Direktion Knut Marckmann & Kollegen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Project success

Klare Weiterempfelung! Man weiß vorher gar nicht was es alles für Möglichkeiten im Finanzmarkt gibt. Vorbeischauen und einen Beratungstermin ausmachen loht sich.
03/27/2019
Bei diesem Unternehmen kann man sicher mit kompetenter fachgerechter Bearbeitung rechnen.
Persönliche Empfehlung meiner Seit`s :)
03/01/2019
Herr Marckmann hat immer Ideen und geht sehr gut auf Kundenwünsche/Planungen ein. Hinzu fällt ihm immer etwas vorausschauendes ein woran man im ersten Moment nicht denkt. Top 👍🏼
02/28/2019
Ich bin mit Frau Karina Schalber und dem Angebot des Unternehmens Sehr zufrieden.Frau Schalber hat mir sehr geholfen, genau das zu bekommen,wo nach ich suchte. Es war ein Grossartiger Service
Danke Frau Schalber und Inviniti AG Stadtsteinach
02/20/2019
Das Einführungsgespräch war lange und intensiv, aber es hat mich positiv Gestimmt weil es wird sich Zeit genommen den Kunden kennen zu lernen und wird auf seine Situation, Wünsche und Äußerrungen eingegangen. Man freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!
02/11/2019
Ich wurde freundlich empfangen und sehr gut beraten. Meine Sicht auf die Finanzwelt hat sich dadurch sehr verändert.
02/06/2019
Herr Marckmann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns ausführlich und äußerst zufriedenstellend beraten.
02/04/2019
Frau Schalber hat mich super in die Welt der Finanzen mitgenommen, und konnte meine Fragen sehr genau beantworten. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, und exzellent beraten. Auf meine Wünsche wurde genauestens eingegangen. Es wurde mit mir jeder Vertrag und jede Änderung sehr genau durchgesprochen sodass ich einen sehr guten Einblick in meine Finanzen bekommen habe . Alles in allem kann ich es nur wärmstens empfehlen eine solche Finanzplanung bei Frau Schalber machen zu lassen.
01/03/2019
Gute Beratung, sehr gute Leistungen, Wünsche wurden respektiert. Sehr empfehlenswert.
11/13/2018
Sehr freundliche Beratung, zielorientiertes Gespräch.
11/13/2018
Ich war sehr zufrieden mit meinem Gespräch bezüglich der ersten Kontaktaufnahme und Analysation meiner bisherigen finanziellen Situation durch Herrn Böhling. Er ist auf mich eingegangen, war sehr freundlich.
11/07/2018
Frau Schalber er war immer zuvorkommend und konnte mir in jeder Lage die richtigen optionen für mich aufzeigen.

Ich bin sehr sehr zu frieden
10/26/2018
Sehr gute Beratung bin sehr zufrieden
10/18/2018
Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Da Lebensversicherungen nicht mehr lukrativ sind, hat mir Frau Schalber eine gute Alternative vermittelt. Sie hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten, bei ihr ist man immer in guten Händen.
08/22/2018
Inviniti bietet Anlageformen jenseits der üblichen Angebote von Banken für Privatkunden an. Die Beraterin war sehr engagiert, kompetent und ging flexibel auf unsere Wünsche ein. Sie hat uns umfassend über unterschiedliche Angebote aufgeklärt und uns Fachbegriffe gut erklärt. Ich finde das Angebot von inviniti ideal für junge Leute, die bereit sind, kleine Risiken für überdurchschnittliche Renditen einzugehen.
08/01/2018
Hallo, ich bin sehr begeistern von der Beratung Frau Karina Schalber,sehr kompetent freundliches Wesen..super Beratung und die optimal Erklärung das es auch jeder versteht 😊 ihre Arbeit hat sie sehr zügig und schnell gemacht war megga begeistern.
Freu mich auf weitere zusammen Arbeit mit Frau Karina Schalber danke nochmal sie haben mir sehr geholfen womit ich nie gerechnet haben ...Danke
07/31/2018
Ich habe Frau Schlaber als qualfiziert, empetente und engagierte Berating kennenlernen dürfen. Mit der erbrachten Beratung bin ich äußerst zufrieden und habe und werde diese in Zukunft auch weiterempfehlen.
07/05/2018
Ausführliche und verständliche Beratung und kompetente Betreuung zu allen Finanzfragen.
07/03/2018
Sehr gute Beratung.
06/18/2018
Fr. Schalber weiß einfach, wovon Sie spricht! Kompetenz trifft auf maßgeschneiderte Lösungen.
06/12/2018
85 reviews on KennstDuEinen

04/15/2019

Your message to inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile