Mobile DJane für Hochzeit,Geburtstage und alles was sich feiern lässt

Jasmin Vogel DJ und Eventsupport
Ihr sucht eine mobile DJane für Eure Hochzeit, Polterabend, Geburtstag oder ein anderes Event?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich möchte alles dafür geben um Euren Tag so perfekt wie möglich zu machen.
Ihr, Eure Wünsche und Eure Feier stehen dabei absolut im Vordergrund.
Mein Paket gibt's zum fairen Preis ohne versteckte Kosten....

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Organization:

Flexibility

Positive atmosphere

Liebe Jasmin,

unsere Hochzeit liegt nun schon bald 2 Jahre zurück, aber es ist nie zu spät den richtigen Menschen einfach mal DANKE zu sagen! DANKE, dass du diesen Tag im August 2019 mit deiner persönlichen, unkomplizierten und unglaublich positiven Art so unvergesslich gemacht hast. Bereits die Planung im Voraus warst du entspannt und hast dich ganz auf uns eingestellt, zusätzlich hast du uns mit deiner Erfahrung von anderen Feierlichkeiten sehr gut beraten. Von Anfang an haben wir dir nach ersten Einblicken in unsere Musikwünsche blind vertraut und das war definitiv die richtige Entscheidung. Du bist vollständig auf unsere Musikwünsche eingegangen und hast immer das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Es gab zu keiner Zeit eine leere Tanzfläche - Genau das, was wir wollten !

Wenn wir heute unser Gästebuch lesen, steht von alle Gästen geschrieben: Mega Party, geniale Stimmung, genau die richtige Musik..... Wir können einfach nur DANKE sagen. Egal welche Party wir nochmal organisieren, die Musik machst in jedem Fall DU! :-)

Wir können Jasmin von ganzem Herzen und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Julia und Isabell
03/13/2021Anonymously
Jasmin hat das perfekte Rahmenprogramm für unsere Hochzeit gestaltet. Professionell, gute Musikauswahl und super sympathisch. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!
02/28/2021Anonymously
Wir sind so glücklich, dass wir Jasmin als DJane für unsere Hochzeit gefunden haben. Sie hat ein wunderbares Gespür dafür, welche Musik gerade passt und hat so für eine ausgelassene Stimmung gesorgt und sogar die etwas Schüchterneren auf die Tanzfläche gekriegt. Die Absprachen waren professionell und mühelos, das Preis-Leistung-Verhältnis einfach super und wir planen fest damit, dass sie beim nächsten runden Geburtstag wieder auflegt. Wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Lisa & Felix
02/28/2021Anonymously
Jasmin hat bei unserer Freien Trauung aufgelegt und für ordentlich Stimmung gesorgt.
Wir haben im Vorfeld viel telefoniert und konnten ihr eine Wunschliste, mit Liedern, die auf keinen Fall fehlen dürfen, senden. Sie ist super organisiert und wirklich eine ganz ganz tolle Frau! Vielen lieben Dank, deine Dienstleistung hat den Tag und die Nacht perfekt gemacht 🥰🥰🥰
Liebe Grüße J&F
02/27/2021Anonymously
Das I-Tüpfelchen auf der Hochzeitsparty! Jasmin hat ein sehr gutes Gespür für die Laune und Stimmung der Partygesellschaft. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig dazu noch diverse spontane Wünsche perfekt ins eigene Konzept eingepaßt. Die Tanzfläche war nie leer und die Tanzmuffel hatten auch noch Spaß. Absolute Empfehlung und Danke ;-)
02/24/2021Anonymously
Jasmin ist sehr zuverlässig und kümmert sich schnell und problemlos um alles! Wenn sie einen Song oder einen Artist nicht kennen sollte, macht sie sich schlau und besorgt sich alle Informationen dazu, was aber seltener der Fall ist, denn sie scheint ein wandelndes Musiklexikon zu sein! Sie ist flexibel und geht auf alle Wünsche ein und ist nur weiter zu empfehlen!!!
02/24/2021Anonymously
Ich würde Jasmin jederzeit wieder buchen. Die Abwicklung war sehr einfach und sie ist sehr empathisch auf die Wünsche der Zielgruppe eingegangen.
03/13/2020Anonymously
Jasmin war super vorbereitet und hatte merklich Spaß bei dem, was sie tut.
Gastgeber und Gäste waren rundum zufrieden.
12/18/2019Anonymously
Persönlich zwei Mal super Erlebnisse und auch meine Freunde, die anschließend mit Jasmin zu tun hatten waren begeistert
12/03/2019Anonymously
Jasmin Vogel DJ und Eventsupport Comment from Jasmin Vogel DJ und Eventsupport:
Vielen lieben Dank

07/10/2019

Your message to Jasmin Vogel DJ und Eventsupport

All reviews and experiences about Jasmin Vogel DJ und Eventsupport are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2019  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile