Mindset-Coach

Jan Trimborn
Als Mindset-Coach unterstütze ich Menschen dabei, mit sich selbst im Reinen zu sein und sich selbst anzunehmen. Finde auf einer spannenden Reise Deinen inneren Kern und lebe einen völlig neuen Frieden mit Dir.

Kerpstraße 6
53844 Troisdorf

Review from 09/01/2020
Jan kenn ich über einen gemeinsamen Freund und kann nur gutes über ihn berichten! :)

Er ist kompetent, ist ein Experte, kennt sich in seinem Gebiet aus, und geht immer auf die Wünsche und Ziele der Menschen ein. Ich kann nur empfehlen, mit Jan einmal persönlich zu sprechen, das hilft einem immens weiter!

Danke Jan für deine tägliche Arbeit!! :)
09/01/2020Anonymously
Ja würde ich auf jeden fall empfehlen er ist sehr nett freundlich und hat ein sehr sehr gutes Fachwissen in der Psychologie und hat mir auchcsehr geholfen.
08/26/2020Anonymously
Jan schöpft im Coaching aus einem sehr breiten Topf von Erfahrungswissen und bringt dabei tiefe Kenntnisse und Fertigkeiten ein, die punktuell die eigenen Hürden erkennen und überwinden lassen. In sehr angenehmen Gesprächen führt er an den Rand der Comfortzone und hilft darüber hinaus zu gehen. Andere Perspektiven und ungewöhnliche Zugänge zeigt Jan anschaulich auf und lässt den Coachee auf den Geschmack eines freieren Lebens kommen. Hierbei klingen seine Ideen auf der einen Seite so anziehend, dass man es kaum erwarten kann, das "neue Leben" zu beginnen; auf der anderen Seite habe ich schnell die Nase über mein bisheriges Verhalten gerümpft, dass ich es sofort geändert habe.
Tldr: tiefes und breites Erfahrungswissen, gepaart mit angenehmem, wertschätzendem Umgang führen zu einer Klarheit, die Entwicklung sehr gut ermöglicht.
07/14/2020Anonymously
Jan Trimborn, der sympathische junge Mann ist ein wahres Multitalent.
Wöchentlich veröffentlicht er in seinem Podcast endlich mehr Leben eine neue Folge, dabei ist er offen für die Wunschthemen seiner Hörer. Doch auch als Autor teilt er sein Wissen.

In seinen 8 Wochen Coaching nimmt er seine Teilnehmer mit auf eine spannende Reise und hilft ihnen mit Übungen, die Blockaden und Hürden zu lösen.
Dabei hat er ein offenes Ohr für seine Teilnehmer und ein gutes Gespür wie er jemanden zur Seite stehen kann.
Ich wüsste keinen besseren Reiseleiter für diese Reise, als Jan und bin froh und dankbar ihn auf diesem Weg, als Coach zu haben.
07/09/2020Anonymously
Lieber Jan,
du hast die besondere Fähigkeit, mit deinem Feingefühl sehr viel Ruhe in schwierige Situationen zu bringen. Durch das Aufzeigen von klaren Strukturen hast du mir einen Leitfaden an die Hand gegeben, um mich gut zu organisieren.
Wenn man als Klient zu Jan kommt, merkt man sehr schnell, dass er auf unglaubliche Weise in der Lage ist, die richtigen Informationen herauszufiltern bzw. zu erkennen, ohne dass manches überhaupt angesprochen wurde. Jan ist eine Person, die seine Klienten nicht nur an der Oberfläche erreicht, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
07/08/2020Anonymously
Selbst als etablierter Experte habe auch ich manche Themen, wo ich die Sicht eines unabhängigen und neutralen Menschen brauche. Jan konnte mir mit seiner Sicht auf die Dinge und der Begleitung helfen, dass Ganze nicht aus meiner jahrelangen trainierten „Lupe“ zu sehen.Dafür bin ich ihm wirklich dankbar!
07/08/2020Anonymously

Your message to Jan Trimborn

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/08/2020  |  Last update: 09/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Katia Steilemann