Regionales Online-Marketing f├╝r kleine und mittlere Unternehmen

Published:
INTRAG ist eine Full-Service Agentur f├╝r Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer pr├Ąsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...
Sophienblatt 82 - 86
24114 Kiel

02/05/2018

Transparency

Situation analysis

Objectivity

Beratung ­čĹŹ war so gut das ich fragen musste wie der Herr hie├č ­čśŐ
Also ein besonderen Lob f├╝r Hern Peters J.
02/05/2018Business customer
Unsere Website wird seit einem halben Jahr von INTRAG Internet Regional AG betreut und wir sind sehr zufrieden. Unser Google-Eintrag wurde bestens optimiert, dadurch wird unsere Website besser und schneller gefunden. Die Mitarbeiter ├╝berzeugen mit Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz. Absolut empfehlenswert...
01/22/2018mz-computer-serviceBusiness customer
Unkompliziert, kluge Mitarbeiter mit Humor - so eine Zusammenarbeit macht Spa├č ....
08/26/2017Business customer
Besonders zufrieden sind wir mit Tatsache, dass in Zusammenarbeit mit der Internet Regional AG in kurzer Zeit u.a. ein aussagekr├Ąftiger Google Eintrag, sowie ein Firmenclip, der unsere Firma in K├╝rze pr├Ąsentiert, ver├Âffentlicht werden konnte. Selbst bei ├änderungsw├╝nschen oder Korrekturw├╝nschen wurde schnell reagiert. Eine weitere Zusammenarbeit ist sehr gew├╝nscht.
01/06/2017Business customer
Besonders positiv empfinde ich die super und effektive Beratung in Kombination mit einem sehr guten Preis/Leistungsverh├Ąltnisses. Ich bekam eine klasse Optimierung meines Google-Eintrages, sodass ich nun schneller und besser im Netz gefunden werde. Au├čerdem wurde meine Homepage professionell mobil optimiert - um nur ein paar Erfahrungen zu nennen - . Ich kann die Internet Regional AG also nur weiterempfehlen!
12/13/2016Business customer
Wir haben es allein nicht geschafft unseren Google Eintrag nur ansatzweise an den Start zu bringen. Leider wurde dieser wohl von einem ehemaligen Mitarbeiter angelegt und keiner hatte mehr Zugang. Durch die Hilfe der freundlichen Mitarbeiter k├Ânnten wir wieder Kontrolle erlangen und falsche ├ľffnungszeiten ├Ąndern und ein paar aktuelle Bilder hinterlegen. Gleichzeitig haben uns die Mitarbeiter geholfen, mit einer schlechten Bewertung umzugehen und geben uns immer wieder n├╝tzliche Ratschl├Ąge f├╝r unsere Homepage. F├╝r den Preis sehr gute Leistung.
11/16/2016Business customer
Ich habe den 3 monatigen Test des Google Eintrags bei der Intrag abgeschlossen und bin danach dabei geblieben. Leider hatte ich ein Problem durch einen Umzug innerhalb meiner Stadt, so dass meine Adresse in vielen Branchenb├╝chern nicht mehr gestimmt hat. Mir war gar nicht klar, dass hier ein Problem vorliegt, da ich die meisten Eintr├Ąge sch├Ân vor Jahren gemacht habe. Der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen und mir ein Liste mit falschen Eintr├Ągen zugesendet. Da ich die Eintr├Ąge selbst korrigieren wollte, habe ich das nach und nach gemacht und siehe da, der Eintrag wird jetzt besser gefunden. Danke daf├╝r.
11/15/2016Business customer
Ich bin super zufrieden und kann INTRAG nur emfpehlen. Ich habe die Testaktion f├╝r die Optimierung des Google-Branchenbuchs mitgemacht und die Ergebnisse haben mich ├╝berzeugt. Super faires Angebot.
11/14/2016Business customer
Es ist alles gut gelaufen und die Ergebnisse stimmen. Ich kann INTRAG daher empfehlen.
11/14/2016Business customer
10 reviews on Yelp

11/14/2016

03/24/2018
10 reviews on golocal

07/18/2017

Your message to INTRAG Internet Regional AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 03/24/2018   |  Report profile