Jean-Claude Stutz

Heilpraktiker/in (Psychotherapie) EMDR-Therapeut (VDH/DGMT)

►► EMDR Therapie bundesweit in Deutschland, Österreich und der Schweiz ◄◄

»Unser Leben besteht aus Abreise und Ankunft, und doch sind wir auf ewig verankert. Ziel ist nie ein Ort, sondern eine neue Art die Dinge zu sehen.« Henry Miller

Glücksburger Straße 74
24943  Flensburg

Jean-Claude Stutz Heilpraktiker für Psychotherapie

Cleanliness

Treatment period

Ich habe mit einer Intensivtherapie angefangen (2 Termine pro Woche) und nehme jetzt noch alle 4-8 Wochen, je nach Bedarf, Termine bei Herrn Stutz wahr. Herr Stutz geht auf meine persönlichen und aktuellen Themen ein, ich entscheide woran ich arbeite.
Für mich sind vor allem die Beispiele und bildhaften Erklärungen hilfreich und deutlich.
Ich bin nach wie vor dankbar für die Unterstützung und freue mich immer auf meine Termine.
11/27/2021C.
Die EMDR-Therapie ist ökonomisch und effektiv. Sanfte Heilungsprozesse und zeitnahe Heilungserfolge. In kürzester Zeit ging es mir soviel besser, erleichtert und frei. Ich bedanke mich herzlich für Ihre professionelle, empathische und vertrauensvolle Begleitung auf meinem Weg.
11/14/2021F.
Ich empfand die Arbeit und die Gespräche mit Herrn Stutz als sehr angenehm, unterstützend, bereichernd und wertvoll. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken! Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher, geduldiger und einfühlsamer Therapeut, der in einem vertrauensvollen Rahmen mich in jeder Sitzung
mit wertschätzenden und empathischen Haltung zu neuen Erkenntnissen geführt hat. Danke für die neuen Türen, die sich durch Ihre Unterstützung geöffnet haben!
11/12/2021Anonymously
Jean-Claude holt einen genau da ab wo und wie man ist, ganz individuell und sehr emphatisch! Ich werde ihm immer, für seine Hilfe/Unterstützung/Begleitung , dankbar sein. Sollte ich irgendwann mal wieder aus dem Gleichgewicht geraten würde ich nur noch zu ihm gehen.
Ich fühle, daß sein Beruf eher die Berufung von Jean-Claude Stutz ist. Alleine aus diesem Grund empfehle ich ihn oft anderen Menschen, wenn ich merke, daß sie seine Unterstützung brauchen könnten!
11/04/2021Kathrin A.
Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt! Vielen herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung!
10/30/2021Anonymously
Ich habe sofort ein sehr vertrauenswürdiges Verhältnis aufgebaut. Es fühlte sich von Anfang an gut an. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Seine Methode und Vorgehensweise hat mir wirklich sehr weiter geholfen.
10/02/2021Anonymously
Hr. Stutz überzeugt mit seiner geduldigen, freundlichen, fachkundigen und vorausdenkenden Art und unterstützt, eigene Lösungen zu erarbeiten. Die Kommunikation in der Beratung war sehr wertschätzend. Ich fühlte mich durch Hrn. Stutz sehr gut betreut und beraten. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.
09/28/2021Ingrid D.
Bei Jean Claude Stutz fühlt man sich vom ersten Moment an wohl und in seinem Anliegen verstanden. Menschlichkeit, Freude an der Arbeit und Fröhlichkeit machen ihn zu einem empfehlenswerten Therapeuten.
Danke für die Unterstützung!
09/27/2021Dirk M.
Ausnahme-Therapeut, der sich schnell den komplexen Herausforderungen annimmt und unkompliziert mithilfe der EMDR Methode hilft. Der besondere Clou, man muss nicht ewig auf einen Termin warten.
11/27/2020R.J. C.

10/06/2021

Your message to Jean-Claude Stutz

All reviews and experiences about Jean-Claude Stutz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2020  |  Last update: 01/13/2022   |  Report profile