Positionierung, Marketing

Isabel Blumenberg
Für Unternehmerinnen und Selbständige.

Erfahre, wie Du mit Deinem Business durchstartest, Dich online sichtbar machst und damit mehr Umsatz machst als je zuvor.

Blumenberg Consulting
Düsseldorf
40235 Düsseldorf

Customer focus

Efficiency

Bevor ich zu Isabel kam hatte ich zwar eine grobe Richtung, wie ich meine Beratungsfirma positionieren und platzieren möchte, sie hat dies jedoch in ihrem Mentoringprogramm perfektioniert und mich auf diesem Weg sehr gut begleitet. Isabel kann ich wärmstens weiterempfehlen.
11/24/2020Andreas Z.
Als ich mich mit meiner Kommunikationsagentur selbstständig gemacht habe, unterstützte mich Isabel bei der Firmenaquise auf Messen. Mit ihrer offenen und überzeugenden Art organisierte sie mir Termine mit den richtigen Kunden. Routiniert verschaffte Sie mir während der Messe Sichtbarkeit auf meinen SocialMedia Kanälen. Sie kennt sich nicht nur aus mit Community Management und SEO, sie brachte mich auch als Xing Pulse Speakerin in Düsseldorf auf die Bühne. Was Isabel anpackt, daraus wird was, z. B. . als Organisatorin und Moderatorin der Xing Pulse Events. Daumen hoch - unbedingte Empfehlung.
11/24/2020Janine S.
Danke Isabel für die tolle Erfahrung.
11/06/2020R.
Unter anderem habe ich die Video Challenge mitgemacht und war überrascht wie vielfältig und anspruchsvoll diese 21 Tage Challenge war. Durch die vielen Herausforderungen habe ich die Hindernisse überwunden, die ich immer beim Video drehen hatte und bin jetzt sehr aktiv. Tolle Ergebnisse die ich auch auf meiner Website und meinem YouTube Kanal zeigen kann. Viel Spaß hat mir auch der Elevator Pitch bereitet - Isabel lässt ja nicht locker bis es sehr gut ist :). Einwandbehandlung & Sichtbarkeit funktionieren jetzt treffsicher.
09/16/2020Anonymously
Isabel hat mit mir meine Marketing-Strategie überarbeitet und genau ausgefeilt.
Durch ihre Beratung habe ich mein Unternehmen ganz klar positioniert und
die Kommunikation komplett gedreht und spitz ausgerichtet. Damit erreiche ich jetzt
genau die Kunden, die ich mir wünsche. 100% Weiterempfehlung.
09/15/2020G.
Ich habe an einem mehrteiligen Online Seminar teilgenommen und habe noch während des Seminars mehr Klarheit darüber bekommen wohin ich genau mit meinem Business will und habe anschliessend genau die Kunden angezogen, die zu mir passen und damit mehr Umsatz gemacht als in den ganzen Monaten davor.
09/01/2020Max R.
Isabel ist hoch engagiert, kompetent und liefert Premium Qualität.
08/25/2020P.
Dank Isabel's Unterstützung habe ich viel Klarheit und Selbstbewusstsein gewonnen, was meinen Elevator Pitch betrifft und auch generell mein Auftreten vor Kunden. Mit ihrer freundlichen und professionellen Art habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und ihre Kurse machen einfach super viel Spaß!
08/24/2020K.
Frau Blumenberg hat mir geholfen mein bestehendes Business im Beratung und Coaching Bereich für meine verschiedenen Zielgruppen besser darzustellen und sichtbar zu machen.
Kurz gesagt: Sie hat den Knäul in meinem Kopf gelöst!
Es war und ist für mich von sehr großen Wert mich von Frau Blumenberg bei Themen wie Personal-Branding, Zielgruppen Spezifizierung und Kommunikation professionell begleiten zu lassen.
Nach der anfänglich intensiven Zusammenarbeit hat sich nun ein regelmäßiger Austausch mit Feedback durch Frau Blumenberg etabliert, der meinem Geschäft und auch mir einen deutlich größeren Erfolg und eine innere Sicherheit gibt.
06/09/2020K.
Ich war schwer begeistert. Vor allem die positive Energie, welche Isabel uns von Anfang bis zum Ende des Workshops vermittelt hatte.
Sie war sehr kompetent, aufmerksam, führend, kreativ und beratend. Ich konnte vom Workshop wirklich viel mitnehmen und dafür nochmal ein großes Dankeschön.
06/04/2020Nataly Rifi F.
Isabel Blumenberg ist für mich die "Go-To"-Person, wenn es um alle Marketing-/Image-Themen geht !! Egal, wie lange ich an einer Geschäfts- oder Marketing-Idee rumgekaut habe - sie findet immer neue und v.a. bessere Ideen, die ich am Ende dann auch benutze ! Ihre hervorragenden Kenntnisse, v.a. bzgl. Online-Marketing schätze ich sehr ! Topp-Empfehlung !
06/02/2020Wolfgang S.
Isabel Blumenberg ist eine außergewöhnliche Expertin, die es versteht, Potentiale freizusetzen. Ihre mitreißende und motivierende Art verleiht einem Veränderungsprozess die Leichtigkeit, die es braucht. Ich empfehle Isabel Blumenberg sehr gern weiter.
06/02/2020S.
Super Beratung - ich habe jetzt einen Elevator Pitch, der sofort dafür sorgt, dass mein Gegenüber versteht was ich mache. Hinzu kommt, dass es einfach eine Freude ist mit Ihr zu arbeiten! Danke
Isabel Blumenberg
05/27/2020Nicole Freitag, Little Birds M.
Super Zusammenarbeit mit Isabel gehabt. Sie hat viel Geduld gehabt und mich an die Hand genommen, ich bin zugegeben bei Social Media nicht der Begabteste gewesen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hat Isabel die Termine mit mir sogar Sonntags gemacht, was ich definitiv nicht erwartet hatte. Isabel hat mir in nur 6 Sessions ein Handwerkszeug an die Hand gegeben, wie ich selbst in der Lage bin meine Reichweite deutlich zu erweitern (kostenlosen Google Account, Instagram, Facebook, wie macht man als Laie möglichst professionelle Fotos, Hashtags, usw.) (ich habe komplett bei Null angefangen. Ich war erstaunt wie schnell Leute auf Instagram auf einen aufmerksam werden. Ich kann die Arbeit mit Isabel nur empfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm & zielführend.
05/26/2020Ludwig H.
Isabel ist der Hammer! Sie hat uns super dabei geholfen auf den Punkt (Elevator Pitch) zu kommen. Nun können wir unserem Gegenüber hervorragend erklären, was wir machen. Und Angst vor Akquise haben wir auch nicht mehr. Immer wieder gerne!
05/26/2020Natascha V.

Your message to Isabel Blumenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile