Hausrat- und Haftpflichtversicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mehr Haftpflicht & Hausrat gibt's nirgendwo.

Kurze Mühren 20
20095 Hamburg

helden.de

Monday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Sehr einfache und schnelle Vertragsabwicklung. Echt cool gemacht. Die Versicherung der Zukunft!
01/18/2020D.
Problemloser Online-Vertragsabschluss. Bei einer Rückfrage sofortiger, freundlicher Telefonkontakt.
01/15/2020Peter K.
Bisher leider noch keine Erfahrung, aber ich hoffe in Zukunft bei Problemen schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen. Ich hoffe zwar nicht die Versicherung jemals in Anspruch zu nehmen durch ungewollte Unfälle aber im richtigen Zeitpunkt hoffe ich auf kompetente und schnelle Hilfe. Mfg Olli
12/30/2019O.
Der Antragsprozess ist absolut transparent und einfach durchzuführen. Die Versicherungsunterlagen sind schnell per e-Mail da und auch die Drohnenversicherungsbescheinigung ist sofort verfügbar.
Weitere Erfahrungen habe ich noch nicht - hoffentlich bleibt es auch so :-)
Bisher absolut weitezruempfehlen.
12/29/2019Anonymously
Tolles Team, sehr persönlich, unkompliziert und kompetent, nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten und fühlt sich nicht robotermäßig an. Man muss keine Riesenliste mit Ausnahmeregelungen abhaken, um dann festzustellen, dass alle wahrscheinlichen Schäden nicht versichert sind - so machen es die meisten anderen Versicherungen.
Unbedingt bei HELDEN versichern!
12/28/2019Rosa W.
Schnelle und unkomplizierte Online-Abwicklung. Einfach und genial, Versicherungsnachweis kam sofort per Mail.
12/26/2019M.
Einfache Abschluss der Drohnen Versicherung
12/19/2019Anonymously
Unkomplizierter Abschluss der Drohnenversicherung, überzeugende Versicherungsleistungen.
12/17/2019Werner B.
Alles schnell und unkompliziert.
12/17/2019Anonymously
Leistungsumfang, Beratung und das Preisangebot, sucht seines Gleichen. Ich wollte eigentlich nur eine Drohnenversicherung, aber die Leistungen der kompletten Privathaftpflicht-Versicherung sind mehr als top.
Daher natürlich die komplette Versicherung.
12/13/2019A.
Sehr angenehmer Kontakt zum Service.
Bin froh über die Suche, nach einer Drohnenversicherung, auf die Helden.de gestoßen zu sein und somit nicht nur meine Privathaftpflichtversicherung, sondern auch meine Hausratversicherung wechseln werde obwohl ich eigentlich sehr Vertragstreu bin. Aber die Leistungen, für den Fall den man nicht erhofft, überzeugen.
12/12/2019J.
Ich hab’s mir angeschaut und einige Angebote abgewogen. Letztendlich kann ich sagen: Gute Leistungen, unkompliziert und schnell abgeschlossen (5min). Kann man nur weiterempfehlen
12/09/2019L.
Unkompliziert und top. Wurde mir als Drohnenpilot empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen.
11/27/2019Anonymously
Bisher bin ich mit Beratung und Abwicklung zufrieden. Ging alles schnell und problemlos. Ich hoffe das bleibt so! Meine Drohne freut sich auch.....
11/23/2019Kai T.
Positiv:
+ Sehr gute telefonische Erreichbarkeit
+ Kompetente und freundliche Beratung
+ Sehr gute Dokumentation
+ zügige Bearbeitung
+ bei der Haftpflicht ist das Nebengewerbe inklusive

Neutal:
+/- nur mit Selbstbeteiligung, dafür aber günstig

Negativ:
- Bisher nichts
11/21/2019Helge S.
Schnelle und unproblematische Abwicklung
11/16/2019Anonymously
Super einfach und schnell
11/15/2019Anonymously
allea bestens, nur die Bestätigungsmail hat etwas gedauert, aber sonst gibts nix zu meckern!
11/05/2019A.
Schnell, Preiswert, Unkompliziert, Freundlich
11/04/2019Matthias W.
Nachdem ich mich Tage mit einem grossen deutschen Versicherer, bei dem ich bisher meine Haftpflichtversicherung führe, rumgeärgert habe, der mir zwar zusagte, dass die erforderliche Halterhaftpflicht für meine neue Drohne in dem extra erweiterten Vertrag abgedeckt sei, sich aber weigert, die gesetzlich vorgeschriebene Bescheiningung auszustellen, habe mal bei den in Copterforen empfohlenen helden.de nachgeschaut. Website absolut übersichtlich, alle Info und Dokumente schnell zu erhalten. Restliche Fragen über die Hotline geklärt: freundlich und kompetent. Danach Online-Antrag ausgefüllt. In weniger als 5 Min war die Bestätigung da. Super Service und das bei dem Preis, kann nur hoffen, dass so auch eine Schadenregulierung läuft, auch wenn ich dies nicht "testen" möchte.
10/25/2019F.

05/13/2019
9 reviews on Apple

12/21/2017

Your message to Insurance Hero GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile