Kapitalanlage, Sachwert, Immobilien, Beteiligung,

Published:
Die IVM GmbH ist als Gesamtvertriebsleitung seit 1999 für die Kapitalmarktemission der Thamm & Partner GmbH zuständig. Dabei handelt es sich um eine unmittelbare, direkte Beteiligung an einem inhabergeführten mittelständischen deutschen...
Gewerbegebiet 2
91183 Abenberg

Monday 09:00 am-04:30 pm
10/09/2019

Diligence

Problem comprehension

Structure

Die Kompetenz, der Service sowie die entscheidende Komponente; Menschlichkeit und Verständnis sind bei der IVM jederzeit gegeben und hervorzuheben. Hier beziehe ich auch Thomas Hennings als unseren direkten Betreuer mit ein.
10/09/2019Torsten B.
IVM GmbH - Gesamtvertrieb für Thamm & Partner Comment from IVM GmbH - Gesamtvertrieb für Thamm & Partner:
Sehr geehrter Herr Büttner,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung.

das Team der IVM GmbH
Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit der IVM GmbH zusammen und erhalte jegliche Unterstützung, die ich mir wünschen kann. Anfragen werden zeitnah bearbeitet, Unterlagen zügig zugesandt.
10/04/2019Petra P.
Sehr geehrte Frau Püstow,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr Team der IVM GmbH
Wir arbeiten seit 2006 sehr eng und freundschaftlich mit der IVM zusammen.
Das IVM-Team zeichnet sich aus durch Kompetenz, Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, um nur einige Erfahrungen zu nennen. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Jörg Walter und seinem gesamten Team. Annemarie und Dieter Schulze
IVM GmbH
10/01/2019Annemarie und Dieter S.
Sehr geehrte Frau Schulze, sehr geehrter Herr Schulze,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr.

Jörg Walter und das Team der IVM GmbH
Alle Menschen, mit denen wir bei IVM oder Thamm & Partner Kontakt hatten, waren freundlich,
zuverlässig und fachlich sehr gut aufgestellt. Daher können wir die IVM gern empfehlen.
Peter Buttgereit, GF pvb KG
09/29/2019Peter B.
Sehr geehrter Herr Buttgereit,

vielen Dank für Ihre nette Weiterempfehlung.

Mit freundlichem Gruß
das Team der IVM GmbH
Eine äußerst kompetente, über lange Jahre aufgebaute Dienstleistung, mit hohem sozialen und ethisch-moralischen Anspruch, den ich sehr gerne weiter empfehle. Chapeau!
09/28/2019Bernhard S.
Sehr geehrter Herr Stremel,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unsere Dienstleistung zu bewerten, wir freuen uns sehr über positives Feedback.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der IVM GmbH
Sehr kompetentes und zuverlässiges Team!
09/23/2019Christoph M, U.
Sehr geehrter Herr Christoph M.,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Ihr Team der IVM GmbH
Wenn ich ein Anliegen habe, wird dieses unproblematisch und vor allem schnell gelöst. Und dabei sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und höflich zu mir.
09/20/2019Anonymously
professioneller Partner für Berater und Mandanten. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen. Die positiven Ergebnisse bestätigen dies jedes Jahr aufs neue.
09/20/2019Anonymously
Freundlich und Zuverlässig. Weiter so!
06/21/2019Anonymously
Man merkt in der Zusammenarbeit die Professionalität zwischen dem 20 jährigen Vertrieb der IVM GmbH und den über 35 Jahren Marktpräsenz des Produktgebers Thamm und Partner. Man füllt sich gut aufgehoben und ist immer auf Augenhöhe. Danke an das Team um Herrn Walter
06/19/2019Michael F.
06/24/2019Anonymously

06/19/2019
Callback request

Your message to IVM GmbH - Gesamtvertrieb für Thamm & Partner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile