Finanz Coaching

INVEST IN BEST AG
ALLES RUND UMS INVESTIEREN, WIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN UND MINDSET…

Wir leben derzeit in einer Welt die im Umbruch steht. Diese Umbrüche sind in der wirtschaftlichen wie geopolitischen Geschichte zyklisch immer wieder zu finden. In jedem dieser...

Chamerstrasse 174
6300 ZUG
Switzerland

Review from 04/29/2021

Sustainability

clarity = power.... und das liefern die beiden!
04/29/2021Anonymously
Benjamin und Hannes sind meine vertrauenswürdigen Begleiter durch diese und kommende Zeiten. Vielen Dank für Euren Content der mich finanziell, mental und persönlich weiterbringt. Danke.
04/25/2021P.
Invest in Best nahm mir die Panik in den schwierigen Zeiten, in denen wir uns momentan befinden. Dafür ein riesen Dank an das gesamte Invest in best Team.
04/25/2021Waldemar F.
Hammer Content, Expertise und Menschlichkeit.
04/25/2021S.
Die Jungs sind einfach genial! Locker flockig bringen sie trockene Materie rüber. Ihre Prognosen sind punktgenau und wenn man sich daran orientiert, sind riesige Gewinne möglich. Ihr seid klasse! 👏 Macht weiter so. Ihr seid genial.
04/24/2021Angelika L.
Sehr gute Inhalte und hervorragend gelungene Kombination von aktuellen Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, klare Strategie, Motivation zum eigenständigen Denken und Handeln, alles verständlich erklärt
04/24/2021D.
Ich bin sehr froh, daß ich Euch beiden gefunden habe. Dieses Update macht mal wieder Gänsehaut!
Die vielen fundierten Informationen, die ich von Euch bekomme, helfen mir bei meinen künftigen Entscheidungen sehr.
Es ist Wahnsinn, was hier abgeht. Dank Euch erfährt man überhaupt von den aktuellen Ereignissen, die im Hintergrund ablaufen.
Vielen Dank dafür! Ich komme jetzt ins TUN.
Ich wünsche Euch alles Gute und herzlichen Dank!
Heike M.
04/24/2021Heike M.
Wieder mal ein sehr gutes Wochenupdate. Als Rentner hat man zwar nicht mehr so viel Lebenszeit vor sich, aber ich glaube, das ich die neue Welt nach diesem Umbruch noch erleben werde. Mit eurer wichtigen Unterstützung bereite ich mich darauf vor. Ich habe bereits vieles eingeleitet wovon ich vor meiner Mitgliedschaft überhaupt keine Ahnung hatte. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber mittlerweile erkenne ich selbst, dank eurer sehr guten Recherchen, wo die Reise hingeht. Bitte macht weiter so. Ihr gebt bestimmt sehr viele Menschen einen Halt und eine Orientierung, um so gut wie möglich durch die vor uns liegenden schweren Zeiten zu kommen. Ganz herzlichen Dank dafür.
04/24/2021R.
Die Jahresmitgliedschaft und der 2021-Kurs waren meine beste Investition der letzten Jahre. Man fühlt sich top informiert und die Vorhersagen der beiden treffen mit verblüffender Genauigkeit ein!

Das führt dazu, dass man Entscheidungen für die Zukunft sicherer und mit mehr innerer Gelassenheit treffen kann. Die beiden schauen weit über den Tellerrand hinaus (auch wenn sie damit vielen Mainstream-Anhängern gehörig auf den Schlips treten...) und ziehen die richtigen Schlüsse.

Spannend ist die einzigartige Kombination aus Realwirtschaft, Marktanalyse (technisch und fundamental) und der Zyklentheorie.

Erwähnenswert ist ebenfalls die extrem aktive Community, die ständig wächst und sich austauscht.

Fazit: absolut empfehlenswert und uneingeschränkter "Daumen hoch"! Weiter so!!!
04/24/2021Alexander W.
Hervorragende Analysen, die Kombination aus Realwirtschaft und Marktanalysen, einfach super. Es erweitert den Blick und hilft sich auf das Kommende vorzubereiten. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so.
04/24/2021Dirk Schneider S.
Investinbest schafft für mich persönlich einen Mehrwert und gibt mir etwas Positives in dieser schwierigen Zeit. Ich kriege hier die Informationen, die man ansonsten nicht mitbekommt oder mitbekommen soll. Die beiden Jungs haben einen grundanständigen Charakter und teilen Ihr Wissen mit spürbarer Selbstlosigkeit. Ich bin dankbar, teil dieser Community sein zu dürfen.
04/24/2021Ivan K.
Eine Mehrwert für die Menschen die in ihrem Leben was bewegen wollen und für die andere Menschen als stütze da sein wollen.....Tooool......!
04/24/2021Mehmet K.
Den Punkt Beratung konnte ich nicht bewerten, da ich bislang keine in Anspruch nahm.
Der Mehrwert in allen anderen Punkten ist für mich ungeheuer groß.
Mittels vermittelten Wissens, Erfahrung wird ein (finanzielles) Bewusstsein erschaffen. Dadurch kann man als Studierender gar nicht anders als sofort ins TUN zu kommen.
Jegliche Unsicherheit oder gar Ängste werden ausgeräumt und ersetzt durch fundierte eigene Entscheidungen.
Es spielt dabei definitiv keine Rolle, ob man eher risikobereit oder konservativ eingestellt ist.
So wird eine neue Welt gebaut! - von Menschen, für Menschen.

Was für ein episches Projekt!!!
Mögen viele Menschen den Weg hierher finden.

Alles Liebe und Gottes Segen für diese Gemeinschaft
Ulrich
04/21/2021Hans-Ulrich H.
Einfach hervorragend, das wissen was einem dort vermittelt wird ist unbeschreiblich. Habe schon so eine Kurse durch aber das spottet alles. Grossen Dank
04/15/2021nawrath s.
Die Analysen sind sehr tief fundiert und treffen in den Märkten erstaunlich präzise zu. Die Webinare und Updates, aber auch die öffentlich ohne Mitgliedschaft einsehbaren Videos bieten einen sehr hohen Nutzen.
04/12/2021F.
Hallo Jungs, DANKE für euren Input... gemeinsam werden wir die Welle rocken ...glg Mäx
04/12/2021Markus Max D.
Kontinuierliche Begleitung durch geopolitische und makroökonomische Entwicklungen - immer in Relation zu den relevanten Zyklen. Dadurch erschließt sich ein Gesamtbild welches zum allgemeinen Verständnis beiträgt und somit die Grundlage für bessere Investmententscheidungen legt.
04/11/2021S.
Ihr seit mit großem Abstand die Besten, so verständlich erklärt das große Ganze niemand ausser euch! Ich habe bereits einige Kurse und Marktberichte hinter mir aber so viel positive Energie und Inhalt wie hier wurde mir nirgends vermittelt! Vielen, vielen Dank an Benjamin und Hannes, Ihr habt mein Leben innerhalb von 3 Wochen dermaßen positiv verändert ich kann euch gar nicht genug danken und loben. Durch den Lifechanger Kurs (tatsächlich mein Lifechanger) und das Bitcoin Special bin ich richtig gespannt auf die Zukunft und freue mich auf den bevorstehenden Wandel, der alles verändern wird.
Nochmals vielen lieben Dank für euer Wahrheitsprojekt, und bevor ich’s vergesse, der Preis den Ihr dafür verlangt ist weit unter dem wahren Wert!!!
Freue mich euch bald persönlich kennenzulernen.
Viele Grüße aus dem bayerischen Oberland
Florian
04/11/2021Florian J.
Ihr seid's sensationell!!!!
04/06/2021Anonymously
Das umfangreiche Hintergrundwissen hat mich sehr beeindruckt und hat meine Befürchtungen mit Fakten bestätigt. Ich bin bereits während des Seminars ins "Tun" gekommen und hoffe, dass ich jetzt noch rechtzeitig genug, mein bescheidenes Vermögen retten kann.
03/30/2021M.

Your message to INVEST IN BEST AG

* All reviews and experiences about INVEST IN BEST AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile