InCoFin GmbH & Co.KG

Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Investment, Baufinanzierung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Unser Team begrüßt Sie herzlich auf unabhaengiger-finanzberater.de. Seit mehr als 15 Jahren helfen wir Konsumenten beim auswählen von korrekten Vorsorge- und Versicherungsprodukten. Vordergründig sehen wir Sie als Kunde mit Ihren Vorstellungen...

Herner Str. 24
45657 Recklinghausen

Uwe Redler

Saturday CLOSED

Explanations

Customer support

Prompter Service bei der Wohnmobilversicherung.
Ablauf schneller als die Feuerwehr auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten.
05/07/2021Anton A.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich habe mich an Herrn Redler gewandt, um mit ihm meine Altersvorsorge zu planen. Herr Redler hat mich fundiert beraten und hat auch die wichtigen Finanzthemen geschult, sodass ich dadurch viel einfacher die Vorgänge des Marktes verstanden habe und mich so gut für die gewählte Strategie entscheiden konnte. Es stand immer im Vordergrund, dass alle Detailfragen beantwortet wurden, bevor etwas wirklich in die Tat umgesetzt worden ist. Ich kann Herr Redler weiterempfehlen.
03/29/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Sehr professionell und kompetent. Bei allen Fragen und Angelegenheiten immer sofort erreichbar und behilflich!
03/24/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich habe einen unabhängigen und seriösen Finanzberater gesucht, weil mich mein ehemaliger Berater hat hängen lassen!
So bin ich auf Inconfin gestoßen.
Nach kurzem telefonischem Vorab-Gespräch, wurde schnell ein Termin gefunden, um sich mit meinen persönlichen Belangen zu informieren und "Neues" zu erlernen.
Herr Redler ist sehr individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir aufgezeigt, welche Verbesserungen exakt bei mir ein Optimum in finanzieller Hinsicht in Frage kommen!

Mein Portfolio hat ein neues Gesicht bekommen...und dies allein hat sich schon jetzt ausgezahlt, aber auch meine diversen Lücken in Versicherungsfragen sind optimiert und umstrukturiert worden!

Hierbei hatte ich nie das Gefühl, einen Versicherungsfritzen an den Hacken zu haben, der einem nur was verkaufen will!

Die faulen Dinger in meiner Investmentanlage gibt es jetzt nicht mehr und Lücken in Versicherungsfragen wurden geschlossen!

Ich kann Inconfin mit Herrn Uwe Redler an der Spitze und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen, da ich auch Vergleichsmöglichkeiten habe, denn mein Sohn hat eine komplett andere Beratung bekommen als ich!
Topp Team und jederzeit weiter zu empfehlen!
03/22/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Sehr umfangreiche und hilfreiche Beratung. Sowie freundliches Auftreten und schnelle Handlung.
03/18/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich.
Man wird sehr gut beraten und Wünsche werden den finanziellen Möglichkeiten angepasst . Rundum ein guter Service , den man in finanziellen Angelegenheiten uneingeschränkt weiterempfehlen kann .
03/18/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Wo wir damals dahin gewechselt sind,waren wir sofort sehr gut aufgehoben und durch den Service und die Mühe konnte wir sehr viel an Geld sparen ohne auf irgendeine Versicherung zu verzichten 😊
03/17/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Hier wird man sehr Ausführlich beraten und alles wird schnell umgesetzt.
03/17/2021Dragan o.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde von Herrn Redler und wurde noch nie enttäuscht. Er hält sich sich an seine Versprechen und vermittelt erstklassig und zugleich auch günstige Produkte.
Ich kann Herrn Redler uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/17/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Herr Redler & sein Team kann ich nur herzlichst empfehlen. Unsere Anliegen werden immer zeitnahe & professionell abgewickelt, zudem sparen wir seit der Betreuung von Herrn Redler viel Geld. Daumen hoch mit 5sternen von mir!
03/16/2021Joanna G.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Wir haben uns bei der Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Redler legt sehr viel Wert darauf, dass der Kunde selbst genau versteht, was er da abschließt. Plant daher mehrere entspannte und nette Termine plus Hausaufgaben ein.
03/16/2021T. K.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Ein sehr netter Mann mit Erfahrungen. Er geht auf das ein was man möchte und hat immer meine Erwartungen übertroffen. Er dreht ein nix an was man nicht möchte oder brauch. Das nenne ich eine super Beratung. Bei Fragen immer erreichbar und super Auskunft. Habe alle Versicherung wie Kfz Versicherung, kranken Zusatz Versicherung, Hausrat und Haftpflichtversicherung bei ihm abgeschlossen. Würde ihn sofort weiter empfehlen
03/16/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Wir sind eine junge Familie die vor dem kennenlernentermin beim Herrn Redler skeptisch gewesen ist, da wir bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben mit anderen Beratern.
Wir wurden positiv überrascht & bereuen das wir Herrn Redler nicht eher kennengelernt haben. Er hat uns mit seiner Arbeit überzeugt auf ganzer Linie!

Vielen Dank nochmal dafür
Beste Grüße
Tomasz & Joanna
03/16/2021T.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Wir wollten uns bezüglich Altersvorsorge sowie unterschiedlicher anderer Versicherungen beraten lassen. Herr Redler war hier immer ehrlich, transparent und hat offen die Vor- und Nachteile einer Versicherung aufgezeigt, so dass wir frei und ohne Druck selbst bestimmten konnten, welche Versicherung wir jetzt genau brauchen/wollen. Wir fühlen uns hier sehr wohl sowie kompetent und ehrlich beraten und empfehlen Herr Redler 100% weiter.
03/16/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Uwe Redler ist ein absolut kompetenter Finanzberater. Er erklärt Versicherungs- und Finanzangelegenheiten sehr verständlich, so dass dies auch ein Laie, wie ich, alles versteht! Endlich mal ein Finanzberater der an der Zufriedenheit des Kunden interessiert ist! Ich fühle mich rundum sehr gut bei ihm aufgehoben!
03/16/2021H.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Kompetente Beratung, auf den Kunden abgestimmt, Preis-Leistung ist gigantisch und ich fühle mich hervorragend aufgehoben
03/16/2021Andrea J.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Herr Redler hat alle meine Versicherungen auf vorderman gebracht und mir dabei sehr einfach und verständlich erklärt, was nötig ist und was nicht. Mit dem Zugang zur App habe ich einen super Überblick über meine Versicherungen. Zur Altersversorge hat Herr Redler super tips. Zusammen haben wir in mehreren Terminen einen passenden weg für mich gefunden. Und alles, wie immer, einfach und locker erklärt. So versteht es jeder.
03/16/2021Michael K.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Sehr kompetent und freundlich. Immer hilfsbereit.
03/16/2021alina g.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Seit vielen Jahren berät Uwe uns sowohl in Versicherungs- als auch in Finanzfragen. Endlich wird einem mal verständlich erklärt worum es geht.
03/16/2021Martin H.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Herr Redler ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Berater. Der Kunde steht für Ihn an 1. Stelle und das merkt man auch sofort. Sehr weiterzuempfehlen. Top!
03/03/2021Marcel M.

41 reviews on KennstDuEinen

04/27/2021
Reviewed partner: Daniel Kühl

Your message to InCoFin GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about InCoFin GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile