Hausrat- und Haftpflichtversicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mehr Haftpflicht & Hausrat gibt's nirgendwo.

Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

helden.de

Monday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Vor zwei Jahren hatte ich mich nach einer passenden Drohnenversicherung umgeschaut. Resultat: Die reine Drohnenversicherung kostete in den meisten Fällen mehr als die Privathaftplicht von helden.de bei der die Drohne bereits mitversichert ist. Der Wechsel von der alten Haftpflicht war simpel und schnell erledigt.

Auch der Kundenservice (Chat, Telefon) hilft stets kompetent und ohne unnötiges Beamtendeutsch weiter, so lobe ich mir eine Versicherung! Klar, dass ich bei der Suche nach einer passenden Hausratversicherung schnell wieder bei den Helden gelandet bin. Und wer (m)einen Helden Code nutzt kann sogar noch kräftig sparen. Hier mein Helden-Code: 297W9
10/19/2020J.
Unglaublich freundliches Personal - schnelle Hilfe - PERFEKT !
10/15/2020A.
Onlineabwicklung perfekt! So sollten alle Versicherungen sein!
Klar Transparent, ohne wenn und aber
schnell
09/19/2020Anonymously
Ich habe mir vor kurzen eine Drohne angeschafft und brauchte definitiv eine Versicherung. Bei anderen Anbietern kostet sie um die 50 € im Jahr bei held.de kostet es inklusive der Haftpflichtversicherung nur 66 € dank eines Rabattcodes der auf der Homepage steht. Der Kundenservice ist sehr gut ich habe heute morgen angerufen und keine zehn Minuten später war das Problem behoben und ich kann sorgenfrei in den Tag starten und meiner Drohne abheben.
09/18/2020Anonymously
Super online Service, tolle Drohnen Versicherung, Kundenservice antwortet schnell und lösungsorientiert. Genau so wie man es sich wünscht, vielen Dank.
09/06/2020Anonymously
Also bei dem Antrag zu Ihrer Police fragen sie nach Vorschäden in der alten Haftpflicht.
Man muß 2 (zwei) Vorschäden anwählen, sonst kommt man bei der Anmeldung nicht weiter.
(Ich hatte bisher noch nicht EINEN Schadensfall !!!)
Das würde ich an Ihrer Stelle ändern. Sonst hat alles bisher funktioniert....... schauen wir mal wie es weiter geht. Freundliche Grüße. Hans-Georg Pawlik
08/20/2020Anonymously
Selten so einen hilfsbereiten und kompetenten Kundenservice erlebt. Der Wechselservice lief absolut klasse und ich hatte einen nahtlosen Übergang. Bei der PHV ist jetzt meine Drohne mit abgesichert - ich spare mir also eine weitere separate Drohnenhaftpflicht. Vielen Dank an das Helden-Team!
08/17/2020Marcel H.
Am meisten Beeindruckte mich bisher die super schnelle und klar struktuierte Online-Abwicklung.
08/16/2020Ritchy O.
Erreichbarkeit, Schnelligkeit, unkompliziert, danke!
07/24/2020Anonymously
Schnell, praktisch, effizient alles super
07/23/2020Erkan D.
Super weiter so!!!!!!!
07/19/2020K.
Sehr gute Beratung im Chat. Das Abschließen der Versicherung ist sehr einfach. Die Leistungen überzeugen. Versicherungsbeginn war ab sofort möglich. Versicherungspolicen nach Vertragsabschluß sofort per Email erhalten, sowie Vers.Nachweis für meine Drohne. Damit konnte ich mit neuer Drohne frisch versichert, noch am selben Tag in den Urlaub fahren. Einfach nur genial und unkompliziert!
06/26/2020Jens M.
Das abschließen der Versicherung sowie die Leistungen sind echt super.
06/20/2020Anonymously
Ich finde es super, daß man alles Online abwickeln kann. Der Wechsel von meiner früheren Versicherungen folgte prompt durchgeführt von Ihnen.
06/05/2020Harald G.
Komplettes Paket hervorragend!
06/04/2020L.
nur ein paar stichpunkte : kostet die hälfte von vorher und hat doppelte absicherung .. was soll man da noch verbessern? ausser den preis :)
05/28/2020s.
Ich habe eben den Vertrag abgeschlossen, da ich nun auch eine Drohne besitze und eine Haftpflicht mit Drohne benötigt habe. Der Abschluss war super einfach. Das "Helden" für mich bei meiner alten Versicherung kündigt und in der Zwischenzeit die Versicherung übernimmt finde ich sehr überragend.
Wenn das auch in einem , hoffentlich nie eintretenden, Schadensfall auch so läuft bin ich mehr als nur begeistert.
05/21/2020A.
Alles bestens bis hier.
05/15/2020Anonymously
Geht alles super schnell und einfach. Und der Preis ist unschlagbar.
05/14/2020Gino De A.
Toller Workflow bis Vertragsabschluss mit netten Mitarbeitern, die alle Fragen gut beantwortet haben. Es gibt keinen Grund zur Klage, weshalb ich zuversichtlich bin, dass das auch so bleibt wenn ich mal einen Schadensfall haben sollte ;-)
05/12/2020Anonymously

05/13/2019
9 reviews on Apple

12/21/2017

Your message to Insurance Hero GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile