Tankbau - Tankschutz - Umwelttechnik

Die Firma Jehle (Inhabergeführt), wurde am 01.03.1995 durch den staatlich geprüften Maschinenbautechniker Alexander Jehle in Wolfschlugen gegründet. Zu Beginn wurden Reparaturen, Neu- und Umbauten im allgemeinen Maschinenbau angeboten.

Seit 1997...
Zeppelinstr. 2-4
72649 Wolfschlugen

Alexander Jehle

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

saubere, zuverlässige Arbeit; Entsorgung der alten Kunststofftanks und Installation des neuen Tanks im Keller unseres Einfamilienhauses war problemlos trotz sehr engem (frisch renoviertem!) Treppenhaus.
03/26/2019
Nach einem professionellen sauberen Austausch meines Heizöltanks kam die dem Angebot entsprechende Rechnung - was will man mehr :-) von daher nur zu empfehlen!
03/12/2019
Diese Firma und ihre Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und deshalb ein besonders Lob.
03/08/2019
Schon die Angebotserstellung erfolgte promt,schnell und detailliert.
Das Team Herr Shala und Herr Seeger kam pünktlich und war sehr nett.
Sie haben sogar von sich aus,einen Schacht aufgemacht und Mehrarbeit auf sich genommen,damit sie nicht mit dem Schlauch durch das Haus mussten.
Dafür gibt es volle Punktzahl denn es ist nicht selbstverständlich.
Selbst unsere schwierige Hofeinfahrt könnte die beiden Herren nicht aus der Ruhe bringen.
Danke für die prompte und gute Arbeit.
02/08/2019
Alle kontaktierten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Versprochene Abklärungen und Rückrufe erfolgten innerhalb kurzer Zeit. Arbeit (Tankinnenhülle) termingerecht ausgeführt und sehr gut erläutert. Rechnung war sogar günstiger als das Angebot. 100 % Weiterempfehlung !
02/08/2019
Sehr freundliches und Kompetentes Team. Arbeiten wurden zuverlässig und sauber erledigt. auf alle Fälle
weiter zu empfehlen. Danke.
MfG
A. Di Stefano
01/30/2019
Das Komplett-Angebot für die Reinigung meiner beiden verbundenen Öl-Stahltanks war hervorragend - sehr guter Pauschalpreis, in dem das Setzen eines Einstiegs (Mannloch) mit geruchsdichtem Verschluss in jeden Tank inklusive ist.
Sehr höfliche, kompetente Mitarbeiter sowohl im Büro als auch bei mir vor Ort im Heizraum. Spitzenleistung!
10/14/2018
Schnell, Sauber, Freundlich, die Firma ist nur zu empfehlen
10/07/2018
Wir haben uns für die Firma Jehle entschieden, da sie aus dem näheren Umkreis stammt und sehr gute Bewertungen aufweisen konnte.
Termin wurde zeitnah vergeben und mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.
Sehr netter Kontakt am Telefon, Demontage vor Ort verlief schnell und sauber.
Kann ich nur weiterempfehlen! TOP
08/05/2018
Am Anfang waren wir unsicher.Doch das Unbehagen ist schnell verflogen. Am 1.-Tag wurden 2 Stahltänke
(je 1500 Li) fachgerecht,umgepumpt,gereinigt und zerlegt.Die 2 Monteure waren ein eingespieltes Team und haben keinerlei Schmutz hinterlassen.Danke dafür.Am nächsten Tag wurde Vor Ort der neue Tank aufgebaut.Jeder der beiden Monteure wußte was er tat.Alle meine Fragen wurden beantwortet.Am Nachmittag wurde schon das Öl wieder zurück in den Neuen gepumpt.Alles entsprach meinen Erwartungen und ich kann die Fa.Jehle zu 100% weiterempfehlen.An alle unseren besten Dank.
Grüsse aus Bad Rappenau
07/26/2018
Freundlichkeit und Kompetenz des Aufbauteams. Zügiges, professionelles Arbeiten. Da saß jeder Handgriff
04/23/2018
Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent, freundlich und zuverlässig . Reibungsloser und zügiger Ablauf bei uns vor Ort . Es wurden alte Tanks entsorgt und ein neuer Jehle Tank aufgebaut . 👍👍👍
03/28/2018
Ich war begeistert. Nachdem mein Öltank undicht war dachte ich, dass ich einen neuen Tank brauche. Die Jungs von Jehle haben meinen alten Tank einfach instant gesetzt. Bin super zufrieden.
01/24/2018
Rundum empfehlenswert!
12/20/2017
Ich schätze den Kunden-Service von Jehle Technik sehr. Weiter so!
12/18/2017
Schnelles Umsetzung des Auftrags, sauber gearbeitet und alles sauber hinterlassen
11/10/2017
Die Monteure haben sauber und umsichtig gearbeitet.Termine wurden eingehalten. JehleTechnik GmbH kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
08/09/2017
Nett, kompetent und sehr gute Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.
07/11/2017
Klare Auftragsbesprechung, zusammen mit dem Heizungsbauer. Sofortige Zusendung Kostenvoranschlag. Baubeginn zum vereinbarten Zeitpunkt. Tadellose Abwicklung und Fertigstellung. Kostenvoranschlag und Rechnung nahezu übereinstimmend. Kundenfreundliche Kommunikation.
05/14/2017
Gute Abstimmung im Vorfeld des Auftrages.
Sehr professionelles Vorgehen vor Ort. Gute Erklärung des Sachverhaltes / der Arbeitsschritte. Sehr sauberes und planvolles Arbeiten vor Ort. Eingespieltes Team.
Bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Roland Wagner
04/27/2017
2 reviews on golocal

07/11/2016

09/12/2016

Your message to Jehle Technik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile