MARKETING CONSULTING | Diamond Story Marketing

Isabel Blumenberg
Lass uns starten und Deine klare Positionierung und Deine Diamond Story entwickeln, mit der Du in die Köpfe Deiner Wunschkunden kommst. Dein Unternehmen setzt sich damit von allen anderen im Markt ab und Du wirst zur go-to Person in Deiner Nische.

Mein Name ist Isabel Blumenberg, und ich bin Marketingexpertin.

Blumenberg Consulting

E-Mail senden
Impressum
Termin vereinbaren

Bewertung vom 03.10.2024

Isabel Blumenberg hat mich begleitet und begleitet mich weiterhin mit ihrer Expertise. Sie bringt die vielen Argumente, Gedanken, Worte auf den Punkt und verpackt diese so perfekt in einen Kontext, wo ich mich zu 100% erkenne und meine Kunden sich wirklich angesprochen fühlen. Sie lebt die Zusammenarbeit nicht nur auf der kognitive, sonder auch auf der emotionalen Ebene und unterstützt somit ganzheitlich den Prozess der DIAMOND STORY mit mir. Sorry, aber die Frau kann dich wirklich weiterbringen.
03.10.2024Anonym
Isabel hat mir die Augen geöffnet. Mit ihrer Sicht auf die Dinge hat sie mir gezeigt, wie wichtig es ist, meine Erfahrungen und Werte nach außen zu tragen. Eine Einsicht, die mich und mein Business auf das nächste Level hebt.
04.04.2023Anonym
Für die Hochschule Pforzheim habe ich als Gleichstellungsbeauftragte bei der Female Business Academy eine 3-teilige Online Seminar-Reihe gebucht.
Die Themen lauteten Goalsetting, Persönlichkeitsentwicklung und digitale Sichtbarkeit/ LinkedIn. Für uns war diese Seminar Reihe ein voller Erfolg. Es hat alles sehr gut geklappt.
Die Zusammenarbeit war bereits im Vorfeld für mich als Auftraggeberin sehr einfach. Texte, Fotomaterial und insgesamt die Kommunikation waren auf den Punkt.
Die Durchführung der Seminare im Online-Format war sehr professionell und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, weil der Kontext einfach gestimmt hat. Die Seminare waren sehr gut strukturiert, dabei locker und beide Referentinnen (Frau Blumenberg und Frau Freitag) waren sehr präsent und mit einer guten Dosis Witz.
Alle Teilnehmerinnen haben aus den Seminaren sehr viel für sich mitgenommen, was mich als Auftraggeberin natürlich sehr freut. Für mich eine klare Empfehlung an Kolleginnen und Kollegen aus der Gleichstellung, die auf der Suche nach einem professionellen Seminar-Angebot sind.

Ich freue mich sehr, wenn ich mit Isabel in Kontakt bleibe.
Susanne Schneider, Gleichstellung HS PF
07.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Isabel Blumenberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabel Blumenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Press'n'Relations GmbH