Reales Wachstum im Business & in der Persönlichkeit

RACCOMANDAZIONE TOP 2024
4,96 fuori da 5
450 Recensioni
Informazioni di contatto
Unsere Mission ist es so viele Selbstständige und Unternehmer wie möglich dabei zu unterstützen besser zu verkaufen, ihren Umsatz und ihr Einkommen zu erhöhen und den Lifestyle zu erschaffen, den sie sich ersehnen.

Resultat: Mehr Umsatz. Höheres Einkommen. Besserer Lifestyle.

Informazioni di contatto

Esemplificazione

408 Recensioni su ProvenExpert.com

4,97 su 5
Raccomandazione
Ein rundes Seminar mit guten Inhalten. Hat Spaß gemacht.
12.05.2024Niclas
Raccomandazione
Daniel und sein Team sind herausragend organisiert und sind exzellent darin, Menschen abzuholen, Energien hoch zu halten und für Erfolgsmomente zu sorgen. Ich hatte extrem viel Spaß bei der Zusammenarbeit und habe so viel wertvolles dabei gelernt, vielen Dank!
12.05.2024Stephan
Raccomandazione
Ein Wendepunkt für mein berufliches Wachstum!

Das Business Accelerator Bootcamp von Daniel Fendt war eine absolut transformative Erfahrung für mich und meine berufliche Laufbahn! Daniel bringt eine beeindruckende Mischung aus Fachwissen, praktischer Erfahrung und inspirierender Motivation mit, die das Bootcamp zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Von Beginn an fühlte ich mich durch die strukturierten Inhalte und die interaktiven Sessions extrem gut betreut. Jedes Modul war präzise auf die Herausforderungen und Bedürfnisse moderner Unternehmer zugeschnitten und bot wertvolle Einsichten und Strategien, die sofort umsetzbar sind. Die klar dargebotenen Strategien zur Geschäftsentwicklung und Kundenakquise haben mir geholfen, konkrete Pläne für die Erweiterung meiner eigenen Praxis zu entwickeln.

Besonders beeindruckend war die Qualität des Netzwerkens innerhalb der Gruppe. Daniel hat eine Umgebung geschaffen, in der jeder Teilnehmer motiviert war, Erfahrungen und Ressourcen zu teilen, was zu einer sehr bereichernden Lernatmosphäre führte.

Ich kann dieses Bootcamp jedem empfehlen, der sein Geschäft auf das nächste Level heben möchte. Die Investition in dieses Programm war eine der besten Entscheidungen für meine Karriere. Danke, Daniel, für diese großartige Erfahrung!
12.05.2024Liuta Dienst
4,20 su 5
Buono
Raccomandazione
Daniel und sein Team ist direkt und hilft wirklich bei deinen Schwächen. Es hilft schnell und direkt mit deinen Themen.
12.05.2024Anonimo
Raccomandazione
Ich habe am Sales Accelerator Bootcamp teilgenommen und habe in diesen 3 Tagen mehr über das Thema Verkaufen gelernt als in den Jahren davor.
Es wurde individuell auf Fragen eingegangen und sofort in die Umsetzung gegangen.
Daniel hält zu jeder Zeit die Energie hoch und sorgt so für ein gutes Lernumfeld. Danke!
12.05.2024Anonimo
4,60 su 5
Raccomandazione
Daniel Fendt ist ein hervorragender Trainer, der sein know-how auf eine sehr angenehme Weise mit seinen Teilnehmenden teilt. Das Online-Training hat großen Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Ich fühle mich gewappnet für jegliche Coaching-Situation und bin mega motiviert alles Erlernte anzuwenden und andere Menschen noch besser zu unterstützen. Ganz herzlichen DANK für das riesen Engagement, lieber Daniel Fendt.
14.04.2024Esther Basu
Raccomandazione
Das Seminar Coaching & Leadership Mastery war super. Ich habe viel über Coaching und Kommunikation gelernt. Die Inhalte kann ich als Unternehmer sehr gut für Verkaufspräsentationen und Mitarbeitergespräche nutzen. Schöner Nebeneffekt - viele interessante Menschen kennengelernt...
14.04.2024Niclas Seidel
Raccomandazione
Einfach Großartige! Danke Daniel für den vielen nützlichen Input und auf die großartige unterhaltsame Darbietung. Es war echt eine Freude auf diese einfache Weise zu lernen und zu wachsen!
Dankeschön
14.04.2024Roman
Raccomandazione
Die Coaching und Leadership Mastery hat mir effektives Handwerkszeug gegeben, um noch zielgerichteter mit meinen Kundinnen und Kunden zu arbeiten. Sehr empfehlenswert und jedes Event ein Erlebnis!
14.04.2024Christina Schmautz
Raccomandazione
Sehr hilfreiches Online-Seminar, praxisorientiert, sofort anwendbares Können wird direkt geübt, gute Stimmung, perfekt organisiert, sehr empfehlenswert
14.04.2024Viktor Retter
Raccomandazione
War eine großartige Erfahrung und ich konnte sehr viel lernen umsetzten und mitnehmen
14.04.2024Hannes
Raccomandazione
Ein tolles Bootcamp! Ich habe viel gelernt, einiges schon umgesetzt und es hat Spaß gemacht.
12.03.2024Franziska Kövener
Raccomandazione
Es waren 3 grandiose Tage im Bootcamp. Daniel gibt in diesen Tagen unglaublich viel Input raus. Gleichzeitig regt er tiefgreifende und transformierende Anstöße an. Die höchste Energie gewinnt!!!! DANKE
25.02.2024Marina
Raccomandazione
Vielen lieben Dank für diesen unglaublichen Mehrwert an Wissen, den ich durch die Business Academy übermittelt bekomme.
Daniel nimmt dich dort, wo du gerade stehst, bei der Hand und begleitet dich durch den ganzen Prozess vom Solo bis zum Leader.

Der Online Sales Accelerator Bootcamp ist der Hammer.
25.02.2024TIM HAGEN
4,60 su 5
Raccomandazione
Viele interessante Inhalte zum Thema Verkauf, Positionierung, Mindset, Auftritt usw
Kurzweilig präsentiert ☺️
25.02.2024Anonimo
kann ich nur empfehlen
25.02.2024Tobias Hinkel
Raccomandazione
Super Learnings, super viel Spaß! Daniel und sein Team wissen, wovon sie sprechen und sind voller Leidenschaft für ihr Thema!
25.02.2024Stephanie Cekon
Raccomandazione
War eine mega tolles Wochenende. Es wurde einem sehr viel beigebracht. Danke dir lieber Daniel du machst es wirklich super.
25.02.2024Manuela Zechner
Raccomandazione
Die Durchführung mit vielen nützlichen Informationen, Umsetzungstipps und Übungen... die 3 Tage waren toll! gut investierte Zeit!
25.02.2024Susanna Tevs
Raccomandazione
Professionelles Team, beste Erfahrung, effiziente Methoden und Techniken, perfekt strukturiert, absolut hilfreich und lehrreich und ndatülrich jede Menge Spass :)
Sehr empfehlenswert
42 recensioni su Google Maps

15.04.2023
Contattate

Il su messaggio a Daniel Fendt Business Akademie

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su Daniel Fendt Business Akademie sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 16.10.2019  |  Ultimo aggiornamento: 14.05.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!