Haftpflichtversicherung

Insurance Hero GmbH
EINFACH LEBEN. EINFACH VERSICHERT.
Bester Schutz für Mensch, Hund & Pferd.
Kurze Mühren 20
20095 Hamburg

Range of services

Up-to-date methods

Kauf einfach, Chat Service super kompetent
07/19/2018Private customer
Beste Haftpflichtversicherung am Markt, und ich kann auch unbesorgt meine Drohne steigen lassen :). Top Webapplikation, und auf meine Nachfrage wurde schnell reagiert. Das kennt man von Versicherern sonst gar nicht nachdem man unterschrieben hat. Ihr seid die Besten, Helden halt
07/14/2018Private customer
So schnell hat eine Versicherung noch nie geantwortet. Und man wird immer am selben Tag Informiert.
Wo gibt’s sowas noch. Da können sich einige Versicherungen mal eine Scheibe abschneiden (Anschauen)
07/13/2018Private customer
Ich bin einer der ersten Kunden und super glücklich mit den Haftpflichthelden. 5 Sterne.
06/13/2018Private customer
Tolles Service, sehr hilfsbereit.
06/05/2018Private customer
👍👍👌👌
05/24/2018Private customer
Toller Ansatz. Hammer Preis/Leistung. Sehr sympathischer Kundenservice.
03/21/2018Stadtpferd.deBusiness customer
Poor
Habe mir eine XIAOMI Mi Drohne gekauft. Aufgrund der Empfehlung des Anbieters wurde ich auf Haftpflichhelden aufmerksam. Der Anbieter (China-Gadgets) wirbt hier für die Versicherung der Haftpflichhelden auf seiner Seite in Verbindung mit den angebotenen Drohnen.
Zusätzlich gibt es obendrauf noch einen Gutschein-Code als Rabattaktion für die Versicherung.

Aufgrund dieser Werbung auf China-Gadgets habe ich dann die Versicherung abgeschlossen und geglaubt, mit Haftpflichthelden wäre ich auf der sicheren Seite.

Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Haftpflichthelden für diese Drohne keine Deckung zusagen.

[.....Diesen Teil meiner Bewertung musste ich leider löschen.....]

Mein Vertrag wurde inzwischen storniert.

Die Haftpflichthelden haben mir gegeüber zugesagt alle möglicherweise betroffenen Kunden zu informieren. Bin da sehr gespannt.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nur warnen. Schaut euch die Bedingungen genau an und lasst euch vorab eine Deckungszusage geben.
Ich für mich habe nun eine Versicherung gefunden, die zu Ihren Wort steht und bei der ich mich gut versichert fühle.
03/15/2018Private customer
Insurance Hero GmbH Comment from Insurance Hero GmbH:
Lieber anonymer Bewerter,

wir freuen uns immer über Feedback unserer User.

Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor, da wir unsere User sehr wohl auf die Problematik der fehlenden CE Kennzeichnung in Bezug auf die XIAOMI Mi Drohne hingewiesen haben.

Das Thema haben wir aktiv aufgegriffen und dazu bereits ausführlich im letzten Jahr Stellung genommen https://haftpflichthelden.de/drohnen-ohne-ce-kennzeichen/

Den meisten Versicherern ist dieses Problem gar nicht bewusst. Sie würden vermutlich erst im Schadenfall aktiv werden. Das betrifft auch den von ihnen besagten Versicherer - das haben wir aktiv hinterfragt. Insofern würden Ihnen dringend empfehlen, dieses explizit bei ihrem Versicherer zu hinterfragen.
Wir unterstützen Sie hier gerne - sofern Sie es wünschen.

Sofern ihre Drohne insgesamt über eine ordnungsgemässe CE-Kennzeichnung - insbesondere der Funkanlage, nicht nur der Batterie - verfügt, besteht auch Versicherungsschutz - wie angegeben.

Auf Webinhalte Dritter haben wir keinen unmittelbaren Einfluss.

Viele Grüße aus Hamburg,
die Haftpflicht Helden
Kurzentschlossen kaufte ich mir eine Dji Spark und wusste noch garnichts über Drohnen- Verordnung und Flugverbots- Zonen. Sehr blauäugi. Ich informierte mich und wurde von der vielfalt an Informationen erschlagen. YouTube und die Recherche im Internet halfen mir mich ein kleines bischen zurecht zu finden. Ich schaute mich tagelang, nach einer Versicherung, um. Und was mich meistens störte war die fehlende Transparenz und der Leistungsumfang. Durch ein Video auf der Seite von Haftpflichhelden wurde ich überzeugt .Klare antworten kein dummes gebrabble. Transparenz und wichtige Infos gab es obendrein. Auch Die telefonische Erreichbarkeit hat mich überrascht! Nett und freundlich wurde meine Frage schnell beantwortet. (Danke nochmal für das schnelle schicken der versicherungsbestätigung für die Drohne)
03/10/2018Private customer
Mit Abstand das beste Produkt am Markt!!!
01/15/2018Private customer
Bin begeistert, hat alles super geklappt!
01/10/2018Private customer
Besser geht es nicht, man muss nicht gefühlte tausend Versicherungen abschließen hier hat man alles in einer kann ich nur empfehlen.
01/10/2018Private customer
Schnelle Beratung, guter Preis rundum zufrieden. Danke und viele Grüße aus Heidelberg
01/10/2018Private customer
Ich finde euch super endlich mal nicht dieses Versicherungs - Chinesisch. Online, schnell und günstig. Ich empfehle euch weiter :)
01/10/2018Private customer
Die Abwicklung war super schnell - was schon mal sehr wichtig für mich war - und die Preise sind extrem fair. Auch die Leistung stimmt. Daumen hoch!
01/09/2018Private customer
Super schnell und einfach abzuschließen. Kenne die Gründer auch. Absolut nette vertrauenswürdige Typen.
09/07/2017Private customer
Transparente Leistungen und Kalkulation. Exzellente Umsetzung der Prozesse. Tolles Team. Danke
05/25/2017Private customer
Hervorragender Leistungsumfang sowie sehr gutes Vertragshandling
02/02/2017Private customer
Endlich mal anders. Hat mir bei Rückfragen schnell und unkompliziert geantwortet. Kauf war einfach, die Idee mit der App finde ich gut, auch wenn ich im Web gekauft habe.
01/31/2017Private customer
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung.
01/30/2017Private customer

03/19/2018
9 reviews on iTunes

12/21/2017

Your message to Insurance Hero GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 07/24/2018   |  Report profile