Baufinanzierung, Immobilien, Immobilienvermittlung, Baukredit, Home Staging

TOP SERVICE PROVIDER 2021
PERSÖNLICH. ZUVERLÄSSIG. VERBINDLICH.

Immotactics, das ist ein Team, das sich dem Thema Immobilien und Finanzen beruflich und privat seit vielen Jahren verschrieben hat. Ein Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft und einem Ziel: Sie von der Idee...

Salinenstraße 2
55543 Bad Kreuznach

Tom Scheuba

Sunday CLOSED

Customer requests

Financial analysis

Das Team von Immotactics hat uns von der ersten Minute an bei der Realisierung unserer Traumimmobilie unterstützt und die entscheidenden Weichen gestellt. Von der optimalen Finanzierung bis zur Vermittlung hin zum Bauträger. Jederzeit erreichbar, sympathisch und kompetent. Kurzum sehr zu empfehlen!
07/28/2021Manuel Q.
Sehr mega freundliche und professionelle Beratung durch Herrn Patrick Funke. Bei jeglichen Fragen wurden wir super unterstützt und unser Finanzierungswunsch wurde von Anfang bis Ende zu 100% umgesetzt. Wir können Immotactics und besonders die Finanzierungsberatung durch absolut weiterempfehlen!
07/16/2021Familie H.
Ich habe mit Patrick gearbeitet und mir von immotactics einen Kredit vermitteln lassen, welcher deutlich besser zu mir passt, als der meiner Hausbank. Immotactics hat sich in kürzester Zeit um wirklich alles gekümmert. Der Service ist neben der Freundlichkeit außergewöhnlich hoch. Tolles Unternehmen und 100% Weiterempfehlen.
06/22/2021Alexander B.
Sehr kompetente und gute Beratung, um Anliegen wurde sich direkt gekümmert und erfolgreich gelöst. Auch war nach Vertragsabschluss nicht Schluss, der Service, Unterstützung ging/ geht sehr professionell weiter. Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten/ unterstützt gefühlt und empfehlen IMMOTACTICS absolut weiter.
06/06/2021Anonymously
Einzigartige Finanzierungsberatung, sowas erlebt man selten. Bei jeglichen Fragestellungen wurde ich von Immotactics super unterstützt und man hat mir alle Einzelheiten gut erklärt und sich viel Zeit genommen.
Ich kann Immotactics mit bestem Gewissen weiter empfehlen, sehr professionell!
06/02/2021K.
Besonnener und netter Umgang, man hat sich gut aufgehoben gefühlt!
04/23/2021P. S.
Wir haben bereits die zweite Finanzierung durch Immotactics vermitteln lassen. Rundum Betreuung (auch abends bzw. an Wochenenden immer erreichbar) und super kompetente Beratung. Wir waren auf dem Gebiet der Finanzierung Neulinge und konnten jegliche noch so „doofen“ Fragen stellen und erhielten sofort Unterstützung.
Absolute Weiterempfehlung!
03/02/2021Mike S.
Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung und Zusammenarbeit von und mit Immotatics.
Durch Zufall sind wir an diese junge und authentische Immobilien- und Finanzberatungsfirma gestoßen und uns hätte nichts besseres passieren können.

Durch sie konnten wir uns zu tollen Konditionen unsere Traumimmobilie kaufen.

Besonders der Beratungs- und Kundenservice sei hervorzuheben. Wir hatten eine vollumfassende und sehr praktisch konzipierte Betreuung, die wir auch bei Kleinigkeiten und Rückfragen jederzeit nutzen konnten. Wir haben uns voll und ganz aufgehoben gefühlt und wurden kompetent, aber verständlich beraten.

Es ist ein wenig, wie in einer guten Partnerschaft, wenn das Vertrauen da ist, kann alles andere erarbeitet werden und genau so war es mit Immotatics!

Vielen Dank!!!
02/22/2021Evelyn & M.
Alle Aspekte von meinem Zusammenarbeit mit immotactics GmbH. ist exzellent gewesen - von Beratung bis Fachkenntnisse und Kundenservice.
Ich habe in England. USA und Deutschland gewohnt und in alle drei Länder Immobilien besitzt und habe nie so einen guten Beratung, Service und Ergebnisse bekommen - weit über was Mann eigentlich erwarten sollte von meiner Berater, Patrick Funke.
01/06/2021Remy H M.
Auf diesem Weg möchte wir uns für die hervorragende und kompetente Beratung bedanken.
Persönlich wurden meine Lebensgefährtin und ich durch Patrick Funke beraten. Herr Funke überzeugte durch eine sehr kompetente, sympathische Art. Man hat gemerkt, dass er sich darauf konzentriert hat die beste Lösung für unsere individuelle Situation zu finden. Anders als bei Beratungen die wir davor direkt bei den Banken in Anspruch genommen haben, hatte Herr Funke dabei die Möglichkeit gleich auf mehre Kredit- und Zinsangebote von unterschiedlichen Banken zuzugreifen.

Es war fast so als ob wir eine "Preissuchmaschine" für eine Immobilienfinanzierung benutzt hätten, die durch einen fachlich sehr versierten Berater unterstützt wurde. Die Unterstützung durch einen "echten" Berater war an der Stelle sehr wichtig für uns, damit man nirgends das "Kleingedruckte" übersieht oder man von Bereitstellung o.ä. überrascht wird.

Dabei hat er sich Zeit genommen und es geschafft auch komplexere Sachverhalte bzw. Begrifflichkeiten für Nichtexperten (die mit Finanzierungsfragen bisher weniger Kontakt hatten) verständlich zu machen.

Der Service war dabei kostenfrei für uns, da die Vermittlung letztendlich durch diejenige Bank bezahlt wird, die den Kredit vergibt :-)

Insofern... Danke und noch einmal ein frohes Neues!
01/06/2021A.
-hervorragende Beratung/Hilfeleistung
-professionelles & sehr freundliches Team
01/04/2021Anonymously
Super nette und freundliche Beratung
Ausgesprochen kompetent und vielversprechend
12/29/2020Anonymously
Tolle Beratung und das noch dazu auf sympathische Art und Weise! Immer wieder gerne
09/03/2020Anonymously
Absolut tolles Team. Kompetente und objektive Bewertung, angenehme frische Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
09/01/2020Silja P.
Sehr gute Beratung zu Kapitalanlagen und der Finanzierung. Unkomplizierte Beratung und fachliche Kompetenz stehen an erster Stelle. Ich fühle mich sehr gut beraten und das Angebot von so vielen Banken auf einen Blick ist als junge Angestellte ein absoluter Vorteil für mich !
08/10/2020Johanna K.
Sehr kompetent! Es wird sich Zeit genommen und intensiv beraten sowie auf alle Aspekte eingegangen. Jede Frage wird ausreichend beantwortet. Dadurch fühlt man sich dort in besten Händen.
08/03/2020E.
Danke für die großartige Unterstützung bei unserem Eigenheim!! Dynamisches, hoch motiviertes und kompetentes Trio, einfache Handhabung (via online Meeting) und individuelle Beratung. Vielen Dank nochmal für alles !
07/11/2020Dr. F. H.
Freundliche, faire und zielgerichtete Beratung.
Nur zu empfehlen!
07/10/2020Anonymously
Im Rahmen unserer Finanzierungsanfrage punktete immotactics besonders durch die hohe Flexibilität. Ein Beratungsgespräch war auch am Samstag via Videotelefonie möglich. Dabei fühlten wir uns direkt mit unserem Zielen und Wünschen abgeholt und hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass immotactics das beste für uns rausholt. Vielen Dank für die tolle Beratung. Das nächste Projekt werden wir erneut in eure Hände geben.
07/09/2020C.
Da wir absolute Neulinge auf dem Gebiet sind und uns eine Eigentumswohnung mit perspektivischer Kapitalanlage zulegen wollten, haben wir uns an Immotactics gewandt und wurden fantastisch beraten. Alles zu unserem Objekt wurde super verständlich in einem ausführlichen Exposé aufbereitet und für Rückfragen war Immotactis jederzeit erreichbar. Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die sich zuvorkommenden Kundenservice und nachhaltige Unterstützung bei der Anschaffung von Objekten wünschen. Wir würden jederzeit wieder auf Immotactics zugehen.
07/07/2020P.

07/19/2021
6 reviews on ImmobilienScout24

12/17/2020
15 reviews on eTermin

08/01/2021

07/02/2021

Your message to immotactics GmbH

All reviews and experiences about immotactics GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2020  |  Last update: 08/01/2021   |  Report profile