Beratung, Training und Coaching für Führungs- und Organisationsentwicklung

Jens Hollmann
Jens Hollmann berät seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Personal- und Führungsentwicklung und gestaltet Partizipationsprozesse. Besondere Expertise hat Jens Hollmann in den Themen Teamentwicklung, Mitarbeitermotivation und Führungscoaching....

Mitteldeich 4
25845 Nordstrand

Good (4.00)

Explanations

Raising awareness

Efficiency

Ich habe eine flexibles, professionelles und von zahlreichen Erfahrungen geprägtes Seminar besucht. Lernen anhand zahlreicher Beispiele, Gruppenarbeiten und Diskussionen war das Motto.
09/12/2020Anonymously
Very good seminar, eye opener.
09/12/2020Anonymously
Gute Vorbereitung und Flexibilität um auf die konkreten Problemen/Beispiele der Teilnehmer einzugehen und dabei konkrete Hilfestellungen zu geben
09/12/2020Anonymously
Es war in jeder Hinsicht ein gelungener Tag.
03/14/2019Kathrin B.
Zum Thema Kundenservice und Preis/Leistung: es erfolgte keine oder eine neutrale Beurteilung, da diese Themen nicht einschätzbar sind.

Insgesamt ist die Zusammenarbeit auf hohem Niveau zufriedenstellend.
Die Teilnehmer werden gefordert und durch Herrn Hollmann zur Arbeit und Zusammenarbeit angeregt
02/11/2019Anonymously
Gute Vorbereitung, tolles Eingehen auf die Kursteilnehmer
01/31/2019Anonymously
Sehr nah an der Praxis. Nutzbare Lösungen. Hervorragende Didaktik
10/13/2018Anonymously
Top Referent! Sehr gute und für den Alltag relevante Inhalte. Freue mich auf die nächsten Seminare
10/13/2018Anonymously
Sehr gutes Workshop, positiver Eindruck, so viele Gedanken und Ideen für mein berufliches Leben mitgenommen. Unbedingt zu empfehlen.

Vielen Dank Herrn Hollmann
07/08/2018AnonymouslySchwarzwald-Baar Klinikum
Herausragende Performance sowohl fachlich als auch persönlich!
07/08/2018Anonymously
Praxisnahe Hilfsmittel und Kompetenzen, die im Team erarbeitet werden
07/08/2018Anonymously
Ich habe einen Vortrag von Jens im Rahmen des Biike Management Camps auf Sylt 2018 gehört. Der Vortrag gehörte für mich zu den Höhepunkten der Veranstaltung.
pro-results
03/13/2018Anonymously
Ich habe Jens Hollmann im Rahmen eines Impulsvortages kennengelernt. Es war wirklich ein klasse Impuls, inspirierend und kein Mainstream. Vielen Dank!
pro-results
03/06/2018Anonymously
Die gesamte Fortbildung erstreckte sich über zwei Tage. Es war zu jeder Zeit sehr interessant und lehrreich. Es kam keine Langeweile auf.
02/09/2018Heike B.
Hervorragender Eindruck von Herrn Hollmann, der das Thema "Changemanagement" überzeugend und mit Beispielen untersetzt vermittelt hat. 1,5 tägiges Führungskräfteseminar spannend und zielführend.
02/09/2018AnonymouslyStädtisches Klinikum Brandenburg Gmbh
Nur 4 Sterne für den Nutzen, da ich den noch nicht wirklich für meine weitere Arbeit abschätzen kann, also etwas unfair von mir. Es waren interessante 11/2 Tage mit vielen neuen Denkansätzen und einer 1a Supervision bei den Projekten in der Gruppenarbeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Ingram Rummler OA Anästhesie
02/09/2018Dr. Ingram R.
Sehr zufrieden in allen Punkten, kann Herrn Hollmann voll weiterempfehlen.
02/04/2018Anonymously
Ich habe einen überzeugenden Eindruck von Herrn Hollmann gewonnen, sehe mich aber aufgrund der nur 5-stündigen gemeinsamen Arbeit außerstande, eine konkrete Beurteilung abzugeben.
Ich bin überzeugt, in Herrn Hollmann einen hochqualifizierten Profi kennengelernt zu haben, mit dem ich sehr gerne intensiv zusammenarbeiten würde.
Kommunal-Dialog
01/31/2018Anonymously
Mir hat an Jens Hollmann vor allem die humorvolle, wertschätzende und zielführende Arbeit auf Augenhöhe gefallen.
Kommunal-Dialog
01/30/2018Anke C. - Stadt Meldorf
Auf den zu findenden Punkt sehr hilfreich
01/24/2018christian P. - Amt

02/14/2018

Your message to Jens Hollmann

All reviews and experiences about Jens Hollmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2017  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile