Rhetorik | Auftritt | Wirkung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Iris Zeppezauer steht für exzellente Kommunikation im Business.
Wenn ein überzeugender Auftritt und starke Wirkung zählen, kommt es auf viele Faktoren an. Selbstbewusstsein, Körpersprache, spannende Inhalte und eine mitreißende Dramaturgie bilden...

Office: factory300, Peter-Behrens-Platz 10
4020 Linz
Austria

Friday 08:00 am-06:00 pm

Efficiency

Praxisorientiert, fundiert, sympathisch, eine sehr gute Einführung in das Thema Rhetorik
09/16/2020Martin F.
Toll, würde ich jedem empfehlen
09/11/2020Anonymously
Ich finde es sehr schön wie der gemeinsame Tag zusammen gestaltet wurde und auch das von Teilnehmer Wünsche und Anregungen eingeflossen sind. Es ist auf jeden Fall zu erkennen, dass du sehr viel Erfahrung in diesem Gebiet hast und alles mögliche gibst, um diese Erfahrung mit den restlichen Personen zu teilen. Mir hat der gestrige Tag extrem gut Gefallen. Am meisten haben mir die Outdoor Aktivitäten gefallen sowie auch die gemeinsamen Gruppenübungen. Wir arbeiten bei den Wiener Stadtwerken bei einem so großen Konzern. Hier finde ich es schön auf diese Weg (auch spielerisch) neue Leute und wenn es sogar mit etwas nützlich in Verbindung ist (Weiterentwicklung) kennen zu lernen. Ebenfalls toll war das sofortige Feedback, welches jedem einzelnen immer wichtig sein sollte. Was ich mir mehr wünschen würde für die Zukunft wäre (weil es so super funktioniert hat) mehr Outdoor Aktivitäten, weil ich finde dass hier sehr viel Input und gemeinsames Auftreten sichtbar war. Aja und mehr Schulungen von dir bei den Wiener Stadtwerken.
09/10/2020Patrick M.
Sehr wertschätzend
Viel Übung
Relevante Inhalte
09/09/2020Anonymously
Wie erwähnt, tolles Training. Hat mir viel Spaß gemacht und sehr geholfen. Freue mich auf Herbst/Winter
Kann ich jedem nur empfehlen.
06/29/2020Anonymously
Ich kann Iris Zeppezauer wärmstens weiterempfehlen, Sie hat mich bei meinem Bewerbungsprozess sehr professionell unterstützt.
05/19/2020L.
Das heutige Seminar war sehr spannend und lehrreich und ich habe einige Punkte erkannt, die ich auch falsch mache. Es gab sehr gutes Feedback zum eigenen Auftreten.
Vielen Dank!!!
04/07/2020Anonymously
Trotz Online-Format wurden die Inhalte sehr gut auf den Punkt gebracht und in der Kürze der Zeit wertvolle Tipps gegeben.
04/07/2020Martin R.
Iris ist ein Profi auf ihrem Gebiet. Tolles Seminar und sehr weiterzuempfehlen!
03/08/2020Roswitha R.
Der Workshop geleitet durch die Iris war nicht nur sehr spannend, informativ und lehrreich sondern auch lustig. Spaß am lernen! Sehr Gut Danke Iris.
03/05/2020R.
Iris bezaubert mit ihrer natürlichen Art, obwohl man nicht genau weiß, ob sie gerade eine Rolle in einer ihrer Stories spielt, oder ob das zu ihrem Vortrag gehört. Was sie vermittelt ist ein genialer Mix aus Wissensvermittlung und einem einzigartigen Potpourri aus Erfahrung und Expertise verpackt in einem sympathischen Gesamtpaket. Eine andere Bewertung als TOP in allen Belangen wäre ungerecht.
02/29/2020Michael K.
Hatte über die Firma einen sehr hilfreichen, informativen und lustigen "überzeugen in 60 Sekunden" Kurs. Iris kann die Inhalte wirklich gut vermitteln, man hat Spaß dabei, bekommt ein persönliches Feedback und viele Tipps mit auf dem Weg. Danke, war großartig! Liebe Grüße Martin
02/27/2020Martin B.
Sehr angenehmes Seminar mit viel Input und sehr gute best practice Beispiele!
02/26/2020R.
Wirkte sehr professionell in allen Bereichen. Sehr wertschätzender Umgang mit den Kursteilnehmer, schaffte es gleich mit ihrer beruhigenden Ausstrahlung mich mitzureißen.
02/25/2020Stefan B.
Mir hat besonders die persönliche Betreuung gefallen. Iris Zeppezauer ging direkt auf meine Wünsche und Probleme ein und half mir mit guten und einfach umsetzbaren Tipps meine Nervosität vor Präsentationen in den Griff zu bekommen.
02/11/2020Anonymously
Sehr praxisbezogen und viele anschauliche Beispiele gebracht. Die Möglichkeit bekommen Feedback von allen inkl. Irene zu erhalten! Tipps konnten gleich bei learning bei doing im nächsten „Durchlauf“ umgesetzt werden.
02/04/2020Ulrike H.
Viele interessante Techniken, welche mir insbesondere im Consulting- und Prüfalltag weiterhelfen werden.
01/22/2020C.
Exzellente Trainerin, die Schritt für Schritt die Grundlagen erklärt und durch verschiedenste praktische Übungen auf Vorträge vorbereitet und in der Kommunikation schult. Sie geht wirklich gut auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für Fragen. Herzlichen Dank!
01/16/2020Anonymously
Hervoragende Schulung, sehr nützliche Tipps und außerst angenehme Person.
01/14/2020A.
Iris ist es gelungen, mich als "besonders kritischen Geist" durch ihre weitreichende Erfahrung, selbstbewusstes Auftreten und Professionalität in ihren Bann zu ziehen. Theoretische Frontalvorträge zu diesem Thema langweilen mich mittlerweile, dieses Seminar ging jedoch weit darüber hinaus. Guter Mix zwischen Theorie und praktischer Übung.
01/13/2020Anonymously

01/03/2019

Your message to Iris Zeppezauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile