Direktion Knut Marckmann & Kollegen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Project success

Das Einführungsgespräch war lange und intensiv, aber es hat mich positiv Gestimmt weil es wird sich Zeit genommen den Kunden kennen zu lernen und wird auf seine Situation, Wünsche und Äußerrungen eingegangen. Man freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!
02/11/2019
Ich wurde freundlich empfangen und sehr gut beraten. Meine Sicht auf die Finanzwelt hat sich dadurch sehr verändert.
02/06/2019
Frau Schalber hat mich super in die Welt der Finanzen mitgenommen, und konnte meine Fragen sehr genau beantworten. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, und exzellent beraten. Auf meine Wünsche wurde genauestens eingegangen. Es wurde mit mir jeder Vertrag und jede Änderung sehr genau durchgesprochen sodass ich einen sehr guten Einblick in meine Finanzen bekommen habe . Alles in allem kann ich es nur wärmstens empfehlen eine solche Finanzplanung bei Frau Schalber machen zu lassen.
01/03/2019
Gute Beratung, sehr gute Leistungen, Wünsche wurden respektiert. Sehr empfehlenswert.
11/13/2018
Sehr freundliche Beratung, zielorientiertes Gespräch.
11/13/2018
Ich war sehr zufrieden mit meinem Gespräch bezüglich der ersten Kontaktaufnahme und Analysation meiner bisherigen finanziellen Situation durch Herrn Böhling. Er ist auf mich eingegangen, war sehr freundlich.
11/07/2018
Frau Schalber er war immer zuvorkommend und konnte mir in jeder Lage die richtigen optionen für mich aufzeigen.

Ich bin sehr sehr zu frieden
10/26/2018
Sehr gute Beratung bin sehr zufrieden
10/18/2018
Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Da Lebensversicherungen nicht mehr lukrativ sind, hat mir Frau Schalber eine gute Alternative vermittelt. Sie hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten, bei ihr ist man immer in guten Händen.
08/22/2018
Inviniti bietet Anlageformen jenseits der üblichen Angebote von Banken für Privatkunden an. Die Beraterin war sehr engagiert, kompetent und ging flexibel auf unsere Wünsche ein. Sie hat uns umfassend über unterschiedliche Angebote aufgeklärt und uns Fachbegriffe gut erklärt. Ich finde das Angebot von inviniti ideal für junge Leute, die bereit sind, kleine Risiken für überdurchschnittliche Renditen einzugehen.
08/01/2018
Hallo, ich bin sehr begeistern von der Beratung Frau Karina Schalber,sehr kompetent freundliches Wesen..super Beratung und die optimal Erklärung das es auch jeder versteht 😊 ihre Arbeit hat sie sehr zügig und schnell gemacht war megga begeistern.
Freu mich auf weitere zusammen Arbeit mit Frau Karina Schalber danke nochmal sie haben mir sehr geholfen womit ich nie gerechnet haben ...Danke
07/31/2018
Ich habe Frau Schlaber als qualfiziert, empetente und engagierte Berating kennenlernen dürfen. Mit der erbrachten Beratung bin ich äußerst zufrieden und habe und werde diese in Zukunft auch weiterempfehlen.
07/05/2018
Ausführliche und verständliche Beratung und kompetente Betreuung zu allen Finanzfragen.
07/03/2018
Sehr gute Beratung.
06/18/2018
Fr. Schalber weiß einfach, wovon Sie spricht! Kompetenz trifft auf maßgeschneiderte Lösungen.
06/12/2018
Die persönliche, voll auf uns abgestimmte Beratung und die sehr gute Kommunikation!
05/06/2018
Eine beratung von Karina ist sehr umfangreich nach einigen Stunden über 3 Abende verteilt bin ich zu einem
guten Entschluss gekommen . Die entlastung meines Geldbeutels und mir stand in den Beratungsgesprächen immer ganz Oben . Karina ist obergeduldig beim erklären mit mir etwas schwierigen
Alten Herrn vorgegangen Danke ! Ich wünsche der Jungen Dame viel erfolg mit Ihrer umfangreichen Arbeit im inviniti Team
04/28/2018
Sehr gute Beratung durch Herrn Knut bin voll zufrieden
04/25/2018
Super Beratung, super Kundenservice! Es wird individuell auf die Wünsche und die Lebenssituation eingegangen.

Karina Schalber ist eine professionelle Beraterin und man wird über alles gut aufgeklärt. Habe durch sie die Plusrente bekommen und den Anfang mit Gold gemacht.

Bei ihr fühlt man sich in guten Händen😊😊😊.

Danke dafür.❤
04/18/2018
Alles super, fühlt man sich gut aufgehoben :)
04/16/2018
60 reviews on KennstDuEinen

02/20/2019

Your message to inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile