Premium Fitness auf höchstem Niveau

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Das intenso ist Ihr Gesundheits-Studio in Darmstadt. Einzigartiges Ambiente. Kompetenz und fundiertes Wissen treffen auf Persönlichkeit. Bei uns können Sie auf Premium-Niveau ihre Fitness verbessern und ausgiebig entspannen.

Mina-Rees-Straße 5
64295 Darmstadt

Sven Naumann

Thursday 06:00 am-10:00 pm

Mein Training heute mit Nina fand ich super 👍
10/09/2020M.
Die persönliche Betreuung ist wirklich super. Nina schafft es immer, mich ein bisschen mehr zu fordern und zu motivieren. Ich genieße die familiäre Atmosphäre im Intenso.
09/25/2020P.
Nina A. hat mich beim ersten Training mit ihr und bei der Überprüfung nach einer Woche sehr gut betreut. Sie ist auf Problemzonen bzw. Schwachstellen von mir direkt eingegangen.
09/24/2020Ein Kunde ;.
Kompetente und super freundliche Betreuung von Nina
09/22/2020Anonymously
Der Gesundheitscheck bei Nina war unglaublich aufschlussreich und wurde mit allerhöchster Kompetenz durchgeführt! Ich freue mich schon auf nächstes mal :-)
09/16/2020R.
Das Training bei Intenso macht sehr viel Spaß. Mittlerweile ist eine passende Routine gefunden, die nicht langweilig oder monoton ist. Bei Anpassungen ist stets eine der Choaches verfügbar, alle Fragen werden zuverlässig professionell beantwortet. Besonders Nina und Julia sind die Ansprechpartner, die während meinen Trainingszeiten sehr charmant beraten.
Eventuell sollte man darüber nachdenken ob einige Geräte ausgetauscht werden könnten, da sie bereits recht abgenutzt sind. Ein Vorschlag wäre, Fragebogen auszulegen und die Mitglieder anzusprechen, die Geräte zu bewerten.
Im Großen und Ganzen, kann ich nur sagen, macht weiter so!!
09/10/2020Peter K.
Ich bin seit einem Jahr sehr zufrieden mit den Leistungen von Medical Fitness. Dort erlebe ich eine tolle Unterstützung durch Mitarbeitende und fordernde Trainingseinheiten. Vielen Dank an das Team.
09/09/2020m. t.
Superliebes Personal, tolle Einweisung, stets Unterstützung und kompetente Beratung!
Frau Nina Arends hat mich sehr professionell eingewiesen - mit Charme und viel Empathie. Tolle Mitarbeiterin 👍🏼.
Ganz herzlichen Dank, ich fühle mich im Intenso Studio sehr, sehr wohl!
Mit freundlichen Grüßen ,
K. Tucich
09/03/2020Katja T.
Der Health Check mit Nina Arends war sehr interessant und aufschlussreich.
Nina hat sich viel Zeit genommen und konnte alle Fragen ausführlich und verständlich erklären.
Ich kann Nina nur empfehlen.
08/28/2020Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Nina bedanken. Sie hat ganz professionell die sogenannte InBody-Analyse durchgeführt und konnte mir sämtliche Defizite erklären. Man hatte das Gefühl einer ärztlichen Beratung (wenn die sich mal Zeit nehmen würden). Ich bin sehr begeistert und kann das Studio und vor allem Nina als Fitnesscoach und stv. Studioleitung ausnahmslos empfehlen.
08/18/2020S.
Nina betreut mich super. Alles top!!!
08/18/2020Sascha A.
Die Körper-Analyse mit Mara war sehr gut! Alles konnte ohne Zeitdruck besprochen werden! Erklärungen zu den Geräten am Probetag waren ebenfalls sehr gut und fachlich kompetent. Der Saunabereich im Intenso ist sehr schön!
08/12/2020Anonymously
Nina ist sehr nett und hat. Immer Zeit wenn Propleme auftreten. prima 👍😊
07/27/2020H.
Trainerin Nina Arends.
Eine freundlichund immer ansprechbare Trainerin. Sie achtet immer darauf, dass man die Geräte richtig handhabt. Bei Problemen ist sie der richtige Ansprechpartner.
07/27/2020Anonymously
Ich hatte ein sehr gutes Training bei Nina. Sie ist sehr kompetent und erklärt die Übungen sehr gut.
07/23/2020D.
Das Training und der neue Trainingsplan mit Nina ist sehr gut. Ihre Erklärungen sind sehr gut nachvollziehbar. Nina ist sehr kompetent und freundlich.
07/23/2020Thomas L.
Die Einführung in die Trainingsmöglichkeiten durch Nina war sehr gut und ich fühle mich gut betreut.
07/14/2020S.
Die Aufnahme sowie die Einführung in die Trainingsmöglichkeiten durch Nina waren sehr gut und ausführlich. Vielen Dank :o)
07/14/2020H.
Die Einweisung an den Geräten durch Nina war fachkundig, der Check up auch.
Das Training macht Spaß, nicht zuletzt durch die Motivation von Nina. Ich fühle mich gut aufgehoben in der angenehmen, familiären Athmosphäre.
07/14/2020Anonymously
Das Training bei Nina ist sehr gut und ich fühle mich gut betreut.
06/14/2020Anonymously

06/29/2020

11/02/2020

Your message to intenso - Medical Fitness

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 11/03/2020   |  Report profile