InCoFin GmbH & Co.KG

Finanzberatung, Versicherungsmakler, Honorarberater, Investment, Baufinanzierung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Unser Team begrüßt Sie herzlich auf unabhaengiger-finanzberater.de. Seit mehr als 15 Jahren helfen wir Konsumenten beim auswählen von korrekten Vorsorge- und Versicherungsprodukten. Vordergründig sehen wir Sie als Kunde mit Ihren Vorstellungen...

Tiroler Str. 4-6
45659 Recklinghausen

Uwe Redler

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Range of services

Customer support

Very friendly staff good advice immediate solutions to problems. I am very satisfied overall. Recommend further
05/19/2022Koch B.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
I really enjoyed the insurance and retirement planning consultation with Uwe. Together we brought structure to my insurance policies and in some cases I changed insurance providers to get much better value for money. In terms of retirement planning, Uwe explained to me in great detail the advantages and disadvantages of each type of investment. This enabled me to choose the pension option that best suited me.
04/29/2022R. F.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
I was also always a bit skeptical about insurance/finances. The visit and the support of Incofin in Recklinghausen, by Mr. Redler, showed me how useful it is to take professional support. Thanks again also to the whole team in Recklinghausen. Keep up the good work!
04/24/2022Enrica G.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Herr Kühl ist nun schon viele Jahre mein Berater und ich bin immerwieder höchst zufrieden. Wer ehrlich und gut beraten werden möchte ist bei ihm an der richtigen Stelle.
02/17/2022N.
Super Service, keine Tricks, keine Interessenkonflikte, kein Verkaufsdruck
02/15/2022Anonymously
Reviewed partner: Daniel Kühl
sehr professionelle Beratung und Erledigung der zu vollziehenden Aufgaben.
Man hat ein "GUTES GEFÜHL" alles richtig gemacht zu haben und hat volles
Vertrauen in die Beratungen.
Wir können Herrn Daniel Kühl zu 100% Weiterempfehlen.
Daniel Kühl
02/15/2022Paul & Gabriele S.
Reviewed partner: Daniel Kühl
Mega ausführliche Beratung, absolut transparent, direkt und ehrlich.
02/15/2022H.
Reviewed partner: Daniel Kühl
Ich bekam schnell einen Termin zur Beratung und wurde sehr gut beraten . Bin sehr zufrieden.
02/15/2022Lisa S.
Reviewed partner: Daniel Kühl
Uwe hat alles sehr schnell erledigt, so wie ich es gewohnt bin! Seit Jahren ein super Service!
02/09/2022Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Seit 2 Jahren bin ich nun schon bei U. Redler und Team. Egal, ob Versicherungen, Finanzen oder Altersvorsorge...die Beratung ist immer kompetent, transparent und freundlich. Absolut zu empfehlen!
01/05/2022B. D.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich bin seit ein paar Jahren Kunde und bin mit der Qualität, Nutzen, Leistung, Umsetzung, Beratung und Kundenservice im vollsten Umfang zufieden.
Durch die Gespräche und Abwicklungungen die telefonisch oder online möglich sind, spare ich mir viel Zeit und kann es gut in meinem Alltag einbringen.
Die Informationen sind durch die Beispiele gut und einfach zu verstehen.
Ich fühle mich in dem ganzen Finanz-Dschungel gut aufgehoben und bin nach jedem Gespräch begeistert.
12/21/2021Carsten K.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Schnelle und kompetente Beratung und das sogar alles online. Das spart unheimlich viel Zeit und Nerven. Besser geht's nicht! Meine Fragen zum Thema Finanzen und Vorsorge konnten alle beantwortete werden. Die Themen wurden mit viel Leichtigkeit und bildhafter Sprache so rüber gebracht, dass auch ich als Anfänger das verstanden habe. Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin 😊

Und am coolsten find ich die App, da hat man alle Verträge immer digital in der Hosentasche dabei 😊
12/21/2021Lisa K.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Freundlich und kompetent. Bei der Beratung wurden mir die Produkte im Bereich Versicherung und Finanzen erklärt und auch der Unterschied zwischen den Angeboten, sodass ich letztendlich ein gutes Gefühl hatte. Ich würde mich dort jeder Zeit wieder beraten lassen.
12/21/2021Nadine Z.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich bin mit der netten und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Da man an keine Gesellschaft gebunden ist, erhält man die beste Absicherung für seinen persönlichen Bedarf. Vielen Dank dafür.
12/21/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Herr Redler hat uns wieder einmal kompetent beraten und den Versicherungswechsel schnell und reibungslos durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns rundum gut aufgehoben, so dass wir erneut auf Herrn Redler zurück kommen werden.
11/15/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Sehr gute Beratung, sofortige telefonische Rückmeldung, freundlich und kompetent. Im positiven Sinn ganz anders, als ich es bisher erfahren musste. Ich kann Herrn Uwe Redler mit seinem Team absolut weiter empfehlen.
11/14/2021Ute V.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Eine sehr kompetente Beratung......verständlich...einfach....und unkompliziert.
10/14/2021Anonymously
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Mega kompetent, sehr verständlich, unfassbar sympathisch und top Leistung !
09/28/2021E.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Ich habe mich sehr gut beraten und versorgt gefühlt, wobei sich mein Berater sehr viel Zeit für mich genommen hat und mir alle meine Fragen ausführlich beantworten konnte. Zudem hat mir dieser bessere Alternativen zu meiner jetzigen Versicherung aufgezeigt.
09/28/2021Fabian R.
Reviewed company: InCoFin GmbH & Co.KG
Herr Redler hat uns super Tipps bezüglich Immobilienfinanzierung gegeben. Wir haben zusammen mehrere Szenarien durchgespielt und unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten geprüft bis wir die beste Lösung für uns gefunden haben. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
09/21/2021Anonymously

03/22/2022
41 reviews on KennstDuEinen

04/27/2021

Your message to InCoFin GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about InCoFin GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile