Positionierung, Marketing

DEINE KLARE UND INDIVIDUELLE UNTERNEHMENSPOSITIONIERUNG

Entwickle aus Deinen Angeboten und Werten eine klare und individuelle Unternehmenspositionierung.
Damit erreichst Du mehr Kunden und machst höhere Umsätze.

Blumenberg Consulting
Düsseldorf
40235 Düsseldorf

Frau Blumenberg hat mir geholfen mein bestehendes Business im Beratung und Coaching Bereich für meine verschiedenen Zielgruppen besser darzustellen und sichtbar zu machen.
Kurz gesagt: Sie hat den Knäul in meinem Kopf gelöst!
Es war und ist für mich von sehr großen Wert mich von Frau Blumenberg bei Themen wie Personal-Branding, Zielgruppen Spezifizierung und Kommunikation professionell begleiten zu lassen.
Nach der anfänglich intensiven Zusammenarbeit hat sich nun ein regelmäßiger Austausch mit Feedback durch Frau Blumenberg etabliert, der meinem Geschäft und auch mir einen deutlich größeren Erfolg und eine innere Sicherheit gibt.
06/09/2020Anonymously
Ich war schwer begeistert. Vor allem die positive Energie, welche Isabel uns von Anfang bis zum Ende des Workshops vermittelt hatte.
Sie war sehr kompetent, aufmerksam, führend, kreativ und beratend. Ich konnte vom Workshop wirklich viel mitnehmen und dafür nochmal ein großes Dankeschön.
06/04/2020Anonymously
Isabel Blumenberg ist für mich die "Go-To"-Person, wenn es um alle Marketing-/Image-Themen geht !! Egal, wie lange ich an einer Geschäfts- oder Marketing-Idee rumgekaut habe - sie findet immer neue und v.a. bessere Ideen, die ich am Ende dann auch benutze ! Ihre hervorragenden Kenntnisse, v.a. bzgl. Online-Marketing schätze ich sehr ! Topp-Empfehlung !
06/02/2020Anonymously
Isabel Blumenberg ist eine außergewöhnliche Expertin, die es versteht, Potentiale freizusetzen. Ihre mitreißende und motivierende Art verleiht einem Veränderungsprozess die Leichtigkeit, die es braucht. Ich empfehle Isabel Blumenberg sehr gern weiter.
06/02/2020Anonymously
Super Beratung - ich habe jetzt einen Elevator Pitch, der sofort dafür sorgt, dass mein Gegenüber versteht was ich mache. Hinzu kommt, dass es einfach eine Freude ist mit Ihr zu arbeiten! Danke
05/27/2020Anonymously
Super Zusammenarbeit mit Isabel gehabt. Sie hat viel Geduld gehabt und mich an die Hand genommen, ich bin zugegeben bei Social Media nicht der Begabteste gewesen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hat Isabel die Termine mit mir sogar Sonntags gemacht, was ich definitiv nicht erwartet hatte. Isabel hat mir in nur 6 Sessions ein Handwerkszeug an die Hand gegeben, wie ich selbst in der Lage bin meine Reichweite deutlich zu erweitern (kostenlosen Google Account, Instagram, Facebook, wie macht man als Laie möglichst professionelle Fotos, Hashtags, usw.) (ich habe komplett bei Null angefangen. Ich war erstaunt wie schnell Leute auf Instagram auf einen aufmerksam werden. Ich kann die Arbeit mit Isabel nur empfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm & zielführend.
05/26/2020Anonymously
Isabel ist der Hammer! Sie hat uns super dabei geholfen auf den Punkt (Elevator Pitch) zu kommen. Nun können wir unserem Gegenüber hervorragend erklären, was wir machen. Und Angst vor Akquise haben wir auch nicht mehr. Immer wieder gerne!
05/26/2020Anonymously

Your message to Isabel Blumenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 06/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
MÜNZHARTMANN
Tim Gelhausen