Direktion Knut Marckmann & Kollegen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Project success

Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Da Lebensversicherungen nicht mehr lukrativ sind, hat mir Frau Schalber eine gute Alternative vermittelt. Sie hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten, bei ihr ist man immer in guten Händen.
08/22/2018Private customer
Inviniti bietet Anlageformen jenseits der üblichen Angebote von Banken für Privatkunden an. Die Beraterin war sehr engagiert, kompetent und ging flexibel auf unsere Wünsche ein. Sie hat uns umfassend über unterschiedliche Angebote aufgeklärt und uns Fachbegriffe gut erklärt. Ich finde das Angebot von inviniti ideal für junge Leute, die bereit sind, kleine Risiken für überdurchschnittliche Renditen einzugehen.
08/01/2018Private customer
Hallo, ich bin sehr begeistern von der Beratung Frau Karina Schalber,sehr kompetent freundliches Wesen..super Beratung und die optimal Erklärung das es auch jeder versteht 😊 ihre Arbeit hat sie sehr zügig und schnell gemacht war megga begeistern.
Freu mich auf weitere zusammen Arbeit mit Frau Karina Schalber danke nochmal sie haben mir sehr geholfen womit ich nie gerechnet haben ...Danke
07/31/2018Private customer
Ich habe Frau Schlaber als qualfiziert, empetente und engagierte Berating kennenlernen dürfen. Mit der erbrachten Beratung bin ich äußerst zufrieden und habe und werde diese in Zukunft auch weiterempfehlen.
07/05/2018Business customer
Ausführliche und verständliche Beratung und kompetente Betreuung zu allen Finanzfragen.
07/03/2018Private customer
Sehr gute Beratung.
06/18/2018Private customer
Fr. Schalber weiß einfach, wovon Sie spricht! Kompetenz trifft auf maßgeschneiderte Lösungen.
06/12/2018Private customer
Die persönliche, voll auf uns abgestimmte Beratung und die sehr gute Kommunikation!
05/06/2018Private customer
Eine beratung von Karina ist sehr umfangreich nach einigen Stunden über 3 Abende verteilt bin ich zu einem
guten Entschluss gekommen . Die entlastung meines Geldbeutels und mir stand in den Beratungsgesprächen immer ganz Oben . Karina ist obergeduldig beim erklären mit mir etwas schwierigen
Alten Herrn vorgegangen Danke ! Ich wünsche der Jungen Dame viel erfolg mit Ihrer umfangreichen Arbeit im inviniti Team
04/28/2018Private customer
Sehr gute Beratung durch Herrn Knut bin voll zufrieden
04/25/2018Private customer
Super Beratung, super Kundenservice! Es wird individuell auf die Wünsche und die Lebenssituation eingegangen.

Karina Schalber ist eine professionelle Beraterin und man wird über alles gut aufgeklärt. Habe durch sie die Plusrente bekommen und den Anfang mit Gold gemacht.

Bei ihr fühlt man sich in guten Händen😊😊😊.

Danke dafür.❤
04/18/2018Private customer
Alles super, fühlt man sich gut aufgehoben :)
04/16/2018Private customer
Ich wurde durch Herrn Knut Marckmann beraten und bin mit seinen Diensten voll zufrieden.
04/09/2018Private customer
Es war ein super angenehmer Abend .. konnte super viel Neues erfahren
04/05/2018Private customer
Super Beratung, super Kundenservice! Frau Schalber erkärt alles verständlich und geht wirklich auf jede Frage und jeden Wunsch des Kunden ein. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
04/05/2018Private customer
Es wird auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und alles sehr gut erklärt
04/05/2018Private customer
Ich wurde ausführlich beraten und habe sehr viele Informationen rund um meine Geldanlagen erhalten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, um gute Lösungen für meine Altersvorsorge zu finden.
03/20/2018Private customer
Eine sehr gute Beratung die individuell auf einen abgestimmt ist durch Herr Marckmann.
03/15/2018Private customer
Es wird individuell auf die Wünsche und die Lebenssituation eingegangen. Man erhält eine umfassende Beratung und wird über alles aufgeklärt.

Herr Knut Marckmann macht einen ehrlichen und professionellen Eindruck. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt.
Würde diese Beratung jedem empfehlen.
03/14/2018Private customer
Mir gefiel das schöne, auf einen zugeschnittene Gesamtpaket und keinen Zwang etwas zu machen. Jederzeit würde ich dies weiterempfehlen!
03/12/2018Private customer

Your message to inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile