Finanz Coaching

CUSTOMER CHOICE 2020
ALLES RUND UMS INVESTIEREN, WIRTSCHAFT, UNTERNEHMEN UND MINDSET…

Wir leben derzeit in einer Welt die im Umbruch steht. Diese Umbrüche sind in der wirtschaftlichen wie geopolitischen Geschichte zyklisch immer wieder zu finden. In jedem dieser...

Michael Pfurtscheller Weg 20 B
6166 Fulpmes
Austria

Productivity

Bond of trust

Action recommendations

Mit Abstand das beste Seminar was ich bisher durchgearbeitet habe. Kann dieses jeden nur ans Herz legen, welcher wirklich das Basiswissen des Gesamtbildes verstehen möchte!

Danke Benjamin und Hannes für diese Bereicherung!
10/20/2020L.
TOP-Qualität und super Content. Die beiden vermitteln die Finanzwelt verständlich und auf den Punkt gebracht. Finanzielle Bildung wird aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage immer wichtiger!! Ich kann Investinbest jedem empfehlen!!!
10/17/2020J.
Auf der Suche nach Unterstützung bei der Vorbereitung auf die leider bevorstehenden, gravierenden wirtschaftlichen und finanziellen Veränderungen fand ich Euer Portal,das mir zu völlig neuen An- und Einsichten verhilft . Große Sorgenfalten glätten sich beim Absolvieren Eures Seminaers und weichen dem Erkennen der Chancen. Eure fundierte und hochmotivierte Wissensvermittlung ist jeden einzelnen Euro wert. Möge es Euch immer gut gehen, damit wir lange voneinander profitieren können. Größtes Kompliment !
10/04/2020Gisela S.
Wir haben unglaublich viel gelernt ! Und dadurch eine andere Sicht auf die Welt bekommen . Einfach genial !
Herzlichen Dank ! Lob, Respekt, Anerkennung !!!
09/27/2020Anonymously
Frisch präsentiert! "Auf den Punkt"! Genau das, wo ich so lange nach gesucht habe. Das "Große Ganze" im Blick und für Investment-Laien verständlich gemacht. Ein wahrer Mehrwert! Fantastisch! Weiter so Männer!
08/27/2020C.
Es gibt viele Aspekte, die mir durch meine Arbeit, verloren gegangen sind. Gut diese hier zu erfahren. Tolle research- Arbeit von Benjamin! Auch von Hannes seinen Erfahrungen, aus dem Umfeld, habe ich selten erlebt. Ich selbst komme aus einer ganz anderen Richtung (Geschichte und Angestellter) und bin dennoch in den letzten Jahren, gerade was Silber betrifft, bei dem selben Mindset angekommen. Nur das es 25 Jahre gedauert hat, da ich keine Ahnung von Investments usw. hatte. Ich kann nur beiden vielen Dank für das Input sagen, da es mich bestätigt, und einen wirklichen Mehrwert bedeutet. Es gibt nicht viele Menschen, die mich beeindrucken, aber Ihr Beiden habt es geschafft!!! Macht weiter so, es nutzt Allen. Vielen. vielen Dank.

Jan
08/16/2020Anonymously
Hi Hannes, hi Benjamin, vor ca. 2 Wochen habe ich mich bei Euerem online Seminar angemeldet.
Vielen vielen Dank dafür was ich von euch bis jetzt lernen durfte und für den Mehrwert den ihr schafft,einfach nur Genial.
Was ihr da macht und auf die Beine gestellt habt ist definitiv Gold wert.
Als ich mich 2016 als Masseur und Physiotherapeut selbstständig gemacht habe,
habe ich mich zum ersten mal so richtig mit meiner Altersvorsorge beschäftigt.
In meinem Freundeskreis hat sich absolut niemand für Edelmetalle interessiert und es wollte sich auch niemand damit beschäftigen, bis zum heutigen Tag werde ich eher nur belächelt wenn ich mit dem Thema Edelmetalle anfange aber mein Bauchgefühl sagt mir schon seit Jahren kaufen kaufen kaufen 🤷🏼‍♂️
Ich war vor dem Seminar der festen Überzeugung das ich dass auch bis zur Rente durchziehe und in regelmäßigen Abständen Edelmetalle kaufen werde, aber ohne euch und euer Wissen über die Zyklen hätte ich mit Sicherheit den Tag verpasst wo ich das ganze auch wieder umschichten muss und das ganze wäre vielleicht sogar in die Hose gegangen.
Es tut mir mega gut endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben und ich hoffe das ihr da draußen noch ganz viel Menschen erreichen werdet, ich gönne es euch von Herzen.
Leider wird es bei mir eher schwierig im November euch persönlich beim Stanglwirt kennen zu lernen da ich momentan All in bin 🤭😆(außer ich bleibe 2 Tage länger und kann das Seminar mit Massage ab arbeiten🤣)aber ich hoffe sehr das es vielleicht beim nächsten mal bei mir klappt zu kommen, würde mich mega freuen.
Ich kann es jedem da draußen nur empfehlen sich bei dem Seminar anzumelden, man kann davon nur profitieren.
Ein Riesen Dankeschön an euch 🙏🏻macht weiter so.

Grüße Christian
08/09/2020C.
Das Micro von Hannes wird gegen ein besseres ausgewechselt, dann ist es perfekt.
Bitte langsamer sprechen. Als Nicht Tiroler muss ich mich anstengen und genau hinhören, od 2x hören.
Inhalt ist absolut Top und mega spannend! Vielen herzlichen Dank, Ihr macht das wirklich mit Herzblut und absolutem Know-how , wirklich sehr professionell. Es macht grad gute Laune! 👍🙏
08/08/2020A.
Die Jungs liefern einen super Mehrwert , der besonders in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten Gold wert ist- im wahrsten Sinne des Wortes :)) Im Lifechanger Seminar bekommt man die nötigen Grundkenntnisse, die einem super erklärt werden. Beeindruckend fand ich, mit welcher Motivation man hinterher die sich bietenden Chancen nutzt und positiv in die wirtschaftlich schwierigen Zeiten startet. Durch die ständigen Wochen-und Zyklen Updates wird man ständig up to date gehalten. Ich bin absolut begeistert und möchte euch meinen Dank für diese tolle Idee aussprechen! Macht weiter so!
07/26/2020Doreen A.
Finanzielle Intelligenz von A - Z: einfach, klar und verständlich auf den Punkt gebracht! Was jeder, ob jung oder alt, über Wirtschaft & Finanzen wissen sollte, wird kompakt vermittelt. Der grosse Mehrwert ist die Verbindung mit dem notwendigen Mind-Set.
07/17/2020Franz K.
Die Jungs müssten in jeder Schule zum Lehrplan gehören!
Investinbest ist ein Pflichtprogramm für jeden der sich mit Geldanlage und Vermögensaufbau beschäftigt.
Ihr seid jeden (Fiat) Euro wert!
06/29/2020A.
Vielen Dank an euch für diesen wirklich sehr sehr guten Kurs! Würde jedem der sich für Finanzen interessiert dieses Seminar weiterempfehlen. Solche Informationen habe ich woanders noch nicht bekommen. Ich habe mir gleich die Jahresmitgliedschaft gekauft. Man bekommt dafür das komplette Seminar inklusive Wochenberichte und Zyklenanalysen. Es folgen auch noch weitere Seminare die darin enthalten sind. Für diesen Preis ein sehr sehr guter Support finde ich. Bin schon auf die kommenden Berichte und Analysen gespannt. Was ich auch sehr gut finde ist, bis man das ganze Know-How verinnerlicht hat mit diesen Wochen- und Zyklenberichten noch "an der Hand geführt" wird und auch dadurch immer auf dem aktuellen Wissensstand bleibt. Außerdem kann man sich die Videos so oft ansehen wie man will bis man es kapiert hat. Ein ausgezeichneter MehrWERT. Ich hab auch das Buch zum Seminar gekauft. Dieses ist sehr hochwertig. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Dies ist eine Zusammenfassung aller Folien die im Seminar verwendet werden.
Warum ist nicht jeder Hauptparameter mit 5.0 bewertet? Dies möchte ich noch ausführen: Ich habe die Bewertung folgendermaßen durchgeführt. Die Bewertung der Detailparameter führten bei mir zur Gesamtbewertung der einzelnen Punkte. Einige dieser Parameter konnte ich nur mit "Neutral" Bewerten da ich diese noch nicht in Anspruch genommen habe wie z.B. ....kümmert sich umgehend um Rückfragen oder .....die Wartezeiten für Termine sind angemessen. Eine schlechtere Bewertung als "Neutral" habe ich bei keiner Frage vergeben. Bitte macht weiter so und nochmals vielen Dank dafür!
06/23/2020Stefan B.
Beide Coaches haben ein überragendes Fachwissen in Ihrem Bereich. Ich denke man ist sehr gut auf die kommende Zeit vorbereitet. Vielen Dank und Gruß Christian
06/14/2020Anonymously
Ich bin froh so eine gute Plattform gefunden zu haben. Alle ZDF verständlich erklärt auch für nicht Profís!
Vielen Dank Benjamin und Hannes! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg zum Erfolg! Liebe Grüße Manuela
06/11/2020Anonymously
Ich bin eigentlich jemand, der kaum für etwas Bewertungen abgibt und deswegen möchte ich euch ein großes Lob für eure tolle Arbeit aussprechen. Macht weiter so. DANKE
06/10/2020Anonymously
Unfassbar viele und gute Informationen die einem hier mitgegeben werden.
Das erste Seminar war fantastisch und die beiden Herren machen es ausgezeichnet. Man merkt, dass sie wissen wovon sie reden.
Ich möchte auf jeden Fall noch mehr sehen.
Danke.
05/30/2020S.
Beiden Autoren und Coaches ist Ihr Fachwissen deutlich anzumerken.Ich war überrascht mit welcher Leichtigkeit Sie vermeintlich "schwere Kost" zu den Finanzmärkten vermitteln.Mit der Bitte um mehr ......Viele Grüße Sebastian Neubert
05/29/2020Sebastian N.
Die Beratungen von Benjamin Deutsch und seine Analysen haben mir die Augen geöffnet und lassen mich nun klarer sehen, wann ich wie investieren sollte. Vielen Dank davür.
05/25/2020Uwe H.
Ich als absoluter Börsenrookie, fand das Sensationell !!! Bin jetzt um sooo vieles Schlauer.
Echt Männer, ganz großes Kompliment ! Macht ja weiter so....
Aloha, gruß Maik
Invest in Best
05/22/2020Maik Roskosch Personal T.
So, jetzt haben wir leider das erste Seminar schon zu Ende gebracht. Es war sehr informativ, ja auch spannend und es hat uns die Augen in vielen Dingen geöffnet. Wir sind euch sehr dankbar für euer Engagement. Auch euer Coaching können wir nur wärmstens empfehlen. Ohne euch wären wir noch immer auf derselben Spur wie in den letzten zehn Jahren. Nur dank eurer Unterstützung hatten wir den Mut diesen neuen Weg einzuschlagen.
Wir bitten euch weiter so engagiert zu bleiben und uns alle durch diese turbulenten Jahre zu begleiten.
Thomas und Susi
05/17/2020Thomas und S.

Your message to INVEST IN BEST GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile