Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Verrentung von Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir vermitteln Immobilien in angenehmer, familiärer Atmosphäre und zum Top - Preis. Von Familien - für Familien und ganz anders - als Sie es kennen.
Wir begleiten Sie ein Stück, wenn sich Ihre Lebensumstände verändern, das Haus zu groß oder zu...

Elmshorner Str. 172
25421 Pinneberg

Kerstin Witte

Friday 10:00 am-06:00 pm

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Witte! Einfach empfehlenswert! Nochmals vielen Dank für Alles.
11/28/2020Herr J.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Es war uns wieder eine große Freude, eine weitere Immobilie für Sie verkaufen zu können. Wir sehen uns spätestens bei der Übergabe. Bleiben Sie gesund.
Es war sehr interessant und neu. Technik hat funktioniert. Sehr empfehlenswert für Senioren!
11/23/2020H.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere online-Veranstaltung gefallen hatte. Toll, dass die Technik funktioniert auch bei Ihnen hat.
Bleiben Sie gesund!
Die Online Veranstaltung am 11.09.2020 war sehr informativ und einfach zu verstehen. Die Durchführung war sehr gut und verlief einwandfrei. Bin gerne bei weiteren Veranstaltungen dabei!
11/13/2020M.
Ich war mit Ihrer Online-Präsentation sehr zufrieden und fand sie sehr informativ. Wenn es diese tolle Möglichkeit schon vor 8 Jahren gegeben hätte, hätte ich mein Elternhaus in Rendsburg nicht unter Preis verkaufen müssen.
Das Haus, das ich jetzt bewohne, gehört meinen Töchtern zu je 50 %, sodass Ihr Angebot für mich nicht infrage kommt und ähnliches auch nicht geplant ist. Ich werde aber die Idee gerne an Interessenten weitergeben.
Ich habe im technischen Bereich selbst Online-Präsentationen gemacht und weiss, dass es nicht so einfach ist, wenn man die Kundenreaktion nicht direkt mitbekommt. Es war eine gelungene Veranstaltung, vielen Dank.
11/12/2020J.
Ich werde noch drüber nachdenken, ist auf jeden Fall interessant. Es kommt darauf an, was dabei rauskommt.
11/12/2020Anonymously
Herr Witte hat uns mit seiner sehr fundierten Beratung und gewissenhaften Bewertung unseres Hauses sehr weitergeholfen und das obwohl sich für ihn kein unmittelbares Geschäft daraus ergab. Absolut seriös, den Kundenservice können wir nur als hervorragend bezeichnen! Wenn wir in Zukunft wieder einen Makler benötigen, wissen wir, an wen wir uns wenden werden!
Beratung zur Immobilie
10/31/2020Herr L.
Wir hatten eine Anfrage wegen Leibrente
Es fand ein angenehmes sachliches Vorgespräch statt.
Die Analyse ergab, dass es für uns noch nicht in Betracht kommt.
Dennoch bekamen wir einige Vorschläge, welche für uns Zukunftsorientierend machbar wären. .
Uns entstanden keine Kosten.
Wir können unsererseits daher IMMO Center Witte bestens empfehlen
Beratung zur Immobilie
10/23/2020Frau H.
Alles in Allem von A-Z eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ebenfalls hervorzuheben war die Handhabung beider Parteien, die insgesamt sehr
fair vonstatten ging
10/11/2020Familie B.
Herr Witte war für uns immer ansprechbar und hat uns auch zu Fragen rund um den Hauskauf wichtige Tipps gegeben. Wir waren rund um zufrieden und würden ImmoCenterWitte auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Hauskauf.
09/03/2020Familie A.
Der Verkauf meiner Immobilie ging reibungslos über die Bühne. Herr Witte hat mich während der gesamten Zeit begleitet und mich über alles informiert. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen . Am meisten hat mir die Ehrlichkeit gefallen. Für mich kommt kein anderer Makler infrage
09/02/2020Frau G.
Vertrauensvolle gute Betreuung und jederzeit hilfsbereit während der gesamten Abwicklungsphase.
08/26/2020Anonymously
Sehr geehrtes ImmoCenter Witte Team,
es ist sehr schwierig Ihre Leistung und Ihren unermüdlichen Einsatz zu beschreiben. Sie haben meine Erwartungen weit übertroffen und ich möchte mich in aller Form für die geleistet Arbeit bei Ihnen bedanken.
Es war eine hervorragende Arbeit und ich werde ImmoCenter Witte sehr gern und uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/06/2020Herr D.
Vielen Dank für die freundliche Betreuung und ihre Geduld beim Verkauf meiner Immobilie. Ihre kompetente Arbeit hat letztendlich für den Erfolg gesorgt. Gerne empfehle ich Sie weiter.
Immobilienvermittlung
06/08/2020G. L.
Sehr professionelle Beratung und Abwicklung. Nahezu ohne Aufwand für mich als Verkäufer. Hat quasi alles für mich erledigt. Nur unterschreiben musste ich selber. Absolute Empfehlung meinerseits.
06/02/2020Herr Stefan L.
Poor
Total nett und hilfsbereit was aber über das genüge hinweg täuscht. Erstmal wollen Makler ja nur ihr Geld verdienen.
Das dafür aber falschangaben gemacht werden ist schon ziemlich traurig, naja haftbar sind dann die Verkäufer und nicht der Makler... glückwunsch !
05/22/2020Anonymously
Sehr freundlich und immer hilfsbereit bei Nachfragen und Planung.Sehr zu empfehlen
Vermittlung Ihrer Immobilie
04/15/2020Frau P.
Herr Witte ist ehrlich und steht zu seinem Wort. Was abgesprochen wird hält er auch ein. Er kümmerte sich auch nach dem Kaufabschluss noch um uns und war immer erreichbar.
03/31/2020Anonymously
Mein ganz herzlicher Dank gilt Herrn Witte für seine kompetente Beratung, seine Seriosität, seinen persönlichen Einsatz beim Verkauf meines Hauses und seine liebenswerte Art, auf mich einzugehen, mir aber auch bestimmt den richtigen Weg des Vorgehens aufzuzeigen. Das war eine hervorragende Arbeit und ich werde ImmoCenter Witte sehr gern weiterempfehlen.
Vermittlung Ihrer Immobilie
03/18/2020Frau Karin J.
Der persönliche Kontakt hebt sich äußerst positiv von größeren Maklerbüros ab. ImmoCenterWitte kümmert sich wie selbstverständlich auch um Randprobleme, um einen erfolgreichen Immobilienverkauf kurzfristig zu erreichen. Danke dafür!
Verkauf einer Wohnimmobilie
02/01/2020Herr Dr. von der K.
Die Familie Witte ist als Maklerbüro sehr zu empfehlen. Bodenständig, jederzeit ansprechbar und sehr schnell im beseitigen von auftretenden Problemen.
Das Auftreten bei den Käufern war sehr sachlich, aber auch Konsequent und hat zu den gewünschten Ergebnissen geführt. Und das war nicht einfach.
Zwei Häuser würden verkauft, es hätte nicht besser laufen können.
09/05/2019Herr P.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Hallo Herr Peschka, das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ja, es war nicht ganz so einfach, aber gemeinsam haben wir unser Ziel erreicht.
Beste Grüße aus Pinneberg

10/02/2020
142 reviews on ImmobilienScout24

07/18/2019

Your message to ImmoCenterWitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 01/08/2021   |  Report profile