Systemisches Business & Personal Coaching, Female Leadership Coaching

What's on offer

Systemisches Coaching Wiedereinstiegscoaching Coaching für Frauen Mütter Coaching Elternzeitcoaching Coaching für Schwangere Stärkung in Krisensituationen Karriere Coaching Führungskräftecoaching Business Coaching Personal Coaching EFT Hypnocoaching Stärkung Ressourcenstärkung Life Coach Coaching in Stresssituationen Aufstellungsarbeit

Auguststr. 22

Trotz anfänglicher technischer Probleme meinerseits, liess sich Isa Grütering nicht aus der Ruhe bringen und hatte einen schnellen und konstruktiven Lösungsvorschlag. In der anschliessenden Session kamen wir innerhalb einer Stunde an die Ursache eines immer wieder kehrenden Musters, dass ich seit meiner Kindheit mit mir herumgeschleppt habe. Ich konnte es dank Ihrer Hilfe lösen und mich von diesem Muster verabschieden. Ich bin Isa Grütering sehr dankbar, dass sie mich davon befreit hat.
08/07/2020Anonymously
Isa Grütering gab mir ab Minute 1 das Gefühl, dass ich mich bei ihr an einem sicheren und geschützten Ort befinde. Ich habe mich 100% ernst genommen gefühlt, egal wie abwegig meine Gefühle, Gedanken und Bilder waren, die während des Gespräches hoch kamen.
Die Hilfsmittel, die sie mir an die Hand gegeben hat, verleihen mir eine neue Stärke und ich bin gespannt, wohin mich die alltagstauglichen Super-Power hinbringen werden. Jederzeit wieder! Danke!
08/03/2020Anonymously
Isa Grütering hat mich mit ihrer mit Professionalität, Menschlichkeit und Authentizität überzeugt. Ihr Coaching ist zielorientiert, auf Augenhöhe und absolut lebensnah - lässt sich also sofort im Alltag umsetzen. Es ist toll zu spüren, wie sich bereits innerhalb einer Sitzung Perspektiven ändern können und ich neue Impulse und vor allem ein neues, positives Gefühl mitnehmen kann. Die Arbeit an den Themen berufliche Weiterentwicklung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie waren für mich ganz besonders wertvoll.
07/01/2020Anonymously
Isa Grütering ist sehr kompetent und dabei super nett und aufmerksam. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihr und bin sehr zufrieden. Unbedingte Empfehlung!!
05/15/2020Anonymously

Your message to Isa Grütering

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2020  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Kanzleistratege GmbH