Beratung, Training und Coaching für Führungs- und Organisationsentwicklung

Jens Hollmann berät seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Personal- und Führungsentwicklung und gestaltet Partizipationsprozesse. Besondere Expertise hat Jens Hollmann in den Themen Teamentwicklung, Mitarbeitermotivation und Führungscoaching....
Mitteldeich 4
25845 Nordstrand

Explanations

Raising awareness

Efficiency

Ich habe einen Vortrag von Jens im Rahmen des Biike Management Camps auf Sylt 2018 gehört. Der Vortrag gehörte für mich zu den Höhepunkten der Veranstaltung.
pro-results
03/13/2018Business customer
Ich habe Jens Hollmann im Rahmen eines Impulsvortages kennengelernt. Es war wirklich ein klasse Impuls, inspirierend und kein Mainstream. Vielen Dank!
pro-results
03/06/2018Business customer
Die gesamte Fortbildung erstreckte sich über zwei Tage. Es war zu jeder Zeit sehr interessant und lehrreich. Es kam keine Langeweile auf.
02/09/2018Business customer
Hervorragender Eindruck von Herrn Hollmann, der das Thema "Changemanagement" überzeugend und mit Beispielen untersetzt vermittelt hat. 1,5 tägiges Führungskräfteseminar spannend und zielführend.
02/09/2018Städtisches Klinikum Brandenburg GmbhBusiness customer
Nur 4 Sterne für den Nutzen, da ich den noch nicht wirklich für meine weitere Arbeit abschätzen kann, also etwas unfair von mir. Es waren interessante 11/2 Tage mit vielen neuen Denkansätzen und einer 1a Supervision bei den Projekten in der Gruppenarbeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Ingram Rummler OA Anästhesie
02/09/2018Business customer
Sehr zufrieden in allen Punkten, kann Herrn Hollmann voll weiterempfehlen.
02/04/2018Business customer
Ich habe einen überzeugenden Eindruck von Herrn Hollmann gewonnen, sehe mich aber aufgrund der nur 5-stündigen gemeinsamen Arbeit außerstande, eine konkrete Beurteilung abzugeben.
Ich bin überzeugt, in Herrn Hollmann einen hochqualifizierten Profi kennengelernt zu haben, mit dem ich sehr gerne intensiv zusammenarbeiten würde.
Kommunal-Dialog
01/31/2018Organization
Mir hat an Jens Hollmann vor allem die humorvolle, wertschätzende und zielführende Arbeit auf Augenhöhe gefallen.
Kommunal-Dialog
01/30/2018Organization
Auf den zu findenden Punkt sehr hilfreich
01/24/2018Organization
+ umfangreiches Angebot zum Thema „Kommunikation in der Radiologie“
+ Felixibilit auf konkrete Probleme einzugehen, um dann den roten Faden wieder aufzunehmen
- in unserem Workshop hätten meines Erachtens mehr Simulationen Platz gehabt
+ Humor des Dozenten und sympathischer Stil

Gerne wieder!
12/13/2017Organization
Sehr praxisbezogen, kompetent, auch kurz- und langfristige Perspektiven mit einbeziehend.
12/12/2017Business customer
Sehr guter Aufbau des Seminars, sehr gut verständlich. sehr zu empfehlen.
11/29/2017Business customer
Ausblick auf die zukünftige Entwicklung im Gesundheitswesen mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Mittarbeiterführung und Inzentivierung. Knappere Ressourcen und ihre Auswirkung auf die Mitarbeiterzufriedenheit.
11/15/2017Business customer
Sehr frische lebhafte Vorträge. Gutes Eingehen auf die Probleme der Teilnehmer, des Betriebes.
Allerdings war mir etwas unklar, was beim Thema Change eigentlich das Ziel war.
Aber ich habe mir das so beantwortet, dass die Zeiten den Wandel in unserem Bereich erfordern und man selbst die Notwendigkeiten, Arbeitsschritte und Ziele finden und definieren muss. Es ging ja auch um Führungsqualitäten!
11/13/2017Organization
Situative professionelle Flexibilität bei zielgerichteter Führung/Beratung in sich spontan ändernden Szenarien.
Schaffung einer vertrauensvollen Handlungsatmosphäre und Einbindung auch diametraler Diskussionspartner.
11/08/2017Deutsche RöntgengesellschaftOrganization
Sympathische und hervorragende Persönlichkeit mit extrem viel Erfahrung, die gerne auch auf individuelle Herausforderungen eingeht, mit anschaulichen Beispielen, stets spannend und inspirierend, gut strukturiert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
11/02/2017Business customer
Sehr empathisch, bringt Situationen auf den Punkt, klare Empfehlung.
10/27/2017Business customer
Herr Hollmann versteht es seinen Vortrag in Kürze an die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen.
Er schafft vom ersten Moment an eine vertrauensvolle Atmosphäre für die Teilnehmer.
10/23/2017Organization
Umfassend zufrieden und immer wieder absolut begeistert!!!
10/23/2017Business customer
Der Veranstaltungsort war supoptimal, da ich mich in meiner Bewegungsfreiheit beschnitten fühlte.
Dies zeigte sich besonders beim Verlassen des Gebäudes, da ich nicht wußte, welchen Weg ich nehmen sollte.
Allgemein ist die Essensauswahl mit "Fingerfood" veränderungsbedürftig, da ich dieses nicht vertrage. Ich würde mir eher eine Auswahl von Fleisch, Gemüse, Fisch und Salat wünschen.
Der praktische Nutzen war weniger ausgeprägt wie bei anderen Modulen, da die Projekte zu groß waren bzw. die Kompetenz der Verantwortlichen nicht dem Projektumfang entsprach.
Gut wäre ein kleines Projekt, welches Schritt für Schritt praktisch als Chancemanagement mit der Theorie verknüpft werden kann.
10/22/2017Business customer

02/14/2018

Your message to Jens Hollmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2017  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile