Jacob Drachenberg

TOP RECOMMENDATION 2020

Ability to relate

Professional demeanor

Expertise

Ich kann Jedem, der etwas „für‘s Leben“ dazulernen möchte, sei es über sich Selbst & seine persönlichen Bedürfnisse oder aber über den Umgang mit Stress, das Seminar von Jacob & Julian nur wärmstens empfehlen.
Während Lisanne mit ihrer liebevollen Organisation dafür sorgt, dass es den Teilnehmern an Nichts fehlt, fällt es einem umso leichter, sich auf die reflektierenden Übungen und den Spirit eures tollen Seminars einzulassen.
Ich danke euch, Jacob & Julian, für die inspirierenden Denkanstöße und praktischen Tipps, dank derer meine persönliche Entwicklung nicht mehr aufzuhalten ist. ;)
09/14/2020A.
Ich danke dem gesamten Drachenberg Team für das großartige 3-Tages Training. Das Training ist mit Abstand eines der besten Trainings, die ich jemals gemacht habe. Die Mischung aus der Vermittlung von theoretischen Inhalten, Selbstreflexion und dem Austausch mit anderen Teilnehmern in Form von Coaching in kleinen Gruppen in einer entspannten und vertrauten Atmosphäre macht es für mich zu einem Erfolg. Ich habe gelernt, mich selbst besser zu reflektieren in Bezug auf meinem Umgang mit Stress und wie ich anderen dabei helfen kann besser mit Stress umzugehen.
09/13/2020A.
Stress ist heutzutage die Volkskranheit, ein Thema , das viele Menschen betrifft, aber nicht alle sich damit auseinanderzusetzen..... Jacob und Julian bringen die Teilnehmer dazu, innerhalb von 3 Tage, die alte Denkmuster zu ändern , neue Zielsetzung zu stellen und vor allem Akzeptanz zu verschaffen über die Dinge im Leben, die wir nicht ändern können ! Herzlichen Dank für die nette und effektive Stunden!
09/13/2020Ivanka M.
Eine außergewöhnlich gute Mischung aus fundiertem theoretischem Wissen, Eigenarbeit, Selbstcoaching, Gruppencoaching, die im Kopf bleibt. Ich gehe voller Selbstvertrauen aus dem Seminar, in dem Wissen, dass ich selbst meinen Stress, die Bewältigung, meine Umwelt um mich herum erschaffe. Stress-Bewältigung fängt tief in unseren Glaubenssätzen an, und im Seminar werden tolle Coping-Strategien sowie tiefgründige Selbstreflektion behandelt. Ich möchte mich selbst mit dem Thema beruflich selbstständig machen und gehe mit vielen wertvollen Learnings nach Hause. Vielen Dank an zwei tolle Coaches, die mit viel Leidenschaft und Motivation das Thema vermitteln!
09/13/2020K.
Sensationell!
Das Seminar holt einen sofort aus dem Alltag raus und man bricht in den drei Tagen Verhaltensweisen und Muster auf um diese so zu verändern, dass man einen bewussten und gesunden Umgang mit Stress erlernt. Man erlernt eine Selbstreflektion und erkennt Punkte, die man für sich ändern muss. Dies alles geschieht in einem so stark geschützten Raum, dass man die Möglichkeit hat sich frei zu entfalten. Sich in der Gruppe wiederzuspiegeln, sowie die ganze Zeit von Jacob und Julian begleitet zu werden war eine super Erfahrung! Ich empfehle die beiden von Herzen weiter, für jeden der einfach seinen Alltag verändern möchte, egal ob man gerade eine komplette private oder berufliche Veränderung vor oder hinter sich hat oder man einfach ein neues Bewusstsein entwickeln möchte. Ideal für Menschen geeignet, die beruflich sehr stark eingebunden sind. Mir hat das Seminar sehr geholfen.
09/13/2020C.
In dem 3-Tages-Sminar "Stress dich richtig" lernst du nicht nur, wie (sowohl positiver als auch negativer) Stress entsteht und mit welchen Strategien man ihn positiv nutzen kann, sondern es geht in tiefere Ebenen. Du erarbeitest mit zielgerichteten Fragen deine eigenen Werte und teilst sie im "beschützen Raum" mit den anderen Teilnehmern. So kannst du vieles auch noch aus anderen Blickwinkeln betrachten.
Der Mix aus Theorie und Praxis ist perfekt.
Dieses Seminar ist für jeden, der an seiner Stresskompetenz und seinen eigenen Werten wachsen möchte.
09/13/2020D.
Jacob und Julian sind einfach großartig. Das Seminar "Stress dich richtig" ist das beste Seminar, das ich je besucht habe, denn es geht um viel mehr als nur Stress. Ich nehme sehr viel hilfreiches Wissen, praktische Tipps und persönliche Erkenntnisse mit, die mein Leben auf jeden Fall verändern werden. Danke für dieses tolle Seminar!
09/13/2020J.
Man lernt im Stress dich richtig Seminar eine Vielzahl von Dingen über sich selbst, die ursächlich für den persönlichen Stress sind! Hier wird wirklich von innen angefangen sich selber besser zu verstehen und anschließend Methoden vermittelt, wie man auch zukünftig gesund mit Stress umgehen kann. Ich bin erstaunt über die Menge von AHA Momenten in diesen drei Tagen und bin sicher, das sich die neuen Methoden auch gut in meinen Alltag umsetzen lassen! Auch auf einzelne Fragen und persönliche Anliegen wird eingegangen und sich für Zeit genommen.
Das Seminar kann ich ohne Zögern vollen Herzens und guten Gewissens weiterempfehlen!
(hochwertige Materialien, professionelle Ausgestaltung, qualifizierte Trainer, eine positive Atmosphäre und eine Menge Spaß sind natürlich enthalten :-) )
09/13/2020Jacqueline K.
Das Seminar hat mich auf jeden Fall persönlich weitergebracht. Jacob und Julian vermittelten auf eindrucksvolle Weise die Inhalte so, dass ich die Umsetzung im Alltag kaum erwarten konnte. Was hält einem vom „jetzt“ ab? Nicht viel...
09/13/2020C.
Das Seminar mit Jacob und Julian war für mich super erkenntnisreich. Ich konnte mich mit den anderen Teilnehmern jederzeit austauschen und Themen besprechen, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass sie mich im Inneren beschäftigen.
Ich gehe mit neuen Impulsen und Denkweisen nach Hause und bin froh, dieses Wochenende dabei gewesen zu sein.
09/13/2020L.
Jacob und Julian vermitteln auf authentische und charmante Art und Weise die Inhalte zur Stressbewältigung. Die 3 Tage vergingen wie im Flug, was beweist, dass es weder langweilig noch trocken war. Die Inhalte beschränken sich nicht nur auf den Umgang mit Stress, sondern es werden auch Themen der Persönlichkeitsentwicklung behandelt, was den ganzheitlichen Ansatz unterstreicht. Die Gruppe war sehr homogen und es hat Spass gemacht mit jedem einzelnen zu arbeiten und sich auszutauschen.
09/13/2020N.
Durch Erziehung, Freunde und Bildung wird man auf das Leben super vorbereitet, doch lehrt keine Uni den so wichtigen Umgang mit Stress im Berufs-oder Alltagsleben und genau da setzen Jacob und Julian an.

Ist man offen um an sich und seinen Problem zu forschen/arbeiten wird das Seminar einen auf das nächste Mindlevel katapultieren.

Danke für 3 Tage intensive aber auch sehr lehrreiche Tage
09/13/2020F.
Es ist unglaublich wie schnell eine Gruppe von 20 Leuten zusammenwachsen kann. Nach den ersten Übungen war bereits ein sicherer Raum für jeden Einzelnen geschaffen. Dieses Seminar ist weit mehr als nur ein Seminar "über Stress". Man lernt unglaublich viel über sich selbst. Es ist eine wahnsinnig prägende, inspirierende und entspannende Zeit. Ich bin dem Team wirklich dankbar für die Zeit, Kraft und Mühe die hier in jedes Detail gesteckt wird. Danke!
09/13/2020Eva Sadiya G.
Das Seminar ist genau die richtige Mischung aus Wissensvermittlung, Austausch mit anderen und eigener Reflexion. Gespickt mit tollen Übungen und einem hilfreichen Workbook. Man nimmt viel für sich persönlich aber auch seinen Job und sein Umfeld mit.
Die Rundum-Betreuung ist herzlich und unterstützt, dass man sich voll aufs Seminar einlassen kann. Eine tolle Erfahrung dabei gewesen zu sein.
09/13/2020Anonymously
Das Seminar ist einfach unglaublich. Wenn man etwas zum Thema Stress lernen und das Verhältnis zum eigenen Stress verbessern möchte, dann mit Jakob und Julian in diesem Seminar. 3 Tage Selbsterfahrung und viele Glühbirnen, die zum Thema Stress aufgehen. Du erhälst: Fachkompetenz auf dem höchsten Niveau, die perfekte Mischung zwischen Theorie und Praxis, unglaublich gute Gruppenvibes, mehr Energie und garantiert keine Langweile. Also in drei Tagen nicht einmal auf die Uhr zu schauen, um zu wissen "wie lange noch", ist mir in noch keinem Seminar gelungen. Ich kann die zwei nur empfehlen. 👍👍👍
09/13/2020L.
Schönes Seminar! Gab viele Impulse zum gesunden Umgang mit Stress. Unterstreicht wie wichtig es ist, zwischen Anspannung und Entspannung zu wechseln. Würde ich auch meinen Freunden empfehlen.
09/13/2020Anonymously
Das Stress Seminar waren 3 extrem interessante und spannende Tage! Ich habe hier so viel über mich und meine Persönlichkeit gelernt. Es geht um viel mehr als nur Stress, sondern über eine entspannteres und glücklicheres Leben.
Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Erfahrung!
09/13/2020F.
Die Ausbildung war für mich auf mehreren Ebenen wahnsinnig wertschöpfend. Neben der Vertiefung meines “Stress-Wissens” (auch meiner Selbsterfahrung im ersten Teil der Ausbildung) und der Erlernung von Methoden, dieses weiterzugeben, habe ich durch die Übungen eine große Sicherheit gewonnen, vor Menschen zu sprechen. Und dabei gelernt, die Leichtigkeit, die auch Jacob und Julian in ihren Seminaren vermitteln zu transportieren. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Danke dafür!
07/16/2020Anonymously
Es waren drei supertolle Tage mit vielen netten Teilnehmern. Es wurden viele Techniken vorgestellt, die in Gruppen geübt wurden und sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Das gesamte Team Drachenberg hat sich dabei viel Mühe gegeben dieses Event zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen.
07/12/2020M.
Mich hat die Ehrlichkeit geflasht mit der Jacob und Julian ihre beruflichen Erfahrungen geteilt haben.
Das sind wichtige Impulse für den eigenen zukünftigen Werdegang...neben all dem Wissen und den Methoden, die vermittelt wurden.
Diese Seminare im Zuge der Ausbildung haben mich maßgeblich in meiner Vision nach vorn gebracht. Danke!!
07/12/2020C.

06/16/2019

09/14/2020
213 reviews on Apple

06/02/2020

Your message to Jacob Drachenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile