Eickhof 23

Action recommendations

Reliability

Bond of trust

Liebe Frau Isermann,

ganz herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung. Sie hatten stets ein offenes Ohr bei aufkommenden Fragen und gaben uns wertvolle Ratschläge. Wir fūhlten uns von Anfang an bei Ihnen gut aufgehoben. hre fröhliche Art machte manche Entscheidung leichter . Wir haben sie schonn weiterempfohlen !
Fam. Merkert
04/11/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Isermann war sehr unkompliziert und harmonisch. Wir können nur positives sagen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!
09/14/2020Anonymously
Frau Isermann kann ich besten Gewissens empfehlen.
Mit Ihrer Arbeit, Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Hilfsbereitschaft hat Sie mich vollends überzeugt!
07/20/2020Jörn H.
Ich kann Frau Isermann in allen Belangen nur loben.
Es mangelte an NICHTS.
Stets freundlich und kompetent bzgl. aller erdenklichen Fragen
Selbst das betreuende Notariat gab zu verstehen, dass es selten eine solche Immobilienberater/in gibt.
Es wurde an alles gedacht … (auch an nicht selbstverständliche Dinge !!!).
Ich kann Frau Isermann nur weiterempfehlen. Man musste sich für keine Frage schämen und Frau
Isermann kümmerte sich stets und war auch immer erreichbar.
Weiter so und nochmal Danke für ALLES sagt
Andrea
01/14/2019A.
Frau Isermann geht mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit auf die ganz individuellen Wünsche ihrer Kunden ein. Wir hatten das "Rund-um-sorglos-Paket" gebucht und waren äußerst zufrieden mit der Abwicklung unseres Immobilienverkaufes. Von der Erstellung des Exposé bis zum Termin beim Notar verlief alles reibungslos und zügig. Wir bedanken und ganz herzlich bei Ihr und empfehlen sie unbedingt weiter.
05/04/2018Ilona M.
Liebe Frau Isermann,
unser erster Eindruck hat uns nicht enttäuscht. Sie sind eine sehr sympathische, vertrauenswürdige , hilfsbereite und erfolgreiche Frau und Maklerin. Sie waren für uns jederzeit erreichbar und wir wurden über jeden Schritt informiert. Danke für den schnellen Verkauf unserer Immobilie und die hervorragende Betreuung. Wir werden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße
H. und G. K.
02/03/2018Anonymously
The support through the whole process and the feeling of being welcomed was really helpful. As a foreigner in Germany, I thank Frau Isermann for the swift responses, work ethic and result-oriented work style.
12/30/2017Herr G.
Auf meiner Suche im Internet nach einem Makler für die Vermietung einer Wohnung wurden mir 3 Makler über ein Serviceportal empfohlen. Schon nach dem ersten Telefonat mit Frau Isermann gefiel mir ihre klare Struktur und Herangehensweise. Sie bekam den Auftrag. Hochprofessionell und zielorientiert ging Sie auf die Suche nach geeigneten Mietern. Zu jederzeit hat sie mich auf dem Laufenden gehalten und über den Stand der Dinge informiert und das auf eine Art (Fakten, Absprachen, Lösungen), die ganz meinem eigenen Arbeitsstil entspricht, was mir außerordentlich gut gefallen hat! Ihren Empfehlungen konnte ich 100%ig folgen, so dass schnell Mieter gefunden wurden, die einfach passten! Die Erstellung der Unterlagen war tadellos, die Wohnungsübergabe verlief perfekt!
Sollte ich mich entschließen, die Wohnung einmal zu verkaufen, wird Frau Isermann meine 1. Wahl als Maklerin sein!
Mit bestem Gewissen empfehle ich Isermann Immobilien weiter!

Anette H., Berlin
12/07/2017Anonymously
wir haben aus der Ferne ( Hildesheim ) eine kompetente und seriöse Immobilienfirma in Steinhagen gefunden. Die Fa.Isermann Immobilien hat uns alle Arbeit und Laufereien beim Verkauf unserer Wohnung abgenommen. Frau Isermann hat uns durch Ihre fachmännische Kompetenz und Ihrer freundlichen Ausstrahlung voll überzeugt und unsere Wohnung in kürzester Zeit in Steinhagen verkauft. Besser kann eine Zusammenarbeit nicht sein, bitte machen Sie weiter so Frau Isermann, Danke! danke!
04/20/2017Hartmut m.
Professionelles Exposé, erfolgreiche Abwicklung in sehr kurzer Zeit.
04/13/2017E.
Ich war in allen Bereichen mehr als zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr guter Service. Ein rundum sorglos Paket. Sehr gerne wieder.
10/24/2016S.
Frau Isermann ist eine kompetente Maklerin, die sich mit Ihrem ganzen Wissen einbringt und zielgerecht die Wünsche und Vorstellungen umsetzt. Dabei arbeitet sie nicht wie manch anderer Mitbewerber nach einem Standard, sondern schaut auch über den Tellerrand. Mit Frau Isermann haben Sie eine zuverlässige Partnerin.
10/22/2016Frau W.
Frau Isermann ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Selbst im Urlaub hat sie sichj zeit für uns genommen.
Sie war eine große unterstützung und hat uns in jeder frage zur seite gestanden.
Wenn wir mal wieder eine Maklerin brauchen, dann Frau Isermann.
10/22/2016Frau M.
Absolut weiter zu empfehlen. Individuelle Rundumbetreuung bis Vertragsabschluss und Übergabe, fast wie ein Sorglospaket. Ich habe mich bei Frau Isermann bestens aufgehoben gefühlt und werde mich auch in Zukunft auf sie verlassen.
Ulrich H. Bad Salzuflen
10/21/2016Herr H.
12/12/2020Erzebet M.
Isermann Immobilien Comment from Isermann Immobilien:
Liebe Frau Mokus,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind und wünsche Ihnen alles Gute!

Beste Grüße Richtung Bayern
Britta Isermann
Isermann Immobilien Kundenbewertung
10/25/2017Frau Brekenkamp Hallo Herr B.
Isermann Immobilien Kundenbewertung
04/21/2017Frau van der L.

03/23/2016
6 reviews on immowelt.de

12/17/2020

04/21/2021

Your message to Isermann Immobilien

All reviews and experiences about Isermann Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2016  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile