Premium Fitness auf höchstem Niveau

Das intenso ist Ihr Gesundheits-Studio in Darmstadt. Einzigartiges Ambiente. Kompetenz und fundiertes Wissen treffen auf Persönlichkeit. Bei uns können Sie auf Premium-Niveau ihre Fitness verbessern und ausgiebig entspannen.

Mina-Rees-Straße 5
64295 Darmstadt

Sven Naumann

Seit eineinhalb Jahren trainiere ich mit Omer, dem Personaltrainer im Intenso Darmstadt, und ich bin absolut begeistert von seiner Professionalität und seinem Engagement. Dank seiner ausgezeichneten Trainingspläne habe ich mich in meiner Fitness enorm verbessert. Ich schaffe jetzt 100 kg beim Bankdrücken und habe mich auch bei Kniebeugen und Kreuzheben erheblich gesteigert, trotz meiner 65 Jahre.

Was Omer wirklich von anderen Trainern abhebt, ist seine motivierende Art. Er ist immer an meiner Seite, auch wenn ich mal einen Durchhänger habe oder Schmerzen habe und nicht so intensiv trainieren kann. Er ist fordernd, aber nie überfordernd, und nimmt sich immer Zeit für Fragen und Übungsabläufe. Das Training mit ihm macht einfach Spaß und ich freue mich jedes Mal darauf.

Ich kann Omer jedem empfehlen, der nach einem kompetenten und einfühlsamen Personaltrainer sucht, der einen wirklich zu Bestleistungen motiviert.
09.04.2024H.
Dank des perfekten Trainingsplans vom Personaltrainer Omer habe ich 100 kg beim Bankdrücken geschafft und das mit 65, auch bei Kniebeugen und Kreuzheben Bestleistungen. Omer ist ein super Trainer, der einen motiviert dranzubleiben und seine Trainingspläne sind auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Er ist fordernd, aber nie überfordernd und kann einen für den Sport immer wieder begeistern.
Das Team in der Mornewegstraße ist toll, freundlich und immer hilfsbereit.
Leider vermisse ich die Sauna.
20.03.2024H.
Seit einigen Monaten trainiere ich mit Lara Höfler und bin äußerst zufrieden mit ihrer Professionalität. Ihre individuell angepassten Trainingspläne haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Sie ist professionell, motiviert und hat mir ein Verständnis für Fitness vermittelt. Ich bin sehr dankbar und freue mich weiterhin auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Fittnessreise.
08.12.2023Susan D.
Kleines, sehr feines Studio abseits vom Muckibuden-Image. Seit über einem Jahr fühle ich mich dort von Nina und ihrem Team bestens betreut. Habe es noch in keinem Studio lange ausgehalten, doch das Intenso ist sportlich, menschlich und gesundheitlich ein Gewinn.
Fazit: Sehr empfehlenswert.
03.08.2023Birgit S.
Ich trainiere hier seit 8 Monaten und bin aüßerst zufrieden mit der angenehmen Trainingsatmosphäre und der -möglichkeiten sowie meinen -erfolgen.
Habe mit meinem Trainer Nils einen zuverlässigen Partner, der mir mit Rat und Tat zu Verfügung steht. Mit ihm kann ich Trainingstermine vereinbaren zur Überprüfung meiner Ziele und zur Erweiterung meines Übungsspektrums. Bei spontan auftretenden Fragen kann ich ihn terminunabhängig ansprechen und stelle dabei immer wieder sein imenses Wissen in Physiologie und Trainingswissenschaft fest.
Selbstverständlich steht mir an Tagen, an denen mein Trainer keinen Dienst hat, eine seiner Kolleginnen bzw. Kollegen als Ansprechpartnerin bzw. -partner zur Verfügung.

Reiner S.
30.05.2023Anonym
Tolles Team und immer sehr hilfsbereit bei gesundheitlichlichen Fragen. Die Ansprechpartner im Studio sind immer hilfsbereit und freundlich. Besonders Phil nimmt sich für neue Mitglieder sehr viel Zeit um das richtige Trainingsprogramm zusammen zu stellen, gerade wenn man gesundheitliche Probleme hat... Ein Studio mit familiären Charakter...
08.05.2023J. K.
Tolles Team! Immer sehr freundlich und hilfsbereit und fachlich top. Ich fühle mich dort sehr wohl und genieße das Training in dieser tollen Atmosphäre. Man merkt auch , dass das Wohl und die Zufriedenheit der Miglieder im Vordergrund stehen.
Die Einweisung der Geräte hat Lara super durchgeführt. Auch der Rest des Teams ist immer freundlich und kompetent. Prima Team Nina!
30.04.2023T.
Das Intenso Fitnessstudio ist ein topmodernes Studio mit einer breiten Palette an Geräten und Kursen für jedes Fitness-Level. Die Trainer sind besonders kompetent und freundlich und erstellen individuelle Trainingspläne, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Ich war beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams und kann das Intenso Fitnessstudio jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen Fitnessstudio ist.
30.04.2023Anonym
War heute bei Nina. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt
07.04.2023V.
Ich habe heute mein erstes Training absolviert, bin sehr zufrieden und fühle mich toll beraten und gut aufgehoben im Intenso. Nina hat mir ein sehr gutes, sicheres Gefühl als Neuling gegeben und war sehr nett und professionell!
16.03.2023Anonym
Kleines feines Studio. Ruhige Atmosphäre, angenehme Trainingsatmosphäre. Sehr familiär geführt. Die Physios/Sporttrainer sind sehr nett, gehen auf die körperlichen Problematiken sehr professionell ein. Bieten schnelle und gute Hilfeleistungen an. Mein Dank gilt insbesondere Omer, der mir mit seinen Trainingseinheiten innerhalb von 3 Monaten die Schmerzen in Hüfte und Bein weg genommen hat. Alles in allem sehr nette Sporttherapeuten, nettes angenehmes Klima. Daumen hoch. Weiterempfehlung garantiert.
14.03.2023M.
Ich bin schon über ein Jahr bei Intenso in der Mina- Rees-Straße und fühle mich dort sehr wohl !!!!
Vor ein paar Wochen hatte ich gesundheitliche Probleme. Nach einem Anruf bei der Studioleitung Nina Arends, habe ich kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen zur Anpassung meines Trainingsprogramms. Zusätzlich habe ich noch viele hilfreiche Informationen von ihr erhalten. Jede Woche wurde ich nach meinem Befinden gefragt , um evt noch weitere Anpassungen des Trainings durchzuführen.
Weitere Tests sind bereits geplant !!!
Ich fühle mich sehr gut betreut!!!!!
Nina ist sehr kompetent , nimmt sich immer Zeit und hat eine herzliche und freundliche Art!!!!!
Auch alle anderen Mitarbeiter sind kompetent , immer freundlich, aufmerksam und jederzeit ansprechbar.
Vielen Dank an Nina und ihr Team !!!!!
Anne G.
10.03.2023Anonym
Ihre Trainer sind alle sehr freundlich und sehr interessiert , einen guten Job zu machen, insbesondere Darius, Nils und Alexander .
Das Studio ist klein und überschaubar. Die Geräte super, leicht zu bedienen. Ich habe es nie überfüllt erlebt.
Die Ausstattung ist hochwertig und sorgt für eine angenehme Atmosphäre (Bodenbelag, Eingangsbereich usw).
17.02.2023Anonym
Seit einigen Monaten trainiere ich bei Intenso. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Alle TrainerInnen sind sehr kompetent, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ausstattung ist klasse, die Geräte super. Für alle, die fit werden oder bleiben wollen kann ich Intenso nur empfehlen 😀👍
17.07.2022Anonym
Bin seit 6 Monaten am Ostbahnhof "im Einsatz". Die Betreuung durch Frank ist hervorragend. Die Ausstattung lässt ein abwechslungsreiches Training zu.
10.07.2022A.
Ich hatte eine sehr gute In Body Analyse im Intenso. Der Trainer Omer hat sich sehr viel Zeit genommen und war ausgesprochen freundlich und kompetent. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, die für mein Training sehr wichtig ist und die ich gerne weiterempfehlen kann.
24.04.2022Gesa R.
Im Studio im Ostbahnhof Darmstadt sind die Teilnehmer alle normal, heißt keiner der mit Handy während des Training telefoniert, keine stöhnenden Muckimänner oder bauchfreie Girls. Es herrscht ein angenehmes Klima und ich hoffe das bleibt auch so. Die Trainer stehen einem immer zur Verfügung.
07.04.2022Beatrix S.
die fachliche Kompetenz von Frau Nina Arends ist hervorragend. Ich fühle mich sehr gut beraten und in guten Händen. Liebe Grüße Maren Bihn
08.01.2022Anonym
Sehr freundliches Team, hatte bisher Kontakt mit Nina, Kevin und Omar. Alle sehr nett und geduldig was zum wohlfühlen und auf die positive Atmosphäre im Studio führt, Nach dem Training ist mein Stress weg. Bin gerne im Studio und kann es wärmstes empfehlen. Ein Pool im Intenso wäre noch die Sahnesoße.
29.12.2021Buket D.
Sehr freundliches, sympathisches Personal, die Studioleiterinnen Nina und Natalia sind sehr kompetent und sehr motiviert. Nach einer ausführlichen Analyse mit InBody, Beweglichkeitscheck usw. wurden mir von Nina meine Defizite erklärt und in einem weiteren Termin sprechen wir darüber, wie wir das ausgleichen können. Insgesamt macht das Intenso einen sehr exklusiven Eindruck und man ist hier sehr gut aufgehoben und wird wirklich exzellent von den Trainern unterstützt und motiviert.
11.12.2021Michel Pascal O.

24.03.2024

29.06.2020

Ihre Nachricht an intenso - Medical Fitness

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu intenso - Medical Fitness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden