Tankbau - Tankschutz - Umwelttechnik

Jehle Technik GmbH
Die inhabergeführte Firma Jehle Technik GmbH, wurde am 01.03.1995 durch den staatlich geprüften Maschinenbautechniker Alexander Jehle in Wolfschlugen gegründet. Zu Beginn wurden Reparaturen, Neu- und Umbauten im allgemeinen Maschinenbau...

Zeppelinstr. 2-4
72649 Wolfschlugen

Alexander Jehle

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Reliability

Ganz großes Lob an Ihre Mitarbeiter!!!! Die Leute waren sehr pünktlich. Es hat gestern alles wunderbar geklappt - auch wenn der Tank entgegen meiner Schätzung etwas größer war. Sie haben toll und äußerst sauber gearbeitet.
Nochmals besten Dank für die unkomplizierte Terminänderung.
Ihre Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!!!
03/24/2022Ilse M.
Die Probleme bei unserem Erdtank wurden von den Mitarbeitern der Firma Jehle klar diagnostiziert und in bester Weise behoben. Positiv ist neben der Kompetenz der Mitarbeiter die Freundlichkeit zu erwähnen. Bemerkenswert sind zudem die Pünktlichkeit und das stets saubere Arbeiten. Wir können die Fa. Jehle bestens weiter empfehlen. Hilfreich war für uns auch die kompetente Beratung durch Herr Komorek.

Bernd Eisele
03/15/2022Anonymously
Auf der Suche nach einem Unternehmen, das unseren Öltank reinigt, mit einer neuen Innenhülle versieht und zur Regenwasserzisterne umwandelt, landete ich bei Fa. Jehle. Meine Fragen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet. Leider ist der Anfahrtsweg zu weit von unserer Adresse entfernt und es kam nicht zum Auftrag. Aber die Hinweise zu den notwendigen Schritten und den erforderlichen Befähigungen des künftigen Auftragnehmers helfen mir sehr weiter.
Vielen Dank dafür. Ich kann jedem mit dem gleichen Problem die Fa. Jehle nur empfehlen.
Steffi E. Stegmann
01/24/2022Steffi E. S.
Nach dem Austausch der alten Ölheizungsanlage gegen eine neue Gasheizung ergab sich für unsere WEG die Notwendigkeit, den alten 28.000 Liter fassenden Öltank zu leeren, reinigen und entsorgen. Den Zuschlag für diesen Auftrag bekam Firma Jehle Technik aufgrund des sehr transparenten Angebotes und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses. Der vereinbarte Termin wurde exakt eingehalten und der Ausbau des doch sehr großen Tanks aus dem Keller ging problemlos vonstatten. Die Trennarbeiten wurden „kalt“ (nicht mit Schneidbrenner und auch nicht mit Flex) sehr kompetent und sorgfältig durchgeführt. Nach anderthalb Tagen war alles erledigt. Der Tankraum wurde sauber und besenrein zurückgelassen. Es gab keinerlei Beschädigungen im Tankraum, Keller- bzw. Hauszugang und auch nicht im Treppenhaus. Die Mitarbeiter von Firma Jehle-Technik waren sehr freundlich und passten ihre Mittagspause an die Schlafgewohnheiten des über dem Tankraum im Erdgeschoss wohnenden Kleinkindes an. Die Lärmbelästigung für die Hausbewohner war auch außerhalb der Mittagspause gering.
12/15/2021Dr. Alois S.
Sehr kompetente Umsetzung der angebotenen Leistung. Terminliche und preisliche Zusagen wurden absolut eingehalten. Bin sehr zufrieden, kann die Firma nur weiterempfehlen und würde sie bei Bedarf auch nochmals beauftragen.
11/18/2021Anonymously
professionelle Durchführung der Arbeiten, Einhaltung des zugesagten Termins
11/04/2021Anonymously
Mitarbeiter sind höflich, nett und fachlich kompetent.
09/09/2021Anonymously
Ich brauchte sehr kurzfristig eine Tankreinigung. Der Tank fast leer, der Brenner schon zweimal auf Störung und das neue Öl bereits bestellt. Das Team von Jehle Technik, Niederlassung Göppingen war innerhalb von 24 Stunden (!) bei mir vor Ort! Hat den Tank leer gepumpt, gereinigt und das gereinigte Öl wieder eingefüllt! Die Jungs waren beide super freundlich und sehr professionell und haben alles sauber hinterlassen. Vielen Dank für diese tolle Dienstleistung, welche ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und werde!
07/27/2021Michael V.
Freundliche und kompetente Monteure (Ab- und Aufbau), gute Beratung, alle Termine wurden eingehalten. Ich kann Fa. Jehle weiterempfehlen.
07/15/2021S. H.
Alte Öltanks wurden sehr kurzfristig entfernt aufgrund Dringlichkeit. Ausbau lief schnell und sauber ab. Beratung und Einbau des neuen Tanks ebenso. Sehr freundlicher Umgang und klare Kommunikation. Termine und Zusagen wurden eingehalten, keine versteckten Kosten, Angebotspreis entsprach der finalen Rechnung. Insgesamt sehr zufrieden und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
07/15/2021Anonymously
Öltank-Abbau - Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich, erledigen die Aufgaben effizient und sehr zufriedenstellend.
06/30/2021Anonymously
Freundliche Beratung, guter Preis, sehr sauber ausgeführte Arbeit, freundliche Arbeiter.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/31/2021H. D.
Die Fa. Jehle aus Göppingen hat unsere alte Öltank-Anlage ausgebaut und entsorgt. Die GFK-Tanks wurden nach Absaugen des Altöls/Schlamms noch vor Ort sauber gereinigt und problemlos in handlichen Stücken durch die kleine Tür abtransportiert.

Das Team hat sehr zügig und zugleich ordentlich gearbeitet!

Großes Lob und Dankeschön von uns an das freundliche Team!
11/16/2020Marco N.
Kompetentes Team, schnelle und saubere Arbeit. Können wir jederzeit weiter empfehlen.
10/28/2020Anonymously
schneller und reibungsloser Ablauf, nette Mitarbeiter
10/15/2020Iris M.
Pünktlich wie vereinbart. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alle arbeiten wurden sehr sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Wir sind mit Fa. Jehle sehr zufrieden und werden sie gerne weiterempfehlen.
10/14/2020Armin W.
Poor
Nach erfolgter Tankreinigung des Erdtankes für Heizöl haben wir Wassereintrag (mehrerer Hundert Liter) im Öltank.
Erdtank ist Gebiet mit hohem Erdwasser. Firma wurde darüber informiert, dass der Domschacht sich mit Wasser füllen kann.
Trotzdem verwenden Fa Jehle Eisenmuttern und entsorgt meiner vorher verendeten Messingmuttern mit Hut.
Verbaut Peilstabrohr aus Titanzink anstelle von Messing
Weigert sich Gewährleistung für die unsachgemäße Arbeit zu übernehmen.
Tank war vor dem Einsatz der Fa Jehle ohne jeglichen Wassereintrag. Selbst geprüft und dokumentiert durch die Fa Jehle.
KEINE EMPFEHLUNG
10/06/2020Anonymously
Jehle Technik GmbH Comment from Jehle Technik GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
wir haben die Tankreinigung im Jan. 2020 fachgerecht durchgeführt, dabei die Schrauben und die Pressdichtung am Tankdeckel erneuert.
Leider können wir allerdings für Ihre deutlich in die Jahre gekommene Schachtabdeckung, über welche Wasser in den Domschacht eindringt (da diese verrostet ist und eine Gummidichtung fehlt), keine Gewährleistung übernehmen. Dies da wir lediglich eine Tankreinigung als Dienstleistung ausgeführt haben und keine Sanierungsarbeiten an der Schachtabdeckung und am Dom vorgenommen wurden.
Wie bei der Tankreinigung bereits mitgeteilt, empfehlen wir Ihnen dringend den Domschacht und die Schachtabdeckung zu ertüchtigen, da sonst immer wieder Wasser in den Erdtank eindringen kann. Diesen Sachverhalt wird Ihnen auch ein unabhängiger Sachverständiger bestätigen. Wir haben unsere Arbeiten fachgerecht ausgeführt und dokumentiert. Da die Anlage wiederkehrend prüfpflichtig ist sind wir verwundert, dass dies noch nicht moniert wurde und wir empfehlen Ihnen darüber hinaus sich dringend über Ihre Betreiberpflichten zu informieren. Gerne stehen wir Ihnen für eine sachliche Klärung zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Jehle Team
Sehr freundliche Mitarbeiter , alles super gelaufen. Firma Jehle ist sehr zu empfehlen.
07/28/2020Anonymously
Außergewöhnliche Arbeitsbereitschaft!
Jehle Technik GmbH.
07/08/2020Anonymously
Alles gut bis sehr gut gelaufen
Jehle Technik GmbH.
06/25/2020Anonymously
2 reviews on golocal

03/09/2016

03/18/2022

Your message to Jehle Technik GmbH

All reviews and experiences about Jehle Technik GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile