Premium Fitness auf höchstem Niveau

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Das intenso ist Ihr Gesundheits-Studio in Darmstadt. Einzigartiges Ambiente. Kompetenz und fundiertes Wissen treffen auf Persönlichkeit. Bei uns können Sie auf Premium-Niveau ihre Fitness verbessern und ausgiebig entspannen.

Mina-Rees-Straße 5
64295  Darmstadt

Sven Naumann

Thursday 06:00 am-10:00 pm

die fachliche Kompetenz von Frau Nina Arends ist hervorragend. Ich fühle mich sehr gut beraten und in guten Händen. Liebe Grüße Maren Bihn
01/08/2022Anonymously
Sehr freundliches Team, hatte bisher Kontakt mit Nina, Kevin und Omar. Alle sehr nett und geduldig was zum wohlfühlen und auf die positive Atmosphäre im Studio führt, Nach dem Training ist mein Stress weg. Bin gerne im Studio und kann es wärmstes empfehlen. Ein Pool im Intenso wäre noch die Sahnesoße.
12/29/2021Buket D.
Sehr freundliches, sympathisches Personal, die Studioleiterinnen Nina und Natalia sind sehr kompetent und sehr motiviert. Nach einer ausführlichen Analyse mit InBody, Beweglichkeitscheck usw. wurden mir von Nina meine Defizite erklärt und in einem weiteren Termin sprechen wir darüber, wie wir das ausgleichen können. Insgesamt macht das Intenso einen sehr exklusiven Eindruck und man ist hier sehr gut aufgehoben und wird wirklich exzellent von den Trainern unterstützt und motiviert.
12/11/2021Michel Pascal O.
super schöne atmosphäre, training bei Nina macht spass :)
12/02/2021Anna S.
Nina und Mara, sowie alle anderen Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Super entspannt, sehr hilfreich bei allen körperlichen Beschwerden und umfangreich. Nur weiter zu empfehlen.
11/21/2021Anonymously
Heute Stoffwechelmessung bei Nina gemacht.
Sehr netter und freundlicher Empfang im Studio. Bei meinem Termin alles gut erklärt und sich
Zeit genommen, hat mir alles gut gefallen, kann man nur empfehlen!
11/09/2021Anonymously
Nina betreut und erklärt sehr gut.
11/05/2021i.
Mega., auch wenn ich 75 sein soll 🙈
Nina war mega 😊
11/05/2021Anonymously
Mein Ziel ist Prävention vor Einschränkungen im Älterwerden. Ich gehe 3 bis 4 x die Woche ins Studio. Ich freue mich jedes Mal auf die freundlichen Trainer/innen und wenn ich nach Hause gehe, habe ich jedes Mal ein rundherum gutes Körpergefühl.
Mein angestrebtes Ziel, kann ich dort voll erfüllen.
10/28/2021Viola W.
Ich fühle mich in diesem Studio von Anfang an und auch In der Folge sehr gut betreut. Trainingsplan und Fortschrittskontrolle werden sehr professionell durchgeführt.
09/21/2021K.
Ich habe am 09.09.2021 eine Intenso-Mitgliedschaft abgeschlossen. Nina hat mich als „Newcomer“ sehr gut beraten. Ihre exzellente, fachliche Kompetenz mit dem Aufstellen meines Trainingsprogrammes hat mich sehr beeindruckt. Ich habe hier ein sehr schönes Fitness Studio gefunden mit modernen Geräten, das mit schöner Atmosphäre und einem tollen Betreuungsteam hervorsticht, ganz besonders möchte ich Nina hervorheben. Es macht riesig Spaß.
Heiko Reinecker
09/13/2021Heiko R.
Ich war nach einer Corona-Pause auf der Suche nach einem neuen Studio. Intenso hat mir im Internet gut gefallen und ich habe mich zu einem Probetraining angemeldet. Online, reichliche Auswahl an Tagen und Zeiten. Prima.
Kevin hat mich am vereinbarten Termin sehr nett empfangen und mir die wesentlichen Aspekte von intenso erklärt. Wir haben dann in einer Runde an ca. 10 Geräte meine „Positionen“ eingestellt und abgespeichert (Pac Man 😉 für die richtige Geschwindigkeit) und ich habe noch eine zweite Runde alleine gemacht. Rundum zufrieden habe ich dann gerne den Gutschein für fünfmal Training angenommen. In den nächsten Tagen habe ich regelmäßig trainiert und noch 2 weitere Geräte mit Kevins Hilfe eingestellt. Ohne Trainer kann man nicht einfach loslegen. Finde ich gut, denn es verhindert falsche Positionen und/oder Gewichte und beugt damit Verletzungen vor. Corona wird sehr ernst genommen (Temperatur Check am Eingang und die üblichen Desinfektionsmöglichkeiten). Es gibt auch im Internet eine Übersicht, wie viele Personen zur Zeit im Studio sind.
Heute habe ich bei Kevin einen Vertrag abgeschlossen.
Er hat mir nochmal die verschiedenen Optionen erklärt und ich habe ihn als sehr kompetenten und freundlichen Ansprechpartner erlebt. Nun freue mich auf aktivere Zeiten bei intenso..
08/20/2021J.
Kleines überschaubares Studio, in dem auch etwas reifere Menschen unbekümmert trainieren können. Mit Nina, Kevin und allen anderen Trainer*innen im Studio und in den Kursen findet man immer sehr engagierte und kompetente Ansprechpartner*innen.
Hier macht Sport Spass 😃
07/30/2021I.
Ich habe in diesem Fitnessstudio ein Probetraining mit Imran absolviert.
Der kompetente und sympathische Trainer hat guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Mir würde alles genau gezeigt und mit viel Geduld erklärt. Leider kann ich aus beruflichen Gründen das Training nur 2 mal die Woche in Anspruch nehmen ,deshalb war der Preis von 80 Euro im Monat zu hoch .
Trotzdem würde ich das Studio jedem empfehlen, der mindestens 3 mal in der Woche trainieren kann.
—————-
Gabriela Ladleif
07/26/2021Anonymously
Persönliche Beratung - Körperanalyse - Erstellung eines Trainingsplans (Bandscheibenvorfall), somit rund um zufrieden - macht weiter so 👍🏻

Ein Pool wäre noch ganz nett 😊
07/22/2021Sven E.
Nina ist sehr professionell freundlich und kompetent fühle mich sehr gut betreut
07/02/2021B.
Nina ist fachkompetent und meine erste Ansprechpartnerin im Studio zu allen Belangen. Ich bin schon lange Jahre ein zufriedenes Intensomitglied.
06/30/2021W.
Kompetente Fachberatung sowohl im Gerätetraining als auch in den Kursen
Zuvorkommendes Personal mit Nina, Kevin und Tim und den mir noch nicht persönlich anderen bekannten Trainern.
Auch die Kurse mit Bea, Marion und Eri sind dank ihrer Leidenschaft für den Rehasport und die angebotenen Trainingsmöglichkeiten sehr hilfreich (leider nur in coronafreien Zeiten).
06/25/2021Anonymously
Ich bin seit Anfang 2020 hier. Mir gefällt es hier sehr sehr gut. Nina, Kevin und das gesamte Team sind alle sehr kompetent und freundlich. Ich komme sehr gerne her und mir wird hier geholfen.
06/18/2021K.
Für mich eindeutig ein top Fitnessstudio und in allen Kriterien sind die 5/5 Sterne absolut verdient! Nina’s Fitness-Team ist kompetent, hilfsbereit, super sympathisch und stehen mir jederzeit beratend zur Seite. Ich bin seit 2018 Mitglied und habe damals mit Reha-Sport und einem „super-light-Programm“. angefangen. Mittlerweile geht es mir viel besser und mein individueller Trainingsplan beinhaltet Krafttraining, Ausdauer und Beweglichkeit, auf meine Fähigkeiten, Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Eindeutig eine gute Entscheidung, mich damals für das „Intenso medical Fitness“ entschieden zu haben! Dank an das gesamte Team von Katrin :-)
06/16/2021K.

06/29/2020

01/23/2022

Your message to intenso - Medical Fitness

All reviews and experiences about intenso - Medical Fitness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile