IT-Projekt Beratung mit anschließender Vermittlung an passende Dienstleister

itPortal24
itPortal24 ist Ihr Ansprechpartner für digitale Projekte. Wir vermitteln persönlich und unverbindlich Dienstleister, die am besten zu Ihren Anforderungen und Ihrem IT-Projekt passen. Zur Umsetzung Ihres Projektes erhalten Sie kostenfrei drei Angebote von passenden Dienstleistern, welche durch unser datenbasiertes Matching ermittelt werden.

Zossener Straße 9
10961  Berlin

Friday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Situation analysis

Communication

Es war ein erster Kontakt aber der war überdurchschnittlich schnell, gut und freundlich. Das werde ich definitiv als Erstkontakt in meine Firma übernehmen, danke!
09/16/2021Martina L.
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für das positive Feedback Frau Lämmer! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Die erste Beratung war super, detailreich und motivierend. Ich freue mich schon auf die weiteren Gespräche. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen. Das wir erst in den kommenden Gesprächen geklärt.
08/31/2021Dr. Andrea W.
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Frau Wolter-Abele! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und blicken positiv auf eine weitere Zusammenarbeit und den erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes.
Durch itPortal24 konnten wir die undurchsichtige Marktsituation von Web Agenturen gut durchblicken und einen passenden Dienstleister finden. Unser persönlicher Berater war sehr freundlich und wirkte fachlich kompetent. Wir werden auch in Zukunft bei weiteren Projekten auf die Expertise von itPortal vertrauen.
08/26/2021Lorenz H.
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für dein positives Feedback Lorenz! Es freut uns sehr zu hören, dass du einen passenden Web Entwickler finden konntest und auch in Zukunft mit uns zusammen arbeiten möchtest.
Das Team von itPortal24 hat uns zu sehr kompetent zum Relaunch unserer Website beraten. Uns wurden 3 passende Web-Entwickler vorgeschlagen, von denen wir anschließend Angebote erhielten. Mit dem Ergebnis unserer neuen Website sind wir wunschlos glücklich. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht weiß welcher Entwickler am besten zum eigenen Projekt passt.
08/26/2021Leon S.
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für dein Feedback Leon! Es freut uns zu hören, dass du deine Website erfolgreich relaunchen konntest und mit unserem Service als auch mit dem Anbieter zufrieden bist. Bei zukünftigen Projekten beraten wir dich gerne wieder!
Toller Service mit einem kompetentem Team rund um Software Dienstleistungen. Klare Nummer 1 für eine reibungslose Dienstleister-Vermittlung!
08/25/2021Anonymously
itPortal24 Comment from itPortal24:
Danke für Ihr sehr positives Feedback!
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Gesundheitssektor und haben für eine komplexe Web-App Entwicklung eine kompetente Agentur gesucht. Innerhalb von 48 Stunden haben wir den Kontakt hergestellt bekommen, nach 4 Wochen haben wir uns für einen geeigneten Anbieter gefunden. Wir werden weiterhin mit dem Team von itportal24 zusammenarbeiten, um langfristige Partner für unsere IT-Projekte zu finden.

Besondere Stärken:
- direkter Kontakt
- geprüfte Anbieter
- einfacher Prozess

Vielen Dank.
08/24/2021B. G.
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Herr Georg! Es freut uns zu hören, dass Ihre Web-App nach Ihren Wünschen entwickelt werden konnte. Wir stehen Ihnen gerne auch bei weiteren Projekten zur Verfügung und werden Sie auch in Zukunft unterstützen.
Ein engagiertes Team mit einem guten Kundensupport, welcher mir die Umsetzung meines Projekts deutlich erleichtert hat.
08/23/2021B.
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für dein positives Feedback Brian. Es freut uns zu hören, dass wir dir bei der Entwicklung deines Projektes helfen konnten und du einen passenden Partner gefunden hast. Falls du Verbesserungsvorschläge für unseren Service hast, kannst du uns gerne eine Mail schreiben.
Sehr positiv, sehr guter Service und eine wahre Hilfe
08/22/2021Anonymously
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Nettes Team mit einer schnellen und guten Beratung. Konnte hier einen passenden Entwickler für meine App finden. Gerne wieder 👍🏻
08/20/2021Lea Sophie W.
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für deine Bewertung Lea Sophie! Es freut uns zu hören, dass du deine App erfolgreich mit einem unserer Partner entwickeln konntest. Bei weiteren Rückfragen steht dir unser Team immer zur Verfügung!
09/28/2021Anonymously
itPortal24 Comment from itPortal24:
Danke für das positive Feedback!
09/07/2021Anonymously
itPortal24 Comment from itPortal24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

08/26/2021

Your message to itPortal24

All reviews and experiences about itPortal24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2021  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile