Stress-Experte, Speaker, Trainer für gesunde Stressbewältigung

Review from 06/09/2021

Professional demeanor

Ability to relate

vielen herzlichen Dank an Jacob, Julian und das Team der Drachenberg Akademie.
Das 8-Wochen-Programm zur Stressbewältigung half mir persönlich sehr dabei besser und gesünder mit Stress umzugehen für mehr Lebensqualität und authentischen Beziehungen.
Ich war auch bei der ersten Stress Coach Ausbildung bei Jacob 2020 dabei, zum Glück. Es war super praxisnah, professionell, strukturiert und menschlich. Sehr zu empfehlen ;-)
Stress-Coach Ausbildung
06/09/2021Anonymously
Ich war bei der ersten online Stress Coach Ausbildung bei Jacob Drachenberg 2020 dabei, zum Glück. Es war super praxisnah, professionell, strukturiert und menschlich. Sehr zu empfehlen ;-) Danke Dir Jacob und dem ganzen Team. Alles Gute und liebe Grüße von Violetta
06/08/2021Anonymously
Absolut großartige Erfahrung!
05/09/2021S.
Stress kennt jeder. Den gesunden Umgang damit konnte ich hier lernen. Nicht wissenschaftlich komplex sondern verständlich. Nicht schwer sondern leicht. Nicht als Vorlesung sondern aktiv und interaktiv. Lohnt sich. direkte Umsetzung im Alltag super möglich. Gute Unterlagen. Julian und Jacob als starkes Duo für die Wissensvermittlung.
05/09/2021J.
Genial, authentisch, empfehlenswert und professionell !👍💪🔝
05/09/2021F.
Ich bin Therapeutin und habe mich für die Ausbildung zum Stress-Mentor angemeldet um meinen Patienten beim Umgang mit Stress zu helfen. Das drei Tages Seminar in Berlin war der erste Teil der Ausbildung. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen und das erlernte Wissen über das Thema Stress. Ich fühle mich jetzt bereit andere Menschen beim gesunden Umgang mit Stress zu unterstützen und kann die Ausbildung jedem empfehlen.
05/09/2021F.
Das 3-tägige "Stress-dich-richtig"-Seminar hat mir echt viele Impulse und Inspirationen gegeben, mit meinem Stress gut umgehen zu können. Dabei geht es gar nicht nur um Stress, der vielleicht aus zeitlichen Gründen entsteht, sondern um alle möglichen Arten. Die Hoffnung, hier mit Klarheit und Positivität rauszugehen, ist wahr geworden. Mir hat geholfen, zu erfahren, woher dieser Stress überhaupt kommt, den ich mir mache und die Hintergründe zu erfahren. Ich kann es jedem empfehlen, darüber nachzudenken, wenn man das Gefühl hat, mit seinem Stress nicht umgehen zu können!
05/09/2021Anonymously
Das Seminar "Stress dich richtig" von den beiden Drachenberg-Brüdern war wirklich eine top Erfahrung aus der ich viel in meinen Alltag mitnehmen & umsetzten werde. Als Psychologie Studentin kenne ich viel Theorie und vieles von dem Wissen war mir schon bekannt, aber ich bin begeistert, wie praxisnah wir gearbeitet haben und ich nun endlich ins umsetzen kommen kann! Eine unglaublich tolle Erfahrung (ein extra Highlight gerade zu den Lockdown Zeiten;)) und so viele liebe Menschen + Inspiration. Danke euch!:)
05/09/2021Anonymously
Mir hat das Seminar geholfen wie ich mit stressigen bzw. schwierigen Situationen besser umgehen kann in Zukunft, wie ich mich besser aufs Positive fokussiere und stressförderne Faktoren erkennen und vorbeugen kann. Die Organisation des Seminars war perfekt. Julian oder Jacob waren immer verlässlich erreichbar auch was Fragen betreffend Anreise und Unterkunft angeht.
05/09/2021Anonymously
Super gute und einfach Kommunikation im Vorfeld.
Es wurde ein superschöner Rahmen für das Event gewählt. Viele inspirierende Menschen, viel Positivität. Gute Wissensvermittlung, aber vor allem beeindruckt mich, dass die Fragen und Aufgaben so gestellt wurden , dass jeder die Möglichkeit hatte über sich selbst zu lernen. Ein Wochenende voller Erkenntnisse und toller Begegnungen. Ich danke dem ganzen Team Drachenberg. Ich freu mich, dass ich wiederkomme und diesen Spirit wiedererleben darf.
05/09/2021Anonymously
Du kannst im „Stress dich richtig“- Seminar viel über deinen persönlichen Stress erfahren & lernen. Du bekommst ein Workbook in dem auch einige Techniken drin stecken, die viel Kraft haben.
Generell solltest du eine gewissen Offenheit für Menschen & Emotionen haben. Ich arbeite bereits als Coach und nehme wertvolle Techniken für meine Zukünftigen Coachings mit nach Hause.
05/09/2021L.
Heute war ich auf dem Seminar „Stress dich richtig“.
Das Seminar geht von Freitag bis Sonntag. Leider geht die Zeit viel zu schnell rum. Hätte nicht gedacht, dass ich hier soviel mitnehme. Ich kenne Jacob durch sein Podcast und YouTube. Ich dachte ich wüsste schon das meiste, aber weit gefehlt. Das Seminar geht so tief rein, dass es bestimmt noch sehr lange nachwirkt.
Vielen Dank an das ganze Drachenberg-Team für dieses tolle Seminar
05/09/2021Rene B.
Das Seminar war sehr Intensiv und bringt Menschen zusammen für die Persönlichkeitsentwicklung bereits eine Rolle im Leben spielt. Tiefe Erkenntnisse und toller Austausch. Die Jungs sind super Speaker und professionell. Ich habe viel gelernt und hatte viel Spaß.
05/09/2021L.
3 Tage sind der persönlichen Weiterentwicklung und Stärkung der Resilienz gewidmet. Tolle Teilnehmer, professionelle Durchführung und sympathische Seminarleiter. Wer Stress endlich positiv erleben möchte, ist hier richtig. Weiter so :).
05/09/2021Lutz R.
Super Seminar mit wertvollem Input, Selbstreflexion und tollem Gruppenerlebnis!
05/09/2021J.
Große Weiterempfehlung!
+++ Die Ausbildung zum Stressmentor/in war der absolute Hammer! ;)

Jacob und Julian geben viel Raum für Deine persönliche eigene Weiterentwicklung, gehen auf jeden individuell ein und vermitteln Fachwissen mit einer erfrischenden und inspirierenden Art.
Praktische Übungen, Vorträge und Austausch in der Gruppe sorgen für viel Lebendigkeit in der Ausbildung.
Danke für die vielen wunderschönen Momente bei euch🙏🏼💞
04/18/2021Lisa-Marie L.
Die Stressmentorausbildung kann ich wirklich jedem/jeder empfehlen, der/die sich berufen fühlt mit dem unglaublich wichtigen Thema „gesunde Stressbewältigung“ auf die Bühne zu gehen! In der Ausbildung lernt man neben dem fachlichen Know-How auch unglaublich viel darüber, wie man Botschaften und Messages kreiert, die die Menschen emotional berühren und langfristig im Gedächtnis bleiben. Vermeintlich ganz nebenbei lernt man aber auch super viel über sich selbst, wächst über sich heraus, verlässt die Komfortzone um die Lernphase zu betreten! Wer über sich selbst hinaus wachsen möchte und sein Wissen gerne an weitere Menschen mitgeben möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!!
04/18/2021Anonymously
Vielen Dank an das unglaubliche Inspirierende Drachenberg Team für die Stressmentor Ausbildung. Methoden werden mit Klarheit und Struktur sowie großem Know How weitergegeben.
Es ist ein Gleichgewicht an Theorie und Einzel und Gruppenübungen. Es ist ein toller Koffer mit vielen Qualitäten den man am Ende mit bekommt.

Herzensgrüsse Nicole
04/18/2021N.
Tolles, sehr inhaltsreiches Seminar mit Fokus auf die Umsetzung.
So lernt man im Seminar vor allem, wie man die einzelnen Tools der Drachenberg- Methode inspirierend präsentiert und selbstsicher vor der Gruppe spricht.
Wer also ungern vor anderen Menschen steht bzw. das auch nicht anstrebt, für den ist diese Ausbildung nicht das Richtige.
Wer aber nur etwas schüchtern ist, muss sich keine Sorgen machen. Im Seminar gibt es einen geschützten und wertschätzenden Rahmen und viele Möglichkeiten zum Üben und sich selbst auszuprobieren.
04/18/2021U.
Die beste Entscheidung die man treffen kann, wenn man Menschen in Workshops und Seminaren das Thema gesunde Stressbewältigung näherbringen möchte. Jakob und Julian Drachenberg schaffen einen wunderbaren Raum für Entwicklung. Authentisch, ehrlich, leicht, auf Augenhöhe und mit maximalem Mehrwert für die Tätigkeit als Stress-Mentor! Absolut empfehlenswert und eine sehr guter Investition in sich selbst!
04/18/2021Steffi H.

05/22/2021

06/16/2019
221 reviews on Apple

12/31/2020

Your message to Jacob Drachenberg

* All reviews and experiences about Jacob Drachenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile