Coachings, Trainings, Seminare und Mentoring für Business-Frauen

Isabella Ligeti
Mein Unternehmen dient Business-Frauen, um beruflich und persönlich zu wachsen, in die Sichtbarkeit und zu mehr Anziehung und Erfolg zu kommen. Werde gesehen, werde gehört, werde bezahlt! Löse Blockaden und gehe mit mir Hand in Hand über das...

Bachstr. 85
35614 Aßlar

Expertise

Holistic approach

Engagement

Ein Coaching auf Augenhöhe. Isabellas emphatische und professionelle Art gepaart mit Humor machen das Coaching zu einer absoluten Bereicherung. Ihre Tipps sind stets passend und gut umsetzbar. Danke, für deine tolle Unterstützung ich freue mich auf alles was da noch kommt. Absolut weiterzuempfehlen 👍🏻.
06/04/2021M.
Durch das Coaching mit Isabella habe ich gelernt, was die ersten Meilensteine für einen erfolgreichen Business-Aufbau sind und das man hier gerne tiefer eintauchen darf. Durch die neu gewonnene Klarheit und Struktur - auch in Sachen Kommunikation - fühle ich mich wohler mit meiner Sichtbarkeit, weil ich weiß was ich zu bieten habe und wie ich es authentisch nach außen tragen kann. Höhen und Tiefen werden in ihren Live-Calls perfekt abgefedert. Meine eigene Entwicklung spiegelt sich schon jetzt in meinen Team wider, was mich sehr auf diesem Weg bestärkt und unheimlich dankbar macht!
05/31/2021Anonymously
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine Bewertung hier! Es freut mich, dass du voran kommst! Spitze!
Isabella Ligeti ist eine absolut authentische, liebenswerte,starke und Zielorientierte Persönlichkeit. Die ihr Business perfekt beherrscht. Eine Expertin auf ihrem Gebiet und die mit großem Herz und Hingabe ihre Kursteilnehmerinnen fördert und unterstützt.
05/31/2021Ulrike Selina M.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Wahnsinn, was ein Feedback! Von Herzen Danke!
Mit Isabellas Coaching hat sich meine Sicht auf meine KollegInnen und andere Menschen verändert. Ich nehme sie bewusster wahr und erkenne neue Seiten.
Dabei gehe ich viel bewusster mit mir und meiner Umgebung um. Ich achte mehr auf mich, meinen Weg, meine Ziele und meine Wirkung.
Das tolle ist, dass ich mir nicht mehr so viel gefallen lasse, schaffe es gelassen zu sein, nicht sofort zu reagieren und bei mir zu bleiben. Ja, ich fühle mehr Kraft und Energie, um meinen Weg zu gehen und bin so dankbar dafür!
05/31/2021Ulrike P.
Isabella hat mir in den letzten 5 Jahren unserer Bekanntschaft die besten Tipps für meine Selbständigkeit, mein Business, meiner persönlichen Weiterentwicklung und meiner Stärken als Frau und mittlerweile Mutter gegeben. Ich habe mich selbst besser kennenlernen und wertschätzen können. Und das allerbeste daran ist, dass ich meinen Umsatz steigern konnte.
05/30/2021M.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Ich freue mich sehr über diese Bewertung! Vielen Dank, es ist mir eine Freude mir die zu arbeiten! Auf zur nächsten Umsatzsteigerung! :)
Ich liebe die ehrliche Kommunikation, das ist mir sehr wichtig und bedeutet mir sehr viel!!!!
05/30/2021Jessica R.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Vielen Dank für deine Bewertung, ich freue mich sehr!
Liebe Isabella, deine Beratungszeit war wirklich ein Geschenk und in vielen Lebenslagen eine absolute Bereicherung! Daher möchte ich es auf diesem Wege nochmals bekräftigen - VIELEN DANK!!!
05/30/2021J.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Ich freue mich sehr über diese Bewertung! Vielen Dank, es ist mir eine Freude dich zu kennen!
Isabella weiß wovon sie spricht, sie ist unglaublich feinfühlig herzlich und gebildet. Sie sieht in jedem ihrer Teilnehmer das Besondere, wird zu einer Freundin und weiß zu motivieren und zu inspirieren.
Ich bin unglaublich dankbar für diesen Weg mit ihr!
05/29/2021A.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Anja ... danke sehr! Ich freue mich total über deine Worte und dass dir alles so viel bringt! Super!
Ich habe mehr Ordnung und Struktur in meiner Arbeit gefunden und kommuniziere klarer, weil ich weiß, wer ich bin und weiß, was ich kann! Daraus hat sich mein Einkommen in den letzten Monaten verdoppelt!
05/29/2021Sara S.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Ich freue mich sehr über dein Feedback! Vielen Dank!
Sehr fokussiert und führend. Sie greift die richtigen Themen zur richtigen Zeit auf. Sie hat das Gespür für die Bedürfnisse der Teilnehmer.
05/29/2021H.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist eine Freude mit dir zu arbeiten!
Meine Erwartungen werden mehr als übertroffen! Danke für diese Möglichkeit zu einem richtig guten Preis! Die Kurse sind genial und die Coachings sowieso. Bist eine Bereicherung für mich und mein Geschäft!
05/25/2021P.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Wie schön zu lesen! Danke sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses wirklich schöne Feedback zu schreiben. Ich weiß das sehr zu schätzen! Sollten wir darüber hinaus noch etwas verbessern können, freue ich mich über eine E-Mail! Herzliche Grüße und bis ganz bald!
Nie mehr ohne! Ich hab so viel ausprobiert, aber ich hab erkannt, dass ich nur mit den richtigen Hashtags oder Filtern kein Business aufbauen kann! Das Membership-Programm hat mir geholfen meine Berufung ausgiebig zu erörtern! Dann bin ich mit Isabella schrittweise von der Idee bis zur Umsetzung gegangen. Den letzten Schritt dann wirklich zu gehen, ist mir nicht leicht gefallen. Wir haben Blockaden gelöst und jetzt habe ich bereits mein Produkt erfolgreich gelaunched und meine ersten Kunden! Mein Selbstbewusstsein wächst.
05/25/2021C.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über so ein gutes Feedback! Sollten wir darüber hinaus noch etwas verbessern können, freue ich mich über eine E-Mail! Herzliche Grüße und bis ganz bald!
05/29/2021S.
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es ehrt mich sehr, was du da schreibst!
05/29/2021Anonymously
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Vielen Dank für deine Bewertung!
05/29/2021Anonymously
Isabella Ligeti Comment from Isabella Ligeti:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!

01/31/2021

Your message to Isabella Ligeti

All reviews and experiences about Isabella Ligeti are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2021  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile