Hypnose Hannover, Hypnosetherapie, Heilpraktikerin Psychotherapie, Kinderwunsch

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich helfe Ihnen, sich Ihren inneren Gedankenmustern und Blockaden zu stellen. Mit Hilfe von Hypnose und systemischen Methoden lassen Sie Belastendes los und können sich glücklicher und befreiter fühlen!
Psychotherapie & Hypnose
Grillparzerstr. 12
30655 Hannover

Thursday 08:00 am-08:00 pm
Service
Jasmin ist bei der Hypnose sehr umsichtig vorgegangen und ist gut auf meine Lage eingegangen. Ich fühlte mich rundum wohl und würde sie wieder besuchen!
12/08/2019B.
Ich hatte mehrere gescheiterte Versuche hinter mir, um mir das Rauchen abzugewöhnen. In der Praxis von Frau Thiele hatte ich zwei Sitzungen und bin nun seit gut 4 Monaten rauchfrei. Danke!
Erfahrungen Praxis Jasmin Thiele
12/06/2019S.
Es war meine erste Hypnose, die auch sehr gut war. Erst nachdem alle meine Fragen geklärt wurden, kamen wir zur eigentlichen Hypnose. Nach der Sitzung hatte ich ein gutes und entspanntes Gefühl. Es fällt mir nun wieder leichter unter Menschen zu sein.
Erfahrungen Praxis Jasmin Thiele
12/05/2019I.
Hypnose ist für mich etwas sehr interessantes und hat mir geholfen, jedoch am Anfang etwas ungewöhnlich.

Frau Thiele konnte mich gut einführen und meine Probleme Beheben
12/02/2019Tamino T.
Seit der Hypnose bei Frau Thiele lebe ich zufrieden Rauchfrei (nachdem ich 20 Jahre Raucher war) und bin überaus dankbar für die entscheidende Unterstützung. Zuvor hatte ich keinerleih Berührungspunkte mit Hypnose im allgemeinen und bin daher über die effektive Wirkung verblüfft und erfreut gleichermaßen. Ich kann es daher bestens empfehlen! Freundliche Grüße
11/26/2019A.
Frau Thiele hat sich Zeit für meine Anliegen genommen. Auf Grund ihrer persönlichen Auswertung meiner Erzählung könnte sie mir gezielt helfen. Ich würde jederzeit wieder hingehen und Frau Thiele auch anderen Menschen empfehlen.
Jutta Seute / Hannover
11/25/2019Frau S.
Ich bin zufrieden
11/12/2019F.
Frau Thiele ist eine sehr kompetente und angenehme Person und die Behandlung in Hannover ist in einer angenehmen Atmosphäre.
Mir hat die Behandlung geholfen mit dem Rauchen aufzuhören.
10/18/2019V.
Ich habe mir von Frau Thiele bezüglichmeiner Figurprobleme und meiner Sturz- und Treppenangst helfen lassen. Es hat sehr gut funktioniert!!!
Ich kann mich bei meiner Ernährung und meinen Fressattacken zügeln und ernähre mich gesünder, trinke mehr Tee und habe in 10 Tagen ohne Sport schon 3kg abgenommen!
Ich fühle mich rundum wohl und bekomme wieder ein Körpergefühl.
Da ich oft gestürzt bin und eine Treppenpanik entwickelt hatte, hat Frau Thiele wahre Wunder bei mir bewirkt!!!
Ich konnte schon direkt nach der Hypnosesitzung eine positive Änderung bemerken und gehe jetzt seit dem angstfrei und schneller auf der Treppe - ein wahrhaft befreiendes Gefühl!!!

Ich kann Frau Thiele nur uneingeschränkt wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!************

Ihre Praxis in Bennigsen wirkt warm und gemütlich und ich fand auch unser Vorgespräch sehr angenehm. Frau Thiele nimmt sich Zeit, man fühlt sich nicht gehetzt. Ich halte sie für sehr gut und voll professionell.
Unbedingt selbst testen!
10/11/2019Tatjana P.
Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Thiele gemacht und würde Sie jederzeit weiterempfehlen
09/25/2019B.
Frau Thiele hat es geschafft, dass ich endlich wie jeder andere Mensch ganz normal Gemüse essen kann. Ich hatte vorher das Problem, dass ich jedes Mal einen Würgereiz bekommen habe, sobald ich Gemüse essen wollte. Ich habe seit der Hypnose überhaupt kein Problem mehr damit und meine Lebensqualität hat sich um einiges verbessert.
09/18/2019M.
Frau Thiele hat einen sehr großen Erfolg mit den von ihr angewandten Methoden und ihr sehr professionelles und souveränes Auftreten schafft Vertrauen und ein wirklich gutes Gefühl. Ich bin mehr als zufrieden, dass mir Frau Thiele bei der Rauchentwöhnung so helfen konnte und habe bereits mehrfach eine persönliche Empfehlung im Bekannten- und Freundeskreis ausgesprochen.
Danke Frau Thiele
09/02/2019Lars B.
Ich hatte für mich selbst den Entschluss gefasst, dass Rauchen aufzugeben.
Nach diversen selbstversuchen, hat dies nicht den gewünschten Erfolg mit sich gebracht.
Man hört ja immer wieder durch diverse Medien das Rauchen auch durch eine Hypnose dauerhaft aufgegeben werden kann.
Nach einer kurzen aber effizienten googlerecherche, bin ich dann auf die frau thiele gestoßen. Der termin ließ sich super per e-mail Kontakt vereinbaren.

Der tag des termins, ich habe mich für die praxis in springe ebrschieden.

Ich war der sache sehr aufgeschlossen... Aver auch mehr als skeptisch.

Nach einem kurzem gespräch über meine verhaltensmuster die dem Rauchen ein her gingen kamen wir dann auch zum Kern der sache.

Wie gesagt ich bin von haus aus sehr skeptisch. Aber als die frau thiele mich bat auf einen Kugelschreiber zu starren... Und dann nich das klischee bediente "deine augenlieder werden schwer".... Waren meine gedanke, das das nicht ihr ernst sein kann.

Aber ich entspannte dennoch... Nach der therapie wurde ich wirklich mit zählen und allen weiteren klischees aus der trance geholt.

Ich muss ernsthaft eingestehen... Es hat alles funktioniert.... Klischees hin oder her... Ich bin schlichtweg begeistert und erstaunt.

Ich habe seither keine zigarette mehr angefasst.... Das rauchen habe ich nurnoch im kopf als waage erinnerung.... Und das ist gut so!
07/17/2019N.
Ich war bei Frau Thiele, um mittels Hypnose Ängste abzubauen und Stress besser bewältigen zu können. Frau Thiele ist sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und ich hatte das Gefühl, ihr vertrauen und mich fallenlassen zu können. Insgesamt hatte ich drei oder vier Sitzungen, und es geht mir wesentlich besser als zuvor. Ich würde Frau Thiele jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für alles :-)
07/05/2019O.
Frau Thiele geht sehr gut auf den gewünschten Themenbereich ein. 👍
07/03/2019K.
Ich war wegen einem Hypnotischen Magenband bei Frau Thiele..... Ich war super zufrieden mit Frau Thiele und Sie ist eine tolle Frau. Ich war das erste mal Hypnotisiert und ich war begeistert denn schon nach der ersten Sitzung habe ich Veränderungen bemerkt und jetzt nach der zweiten Sitzung mit dem Magenband merke ich das sich mein Körper darauf einlässt und jetzt geht es vorwärts. Vielen vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
06/29/2019Nicole de M.
Frau Thiele hat mich sehr zugewandt und kompetent beraten. Mit ihrem empathischen Wesen ist sie auf viele meiner Fragestellungen eingegangen. Weiter so!
06/28/2019Anonymously
Der Wunsch nach einer Rückführung per Hynose führte mich zu Frau Thiele. Für mich war es eine tolle und vor allem hilfreiche Erfahrung. Ich fühle mich seit her freier, dankbarer und geerdeter. Ich kann Frau Thiele sehr empfehlen. Ich fühlte mich bei ihr die ganze Zeit sicher, beschützt und aufgehoben. Es wird nicht die letzte Sitzung gewesen sein. Aber bereits jetzt bin ich Frau Thiele sehr sehr dankbar!
Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN!
06/23/2019F.
Gerne empfehle ich Jasmin Thiele aufgrund meiner eigenen Erfahrung weiter. Ich habe eine Hypnosesitzung bei Jasmin Thiele gemacht und konnte mit Hilfe dieser meine Schwangerschaftsübelkeit überwinden. Ich bin begeistert wie sehr diese Hypnose mir geholfen hat. Das Unterbewusstsein spielt eine große Rolle für unsere Gesundheit und Jasmin Thiele konnte mir durch eine einzige Hypnosesitzung helfen meine Schwangerschaft nun genießen zu können. Ich hoffe, dass sich noch mehr Menschen für eine Hypnose bei Jasmin Thiele entscheiden, damit es Ihnen schnell besser geht, egal um welche individuellen Themen es sich handelt. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert ab. Vielen Dank, liebe Jasmin Thiele, für Ihre Arbeit!
05/31/2019Anonymously
Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.
05/31/2019H.
10 reviews on jameda

04/23/2018

09/14/2017

04/23/2018
Callback request

Your message to Jasmin Thiele

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2018  |  Last update: 12/08/2019   |  Report profile