Selbstwert-Coach

Jan Trimborn
Als Mindset-Coach unterstütze ich Menschen dabei, mit sich selbst im Reinen zu sein und sich selbst anzunehmen. Finde auf einer spannenden Reise Deinen inneren Kern und lebe einen völlig neuen Frieden mit Dir.

Kerpstraße 6
53844 Troisdorf

Project success

Jan ist ein Mensch, der über ein großes Fachwissen verfügt und Menschen dabei hilft, sehr schnell große Fortschritte zu machen. Bevor ich Jan kennenlernte steckte ich in einer persönlichen Krise. Meine Beziehung lief nicht rund und mein Job machte mir keinen Spaß mehr. Aufgrund einiger negativer Erlebnisse in meiner Kindheit habe ich mich nie besonders wohl in meiner Haut gefühlt. Jan gab mir Techniken an die Hand und führte mich durch einen systematischen Veränderungsprozess, so dass ich jetzt voller Stolz sagen kann: Ich mag mich! Das ist viel mehr, als ich je zu träumen gewagt hätte. Absolute Empfehlung!
03/09/2021Martina H.
Jan ist ein großartiger Mensch, bei dem ich mich sofort wohl gefühlt habe! Er ist absolut authentisch, warmherzig und ehrlich. Er hilft einem sich besser zu verstehen und verfügt über ein breites Wissen. Ich bin sehr dankbar, dass er mich bei meiner Reise begleitet und habe dank ihm bereits einige Veränderungen in meinem Leben etablieren können!
01/10/2021Franziska A.
Ich fand ihn total super. Er nimmt sich Zeit sehr angenehme Gespräche. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und es hat mir persönlich sehr viel geholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank.
12/14/2020Vicky K.
Er hat sich Zeit genommen, war einfühlsam und professionell. Obwohl mich nicht kannte, wusste wie ich bin. Tolle Erfahrung.
11/24/2020Iudith H.
Jan Trimborn ist ein sympathischer, aufgeschlossener einfühlsamer Coach, der es versteht, den Themen auf den Grund zu gehen. Ich habe mich während des Gespräches verstanden und gut beraten gefühlt und habe Vorschläge bekommen, wie ich direkt ins Handeln kommen kann. Vielen Dank noch einmal für die gewonnene Zeit. K.P.
11/13/2020Pößl K.
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und hat mir weitergeholfen.
Ich wurde überhaupt nicht unter Druck gesetzt, er ist kompetent und besitzt Einfühlungsvermögen. Ich bin positiv überrascht wurden.
11/04/2020Louisa E.
Er hat mir sehr weitergeholfen
10/27/2020D.
Sehr sympatisch und Profi.
10/26/2020Nasrin S.
Ist sehr nett freundlich Hilfsbereit einfach empfehlenswert

MfG

Ali Elban
10/21/2020Ali E.
Die persönliche Zuwendung im Gespräch mag ich. Als Ratsuchender wird man da "abgeholt" wo man ist. Das ist sehr angenehm. Ich fühle mich verstanden und sage "Danke"!
10/20/2020Patricia W.
Ein wunderbares Gespräch.
Vielen herzlichen Dank an dich Jan.

LG angela
10/20/2020Anonymously
Einfach seine emphatische Art und Weise , sein Eingehen auf mich....holt einem da ab wo man steht. Spürt sehr gut auf was es ankommt.
Mich hat das Gespräch mit Jan sehr "genährt". Man spürt dass man ihm wichtig ist.
Ich bin sehr dankbar 🎁🎯.
Ich kann es von Herzen und so gerne weiterempfehlen!!!
Wirklich ein Super-Coach. 🍀
10/08/2020Judith D.
Hallo Jan unser Gespräch hat mir sehr gefallen und weiter geholfen Danke dafür
10/05/2020P.
Hallo Jan,

ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt in meinem Anliegen obwohl ich dich nicht kannte . Danke das lag an deiner empathischen authentischen Art die in vielen Facetten herüberkamen... und auch ohne Druck und Verbindlichkeit fürs du durch das Gespräch das ist sehr auszeichnend. Danke das Du deine wertvolle Arbeit und Hilfe Erfahrungen und so herzlich und so individuell anbietest. Ich kann DICH nur emfehlen !!! LG Conny
09/24/2020Cornelia L.
Jan kenn ich über einen gemeinsamen Freund und kann nur gutes über ihn berichten! :)

Er ist kompetent, ist ein Experte, kennt sich in seinem Gebiet aus, und geht immer auf die Wünsche und Ziele der Menschen ein. Ich kann nur empfehlen, mit Jan einmal persönlich zu sprechen, das hilft einem immens weiter!

Danke Jan für deine tägliche Arbeit!! :)
09/01/2020F.
Ja würde ich auf jeden fall empfehlen er ist sehr nett freundlich und hat ein sehr sehr gutes Fachwissen in der Psychologie und hat mir auchcsehr geholfen.
08/26/2020N.
Jan schöpft im Coaching aus einem sehr breiten Topf von Erfahrungswissen und bringt dabei tiefe Kenntnisse und Fertigkeiten ein, die punktuell die eigenen Hürden erkennen und überwinden lassen. In sehr angenehmen Gesprächen führt er an den Rand der Comfortzone und hilft darüber hinaus zu gehen. Andere Perspektiven und ungewöhnliche Zugänge zeigt Jan anschaulich auf und lässt den Coachee auf den Geschmack eines freieren Lebens kommen. Hierbei klingen seine Ideen auf der einen Seite so anziehend, dass man es kaum erwarten kann, das "neue Leben" zu beginnen; auf der anderen Seite habe ich schnell die Nase über mein bisheriges Verhalten gerümpft, dass ich es sofort geändert habe.
Tldr: tiefes und breites Erfahrungswissen, gepaart mit angenehmem, wertschätzendem Umgang führen zu einer Klarheit, die Entwicklung sehr gut ermöglicht.
07/14/2020Anonymously
Jan Trimborn, der sympathische junge Mann ist ein wahres Multitalent.
Wöchentlich veröffentlicht er in seinem Podcast endlich mehr Leben eine neue Folge, dabei ist er offen für die Wunschthemen seiner Hörer. Doch auch als Autor teilt er sein Wissen.

In seinen 8 Wochen Coaching nimmt er seine Teilnehmer mit auf eine spannende Reise und hilft ihnen mit Übungen, die Blockaden und Hürden zu lösen.
Dabei hat er ein offenes Ohr für seine Teilnehmer und ein gutes Gespür wie er jemanden zur Seite stehen kann.
Ich wüsste keinen besseren Reiseleiter für diese Reise, als Jan und bin froh und dankbar ihn auf diesem Weg, als Coach zu haben.
07/09/2020J.
Lieber Jan,
du hast die besondere Fähigkeit, mit deinem Feingefühl sehr viel Ruhe in schwierige Situationen zu bringen. Durch das Aufzeigen von klaren Strukturen hast du mir einen Leitfaden an die Hand gegeben, um mich gut zu organisieren.
Wenn man als Klient zu Jan kommt, merkt man sehr schnell, dass er auf unglaubliche Weise in der Lage ist, die richtigen Informationen herauszufiltern bzw. zu erkennen, ohne dass manches überhaupt angesprochen wurde. Jan ist eine Person, die seine Klienten nicht nur an der Oberfläche erreicht, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
07/08/2020M.
Selbst als etablierter Experte habe auch ich manche Themen, wo ich die Sicht eines unabhängigen und neutralen Menschen brauche. Jan konnte mir mit seiner Sicht auf die Dinge und der Begleitung helfen, dass Ganze nicht aus meiner jahrelangen trainierten „Lupe“ zu sehen.Dafür bin ich ihm wirklich dankbar!
07/08/2020Deva M.

Your message to Jan Trimborn

All reviews and experiences about Jan Trimborn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2020  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile