ImmoVernunft GmbH
Sie sind auf der Suche nach einem Immobilienmakler Mülheim a.d. Ruhr und Umgebung, der Sie kompetent und vertrauensvoll berät? Dann haben Sie ihn mit uns von der ImmoVernunft GmbH gefunden. Ich habe bei der IHK eine Ausbildung zum Immobilienmakler...

Vereinstr.16
45468 Mülheim an der Ruhr

Torsten Gehrken

Review from 06/06/2019

Reliability

Da ich selbst im dem Geschäftsbereich tätig bin, muss ich einfach mal Danke sagen, da das Team der Immovernunft GmbH seriös, zuverlässig und sehr kundenorientiert arbeitet so wie es selbst unser Anspruch ist.

Die Kommunikation ist selbst nach vielen Gesprächen immer einwandfrei und mehr als zufriedenstellend geschehen.

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlichst bei dem Team der Immovernunft GmbH bedanken.

Christian Soré
06/06/2019Christian S.
Ich fand es super das ich schnell kontaktiert wurde und immer auf den aktuellen Stand gehalten wurde ab wann ich die Wohnung beziehen kann. Dies ist heut zu Tage ja nicht mehr selbstverständlich.
Herr Gehrken ist ein sehr sympatischer und umgänglicher Typ mit dem man gerne zusammenarbeitet, vielen Dank dafür
01/21/2019Andre S.
Hervorragende und persönliche Betreuung. Gute und professionelle Beratung. Kreativ und originell. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und ich habe mich kaum involvieren müssen.
11/26/2018P.
Sehr gute kompetente Beratung.
Professionelle Durchführung.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Herr Gehrken war jederzeit ansprechbar.
Wir empfehlen die Fa. ImmoVernunft gern weiter !
12/22/2017Eheleute Jürgen D.
Individuelle, kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Kann nur bestens weiter empfohlen werden!
Danke!!!
12/15/2017Anonymously
Abwicklung, Service, usw. in hohem Maße zufrieden. Immer eine Empfehlung wert.
08/25/2017Herr S.
Sehr angenehmer und professioneller Umgang.
10/09/2016Christiane G.
Sehr gut durchgeführte Besichtigung und auch die weiteren Rückmeldungen waren super. Vielen Dank.
09/16/2016Jens M.
Terminkoordination
Informationen Austausch
09/11/2016Gabi M.
Sehr angenehm!!! Zurückhaltend, freundlich, Schlich top!!!
09/02/2016Anonymously
nicht aufdringlich beim Rundgang, lässt den Kunden sein eigenes Bild von der Immobilie machen, konnte alle Fragen beantworten, sehr informatives Exposé, 360 Grad Rundgang sowie Grundrisse sehr ausführlich/ hilfreich
08/15/2016Cathrin C.
Sehr freundlich und zuvorkommend, passt sich den Terminwünschen der Kunden an.
Zu den Geschäftsräumen kann ich nichts sagen da nur telefonisch oder per e-Mail kommuniziert wurde was aber reibungslos von statten ging.
08/01/2016Markus K.
Vielen herzlichen Dank für die zeitnahe und überaus freundliche Wohnungsbesichtigung!
06/22/2016Anonymously
Individuelle, kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Alles Besprochene wurde 1 :1 umgesetzt. Hervorragender virtueller Rundgang, der unsere Immobilie in allen Facetten wiederspiegelte .
Danke!!!
05/24/2016K.
Selten einen Makler getroffen der nicht nur sehr kompetent war sondern auch noch sehr nett.
Hat sich sofort auf meine Mail gemeldet, vorab einen virtuellen Rundgang geschickt ( habe ich übrigens vorher noch nie gesehen) und dann einen Besichtigungstermin gegeben. Der ganze Ablauf war perfekt und hat Spaß gemacht.
05/22/2016Sabine K.

12/01/2017
98 reviews on ImmobilienScout24

03/08/2016

Your message to ImmoVernunft GmbH

* All reviews and experiences about ImmoVernunft GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile