INSTANTHOST

PrePaid & DDoS-Protected: Webserver, Gameserver, Voiceserver and more!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
INSTANTHOST is a webhosting company focussed on DDoS protected web services. We rent webservers, domains, Minecraft servers, TeamSpeak servers, CS:GO servers, VPS and a lot more!

We are the right partner when it comes to high-performance hardware with failure safety.

Wiesenweg 4
22946 Trittau

Saturday CLOSED

Efficiency

Wir haben einen TeamSpeak bei Instanthost gemietet, um unsere Infrastruktur besser aufzuteilen. Wir wollten unser Forum jedoch mit einem Plugin mit dem TeamSpeak Server verbinden, damit User automatisch Ihre Ränge erhalten. Das Ganze hat am Anfang nicht funktioniert, da unser Webserver immer gesperrt wurde. Der Support hat sich diesem Problem jedoch umgehend angenommen und das Problem konnte in kurzer Zeit behoben werden.
06/10/2021K.
Hatte bisher nur ein wirkliches Problem, welches schnell behoben wurde und weswegen mir ebenfalls ein extra tag als Entschädigung gegeben wurde.
05/26/2021F.
Ich war sehr zufrieden, wenn ich ein Problem hatte wurde mir sofort geholfen auch wenn es mitten in der Nacht war. Der Server läuft auch sehr flüssig
05/16/2021Anonymously
Der Kundenservice ist Top!
Mir wurde sehr schnell geholfen als ich was falsch gekauft hatte.
05/07/2021Christopher K.
Ich arbeite nun seit etwa einem Jahr mit INSTANTHOST für meine Projekte zusammen. Die Flexibilität und Erreichbarkeit der Dienste ist einfach TOP, ich bin sehr zufrieden und kann INSTANTHOST nur weiterempfehlen.
05/04/2021Anonymously
Wochenende und Feiertag und trotzdem schnelle Antwort vom Support
05/01/2021Anonymously
Sehr zuverlässige Dienste. Gegen die Preise kann man nichts sagen. Support sehr freundlich
04/30/2021L.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis der stärkste Hoster!
04/30/2021K.
Sehr faire Angebote. Support sehr sympathisch und zuverlässig.
04/30/2021L.
Server laufen Problemlos und Support funktioniert super. Kann Instanthost nur empfehlen.
04/30/2021J.
Ich bin seit einigen Monaten bei Instant Host Kunde, da es bei einem anderem Anbieter nur Probleme gab. Ich habe in der ganzen Zeit eigentlich keine Negativen Erfahrungen gesammelt und bin mit dem Server extremst zufrieden! Er läuft Flüssig auch wenn mehrere Leute mit vielen Mods darauf spielen, und wenn es mal Probleme gab, wurden diese sehr schnell behoben. Auf Tickets wird super schnell geantwortet (auch an Sonntagen) und auf dem Discord Server wird einem auch immer Hilfe angeboten.
Ich kann Instant Host nur weiterempfehlen!
04/29/2021Leon G.
Schnelle Server für wenig Geld. Der Support antwortet fast immer innerhalb 12 Stunden wenn man irgendwelche Probleme bei seinem Server hat.
04/28/2021Anonymously
Ich wollte eigentlich nur einen Gameserver um mit freunden ein wenig zu zocken, aber es war doch nicht so einfach wie ich es mir Vorgestellt hatte. Zum Glück konnte mir der Support aber weiterhelfen und ich hatte innerhalb von wenigen Stunden Antworten auf meine Fragen. Es gibt sogar einen Community Discord auf dem mir auch sehr schnell geholfen wurde. Durch das Webinterface sind die Server sehr einfach zu bedienen.
Ich habe nichts auszusetzen und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als überzeugt.
Kann man nur weiterempfehlen :)
04/27/2021L.
Ich bin super zufrieden mit meinem Server, doch da gibt es eine Sache (was bei diesem Preis GARKEIN Problem ist) das es nur 2 Endungen gibt das stört mich!
Und bei diesem kompetenten Support bin ich sogar bereit öfter zu kaufen!
04/26/2021C.
Habe seit 2018 MineCraft-Server bei Instant-Host gemietet, und in Juni 2020 einen Life-Time-Server erworben.
Leider war der Server nicht mehr erreichbar. Instant-Host nach aktiver Kommunikation sehr Kundenorientiert reagiert und den Server auf eine Neue IP-Adresse verlegt.
Preis/Leistung der Server (Life-Time und auch gemietete) sind bespiellos. Hier könnten sich andere Hoster ein Beispiel dran nehmen. Die Server laufen Stabil und die Down-Times (Wartung etc.) sind Marginal bis nicht vorhanden.
Und falls man mal Probleme hat, reagiert der Kunden-Support schnell und freundlich.
Da aber nun nicht alles Gold ist, was glänzt, muss ich leider anmerken, dass ich es selbst sehr schade fand, dass bei meinem Problem der Fehler zum Großteil bei mir selbst gesucht wurde. Aber nun gut. Der Fehler wurde ja behoben.
Hier zeigt sich, sehr Positiv, dass man immer erst dann merkt, wie gut ein Unternehmen ist, wenn Probleme auftauchen.
04/26/2021B.
Toller Service !
04/24/2021Anonymously
top schnelle lieferung und viele verschiedene möglichkeiten den server zu bearbeiten
04/24/2021Anonymously
Bei Instanthost sind die Server billig und laufen auch sehr gut
04/23/2021Anonymously
Einmal hatte ich ein Problem mit dem Server, er ließ sich nicht mehr starten. Ich habe innerhalb der nächsten Stunden eine Antwort vom Support bekommen und wir konnten das Problem schnell beheben.
04/23/2021P.
Instanthost ist geil gg
04/23/2021O.

04/30/2021

Your message to INSTANTHOST

All reviews and experiences about INSTANTHOST are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2020  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile