Rhetorik | Auftritt | Wirkung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Iris Zeppezauer steht für exzellente Kommunikation im Business.
Wenn ein überzeugender Auftritt und starke Wirkung zählen, kommt es auf viele Faktoren an. Selbstbewusstsein, Körpersprache, spannende Inhalte und eine mitreißende Dramaturgie bilden...

c/o AXIS, Peter-Behrens-Platz 2
4020 Linz
Austria

Saturday CLOSED

Efficiency

Mir hat besonders die persönliche Betreuung gefallen. Iris Zeppezauer ging direkt auf meine Wünsche und Probleme ein und half mir mit guten und einfach umsetzbaren Tipps meine Nervosität vor Präsentationen in den Griff zu bekommen.
02/11/2020Anonymously
Sehr praxisbezogen und viele anschauliche Beispiele gebracht. Die Möglichkeit bekommen Feedback von allen inkl. Irene zu erhalten! Tipps konnten gleich bei learning bei doing im nächsten „Durchlauf“ umgesetzt werden.
02/04/2020Ulrike H.
Viele interessante Techniken, welche mir insbesondere im Consulting- und Prüfalltag weiterhelfen werden.
01/22/2020C.
Exzellente Trainerin, die Schritt für Schritt die Grundlagen erklärt und durch verschiedenste praktische Übungen auf Vorträge vorbereitet und in der Kommunikation schult. Sie geht wirklich gut auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für Fragen. Herzlichen Dank!
01/16/2020Anonymously
Hervoragende Schulung, sehr nützliche Tipps und außerst angenehme Person.
01/14/2020A.
Iris ist es gelungen, mich als "besonders kritischen Geist" durch ihre weitreichende Erfahrung, selbstbewusstes Auftreten und Professionalität in ihren Bann zu ziehen. Theoretische Frontalvorträge zu diesem Thema langweilen mich mittlerweile, dieses Seminar ging jedoch weit darüber hinaus. Guter Mix zwischen Theorie und praktischer Übung.
01/13/2020Anonymously
Absolute Kompetenz in Verbindung mit Charme = Iris Zeppezauer!!!
01/11/2020Anonymously
Seminar war sehr interessant, wertvoll und nützlich. Viele praktische Tipps. Zeit ist sehr schnell vergangen und ich bin mit einem positiven Gefühl rausgegangen.
01/10/2020Anonymously
Trotz sehr viel Erfahrung in der Kommunikation und der Rhetorik, unzähligen Büchern von Joe Navarro, Julius Loewenstein, Tamara Petri und und und, war ich vom Seminar mehr als positiv überrascht.
Trotz sehr fachlichem Inhalt, hat Iris Zappenzauer es geschafft es sehr einfach und verständlich rüber zu bringen.
Eine der interessantesten Vortragenden in 15Jahren Weiterbildung.Dieses Seminar hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Meine wärmsten Empfehlungen.
Mein Dank an Iris für den gelungenen Tag. A.Z.
12/12/2019Zoran A.
Ich arbeite seit gut 20 Jahren im Bereich Kommunikation - von klassischem Handel über Kultur bis hin zur Politik. Dennoch habe ich im Coaching von Iris Zeppezauer jede Menge gelernt. Sie versteht es, den Coaching-Teilnehmer genau dort abzuholen, wo er in Wissen und Erfahrung steht. Sie hat einen guten Blick für Stärken und Schwächen und versteht es ausgezeichnet, hier Potentiale zu erkennen und miteinander zu entwickeln.
11/12/2019Claudia K.
Sehr guter und spannender Überblick über das Thema in 3 Std.
11/04/2019Raphael S.
Iris versteht es das Seminar so zu gestalten:
1, das mann es versteht
2. das man gerne aktiv mitarbeitet
3. das mann dabei keinen Stress aufbaut
Iris Zeppezauer kann ich nur weiter empfehlen !
10/29/2019Rudolf Öh.
Sehr professionelle Vermittlung diverser Quintessenzen der Rhetorik!

Danke Iris, bin mir sicher, dass ich an diesem Tag um Einiges gewachsen bin!
10/28/2019Anonymously
Zentriert - professionell - sympathisch.
10/28/2019Andrea G.
War leider nur kurz dabei, aber mein Eindruck war sehr gut und ich überlege, an einem anderen Seminar mit Fr. Zeppezauer teilzunehmen.
10/27/2019Günther R.
Der Workshop war sehr informativ und iris als vortragende sehr strukturiert, authentisch und vor allem kompetent!
10/25/2019Daniela A.
Iris geht punktgenau auf die Zielgruppe ein und vermittelt die Inhalte sehr praxisorientiert. Es war eine perfekte Veranstaltung!
10/24/2019Anonymously
Sie hat ein sehr offenes Ohr für persönliche individuelle Probleme
10/24/2019Anonymously
Ich war nachhaltig beeindruckt, wieviel Iris einem innerhalb von 2 Stunden näher bringt und bin der festen Überzeugung, dass sie im Berreich Rhetoriktraining mit sicherheit zur Elite Österreichs gehört!
10/18/2019Lukas G.
Sehr authentisch und interessant. Trotz meines fortgeschrittenen Wissensstands, überaus lehrreich
10/17/2019Anonymously

01/03/2019

Your message to Iris Zeppezauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile