Kapitalanlage, Sachwert, Immobilien, Beteiligung,

IVM GmbH - Gesamtvertrieb für Thamm & Partner
Die IVM GmbH ist als Gesamtvertriebsleitung seit 1999 für die Kapitalmarktemission der Thamm & Partner GmbH zuständig. Dabei handelt es sich um eine unmittelbare, direkte Beteiligung an einem inhabergeführten mittelständischen deutschen...

Gewerbegebiet 2
91183 Abenberg

Saturday CLOSED
Review from 04/13/2021

All-around approach

Würde die Information jedem der an Sachwerten interessiert ist als Tipp weiterempfehlen - langjährige Erfahrung und gute Performance - empfehlenwert.
04/13/2021Christian Karl B.
IVM GmbH - Gesamtvertrieb für Thamm & Partner Comment from IVM GmbH - Gesamtvertrieb für Thamm & Partner:
Sehr geehrter Herr Binder,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Team der IVM GmbH
Ich war im Sommer 2020 in Leipzig und habe mich Vorort über die Tätigkeiten von IVM GmbH sowie der Thamm und Partner GmbH informiert. Des Weiteren habe ich Projekte besichtigt, die derzeit im Bau bzw. bereits fertiggestellt sind. Ich konnte zudem sehr ausführlich mit dem zuständigen Bauleiter Herrn Thilo Klein ( Architekt ) sprechen und mir die Vorgehensweise erklären lassen. Dies alles hat mich sehr überzeugt und ich konnte den Eindruck gewinnen, dass man es hier mit Profis zu tun hat die ihr Handwerk verstehen.
12/01/2020Roland F.
Sehr geehrter Herr Furler,

wir Danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr Team der IVM GmbH
Jörg Walter ist ein sehr sympathischer und kompetenter Partner, wenns ums Thema Geld und Anlagen geht. Vielen Dank! Und bis ganz bald!! Mit freundlichen Grüßen Marco Schleehuber
11/26/2020Marco S.
Sehr geehrter Herr Schleehuber,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr Team der IVM GmbH
Immer erreichbar ,sowie bei Fragen und Vertragsangelegenheiten, ist der Vertrieb ,aber auch das Büro immer zur stelle.
Nach dem Motto: "Hier wird Ihnen geholfen"
11/25/2020Olaf K.
Sehr geehrter Herr Kempe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr Team der IVM GmbH
Prompt, prägnant und präzise.
11/04/2020Anonymously
Wir Danken Ihnen für die positive Bewertung.
Ihr Team der IVM GmbH
Ein starker Partner steht in guten und in schlechten Zeiten an der Seite des Kunden. Ob Inflation, Finanzkrisen oder sogar Corona. Die IVM und Thamm & Partner halten was sie versprechen. Die Auszahlungen laufen und steuerliche Relevanzen greifen. Können sich andere Unternehmen mal viel Positives von abschauen.
10/04/2020Thomas H.
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und das damit einhergehende Vertrauen in unsere Dienstleistung.

Liebe Grüße aus Abenberg
Ihr Team der IVM GmbH
Die IVM ist ein absolut verlässlicher Partner und bei Fragen auch stets für einen da. Auch die Unterstützung im Alltagsleben ist top, sowie das Produkt Thamm & Partner GmbH. Wir arbeiten mit der IVM bereits seit Jahren erfolgreich zusammen und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch in unruhigen Zeiten ist die IVM ein verlässlicher Partner. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren die vor uns liegen. Abschließend einen großen Dank an Herrn Walter und seinem Team für die Zuverlässigkeit und das stete offene Ohr.
06/22/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Absolut seriöses Anlageprodukt. Erstklassiges Mangement. Völlig Transparent und leicht verständlich . Super Kundensevice, man wird stets auf dem Laufenden gehalten über die Entwicklung. Tolle Immobilien. Eine echte Sachwertanlage.
06/18/2020U.
Sehr geehrte Frau Reith,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit.

Ihr Team der IVM GmbH
In der langjährigen Zusammenarbeit mit IVM schätze ich die gute zwischenmenschliche Beziehung – auch zu unserem direkten Ansprechpartner, Christoph Rehmann. Es herrscht klare, offene Kommunikation und eine gute Ausbildung; vor allem aber – in allen Belangen – kompetente Unterstützung, auch wenn es mal knirscht im Getriebe.
„Eine starke Partnerschaft“, wie IVM und Thamm & Partner, bleibt mir hoffentlich noch lange erhalten.
Margit Egensperger, MW Finanz-Design Dr. Holthoff & Coll.
IVM GmbH
06/05/2020Margit Egensperger, MW Finanz-Design Dr. Holthoff & C.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der IVM GmbH
Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Qualität der von Thamm & Partner abgelieferten Bauleistungen. Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass die Bauausführungen mittlerweise immer wieder zum Standard der Wahl erklärt werden
06/04/2020Dr. W. J. H.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der IVM GmbH
Sehr gutes, transparentes und auf Kundennutzen ausgerichtetes Gesamtkonzept!
Fast schon hanseatisch zurückhaltend.. Klasse!
03/05/2020Oliver P.
Sehr geehrter Herr Pielke,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Ihr Jörg Walter und das gesamte Team der IVM-GmbH
Eine rundrum gelunge Veranstaltung in Leipzig. Einzigartige Konzept, welches in keinem Portefolio fehlen sollte.
03/05/2020A.
Sehr geehrter "Achim"

vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie unser Basis-Seminar besucht haben.

Ihr Jörg Walter und das gesamte Team der IVM-GmbH
Die Kompetenz, der Service sowie die entscheidende Komponente; Menschlichkeit und Verständnis sind bei der IVM jederzeit gegeben und hervorzuheben. Hier beziehe ich auch Thomas Hennings als unseren direkten Betreuer mit ein.
10/09/2019Torsten B.
Sehr geehrter Herr Büttner,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung.

das Team der IVM GmbH
Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit der IVM GmbH zusammen und erhalte jegliche Unterstützung, die ich mir wünschen kann. Anfragen werden zeitnah bearbeitet, Unterlagen zügig zugesandt.
10/04/2019Petra P.
Sehr geehrte Frau Püstow,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr Team der IVM GmbH
Wir arbeiten seit 2006 sehr eng und freundschaftlich mit der IVM zusammen.
Das IVM-Team zeichnet sich aus durch Kompetenz, Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, um nur einige Erfahrungen zu nennen. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Jörg Walter und seinem gesamten Team. Annemarie und Dieter Schulze
IVM GmbH
10/01/2019Annemarie und Dieter S.
Sehr geehrte Frau Schulze, sehr geehrter Herr Schulze,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr.

Jörg Walter und das Team der IVM GmbH
Alle Menschen, mit denen wir bei IVM oder Thamm & Partner Kontakt hatten, waren freundlich,
zuverlässig und fachlich sehr gut aufgestellt. Daher können wir die IVM gern empfehlen.
Peter Buttgereit, GF pvb KG
09/29/2019Peter B.
Sehr geehrter Herr Buttgereit,

vielen Dank für Ihre nette Weiterempfehlung.

Mit freundlichem Gruß
das Team der IVM GmbH
Eine äußerst kompetente, über lange Jahre aufgebaute Dienstleistung, mit hohem sozialen und ethisch-moralischen Anspruch, den ich sehr gerne weiter empfehle. Chapeau!
09/28/2019Bernhard S.
Sehr geehrter Herr Stremel,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unsere Dienstleistung zu bewerten, wir freuen uns sehr über positives Feedback.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der IVM GmbH
Sehr kompetentes und zuverlässiges Team!
09/23/2019Christoph M, U.
Sehr geehrter Herr Christoph M.,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Ihr Team der IVM GmbH
Wenn ich ein Anliegen habe, wird dieses unproblematisch und vor allem schnell gelöst. Und dabei sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und höflich zu mir.
09/20/2019Anonymously
professioneller Partner für Berater und Mandanten. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen. Die positiven Ergebnisse bestätigen dies jedes Jahr aufs neue.
09/20/2019Anonymously

10/16/2020

Your message to IVM GmbH - Gesamtvertrieb für Thamm & Partner

* All reviews and experiences about IVM GmbH - Gesamtvertrieb für Thamm & Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile