Marketing Automation, Vertriebs Automation, Vertriebs Funnel, eRecruitment,

Internet Marketing Rainer Mächtlen
Als zertifizierter Unternehmensberater für Marketing Automatisierung und eRecruitment helfe ich Ihnen Ihr Unternehmen noch weiter nach vorne zu bringen..

Gmünder Str. 65
73614 Schorndorf

Rainer Mächtlen

Timeliness

Rainer Mächtlen arbeitet sehr struktiriert und zielführend.
06/10/2021Frank
Toller Nutzen. Gerne mehr davon. Es wurde gut auf Fragen eingegangen und Unterstützung angeboten.
Webinar
Rainer Mächtlen gibt sehr gute Impulse für die Entwicklung des eigenen Geschäfts. Dabei steht nicht der Verkauf, sondern die ehrliche Information im Vordergrund.
03/03/2021Frank Meinert
Ich arbeite mit Rainer Mächtlen seit vielen Jahren. Die Zusammenarbeit war stets hoch professionell, zügig und auf Augenhöhe. Besonders angenehm ist, dass Herr Mächtlen ein Experte ist, der mitdenkt und sinnvoll Impulse gibt, die über den Tellerrand hinausgehen.
12/23/2020Martin Rudolph
Rainer geht sehr gut auf die Fragen und Wünsche der Kunden/Gäste ein, nimmt sich Zeit zu analysieren und das richtige Produkt zu finden. Sehr geduldig, Danke Rainer - hatte ich doch sehr viele Fragen.
Gerne jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.
12/16/2020G.Helfer
Sehr übersichtlich, konnte man gut folgen und sich die Umsetzung für sich selbst gut vorstellen.
12/15/2020Heike L.
Die Präsentation war professionell und seriös, die Folien gut verständlich und mit Live-Einblendungen vom Smartphone sehr lebendig, kleine technische Problem wurden sofort behoben, Ton- und Videoqualität waren durchgehend sehr gut.
Das Thema Online- und automatisiertes Marketing ist, insbesondere für kleiner Unternehmen, hoch aktuelle und für alle wichtig, in einer immer mehr digitalen Welt und Kaufentscheidungen.
Bin auf die weitere Entwicklung und Zusammenarbeit mega gespannt.
Webinar
Herr Mächtlen geht sofort auf Fragen oder Problemstellungen seiner Webinar-Teilnehmer ein. Anhand von Beispielen erklärt er die Abläufe oder auch die Antworten auf die Fragen. Das Webinar wurde sehr strukturiert und minutengenau durchgeführt. Die Vertiefung meiner eigenen Anforderungen an das "Online-Termin-Vereinbarungsystem" werde ich in einer persönlichen Beratung fortsetzen.
12/04/2020Roland Legner
Ich war überrascht über die vielen Vorteile die ein Online Terminvereinbarung bringt. Interessant ist auch die Automatisierung weitergehender Kampagnen. Das Webinar hat mir die Augen geöffnet und das sollte sich jede Unternehmer ansehen.
12/01/2020Ralph Hemmerlein
Sehr anschaulich erklärt.
12/01/2020Anonymously
Rainer läuft mir regelmäßig beruflich "über den Weg" und wir haben uns schon oft ausgetauscht. Obwohl ich seine Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen habe hat er mich mit seiner Persönlichkeit überzeugt. Noch - ich sträube mich dagegen weil ich alles selbst machen will. Letztlich werde ich ihn beauftragen...
11/28/2020Christos Fouskas
Ich gewinne meine Kunden immer im persönlichen Kontakt, daher ist das Thema "Gesprächstermine vereinbaren" von größter Bedeutung für mein Marketing - mein Geschäftserfolg hängt davon ab!
Und es ist ein massiver Zeitfresser, weil es ja nicht nur um den Gesprächstermin an sich geht, sondern auch um die Terminfindung (zeitfressendes und nervenaufreibendes Telefon Ping-Pong), die Einstimmung des Gesprächspartners mit guter Terminvorbereitung (kostet richtig Zeit, wenn man's gut machen will) und das Nachfassen nach dem Termin (zeitfressend, aber unverzichtbar - kaum ein Kunde entscheidet sich sofort).

Rainer hat mir gezeigt, wie ich mit intelligenter Automatisierung den Aufwand für diese immer wiederkehrenden und zeitraubenden Tätigkeiten auf ein Minimum reduzieren kann.
Das Beste dabei ist, dass die Qualität der Kundenbetreuung dadurch enorm zunimmt - weil ich nicht mehr involviert bin und der Automatismus nichts vergisst und keine Flüchtigkeitsfehler macht.

Ansonsten: ich arbeite in mehreren Projekten mit Rainer zusammen - es macht Spaß und ich schätze sehr die Konzentration und Gründlichkeit, mit der Rainer zu Werke geht. Top Empfehlung!
11/26/2020Hajo Löblein
Wir haben für unsere Homepage einen online Terminkalender benötigt. Super Beratung und Umsetzung genau auf unsere Wünsche angepasst.
11/26/2020Ute Marx
Rainer Mächtlen erklärt einfach, verständlich und ausführlich die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen und erschließt seinen Kunden somit ganz neue Perspektiven zur Optimierung von Strutkuren und zu mehr Lebensqualität.
11/24/2020Susanne Hauber
Ich kenne Herrn Rainer Mächtlen schon seit 20014 und bin immer wieder positiv angetan von seiner profunden Fachkenntnis und seiner Sensibilität für die Kundenwünsche. Ich weiß, dass ich Herrn Mächtlen sorglos meine Projekt anvertrauen kann und habe dadurch auch den Kopf frei für mein Tagesgeschäft.
11/24/2020Yücel Yanaz
Sowohl die Beratung vorab als auch die Umsetzung und Betreuung während des Projekts waren super.
Herr Mächtlen hat uns zu einem Top Ergebnis mit sehr hohem praktischen Nutzen verholfen.
Webinar
Herr Mächtlen ist sehr geduldig und kann alles sehr gut erklären. Dabei gibt er Anregungen und Tipps die man umsetzen kann.
11/18/2020Sonja Kämpf
Ich bin mit Herrn Mächtlen sehr zufrieden. Er ist sehr hilfsbereit und engagiert.
03/05/2020Anonymously
Wir sind immer sehr zufrieden. Herr Mächtlen steht uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
10/15/2019Damm Menüs
Herr Mächtlen hat für uns eine komplette E-Mail Marketing Kampagne erfolgreich auf die Beine gestellt.
Wir sind sehr zufrieden und arbeiten auch jetzt noch sehr eng zusammen und die Kampagne weiter zu optimieren.
10/14/2019Lehner Haus GmbH
1 review on Google

08/18/2016

11/01/2016
6 reviews on edudip

12/08/2016

Your message to Internet Marketing Rainer Mächtlen

All reviews and experiences about Internet Marketing Rainer Mächtlen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2016  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile