NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Jenny Kühne Consulting

Ich mache Männer zu besseren Liebespartnern.

Jenny Kühne Consulting
Als Expertin im Bereich körperliche Liebe sowie Autorin des Buches „Frauen im Bett glücklich machen“, unterstütze ich Männer in meinen Coachings und Programmen dabei, mit ihrer Partnerin die Lust und den Spaß auf ein erfüllendes Liebesleben zu erwecken und ein souveräner Lebenspartner zu sein.

Postfach 20 01 38
42201 Wuppertal

Jenny Kühne

Websites

Review from 11/06/2022

(last 24 months)

Als ich mein vereinbartes Telefoncoaching mit Jenny führte, war ich sehr gespannt, wie sie vorgehen würde, um meine Blokaden zu lösen. Umso mehr war ich überrascht, daß sie dies mittels einer Art von Bioresonanztherapie machte, die mir aus früheren Erfahrungen bekannt war und auch funktioniert. Sie führte mich so einfühlsam durch dieses Gespräch, daß es mir alleine schon guttat, einfach nur zu reden. Jenny, Du hast mich einerseits aufgewühlt, andererseits zu einem besseren, klareren Kopf in punkto meiner Beziehung zu meiner Frau verholfen. Vielen dank dafür, liebe Jenny. Nun freue ich mich auf den weiteren Workshop mit Dir.
Beste Grüße
11/06/2022Anonymously
Ich hatte viele Probleme nach meiner Trennung wußte nicht mehr wie es bei mir weiter gehen soll. Da habe ich Jenny Kühne im Internet gesehen und kennengelernt. Sie hat mich aus dem Loch geholt und mir sehr geholfen . Mich gelehrt was bei mir falsch gelaufen ist und wie ich es besser machen kann.
Gruß Ralf
10/26/2022Anonymously
Exorbitant. Das Ergebnis nach kurzer Zeit kam einem Wunder gleich. So als hätte ich auf einmal den richtigen Schlüssel für unsere Beziehungsprobleme in der Hand. Ich frage mich immer wieder, woher hat die Jenny Kühne das Wissen, und die Sicherheit mit der sie dieses auch Postuliert? Das ist ja so nicht offensichtlich als Denk und Sprech in unserer verkopften Zeit. Mein Bewusstsein war anscheinend reif, dass es so eingeschlagen hat, und ich auch genug Mut hatte, die Empfehlungen, die ja nicht so ohne sind, auch anzuwenden.
Unsere Liebe zueinander, die Erotik und der Sex sind jetzt wie verwandelt.
Textnachricht von meiner Freundin nach 2 Wochen: ???????? Bin verwirrt! Habe so viele Jahre darauf gewartet dass du mir Worte der Liebe sagst! Schlaf gut. (sie weiß nichts von dem Coaching)
Danke Jenny, Tausend DANK. Thanks vor ever!
10/20/2022Anonymously
Ich bin sehr sehr dankbar für den so sehr geschätzen Support von Jenny, sie macht das super, sie weiss genau die Lösung für anstehende Situationen/Herausforderungen in einer Partnerschaft ❤️
10/13/2022Anonymously
Die Arbeit von Jenny ist herzgesteuert und erreicht mich ganzheitlich. Sexualität als Pforte zu sinnlichem Gewahrwerden in seiner Fülle, Schönheit und Ganzheit. Integrierte Sinnlichkeit jenseits ich gesteuerter, stereotyper blinder sexueller Machenschaften. Wie lustvoll fühlbar berücksichtigend erfüllend. Danke
10/01/2022Anonymously
Meine Frau und ich hatten ungefähr alle 3 Monate Sex, oft sogar weniger. Jenny hat mir gezeigt, was ich ändern kann. Das Ergebnis: Ich habe nun jede Woche Sex und er ist besser als als jemals zuvor.
09/14/2022Anonymously
Rasante Entwicklung!!
Von einer Lustlosen zu einer Selbstläuferin :D
Danke Jenny
08/16/2022Anonymously
Viele gute Ideen und Lösungsansätze, sehr intensive Stunde mit gutem Resultat. Mein Coaching war Teil des Coachings von meinem Mann und insgesamt fühlt sich das Ergebnis sehr gut an.
08/15/2022Anonymously
Auf den ersten Blilck mag es befremdlich erscheinen, überall die Höchstwertung zu geben.
Doch genauso habe ich es empfunden und beim Life-Termin erlebt.
In meinem Berufsleben habe ich lange Erfahrung mit Coaching und Training.
Das, was Jenny macht ist sehr individuell genau auf den Menschen abgestimmt, der gerade da ist.
Und es ist eine Herangehensweise, die sofortige Wirkungen entfaltet!
Darüber hinaus ist Jenny eine sehr einfühlsame spürige Frau, die eine große Wahrnehmung hat. Und natürlich ist sie ein sehr sympathischer Mensch, wo ich mich sofort wohl- und angenommen gefühlt habe.
08/01/2022Anonymously
Man kann sich wirklich trauen bei Jenny Kühne einen Gesprächstermin zu wagen. Jenny hat mir eine erfrischend neue Sichtweise auf das Miteinander von Mann und Frau innerhalb meiner langjährigen Ehe eröffnet, und zwar ganzheitlich. Man kann mit Jenny ganz offen und frei persönlich relevante Themen ansprechen und bekommt unkomplizierte, gut nachvollziebare Lösungsvorschläge präsentiert. Ich habe es nun so gehalten, zunächst Jennys Buch "Frauen glücklich machen" (einschließlich Arbeitsbuch) sowie Jennys Fortbildungen "O-Mastery" und "Sprache der Führung" durchzuarbeiten. Erst danach habe ich mit ihr telefoniert. Dieses Vorgehen war für mich sehr richtig und sinnvoll. Mein Tipp für alle Männer: Für Jennys wertvolle Lektionen und Hinweise offen sein sowie bei der praktischen Umsetzung bitte nicht ungeduldig werden, einfach immer weiter üben. Liebe Grüße von H. A. aus Bremerhaven
06/26/2022Anonymously
Get in touch

Your message to Jenny Kühne Consulting

* All reviews and experiences about Jenny Kühne Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/08/2022  |  Last update: 11/08/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Fabien Lutz
Horstmann Coaching Kg