NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ernährungs-Expertin

Iss Dich gesund!
Ich helfe Menschen zurück in ihre natürliche Schönheit und Kraft zu finden.

Durch eine gesunde Ernährung lindere ich Symptome wie Sodbrennen, Hautbeschwerden oder auch Magen-Darm-Beschwerden....

Eduard-Nagel-Strasse
55571 Odernheim

Melanie Hinkel

Wednesday 09:00 am-04:00 pm
Review from 05/31/2021

(last 24 months)

Hatte starke Probleme mit meiner Haut.
Speziell im Kinnbereich und auf der Brust.
Unzählige Arztbesuche (Hautarzt) blieben erfolglos, bzw. es wurden mir Medikamente verschrieben, deren Nebenwirkungen unfassbar hart und kaum erträglich waren!
Die Nebenwirkungen äußerten sich übrigens auch in Depressionen...
Durch die Ernährungsexpertin Melanie Hinkel wurde erkannt, das meine Hauptprobleme mit der Ernährung einhergehen.
Eine komplette Umstellung half mir meine Haut wieder in den Griff zu bekommen.
Dafür bin ich ihr unendlich dankbar!!!

Weiterempfehlung 100% !!!
05/31/2021Anonymously
Persönlich habe ich selber schon Erfahrung mit der Ernährung unter dem Gesichtspunkt Basen/Säuren. Aber ich wollte das auffrischen, es schleicht sich immer das eine oder andere ein- und mit dem Basenfasten mir etwas Gutes tun (Coronabauch!:-)- das ist super gelungen, fühle mich voll Energie und voll Elan wieder mehr auf die Basen zu achten! Die Basenfastenwoche werde ich mindestens einmal im Jahr wieder machen, dank der guten Beratung, der tollen Listen und vor allen Dingen der Alltagstauglichkeit! Danke! Super Angebot, sehr zu empfehlen. Ute Weiser
05/31/2021Anonymously
Die Beratung war wirklich super und alles war sehr einfach umzusetzen und hat großen Erfolg gebracht !!
Ich kann Das Programm wirklich jedem empfehlen, denn es hilft wirklich ganzheitlich bei vielen Problemen und optimiert alle Prozesse im Körper !!
Ich habe vieles in meinen Alltag einbauen können und profitiere Dauerhaft vom „iss Dich Gesund“ Programm !!
05/16/2021Anonymously
Iss Dich Gesund Comment from Iss Dich Gesund:
Danke für das tolle Feedback!
Danke für Deine tolle Beratung Mel :) ich komme gerne wieder. Beste Grüße Björn
05/12/2021Anonymously
Auf jeden Fall empfehle ich Melanie Hinkel weiter. Sie bringt das ganze Thema sehr spielerisch und leicht rüber und hat mir meine Fragen sehr ausgiebig beantwortet. Es ist ihre positive authentische Art, die ich gerne bei dieser zum Teil schwereren Umsetzung an meiner Seite haben möchte. Sie schafft es den inneren Schweinehund liebevoll von der Couch zu schupsen. Danke dafür :)
05/12/2021Anonymously
Iss Dich Gesund Comment from Iss Dich Gesund:
Sehr sehr gerne, danke für dein tolles Feedback.
Eine sehr freundliche, kompetente Frau. Sie hilft wo sie kann. Sehr gutes Angebot was Sie bereit hält.
05/09/2021Anonymously
Danke, für Deine tolle Bewertung!
Gerne möchte ich die Durchführung optimieren, was hat dir gefehlt? Was möchtest du optimiert haben?
Danke für dein Feedback.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Unterstützung von Mel ist sehr gut. Persönliche Beratung inclusive.
Viele Informationen und Plattformen zum Austausch werden angeboten.
Das Programm "Basenfasten" hat bei mir persönlich super funktioniert. Auch durch den Support von Mel war ich super motiviert und habe viel zum Thema Ernährung für mich umgesetzt und mitgenommen.
Ich kann Mel als Ernährungs-Trainer nur empfehlen.
05/07/2021Anonymously
Danke, für Deine tolle Bewertung!
Ich war bei der Basenfasten-Detoxwoche dabei und wurde die ganze Zeit gut Beraten bezüglich "erlaubter und verbotener" Lebensmittel. Die Art und Weise sich mit hanz bestimmten (basischen) Lebensmitteln im Detail auseinandersetzen hat mir einige Erkenntnisse über meinen Körper gezeigt, dass ich z.B. wunderbar auf Tierische Milch verzichten kann und stattdessen Pflanzliche Milch nutzen kann. Am liebsten Hafer oder Mandelmilch. Zudem, dass ein warmes Frühstück viel bekömmlicher ist. Und noch viele Sachen mehr...
05/06/2021Anonymously
05/19/2021Anonymously
05/06/2021Anonymously

Your message to Iss Dich Gesund

* All reviews and experiences about Iss Dich Gesund are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/06/2021  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
salesHAX Consulting GmbH
PraxisFinanz Werner GmbH