Group travel provider

CUSTOMERS' CHOICE 2023
We are a tour operator that designs, implements and manages customized group travel for your travel group - worldwide since 1972.
We are the competent partner in the field of travel for companies, adult education centers, choirs and orchestras, parishes, private travel groups, guilds, chambers, professional associations and many others.

In der Wässerscheid 49
53424 Remagen

Intercontact GmbH

Friday 09:00 am-05:00 pm

Websites

Social Media

Es war die gute Zusammenarbeit zwischen Alexander Uhler, Kay Stumpf und Intercontact.
10/23/2022N.
Wir waren rundum zufrieden und werden auch künftig gerne wieder mit Intercontact reisen.
10/23/2022Anonymously
Die Teilnehmergruppe war mit 36 Personen sehr groß. Es paßten aber alle gut zusammen. Für Stadtführungen wurde die Gruppe wegen der Größe geteilt, was sehr angenehm war. Außerdem war das Audiosystem prima.
Die Hotels in Málaga und Córdoba lagen sehr zentral, waren aber trotzdem ruhig und sehr schön, leider, wie in Stadthotels üblich, mit Dusche in der Badewanne. Das war im Parador in Nerja mit Extradusche sehr gut. Speisen waren in den Restaurants authentisch, in den beiden Stadthotels sehr touristisch.
Für die Flugstrecke von Düsseldorf nach Málaga müßte die Zwischenlandung in Madrid auf jeden Fall wegfallen.
Die Zeit in Rhonda war zu kurz: ein Besuch des Toreromuseums wäre sinnvoller gewesen als sich im Hafen von Marbella Luxusyachten anschauen zu müssen.
Das Programm war sehr ausgewogen, teilweise mit Extraführern für Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit. Die begleitende Reiseleitung war gut informiert und kompetent.
10/21/2022Anonymously
Mit unserem Reiseleiter Kay Stumpf waren wir sehr zufrieden.
10/21/2022Winfried S.
Die Kompetenz und Authentizität der Reiseführer war sehr angenehm.
10/21/2022Anonymously
Abwechslungsreich, gute Hotels in bester Lage, Zeit für eigene Unternehmungen, gute Organisation
10/20/2022Anonymously
Auswahl des Programms, der Hotels, des Essens und vor allem der Guide Kay Stumpf !!!
Intercontact Reisen
10/20/2022Peter und Petra U.
Ein tolle und erlebnisreiche Reise, die trotz der Personenzahl angenehm harmonisch verlief. Bei den nächsten Reise würde ich einen Direktflug bevorzugen , auch wenn das den Gesamtpreis erhöhen würde. Die gesamte Reisedauer von zuhause bis zum Hotel in Málaga belief sich auf ca. 11 h. Die HP war von wenigen Ausnahmen ok 👌. Vielleicht könnte man auch hier mit ein paar Euro mehr die Reise noch angenehmer gestalten.
10/20/2022Karlheinz W.
Insgesamt war die Reise gut , besonders unser Reiseleiter war einfach toll ! Die Ausflüge waren sehr interessant , nur teilweise für die Altersklasse der Teilnehmer sehr anspruchsvoll!
Ich werde gerne ihre Reise weiterempfehlen!
10/20/2022Anonymously
Die Reisen, von Intercontact organisiert, haben immer etwas Besonderes (das gewisse Extra). Das zeichnet das Unternehmen aus.
Bei der Omanreise war der einzige Minuspunkt der Bus, da die Beinfreiheit ab einer Größe von ca. 1.75 m nicht gegeben war.
10/18/2022Anonymously
Top Vorbereitung und Betreuung, viele neue Eindrücke, toller Service der MA von Intercontact und auch vor Ort, sehr gute Hotels, eine rundum gelungene Reise, kann ich nur weiterempfehlen.
10/05/2022Stefan F.
Nach anfänglichen Organisationsproblemen bei IC konnte unsere Reise dann doch durchgeführt werden. Besonders hervorheben möchte ich unseren Reiseleiter. Dieser hat uns durch viel Einsatz, Flexibilität (aufgrund des Wetters) ,Begeisterung und lokale Verbundenheit einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht. Das Treffen mit seinen einheimischen Freunden (native speaker) war ein absolutes high light.
09/22/2022Anonymously
Ich reise schon seit vielen Jahren mit IC. Sowohl als Reiseleiterin als auch als Teilnehmende habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht bezüglich Zuverlässigkeit bei der Reiseplanung und Durchführung, Auswahl der Hotels und der Berücksichtigung persönlicher Wünsche und Bedürfnisse. Es ist immer wieder eine Freude und Bereicherung mit IC zu reisen.
09/19/2022Anonymously
Die Reiseleitung war sehr gut und mit der restlichen Organisation war ich auch zufrieden!
09/19/2022Anonymously
Das war unsere erste Norwegenreise und hat uns trotz des Themas "Auf den Spuren von Olaf Gulbransson" dank der sehr beschlagenen örtlichen Gästeführer auch einprägsame und vielseitige Einblicke in das Land gewährt. Deshalb sind wir hochzufrieden. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Gesamtleitung durch das Ehepaar Holzheimer ausgezeichnet war.
09/08/2022G. und E. K.
Die Reiseleitung war überdurchschnittlich bemüht, ein Optimum für alle zu gewährleisten und das immer bei bester Laune. Großes Kompliment. Einmal hat uns der Busfahrer versetzt, aber die Gruppe hat sich schnell auf eine pragmatische Lösung der Situation verständigt. Auch optimal. Ansonsten liefe sowieso alles bestens.
09/05/2022Anonymously
Wunderbares Team und eine zuverlässige Organisation. Erreichbarkeit gut, aber ausbaufähig.
09/05/2022Anonymously
09/05/2022Vera S.
10/08/2022warband d.
09/23/2022Anonymously

01/31/2023

11/20/2022
Get in touch

Your message to Intercontact-Reisen

All reviews and experiences about Intercontact-Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2022  |  Last update: 10/27/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH