einfühlsam , dabei höchst professionell bearbeitet. Auszug des Mieters (Wohnungsabnahme), Datenablesung, Übergabe der Wohnung an den Käufer und vieles mehr wurde bestens von Frau Witte durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und mein Dank geht an das ImmoCenterWitte - Frau und Herrn Witte.
09/05/2017Private customer
Sehr erfreuliche Erfahrung! Ich hatte als unerfahrener Verkäufer in Herrn Witte allzeit einen freundlichen, flexiblen und ausgesprochen kompetenten Berater. Er hat meine Vorurteile gegenüber Maklern widerlegen können!
06/17/2017Private customer
Der Verkauf unseres "Elternhauses" - angefüllt mit so vielen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten, die wir nun, nach dem Tod unserer Mutter, schmerzlich vermissten - fiel uns emotional nicht leicht. Zum Glück empfahlen mehrere Nachbarn das ImmoCenterWitte. Herr Witte und seine Frau waren uns eine große Hilfe und Entlastung - sehr kompetent, menschlich, integer, unterstützend, umsichtig und erfahren. Wir hatten nicht erwartet, dass der Hausverkauf mit allen Formalitäten so rasch und absolut zufriedenstellend erfolgen würde!
05/10/2017Private customer
Auch in schwierigen Situationen war die Zusammenarbeit stets vertrauensvoll und offen,danke.
05/06/2017Private customer
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich hatte immer den aktuellen Status. Herr Witte war stets freundlich und hat mich gut beraten. Gern wieder.
05/04/2017Private customer
Sehr kompetente Ansprechpartner!
01/13/2017Private customer
Hr. Witte war perfekt vorbereitet und konnte alle anfallenden Frage sofort beantworten!
01/13/2017Private customer
Ein großen Dank an Herrn Witte für die super Zusammenarbeit und Vermittlung unserer Immobilie. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
11/07/2016Private customer
Herr Witte ist ein sehr kompetenter und versierter Makler, stets freundlich und zuvorkommend , dem Verkäufer sowie dem Käufer gegenüber.
Herr Witte hilft auch gerne bei kleineren sowie größeren Problemen.
Ich als Käufer, kann das ImmoCenterWitte als sehr flexibel und kulant bezeichnen.
Meine Empfelung,!
Herr Witte macht seine Arbeit mit Herz und ist jederzeit erreichbar!
04/20/2016Private customer
Der Kontakt mit Herrn Witte ist professionell und doch humorvoll. Es hat uns sehr sehr gut gefallen wie Herr Witte mit uns als Käufer und auch die Verkäufer behandelt hat. Immo Center Witte konnen wir zu 100% weiterempfehlen.
Schöne Grüsse aus Meldorf
04/12/2016Private customer
09/19/2017Private customer
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Wir freuen uns, dass wir den Verkauf der Immobilie begleiten konnten. Ein von Anfang bis Ende angenehmer Kontakt, eine super Zusammenarbeit. Das Ergebnis: gemeinsam haben wir das Ziel erreicht.
Viel Glück in Ihrem neuen Zuhause.
05/10/2017Private customer
02/25/2017Private customer
10/28/2016Private customer
08/19/2016Private customer
120 reviews on ImmobilienScout24

12/07/2017

Your message to ImmoCenterWitte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 02/01/2018   |  Report profile