Ihr Magento-Profi mit über 25500 Stunden Projekterfahrung

Informazioni di contatto
Als professioneller Magento Experte und Entwickler unterstütze ich Sie gerne bei Ihrem Magento 1 oder Magento 2 Projekt.

Informazioni di contatto

4,86 su 5

35 Recensioni su ProvenExpert.com

4,94 su 5
Raccomandazione
Die Zusammenarbeit mit Herrn Golchert ist sehr unkompliziert. Die Berechnung seiner Leistungen findet auf transparenter und fairer Basis statt. Wir können ihn als Dienstleister uneingeschränkt weiter empfehlen.
wub-druck GmbH, M. Wlecke, D-32369 Rahden
19.04.2024Anonimo
Raccomandazione
Auf meine Probleme wurde prompt reagiert und eine Fehleranalyse durchgeführt.
Ich bin mit der Arbeit und Umsetzung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
LG Ch. G. TRIOGO
30.03.2024Gorjan C.
Raccomandazione
Herr Golchert war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für Fragen und Probleme bzgl. meines MagentoShops. Er hat anstehende Aufgaben zeitnah und zuverlässig erledigt und sich seinerseits gemeldet, wenn Handlungsbedarf (z.B. bei Sicherheitsfragen) bestand.
Weiterempfehlung - sehr gerne!
15.12.2023Anonimo
Raccomandazione
Hr. Golchert ist sehr kompetent und alles wurde zeitnah wie angegeben umgesetzt. Sehr gute Beratung. Freundlicher unkomplizierter Kontakt. Schnelle Erreichbarkeit. Immer wieder gerne
18.10.2023Triogo.de Ch. G.
Raccomandazione
Top. Alles perfekt ausgeführt . Versteht was von seinem Handwerk. Würde ich zu 100 % weiterempfehlen.
Freue mich auch auf weitere Zusammenarbeit
18.02.2023Weinwelt P.
4,60 su 5
Raccomandazione
Es ist schön jemanden gefunden zu haben der sich auskennt, und weiß was Sache ist.
22.09.2022Jan-Michael S.
Raccomandazione
Auf Herrn Golchert ist wirklich Verlass!
Reagiert extrem schnell auf alle Anfragen und ist sehr flexibel und kompetent.

Bei allen weiteren Problemen werden wir uns hier erst immer an Herrn Golchert wenden, da er uns einfach überzeugt hat!
01.09.2022Anonimo
Raccomandazione
Seit längerem ist Herr Golchert als Magento Experte unser Partner für unseren Shop kaminofen-shop.de. Sehr gerne empfehlen wir Ihn weiter, da wir ihn als sehr zuverlässigen Partner kennen.
23.06.2022Niels M.
4,80 su 5
Raccomandazione
Herr Golchert und sein Team haben mit einer bemerkenswerten Schnelligkeit und Professionalität die Aufgaben- und Problemstellung erkannt und ausgezeichnet gelöst. Wir würden jederzeit wieder für Programmierungen, Datenbanksysteme, Wordpress auf Vermonta IT- und Media Agency zurückgreifen. Top !
13.06.2022Katabama M.
Raccomandazione
Seit über sechs Jahren arbeiten wir regelmäßig mit Herrn Golchert an verschiedenen Magento Projekten zusammen. Seine Zuverlässigkeit, Flinkheit und Effizienz zeichnen Herrn Golchert aus. Der persönliche Umgang ist immer sympathisch — die Zusammenarbeit mit Herr Golchert macht einfach Spaß.
07.06.2022M.
Raccomandazione
Herr golschert hat unseren webshop www.uhr-schmuck24.de auf den neuesten Stand gebracht. Absulut super Arbeit!
17.03.2022Anonimo
Schnelle und gute Abwicklung . Top
10.03.2022D.
4,80 su 5
Raccomandazione
Made with Love . 🥰Power with love. Just as an Magento expert: Katja und Andreas Golchert. Ich persönlich empfehle die Agentur Golchert aus tiefster Zufriedenheit weiter. Kennen Sie das, der Web-Shop ist am abschmieren, der Zugang lahmgelegt....und es ist natürlich Sonntagabend, was sonst😭. Mit der Agentur Vermonta IT-& Media Agency hatte ich bislang einen äusserst zuverlässigen Partner an meiner Seite, der auch Sonntags retten kann. 😚Danke dafür. Und was für mich auch wichtig ist, es können auch mal ein paar persönliche Informationen getauscht werden, not bad. Also die liebenswerte Art der Inhaber möchte ich erwähnen. Wünsche mir, dass dieser Qualitätsstandard bestehen bleibt....weil, das harte Arbeit ist. Mit Grüßen aus Ingelheim am Rhein, Katrin von Lederzar
06.03.2022Katrin B.
Raccomandazione
..Wir arbeiten seit Jahren zusammen und sind sehr zufrieden.. Die Erreichbarkeit sowie das technische Know How ist absolut Top!
16.02.2022Uwe B.
Raccomandazione
Seit über zwei Jahren ist Herr Golchert als Magento Experte unser Ansprechpartner für unser Shopsystem. Sehr gerne empfehlen wir Ihn weiter, da die Kommunikation und Lösungswege sehr einfach und schnell funktionieren! Auch bei individuelleren Fällen (Probleme oder Wünsche) findet er schnell eine Lösung und gibt nicht auf.
12.01.2022Thomas O.
Raccomandazione
Tolle Beratung, angenehmer Kontakt. Hier stimmen die Beratung, die Preise und der Service. Herr Golchert ist sehr zuverlässig, kompetent, hilfsbereit und extrem schnell erreichbar. Für uns der Ansprechpartner für Magento Probleme.
02.12.2021OF C.
Raccomandazione
Super Profi, welcher magento wie seine westentasche kennt.
17.11.2021Anonimo
Raccomandazione
Sehr kompetent und alles wurde in dem Zeitrahmen, wie vorgegeben, erledigt. Kleinere Fehler im System wurden schnell gefunden und beseitigt. Sehr gute Beratung und Verfügbarkeit, jederzeit wieder.
26.08.2021Gregor S.
Raccomandazione
100 % auf den Punkt.Hier hat Zuverlässigkeit einen Namen.Bis zum nächsten Mal.
Ullrich S.
16.08.2021Anonimo
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Aufgaben
09.08.2021David P.
Invia una recensione

Il su messaggio a Der Magento Experte

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

Tutte le recensioni e le esperienze su Der Magento Experte sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 21.08.2018  |  Ultimo aggiornamento: 19.04.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!